Sa**** Geschrieben Juli 20 Vor 4 Minuten , schrieb ReifeFrau63: ja klar grins Da sieht man mal wieder, wie robust der war 😀
au**** Geschrieben Juli 20 Das kann ich hier aus den verschiedensten Gründen nicht schreiben. ABER, es hat sich mehrfach wiederholt.
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 20 Bestimmte Frauen wie die gezeigt haben das sie Sex wolken und was sie dabei wollten
Al**** Geschrieben Juli 20 Vor 56 Minuten , schrieb Schlitzohr2025: Olala 😍 Wenn das Postfach jetzt noch nicht voll ist… Vielleicht gönne ich mir ja auch mal eine Mitgliedschaft , damit ich auch was schreiben kann. Die Mitgliedschaft ist günstig und bietet viele Vorteile. Zugreifen bevor es ein anderer tut! Dennoch eine Frage: wie konnte dieses, durchaus heiße Erlebnis, überraschend für dich kommen? Wenn du 11 Uhr mittags im Club bist, der bis 21 Uhr geöffnet hat. Du chillst, machst Sauna, Whirlpool und unterhälst dich mit unterschiedlichen Personen. Dazu flirtest und später Kiste. ggf. gehst du später noch in einen anderen Club, der erst später auf macht und du bist 23 Uhr vor Ort bist. Das ist ein langer Tag in der Woche. Da lernt man unterschiedliche Personen kennen. 🥳
li**** Geschrieben Juli 20 Brauchst die Hand wirklich nicht in die Hose stecken, lohnt nicht. Wenn du etwas aus uns heraus kitzeln willst, da musst du dir mehr Mühe geben. Viel mehr Mühe...
Hi**** Geschrieben Juli 20 (bearbeitet) Erlebnisse... Überraschend kommt es mitunter dann, wenn man es nicht gezielt darauf angelegt hat... Überraschend kam es so für mich, als ich einst der Einladung einer Freundin zu einem gemütlichen Abend folgte und dieser dann in einer intimen Nacht mündete... was wiederum drin mündete, dass eben diese eine Freundin schließlich diese meine Freundin wurde... was wiederum ganz genau ihrem insgeheim gut geschmiedeten Plan entsprach... quaaasi... ;-) bearbeitet Juli 20 von Highlander4u
Ro**** Geschrieben Juli 20 vor 20 Stunden, schrieb Hadess: Ich bin neugierig auf eure Geschichten ...und ein bisschen aufgeregt, ob der Masturbationsvorlagen, stimmt's?
Ha**** Geschrieben Juli 20 Vor 10 Stunden, schrieb Schalke: Also ich suche Flotten Dreier Dat musste in Dortmund tun, nich hier.
Ha**** Geschrieben Juli 20 Autor vor 52 Minuten, schrieb Rosenrot13: ...und ein bisschen aufgeregt, ob der Masturbationsvorlagen, stimmt's? Interessant, wie schnell manche hier denken, es ginge bei so einer Frage nur um eine Wichsvorlage. Nein das war nicht mein Anliegen. Ich bin einfach neugierig auf echte Erlebnisse und ehrliche Geschichten. Dass in einer Community, die sich um Sexualität dreht, so eine Frage gleich als etwas „Schmuddeliges“ abgestempelt wird, sagt wahrscheinlich mehr über die Reaktion als über die Frage selbst. Nicht jeder, der nach Erfahrungen fragt, sucht sofort die nächste Fantasie zum Abrubbeln. Manche wollen einfach mal zu hören oder dazulernen. Wer nur mitdenkt, um sich aufzuregen, darf gern weiterklicken.
Ro**** Geschrieben Juli 20 vor 7 Minuten, schrieb Hadess: Nicht jeder, der nach Erfahrungen fragt, sucht sofort die nächste Fantasie zum Abrubbeln. Vielleicht nicht jeder, aber doch die Meisten 😉
Ha**** Geschrieben Juli 20 Autor vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13: Vielleicht nicht jeder, aber doch die Meisten 😉 Ach, die berühmte „Meisten“-Ausrede praktisch, wenn man keine Argumente hat, aber trotzdem was sagen will 😉 Zum Glück denk ich lieber selbst, als mich in pauschalen Klischees zu suhlen. Wenn du für dich sprichst alles gut. Aber verpack’s nicht als Wahrheit für alle. Manche hier wollen mehr als nur mit einer Hand tippen.
Ro**** Geschrieben Juli 20 @Hadess Du alles gut 🫱🏻🫲🏻 Du darfst Dich doch auf fremde SexGeschichten freuen. Freies Land und so..mutet nur eigenartig an, wenn MANN so gar kein eigenes Erlebnis einbringt.
Ha**** Geschrieben Juli 20 Autor (bearbeitet) vor 35 Minuten, schrieb Rosenrot13: @Hadess Du alles gut 🫱🏻🫲🏻 Du darfst Dich doch auf fremde SexGeschichten freuen. Freies Land und so..mutet nur eigenartig an, wenn MANN so gar kein eigenes Erlebnis einbringt. Wenn man fragt, bekommt man Antworten....hier... Eigentlich wollten wir nur einen Spaziergang machen. Wir kannten uns kaum, aber die Chemie war sofort da. Irgendwann standen wir hinter einem abgelegenen Parkhäuschen, haben uns angeschaut und ohne ein Wort zu sagen, geküsst. Wenige Sekunden später hatte sie ihre Hand in meiner Hose, ich sie an die Wand gedrückt. Schnell, leise, halb angezogen und völlig ungeplant. Danach haben wir einfach weitergeredet, als wär nichts gewesen. Irgendwie verrückt. Aber geil. bearbeitet Juli 20 von Hadess
st**** Geschrieben Juli 20 Am 19.7.2025 at 20:11, schrieb Hadess: Hallo Community, manchmal kommt der schönste Sex ganz unerwartet überraschend, spontan und einfach unvergesslich... Was war euer überraschendstes Erlebnis, das euch trotzdem positiv überrascht hat? Ich bin neugierig auf eure Geschichten und freue mich auf einen regen Austausch! A G'schichterl bekommst du nicht von mir. Der beste Sex ist immer der letzte gewesen. Da gestern aber nun mal vorbei ist, freut man sich auf den nächsten. Und findet der grad statt, dann ist genau dieser der Allerbeste.
ne**** Geschrieben Juli 20 vor 14 Stunden, schrieb Carbonated: ... auf die Hoffnung ein paar Vorlagen zum wichsen abzustauben. Und wenn? Was wäre so schlimm daran? Wer eine Geschichte zu erzählen hat erzählt sie, alle anderen schreiben einfach NICHTS. Was ist an dieser simplen Mechanik so schwer zu verstehen? Bei mir war es übrigens ein erstes Mal mit einer Frau, die ich schon eine ganze Weile angebaggert hatte und schon fast die Hoffnung aufggeben hatte. Wir hatten uns bereits auf den Status "Wir sind gute Freunde" geeinigt und dann kommt sie plötzlich mehr oder weniger überraschend vorbei und zerrt mich in die Kiste. Ist schon sehr lange her.
NormalerKerl82 Geschrieben Juli 21 Vor vielen vielen Jahren. In der Disko gab es einen Blickkontakt, wir wussten beide das wir heiß aufeinander sind. neben der Disko gab es eine Schrebergartenanlage. Über den Zaun geklettert, sie hat sich auf einen Gartentisch gelegt und ohne Vorspiel und Anlauf durchficken lassen. Danach sind wir wieder tanzen gegangen. 😅😬👌🏻
xx**** Geschrieben Juli 21 Ich hatte gerade meiner langjährigen Lebensgefährtin Schluss gemacht, nun, ihre Tochter wollte mit mir reden, ich hatte Wohnung aufm Dorf, sie kein Auto. Ich hatte sie abgeholt und ja, wir haben geredet. Doch dann irgendwie, nunja ...
jo**** Geschrieben Juli 21 Liegt schon lange zurück beim Militär, mit einer weiblichen Militärangehörigen, war damals ein Ding der Unmöglichkeit, ein Soldat mit einer Vorgesetzten im Objekt, wir sollten eigentlich ein Fest vorbereiten, haben wir auch aber nur nebenbei, es gab besseres!
Kl**** Geschrieben Juli 21 Vor 48 Minuten , schrieb xxxMAXxxx: Ich hatte gerade meiner langjährigen Lebensgefährtin Schluss gemacht, nun, ihre Tochter wollte mit mir reden, ich hatte Wohnung aufm Dorf, sie kein Auto. Ich hatte sie abgeholt und ja, wir haben geredet. Doch dann irgendwie, nunja ... Du willst doch damit nicht sagen, dass du die Tochter deiner langjährigen Lebensgefährtin gevögelt hast??? Wie abartig bist du denn?!
ne**** Geschrieben Juli 21 vor einer Stunde, schrieb KleineLucie: Du willst doch damit nicht sagen, dass du die Tochter deiner langjährigen Lebensgefährtin gevögelt hast??? Wie abartig bist du denn?! Da man erstmal davon ausgehen kann, dass die Tochter alt genug war, frage ich mich, was denn bitteschön daran "abartig" sein soll wenn zwei erwachsene Menschen Sex miteinander haben? Ist es denn hinter deinem kleinen Horizont auch abartig, wenn ein 50-jähriger Mann mit einer 25-jährigen Frau ins Bett geht? Könnte ja ebenfalls seine Tochter sein. Zur Erinnerung eine Passage aus dem Poppen.de Verhaltenskodex: Unser Ziel ist es, gleichgesinnte Menschen ohne Labels und Vorurteilen zu verbinden und echte Verbindungen zu fördern.
Kl**** Geschrieben Juli 21 Vor 47 Minuten , schrieb neindochoh: Da man erstmal davon ausgehen kann, dass die Tochter alt genug war, frage ich mich, was denn bitteschön daran "abartig" sein soll wenn zwei erwachsene Menschen Sex miteinander haben? Ist es denn hinter deinem kleinen Horizont auch abartig, wenn ein 50-jähriger Mann mit einer 25-jährigen Frau ins Bett geht? Könnte ja ebenfalls seine Tochter sein. Zur Erinnerung eine Passage aus dem Poppen.de Verhaltenskodex: Unser Ziel ist es, gleichgesinnte Menschen ohne Labels und Vorurteilen zu verbinden und echte Verbindungen zu fördern. Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesperrt werde! Was stimmt hinter deinem kleinen Horizont nicht?? Selbst wenn die Tochter bereits ein Alter von 25 Jahren hat, ist das abartig, die Tochter derer zu vögeln, mit der er gerade zuvor noch zusammen war! Das ist und bleibt meine Einstellung dazu!! Nun Feuer frei!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21 Es war auf dem Großparkplatz vor der Disko. Sie hatte mich in der Disko bereits 2-3 Mal angesprochen. Ich wollte eigentlich gerade nach Hause fahren, hatte die Tür schon aufgeschlossen, als sie sich mir von hinten näherte, mir die Hose öffnete, während sie mir tief in die Augen schaute, mir die Hose runterzog, vor mir in die Hocke ging und mir den Blowjob meines Lebens verpasste.
ne**** Geschrieben Juli 21 vor 5 Stunden, schrieb KleineLucie: Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesperrt werde! Was stimmt hinter deinem kleinen Horizont nicht?? Selbst wenn die Tochter bereits ein Alter von 25 Jahren hat, ist das abartig, die Tochter derer zu vögeln, mit der er gerade zuvor noch zusammen war! Das ist und bleibt meine Einstellung dazu!! Nun Feuer frei! Ich respektiere deine Meinung. Ich sehe es anders.
No**** Geschrieben Juli 22 Mein überraschendstes Sexerlebnis? Mit Anfang 20 waren wir mit unserer Dreierclique (2Jungs, ein Mädel) im Urlaub Segeln. Auf einer Überfahrt über mehrere Tage sind wir in der Nacht so abwechselnd Wache gegangen, das immer einer geschlafen hat und zwei wach waren. Ich schlief als erstes und löste dann meinen Kumpel ab. Warme Sommernacht, Sterne, kein Schiff um uns herum - das Mädel und ich kamen uns immer näher, obwohl wir bis dato nur Freunde waren. Viel an hatten wir sowieo nicht und ziemlich schnell landeten wir in der Position 69 - ich auf dem Rücken, sie auf mir. Als ich anfing zu lecken, tropfte mir plötzlich das Sperma meines Kumpels entgegen.... Das hat mich irgendwie total angemacht und mein Schwanz wurde noch praller. Auch sie war sichtlich geil und ziemlich schnell kamen wir fast gleichzeitig. Ich ergoss mein seit Tagen angestautes Sperma in ihren Mund.... Sie richtete sich auf, drehte sich um und setzte sich auf meinen Schwanz, der tief in sie glitt. Dann küsste sie mich und dieser Spermakuss war wohl das absolut überraschendste schöne Sexerlebnis für mich bisher. Auf diesem Törn haben wir übrigens noch viel Sex zu zweit und zu dritt in allen Konstellationen gehabt - und mit Sperma rumzusauen, gehört seit dem zu meinen Favouriten ;-)
Empfohlener Beitrag