MichaelW0815 Geschrieben August 2 Am 19.7.2025 at 20:11, schrieb Hadess: Hallo Community, manchmal kommt der schönste Sex ganz unerwartet überraschend, spontan und einfach unvergesslich... Was war euer überraschendstes Erlebnis, das euch trotzdem positiv überrascht hat? Ich bin neugierig auf eure Geschichten und freue mich auf einen regen Austausch! Beim gassie gehen im dichten Nebel. Ich sagte meiner Frau beiläufig, das der Nebel so dicht ist das es keiner sieht wenn ich sie von hinten nehmen würde. Ich war etwas irritiert als sie sagte , dann mach doch. Wir also im stehen losgelegt als meine Hündin anschlug und wir langsam einen Schatten auf uns zukommen sahen . Wir hatten noch Zeit die Klamotten hochzuziehen und der Passant hatte nichts bemerkt
ma**** Geschrieben August 14 Ich habe öfters mal vor einigen Jahren meine 4 Jahre ältere Kollegin verwöhnt. Als eine Freundin von ihr, die ich auch kannte, Geburtstag hatte, sind wir beide zum Gratulieren hingefahren. Eine Feier war für diesen Tag nicht geplant und so waren wir nur zu dritt. Nach etwas Sekt war meine Kollegin etwas beschwipst. Die Freundin von ihr war Spanerin, leicht mollig, mit mächtiger Oberweite und versteckte im Hochsommer nicht alles. Kein Wunder, dass ich da in Erregung kam. Meine Finger glitten etwas unter das kurze Kleid meiner Kollegin die neben mir saß. Es schien ihr zu gefallen. Dann nahm ich eine Hand von ihr und ließ sie über meinen Schritt wandern, wo sie was festes er tastete. Ohne einen kleinen Stupser in die Richtung kniete sie sich vor mir hin, öffnete mir die Hose und fing mit Blasen an. Nach einigen tiefen Zügen stand sie auf, kniete sich gegenüber auf die Couch und zog das Sommerkleid nach oben. Was dass bedeutete brauchen ich keinen erklären. Ich nahm sie kurz von hinten, wo wir beide kurz nacheinander kamen. Die Freundin von ihr schaute die ganze Zeit zu und meinte nur wow zu meinem großen Schwanz. Nach kleiner Verschnaufpause hielt ich meinen durch leichtes Massieren wieder einsatzbereit in der Hoffnung, dass sie auch möchte. Sie wiegelte ab und erklärte, dass sie mit einem eifersüchtigen Türken zusammen ist. Zwar nicht verheiratet, aber trotzdem könnte es Ärger geben, wenn sie vaginalen Sex hat. Ich lächelte sie an und meinte, dann habe ich eine andere Lösung. Sie war etwas überrascht, als ich kurzerhand ihr Top etwas nach unten zog, in ihren BH griff und ihren großen Bobs nach oben rausschob. Bevor sie noch was sagen konnte lag meiner schon drin. Dauerte nicht lang, dann erguss sich eine Sturzflut ins tiefe Tal. Hab meine Kollegin später nochmal in ihre Anwesenheit vernascht,.aber leider blieb sie eisern.
funplay1 Geschrieben August 15 .......der erste Blow Job von einem Kerl und der war geil.... inzwischen finde ich es geil selbst zu blasen
NS**** Geschrieben August 15 Da ich ein Mensch bin der diese Ereignisse ganz gern vorher ein wenig plant kommt das eher selten vor. Aber ein paar MFF Erlebnisse waren tatsächlich alle ungeplant, kamen total überraschend und ohne Vorahnung. Kann mich an drei Erlebnisse erinnern bei denen beste Freundinnen spontan und meist aus ner Alkohollaune raus einfach Lust hatten sich zu Dritt zu vergnügen. Bin ja eigentlich eher der Typ der gern eine Dame im Mittelpunkt zwischen mehreren Männern sieht aber etwas spontane Abwechslung darf ja durchaus auch mal sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15 oh ich hätte da 3 bis 5 Erlebnisse.- Da ich oft mit dem Mountainbike unterwegs bin ,- habe in Corona Zeiten im Wald ein jungen Jogger etwa anfang mitte 20 J. zufällig kennen gelernt,- der sich einen schrubbte.- Wir hatten unseren Spaß und uns eine Woche später da am Spot verabredet. Und ich hatte mal vor etwa 20 Jahre per Anhalter gemacht - den Daumen an der Straße raus gehalten.-Die Fahrerperson hatte eindeutig Lust, und wir waren quasi sofort auf den nächsten Parkplatz gefahren,- wo wir 2 Stunden verbrachten, eh wir weiter fuhren.................aber als Mountainbiker habe ich noch 2 weitere lustige Sachen erlebt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab**** Geschrieben August 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Als aus einem Quicky mit einer Barbekanntschaft plötzlich Sex mit fünf Herren wurde…
MichaelW0815 Geschrieben August 19 Am 19.7.2025 at 20:11, schrieb Hadess: Hallo Community, manchmal kommt der schönste Sex ganz unerwartet überraschend, spontan und einfach unvergesslich... Was war euer überraschendstes Erlebnis, das euch trotzdem positiv überrascht hat? Ich bin neugierig auf eure Geschichten und freue mich auf einen regen Austausch! Wo soll man da anfangen und wo aufhören, da gab es einige
Empfohlener Beitrag