Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20 Geplantes Dates, nur zum Kennenlernen mit wirklich ungeplanten, nicht erwarteten aber wilden, herausfordernden Sex über mehrere Runden. Breites Grinsen bei ihr und mir im Gesicht beim Auseinandergehen und dem Versprechen sich unbedingt wieder zu treffen. Oder der klassische Umkleidesex? Soll ich noch mehr Klischees bedienen wie Sex im Fahrstuhl? 🤣🤣🤣
Si**** Geschrieben Juli 20 Ein überraschendes nicht geplantes Erlebnis? Hast du sonst geplante überraschende Erlebnisse?
Golddiamant71 Geschrieben Juli 20 Mit der Ex Freundin. Wir hatten so intensiven Sex, dass drumherum alles verschwand, nur unser Sex. Nachdem beide gekommen sind, der war so gut hörbar im Hotel, dass danach Zimmernachbarn applaudierten und klatschten und Zurufe gekommen sind. :-)
Se**** Geschrieben Juli 20 (bearbeitet) Mein überraschendstes Erlebnis: (Aber nicht verraten ist eigentlich Top Secret) Ich hatte/wurde vom Gouverment der United States gebeten (Ich bin ihnen auf poppen.de aufgefallen) Sex mit der Klingonen-Königin (zu haben) , um dir Völkerverständigung zwischen Klingonen und Menschen zu stärken und damit einen Krieg zwischen den beiden Welten/ Klingonen und Menschen verhindert. Ich bin halt durch und durch Pazifist. Ich bin eigentlich ein Fels/ein Mönch, aber wenn eine Frau zu mir sagt: Komm Marc, lass uns Sex für den Weltfrieden haben, dann werde ich schwach. bearbeitet Juli 20 von SensualMarc
Ex**** Geschrieben Juli 20 Treffen mit einem Paar, er hat mich geblasen während ich seine dicke Frau geleckt habe
Mi**** Geschrieben Juli 20 Mein letzter Sex ist fast 30 Jahre her. Da kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20 In der neuen Gaycommunity fehlt noch das "Ich bin überraschend gefickt worden und beim Ausnüchtern habe ich festgestellt, es war ein Mann". Oder das "Ich hockte vor dem Gloryhole und plötzlich kam ein Schwanz hindurch. Nun, wenn ich schon einmal da war…..".
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juli 20 Überraschend war das ich mit meiner damaligen Freundin im Club einen 3er machen wollte und ein Mann dazu kam, sie hatte bei mir bereits oral begonnen und der Mann hatte nur ihr Hinterteil für sich. Fasste auch zweimal an ihren Arsch und kam dann immer weiter zu und vor und fing an seine Hand an meine Eier zulegen. Was ich (hetero) dann gleich ablehnte. Der Typ wollte also nix von ihr sondern von mir. Das war sehr überraschend.
In**** Geschrieben Juli 20 Das wäre jetzt eigentlch ein eigenes Thema wert aber dazu müste ich zuweit ausholen und dafür ist es zu früh. Was ist eigentlich dewr Beweggrund für solche Themen und warum gibt man seins nicht zum Besten wenn man schon von Anderen welche wissen möchte, dass würde dann Sinn machen. Schönen Sonntag!
Ny**** Geschrieben Juli 20 vor einer Stunde, schrieb SensualMarc: Sex mit der Klingonen-Königin (zu haben) Respekt an alle, die das klingonische Paarungsritual überleben, welches den eingefleischtesten Bdsm-lern schon "too much" ist.😱
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20 Damals noch zu DDR/Zeiten ,,Sex im Trabi" werde ich nie vergessen und ,,schwanger " geworden...🤣🤣🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Juli 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich fürchte du wirst am Ende enttäuscht sein. Für erotische Geschichten gibt es eine extra Kategorie. Zumal du selbst keine angeboten hast. So wirkt das ganze halt auch irgendwie nur... auf die Hoffnung ein paar Vorlagen zum wichsen abzustauben. Persönlich hab ich Sex noch nie geplant. Manchmal darauf spekuliert ja... das war es aber auch schon. Sex finde ich am besten dann, wenn der spontan passiert ( zu Hause ). Aber kein Interesse Fremden davon zu erzählen. bearbeitet Juli 20 von Carbonated
Dr**** Geschrieben Juli 20 Die größte Überraschung war das ich damals mit meiner Freundin Sex hatte. 😁
Sa**** Geschrieben Juli 20 Vor 41 Minuten , schrieb ReifeFrau63: Damals noch zu DDR/Zeiten ,,Sex im Trabi" werde ich nie vergessen und ,,schwanger " geworden...🤣🤣🤣 Die gute alte Rennpappe 😆👍 Hat er es überlebt? 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20 vor 5 Minuten, schrieb Saibot_84: Die gute alte Rennpappe 😆👍 Hat er es überlebt? 😉 ja klar grins
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20 vor 4 Stunden, schrieb Charmante: An einem Tag mit mehreren Männern Sex zu haben. Das war sehr gut und erheiternd. Das war über den Tag verteilt bei einer Veranstaltung. Ich finde es immer faszinierend wie jeder fickt. Sexualität ist sehr facettenreich. Olala 😍 Wenn das Postfach jetzt noch nicht voll ist… Vielleicht gönne ich mir ja auch mal eine Mitgliedschaft , damit ich auch was schreiben kann. Die Mitgliedschaft ist günstig und bietet viele Vorteile. Zugreifen bevor es ein anderer tut! Dennoch eine Frage: wie konnte dieses, durchaus heiße Erlebnis, überraschend für dich kommen?
Ke**** Geschrieben Juli 20 Hab es. Ich habe so eine langjährige Partnerin kennengelernt, die Firma, in der ich damals gearbeitet habe, hat ein Filialnetz gehabt. Im Lebensmittelverkauf. Es wurde eine neue Filiale eröffnet und ich habe dort Ware angeliefert. Eine Verkäuferin hat sich sehr auffällig um mich gekümmert. Also haben wir für das Wochenende ein Treffen vereinbart, Eis essen, quatschen und etwas knutschen und fummeln, aber kein Sex. Mach ich nicht beim ersten Date. Und das Treffen war vorbei und der Montag kam. Aufgrund der Frische der Ware wurde Montags sehr früh angeliefert. So um die 4 Uhr früh.Und sie erwartete mich in der Filiale. Rest kann man sich denken, erstes Date war ja Sonntags gewesen.
Empfohlener Beitrag