Jump to content

Sex mit einem unerfahrenen/jungfräulichen Partner

Ju****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wenn ich ehrlich bin....nicht wirklich.
Sex ist meine Qualitätszeit. Da möchte ich den Kopf ausschalten....Hingabe leben... vertrauen dass mein Gegenüber weiß was er tut.
Ich bin kein altes Segelschiff auf dem Mann segeln lernt....kein altes Pferd auf dem Mann reiten lernt ...oder andere miese Unsäglichkeiten.
Und ich will mir auch keinen Mann so "ziehen" dass er Spurt. ....
Wenn ein männerliebender Mann mal eine Frau spüren will.....da gibt es viele die das verkaufen.

bearbeitet von mariaFundtop
vor 22 Minuten, schrieb Juliano25:

Auch Männer dürfen gerne kommentieren, ob sie mit einer unerfahrenen bzw. jungfräulichen Frau Sex hätten.

Da sich das aus dem "normalen" Miteinander entwickelt, finde ich es sowieso üblich, dass man sich aufeinander einstellt und die Vorstellungen, Vorlieben, Abneigungen usw. vorsichtig im Miteinander abschätzt. Sollte es da jemanden geben, der völlig unerfahren ist, wäre das kein besonderes Problem für mich, da wir eh aufmerksam miteinander umgehen würden.

Nein !! Denn (Frau mag Qualität und nicht Quantität).Anmerke: Bi mit Mann ,Mann hat ne anderen Effekt !!!
Anonymes-Mitglied-3
NEIN, definitiv nicht!
Und schon gar nicht mit einem Mann der Bi ist!
Vor 14 Minuten , schrieb LadyHorniness:
Für mich spielen einige Faktoren eine große Rolle und trotzdem würde ich mit der Person Sex haben , weil mein Sex mit ihm oder ihr nich vergleichbar ist ob Erfahrungen bestehen, denn die Erfahrungen werden gemeinsam gemacht....mein Sex mit Rollerfahrer x ist nicht das wie mit y und da ist die Erfahrung echt egal

Wahre Worte 👏🏻

(bearbeitet)

Mmmh, also ich hab für mein Leben keine "Bucket-List".

Aber wenn sich mir mal noch die Chance dazu anbieten würde, auch mal eine Frau entjungfern zu dürfen und zu erfahren, wie sich das anfühlt, würde ich das schon auch noch für mich mit- und wahrnehmen! 🤷‍♂️😏😘😉

Und einer unerfahrenen Frau noch was beizubringen, könnte ich mir durchaus auch als interessant vorstellen. 😏😉

Allerdings denke ich dennoch, daß das gemeinsame Ausleben vermutlich deutlich schöner und intensiver ist, wenn die Frau bereits etwas reifer ist und auch schon sexuelle Erfahrungen gemacht hat und aufgeschlossen ist! 👍😃🥰

bearbeitet von Schnuckelchen74
Erfahrung und Erfahrung sind zweierlei. Selbst nichtjungfräuliche mit hohem "Überrutschungsgrad" weisen nicht zwingend Erfahrung auf. Erfahrung resultiert aus Neugier und gegenseitigem Interesse und beides benötigt ein Basisgefühl füreinander. Und wenn dieses vorhanden ist, unabhängig von jungfräulich oder nicht, warum sollte man nein sagen?
Wer sich "aneinanderentwickelt" fühlt sich immer wohl beieinander. Preisfrage jedesmal nur ob das jemand erfahreneres toppen kann oder nicht. Nach meiner Erfahrung leider oft nicht.
Anonymes-Mitglied-4
Einmal - und nie wieder! Dieses eine Mal war mit einem damals 48jährigen, der - wie sich herausstellte - wohl keine bis ganz wenig Erfahrung hatte.
Dass ein ***iebengel schon beim bloßen Anblick einer nackten Frau kommt, das kennen wir ja alle noch? Aber ein 48jähriger?!? Das war das erste Indiz, dass er noch nicht oft sexuell aktiv war. Was danach als sog. Sex kam, habe ich dann abgebrochen und bin gegangen. Unbefriedigt und genervt von so viel Stümperhaftigkeit - und im Vorfeld nicht kommunizierter Unerfahrenheit
vor 8 Minuten, schrieb Lady63263:

Hatte die Erfahrung schon. Das nervt, wenn die Jungs keine Ahnung haben was sie tun, aber es so toll finden, dass sie Dich hinterher penetrant nerven.

...und schneller fertig sind, als du "aaahh"...sagen kannst...🙄

Team nein, Danke! 

Definitiv nicht..ich habe eine Altersgrenze darunter geht bei mir garnichts.
Vor 11 Minuten , schrieb :

Eine unerwachsene und unpassende Antwort. 

Sagt wer 👀

Eher unwahrscheinlich dass jemand jungfräulich wäre. So ganz jung mag ich nicht und wenn jemand im passenden Alter ohne Erfahrung ist, dann ist es bestimmt etwas anders, was mich an dieser Person stören würde.
Bisexualität musst nicht unerfahren sein. Im Gegenteil wahrscheinlich haben wir ihn größeres Portrait und mit einem Jungfrau oder Jungfraulichen. Mann wäre überhaupt nicht unser oder mein Ding.

Für Leute die sexuell etwas suchen was über das hinausgeht was sie schon hatten (oder zuhause haben) ist eine absolut unerfahrene Person wohl eher nicht das Richtige.

Was soll eine Frau - die z.B. hier sucht weil der Kerl zuhause (oder aber der Ex, je nachdem) sie nicht ausreichend beglücken konnte - denn mit einem Partner der entweder vor Aufregung schon beim Fummeln kommt oder innerhalb der ersten 60 Sekunden nach dem Penetrieren ?

Oder eine die im Profiltext den berühmten Satz stehen hat "Ich will einen Mann der weiss was er will und es sich im richtigen Moment auch mal nimmt".

Bevor sich jetzt wieder welche künstlich aufregen:

Das waren überzeichnete Beispiele zur Veranschaulichung. Ich weiss natürlich, dass nicht alle Frauen die hier suchen solche Wünsche / Vorstellungen haben.

Klar warum denn nicht, es bedeutet doch nicht dass die Person deswegen schlechter ist als andere. Nur weil sie noch keinen Sex hatte, oder keine Erfahrung. Die kann man dann im laufe der Zeit aufbauen. Und ja selbst ich gehöre dazu, obwohl ich schon einige Male Sex hatte, der dann länger gedauert hat, habe ich auch einiges gelernt, und  so zähle ich mich  nicht zu den Erfahrenen. Aber zumindest, weiß ich wie es funktioniert und was man dabei macht.

Hatte ich vor 30 Jahren das letzte Mal. Da war es okay.

Jetzt bevorzuge ich Partner, die ganz genau wissen, wie sie mir viel Freude bereiten 🤩

vor 16 Minuten, schrieb Avalanche:

Definitiv nicht..ich habe eine Altersgrenze darunter geht bei mir garnichts.

Nun ja, das Alter wurde ja ausdrücklich vom TE ausgeschlossen. Sollte es also, und sei es nur theoretisch, eine unerfahrene Person höheren Alters geben, dann kann man auch darüber eine Meinung haben, statt sich auf eine Altersgrenze herauszureden.

Ich hatte übrigens schon mit Damen sexuell verkehrt, die wenig Erfahrung jenseits eines stumpfen und egoistischen Rein-raus-Gehampels ihres langjährigen Ehemannes kannten und für mich dadurch prinzipiell als "unerfahren" galten. In Bezug auf ehrlichen, eigenverantwortlichen Sex waren sie durchaus "Jungfrauen". Es ist nicht das Alter der Person entscheidend, sondern ob sie wirklich Erfahrungen gesammelt hat.

Ich fürchte ich werde diese Erfahrung nie machen denn junge unerfahrene Frauen stehen selten auf ältere Männer wie mich. Aber mir würde es nichts ausmachen wenn sie keine Erfahrungen hat. Jeder lernt erst durch Erfahrungen und wenn ich etwas beibringen darf, gerne. Bin jetzt mal auf den Shitstorm gespannt 

(bearbeitet)

Ich würd' mir denken, komisch ....
Mit Männern hat er schon (homo)sexuelle Erfahrungen gemacht, mit Frauen im doch schon gesetzteren Alter (fast 30) noch nicht?!?!
Was ist da los?
Aber vielleicht erkärst uns ja, warum es nicht nur zu einem weiblichen Kontakt kam. (Lustlosigkeit von dir?)
Vielleicht bist du aber auch nur homosexuell statt bi? (keinerlei Wertung).
Es gibt einige Frauen hier, denen macht es nichts aus, mit einem weniger oder kaum erfahrenen Mann Sex zu haben, wenn es passt.
Deine (bi-) bisher ja eher homosexuelle Erfahrungen bzw. der Sex mit Männern kann für Frauen ein Grund zu sein, lieber "Nein' zu dir zu sagen, weil Bisexualität unter Männern ein Tabu darstellt. 
Was auch ihr volles Recht ist.

Allgemein gilt: Je nachvollziehbarer du dich erklären kannst bzw.  offener/ehrlicher  (schau' her, so bin ich, so genau tick' ich) umso besser/ leichter ist es ein passendes Gegenstück zu finden. 

bearbeitet von SensualMarc
Ganz kurz und knapp: nein, das ist mir zu aufwändig und nicht das, was ich möchte.
Wie sagen wir auf Dialekt: Besser off na Ahla gelehrt, als off na Junga plamehrt! Muss ich das übersetzen?
Ich persönlich finde, so pauschal lässt sich das nicht sagen. Es kommt doch immer auf die Umstände an. Geht es einfach nur um Sex würde ich definitiv Nein sagen. Zum einen weil ich nicht auf random Sex stehe, und würde ich drauf stehen, dann würde ich nicht als „Lehrerin“ fungieren wollen.

Geht es um Gefühle, eine Beziehung sehe das schon wieder anders aus. Dann lernt man gemeinsam und dann finde ich das nicht dramatisch.

Ich kann auch diese ganze Bi-Männer bashing nicht nachvollziehen!? Mein Ex war auch Bi und war nicht anders als Männer die nicht Bi sind. Wir haben uns auf eine Monogame Beziehung eingelassen und diese auch 12 Jahre so geführt. Wobei ich aber auch überhaupt kein Problem gehabt hätte, wenn er Sex mit nem Mann gehabt hätte in der Zeit.

Bei Frauen die Bi sind wird doch auch nicht so ein Drama gemacht. 🤷🏼‍♀️
Wann ist man denn Erfahren? Ist man erfahren wenn man viele Geschlechtspartner hatte? Ist es wenn man ein gewisses Alter hat ?

🤔
  • Neu erstellen...