Jump to content

Warum sind verheiratete Männer so verpönt?

Be****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Das ist durchaus nicht egal! Wer schon den Menschen betrügt, den er angeblich liebt und nicht in der Lage ist ehrlich zu sein, der belügt jemanden mit dem er nur Sex will doch erst recht. Außerdem bin ich keine Gehilfin um eine andere Frau unglücklich zu machen und habe auch keine Lust irgendwann eine eifersüchtige Ehefrau vor der Tür stehen zu haben, 

bearbeitet von Naturduft
@ naturduft sehe ich ganz anders, spiele immer mit offenen Karten ohne zu lügen! Auch wenn meine Frau nichts weiß!!!
Vor 22 Stunden, schrieb Lady63263:
Ich helfe niemandem seine Partnerin zu betrügen 🤷‍♀️
Hierzulande ist es nun mal gesellschaftlich nicht anerkannt anders als monogam zu leben. Als Ihr den Vertrag mit Eurer Gattin geschlossen habt, wusstet Ihr doch wohl was das bedeutet. Andernfalls hättet Ihr Euch ja für eine andere Beziehungsform entscheiden können- nur vermutlich halt nicht mit dieser Dame, die es damals unbedingt sein musste.
Aber Ihr seid nicht alleine. Dafür gibt es ganze Berufsgruppen, die Euch gegen Entgelt helfen, wenn die Frauen hier Euch nicht wollen.

Perfekt formuliert. 👍

Vor 22 Stunden, schrieb Ole76:
Also mir ist es völlig egal ob die Frau verheiratet ist oder nicht. Oder ob sie noch andere dated außer mir.
Wenn sie sich mit mir einlässt, ist es ihre Verantwortung. Ich frage auch vorher nicht (es sei denn ich suche explizit ein Paar).

Und aus meiner Sicht gilt dies auch für die umgekehrte Situation.

Spielt doch nicht den Moral-Apostel wenn ihr ficken wollt.

Und wenn ihr eine lebenslange Beziehung sucht? Wer sagt denn dass euer "für euch bestimmter" Partner sich nicht gerade in einer unglücklichen Beziehung gefangen fühlt?

Hinzu kommt, dass reihenweise vorveruteilt wird, weil einfach behauptet wird dass jemand (oder gern auch verallgemeinert "alle")hier seinen Partner belügt. Wisst ihr's?

Leben und leben lassen, sag ich da nur.

Einfach nur ficken ist billig. Frauen stehen auf Klasse. ☝️

Vor 21 Minuten , schrieb T1nE:

Ich verallgemeinere nicht.
Aber was denkst du ist denn das "entweder oder" deiner aussage?
Ich habe hier Frauen kennengelernt, die eine feste Partnerschaft wollen, Frauen und Paare, die F+ bevorzugen, und auch Frauen die einfach nur gefickt werden wollen.
Was davon ist jetzt mit Klasse und was nicht?
Ich lebe mich aus und habe hier und da Spaß mit Gleichgesinnten.
Ich respektiere, dass du offensichtlich nicht auf Sex-Dates stehst. Aber wirft mir doch nicht mangelnde Klasse vor, solange du mich nicht kennst.

Vor 14 Minuten , schrieb Ole76:

Ich verallgemeinere nicht.
Aber was denkst du ist denn das "entweder oder" deiner aussage?
Ich habe hier Frauen kennengelernt, die eine feste Partnerschaft wollen, Frauen und Paare, die F+ bevorzugen, und auch Frauen die einfach nur gefickt werden wollen.
Was davon ist jetzt mit Klasse und was nicht?
Ich lebe mich aus und habe hier und da Spaß mit Gleichgesinnten.
Ich respektiere, dass du offensichtlich nicht auf Sex-Dates stehst. Aber wirft mir doch nicht mangelnde Klasse vor, solange du mich nicht kennst.

Gegenfrage: Gibt dir Sex mit einer fremden Person wirklich genauso viel wie Sex mit einer Person, zu der du eine emotionale Bindung hast? 🤔

Sicher kann ein ONS oder ähnliches geil sein, keine Frage, wundervoll oder erfüllend ist es aber nicht, eben nur befriedigend. Für mich gehört zu wirklich gutem Sex soviel mehr...

Vor 9 Minuten , schrieb T1nE:

Gegenfrage: Gibt dir Sex mit einer fremden Person wirklich genauso viel wie Sex mit einer Person, zu der du eine emotionale Bindung hast? 🤔

Sicher kann ein ONS oder ähnliches geil sein, keine Frage, wundervoll oder erfüllend ist es aber nicht, eben nur befriedigend. Für mich gehört zu wirklich gutem Sex soviel mehr...

Nun...
Ich "ficke nicht alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist", sondern es muss ja eine gewisse Sympatie vorherrschen. Und es kommt, zumindest für mich, darauf an wie es abläuft.
"Rein - rauf - runter - raus" das geht bei mir auch eher selten.
Ein bisschen lernt man sich kennen, am besten lacht man miteinander, dann kann man recht gut Spaß haben. Im besten Fall versteht man sich gut, trifft sich vielleicht auf einen Kaffee, einen Kinobesuch, ect. Das trifft für mich aber eben auf Singledamen UND Parre zu.
Ich finde es für mich erfüllend, denn emotionale Bindungen habe ich z.B. zu ganz tollen Menschen, mit denen ich aber z.B. niemals Sex haben wollte - niemals.

Und jetzt stelle dir mal vor, du könntest alles in einem haben...

Da gibt es zwei Gründe

1. es hat meistens einen Grund wenn die eigene Frau keine Lust mehr hat. 

2. Wie ehrlich und respektvoll geht jemand mit einer Frau um, der keine Hemmungen hat seine eigene Frau zu belügen und zu betrügen?  

vor einer Stunde, schrieb T1nE:

es gibt viele Frauen die auch nur ficken wollen.

klasse? Wir beobachten es immer wieder, das gerade die primitivsten Kerle ständig andere Frauen haben, nur weil sie mit Geld um sich werfen. 

Und die wirklich lieben Männer meist single sind. 

vor 21 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber ehrlich gesagt, wenn es dich gestört hat, warum dann über 7 Jahre?

Ich kann nachvollziehen,  wenn einen der Mensch fasziniert, dass man sich das ein, zwei, maximal 3x antut. 

Ging mir auch schon so.

Aber irgendwann stellt man sich doch die Wertfrage oder nicht?

Oder aber es stört einen gerade nicht,  dass es immer nur sexuell wird, weil man für mehr eh gerade keinen freien Kopf hat.

So einfach ist das nicht und so einfach bin ich nicht 🤣.

Anfangs war alles gut. Zwar auch nicht ganz das, was ich wollte ( ich hätte mir mehr Zeit gewünscht), aber es war irgendwie auch besser als nichts. 

Es ist nie alles NUR schwarz oder weiß. Sonst gäbe es wahrscheinlich gar keine Freundschaften oder Beziehungen mehr.

Irgendwann wurde für mich aus der F+ eher eine F-. Also nur F.

Das hat er verdammt gut gemacht. Ich mag ihn sehr. Allerdings hatte ich immer das Gefühl, ihn  dafür "bezahlen" zu müssen. Das ist aber auch völlig normal. Tauschgeschäft halt 🤣.

Auch so funktionieren Beziehungen. Niemand würde jemanden behalten wollen, der NUR eine Last ist. Er hat mit "Freundschaft" und "Interesse" bezahlt. Ich mit Bildern.

Ich bin seit etwa 3 Jahren mit meinem Partner zusammen. Seitdem möchte ich einfach keinen Sex mehr mit Anderen, in dem Fall ihm. Ich hatte es noch ein Mal versucht (mit Erlaubnis und Wissen meines Partners), habe dabei aber festgestellt, dass mir das nichts bringt. Ich war eher unglücklich damit, als glücklich. Entsprechend waren es 3 Jahre nur noch Schreibkontakt. Mein Partner hat mir auch geholfen ihm Bilder zu schicken 🤣. Da war es für mich in Ordnung.

Da war es mehr MIT meinem Partner und dieses Erlebnis und es war nicht schlimm für mich, diese Bilder weiter zu schicken.

Aber ER, also F(dings) war und ist ein wertvoller Mensch für mich. Ich habe oft gesagt, dass ich das so nicht mag. Er hat es verstanden, aber es ging dann trotzdem so weiter bzw. fing immer wieder erneut an.

Beim Schreiben fand ich das zwar lästig, aber ich konnte ja auch jederzeit das Handy weg legen, nachdem ich "nein" gesagt habe.

Ich fand es zwar lästig, aber irgendwie okay. Tauschgeschäft.

Ich glaube der echte Bruch kam bei dem Treffen. Die habe ich seit 3 Jahren verweigert und er hat gequengelt und behauptet, er würde nur mich gerne wieder sehen wollen.

Dazu gehört aber doch nicht, im Gespräch den Penis auszupacken und an sich rumzuspielen, oder?

Klar, er wollte mich irgendwie "überreden", egal, ob ich vorher "nein" gesagt habe. Es kann sich ja immer alles ändern 🤣.

Ich fand es ein bisschen übertrieben. Ich möchte es nicht "übergriffig" nennen, weil ich weiß, dass er mir nicht schaden wollen würde, aber es war schon grenzwertig. Er hat es halt versucht, ein "nein" aber respektiert. 

Etwas später kam dann nochmal die Nachricht, ob er sich etwas wünschen darf. Also ne "Penismassage" 🤣.

Das ist jetzt ungefähr 3 Monate her. Danach habe ich angefangen mich noch mehr zurück zu ziehen. Seit dem weiß ich, dass ich DAS wirklich nicht mehr möchte. Wenn ich dafür auf Gespräche verzichten muss, ist das halt so. Der Preis ist mir zu hoch!

Ich fühle mich damit einfach nicht mehr gut. Tauschgeschäft hin oder her. Ich weiß genau, dass die Rechnung kommt. 

Ich habe aber Verständnis dafür. Ich kenne es auch irgendwie gar nicht anders.

Selbst eine Frau, mit der ich damals aufgrund eines gewissen Themas telefoniert hatte, wollte  mich nur noch ficken, nachdem sie ein Bild gesehen hat 😭

Irgendwie war ich mein Leben lang ein Spielzeug. Na ja, ich kannte es ja auch nicht anders. Daran sieht man mal, was Übergriffe in gewissem Alter anrichten können. Für all das, was ich erlebt habe, bin ich noch recht "normal". Aber nicht so normal, wie es  jemand wäre, der das nicht erlebt hat. 

Im Prinzip ist es auch egal, wofür man benutz wird oder auch benutzen lässt. Als Kummerkasten, als Koch/Köchin, als Geldgeber, als Sexspielzeug. Es hat quasi alles den gleichen Hintergrund. 

Es gibt immer Gründe, um auf eine Art und Weise zu agieren oder zu reagieren, die ein Mensch, ohne diese Vorerfahrungen nicht nachvollziehen kann. 

Dinge, die so offensichtlich schädlich sind, aus denen der betroffene Mensch aber nicht so mal eben rauskommt.

.

vor 11 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Das ist Fast Food Sex. Vielen Männern reicht das, sehr vielen Frauen nicht

Ich glaube, dass das bei vergebenen Männern verbreiteter ist.

Die haben ja alles zu Hause, außer dem Sex, den sie sich wünschen.

Wenn ich schwimmen gehen will, reicht es mir auch nicht stundenlang neben dem Wasser zu liegen. Dann will ich auch rein und schwimmen und Spaß haben. Rumliegen kann ich überall 🤣

Die vergebenen Männer liegen oft rum und dürfen nicht "schwimmen".  Natürlich wollen die endlich mal schwimmen gehen 🤣.

Ich bin dann lediglich der See, in den sie mal rein dürfen. Zu mehr tauge ich doch nicht..

Single Männer haben vielleicht noch keinen See neben dem sie rumliegen dürfen. Die sind meist "menschlicher".

vor 12 Minuten, schrieb Enja781:

Irgendwie war ich mein Leben lang ein Spielzeug. Na ja, ich kannte es ja auch nicht anders. Daran sieht man mal, was Übergriffe in gewissem Alter anrichten können. Für all das, was ich erlebt habe, bin ich noch recht "normal". Aber nicht so normal, wie es  jemand wäre, der das nicht erlebt hat

Vielleicht ist das der wahre Grund.

Ich meine, ich schreibe hier auch mit der  einen oder anderen,  die ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nie treffen werde, schon allein wegen der Entfernung.  

Aber entweder schreibt jemand mit mir, weil sie Lust drauf hat oder eben nicht. 

Die "Gegenleistung", wenn man das überhaupt so formulieren will, ist die Aufmerksamkeit für den kurzen Moment,  niemals ein Bild oder ähnliches. 

vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Vielleicht ist das der wahre Grund.

Ich meine, ich schreibe hier auch mit der  einen oder anderen,  die ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nie treffen werde, schon allein wegen der Entfernung.  

Aber entweder schreibt jemand mit mir, weil sie Lust drauf hat oder eben nicht. 

Die "Gegenleistung", wenn man das überhaupt so formulieren will, ist die Aufmerksamkeit für den kurzen Moment,  niemals ein Bild oder ähnliches. 

Ich kann ja auch noch dazu lernen :)

Am 19.7.2025 at 07:45, schrieb Ben-2288:

ist es dann nicht egal ob der Gesuchte single oder verheiratet ist?

Nein ist es ganz und gar nicht. 

Den moralischen Aspekt lasse ich mal außen vor. 

Wann kann ein vergebener Mann sich treffen, wo kann er sich treffen ? Bei dem Wort Tagesfreizeit schüttelt es mich 🙄. Ich habe null Lust Sex nach Plan zu haben , seine Frau ist arbeiten , einkaufen,  beim Sport und jetzt schnell Beine breit und los ......mit Blick auf die Uhr . 

Ich mag gemeinsame Zeit , ohne Zeitdruck,  ich mag gemeinsame Nächte , morgens zusammen aufwachen, erster Kaffee im Bett , Sex am Morgen , mal in seinem und mal in meinem Bett . 

Kannst du irgendwas davon bieten als vergebener  Mann, ich denke nicht .  

Vor 4 Minuten , schrieb recklinghausen81325:

Du fühlst dich angegriffen also spürst du das ich insgeheim recht habe.. es ist wie es ist wenn man Liebt und wirklich tiefe Liebe fühlt geht man nicht fremd … ich bleibe dabei bei dieser Aussage ich bin 53Jahre alt und habe genug gesehen … es mangelt einfach an Kommunikation bei den Paaren

Warum sollte ich mich angegriffen fühlen?
Ich habe ein absolut reines Gewissen, denn ich bin für die Entscheidungen anderer nicht verantwortlich.
Ich bin absolut fein mit mir.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb recklinghausen81325:

Dann geht man nicht fremd dann schaut man sich nicht um

Du vermischt in deiner Antwort an @Ole76 das Verhalten einer fremdgehenden Person mit dem Verhalten von jemandem, der sich mit der fremdgehenden Person verabredet.

Wer fremdgeht, tut dies in seiner eigenen Verantwortung. Das Date, das diese Person hat, darf für sich allein entscheiden, ob sie (z.B. als Single) darauf eingehen will oder nicht. Mich persönlich hat früher auch nie besonders gekümmert, ob die Frau, die sich mir annähert, in einer Beziehung ist oder nicht - zumindest nicht, solange ich nicht auf die Idee komme, evtl. selbst eine Beziehung mit ihr einzugehen. Die Frau wusste, was sie tat, und hat sich aus eigenem Entschluss in diese Situation begeben. Oft genug wusste ich nichtmal, ob die Frau eine Beziehung hatte.

Es ist beides in Ordnung: sich dagegen zu entscheiden, etwas mit einer gebundenen Person zu haben, oder sich dafür zu entscheiden. Wichtig ist höchstens, dass man Menschen, die sich anders entscheiden, als man selbst es täte, ihre eigenen Wege gehen lässt.

Völlig Fremde zu kritisieren, obwohl man die Situation, in der sie und weitere Personen sich befinden, gar nicht vollumfänglich kennt, halte ich für keinen guten Ansatz. Das eigene Verhalten und dazu die eigenen Beweggründe zu formulieren, ist viel hilfreicher in der Diskussion.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Vor 2 Stunden, schrieb T1nE:
Und jetzt stelle dir mal vor, du könntest alles in einem haben...

Hatte ich doch schon.
Mehrfach und auch schon sehr sehr lang.
Ist nur nicht mehr das, was ich mir vorstelle.
Ich habe unendlich intensive emotionale Beziehungen zu zwei unglaublich tollen Frauen. Aber sexuelles Interesse haben wir drei nicht aneinander.

"Jetzt stell dir mal vor DU könntest das alles auch haben."

vor 20 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Nein, das ist nicht egal.

Es ist meist wichtig, dass derjenige seine Freizeit frei verfügbar einteilen kann und nicht an Verpflichtungen in einer anderen Beziehung oder gar Familie mit Kindern gebunden ist. Sowas verkompliziert die Sache nur unnötig, weil ein großer Teil des Lebens für Arbeit und die eigene Familie draufgeht. Verabredungen werden immens erschwert.

Eine zweite Sache ist, dass Männer ihre Familiensituation meist mit sich herum schleppen, was bei einem Date auch eher lästig wird. Daher werden oft Männer bevorzugt, deren Kopf und Geist und Herz völlig frei sind und sich nicht noch um andere Personen drehen.

Wie wahr !

vor 20 Stunden, schrieb Eve-:

Ist nicht egal, weil Gebundene nahezu immer ein Zeitproblem haben. Da ist Frust vorprogrammiert

Sie wollen bestimmt, aber kriegen kein "frei*..

vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Wenn ich schwimmen gehen will, reicht es mir auch nicht stundenlang neben dem Wasser zu liegen. Dann will ich auch rein und schwimmen und Spaß haben. Rumliegen kann ich überall 🤣

Die vergebenen Männer liegen oft rum und dürfen nicht "schwimmen".  Natürlich wollen die endlich mal schwimmen gehen 🤣.

Ich bin dann lediglich der See, in den sie mal rein dürfen. Zu mehr tauge ich doch nicht..

Single Männer haben vielleicht noch keinen See neben dem sie rumliegen dürfen. Die sind meist "menschlicher".

Nein es sind nicht nur vergebene Männer die nur Sex im 'Vorbeigehen' wollen.

Anonymes-Mitglied-6
vor 5 Stunden, schrieb Enja781:

So einfach ist das nicht und so einfach bin ich nicht 🤣.

Anfangs war alles gut. Zwar auch nicht ganz das, was ich wollte ( ich hätte mir mehr Zeit gewünscht), aber es war irgendwie auch besser als nichts. 

Es ist nie alles NUR schwarz oder weiß. Sonst gäbe es wahrscheinlich gar keine Freundschaften oder Beziehungen mehr.

Irgendwann wurde für mich aus der F+ eher eine F-. Also nur F.

Das hat er verdammt gut gemacht. Ich mag ihn sehr. Allerdings hatte ich immer das Gefühl, ihn  dafür "bezahlen" zu müssen. Das ist aber auch völlig normal. Tauschgeschäft halt 🤣.

Auch so funktionieren Beziehungen. Niemand würde jemanden behalten wollen, der NUR eine Last ist. Er hat mit "Freundschaft" und "Interesse" bezahlt. Ich mit Bildern.

Ich bin seit etwa 3 Jahren mit meinem Partner zusammen. Seitdem möchte ich einfach keinen Sex mehr mit Anderen, in dem Fall ihm. Ich hatte es noch ein Mal versucht (mit Erlaubnis und Wissen meines Partners), habe dabei aber festgestellt, dass mir das nichts bringt. Ich war eher unglücklich damit, als glücklich. Entsprechend waren es 3 Jahre nur noch Schreibkontakt. Mein Partner hat mir auch geholfen ihm Bilder zu schicken 🤣. Da war es für mich in Ordnung.

Da war es mehr MIT meinem Partner und dieses Erlebnis und es war nicht schlimm für mich, diese Bilder weiter zu schicken.

Aber ER, also F(dings) war und ist ein wertvoller Mensch für mich. Ich habe oft gesagt, dass ich das so nicht mag. Er hat es verstanden, aber es ging dann trotzdem so weiter bzw. fing immer wieder erneut an.

Beim Schreiben fand ich das zwar lästig, aber ich konnte ja auch jederzeit das Handy weg legen, nachdem ich "nein" gesagt habe.

Ich fand es zwar lästig, aber irgendwie okay. Tauschgeschäft.

Ich glaube der echte Bruch kam bei dem Treffen. Die habe ich seit 3 Jahren verweigert und er hat gequengelt und behauptet, er würde nur mich gerne wieder sehen wollen.

Dazu gehört aber doch nicht, im Gespräch den Penis auszupacken und an sich rumzuspielen, oder?

Klar, er wollte mich irgendwie "überreden", egal, ob ich vorher "nein" gesagt habe. Es kann sich ja immer alles ändern 🤣.

Ich fand es ein bisschen übertrieben. Ich möchte es nicht "übergriffig" nennen, weil ich weiß, dass er mir nicht schaden wollen würde, aber es war schon grenzwertig. Er hat es halt versucht, ein "nein" aber respektiert. 

Etwas später kam dann nochmal die Nachricht, ob er sich etwas wünschen darf. Also ne "Penismassage" 🤣.

Das ist jetzt ungefähr 3 Monate her. Danach habe ich angefangen mich noch mehr zurück zu ziehen. Seit dem weiß ich, dass ich DAS wirklich nicht mehr möchte. Wenn ich dafür auf Gespräche verzichten muss, ist das halt so. Der Preis ist mir zu hoch!

Ich fühle mich damit einfach nicht mehr gut. Tauschgeschäft hin oder her. Ich weiß genau, dass die Rechnung kommt. 

Ich habe aber Verständnis dafür. Ich kenne es auch irgendwie gar nicht anders.

Selbst eine Frau, mit der ich damals aufgrund eines gewissen Themas telefoniert hatte, wollte  mich nur noch ficken, nachdem sie ein Bild gesehen hat 😭

Irgendwie war ich mein Leben lang ein Spielzeug. Na ja, ich kannte es ja auch nicht anders. Daran sieht man mal, was Übergriffe in gewissem Alter anrichten können. Für all das, was ich erlebt habe, bin ich noch recht "normal". Aber nicht so normal, wie es  jemand wäre, der das nicht erlebt hat. 

Im Prinzip ist es auch egal, wofür man benutz wird oder auch benutzen lässt. Als Kummerkasten, als Koch/Köchin, als Geldgeber, als Sexspielzeug. Es hat quasi alles den gleichen Hintergrund. 

Es gibt immer Gründe, um auf eine Art und Weise zu agieren oder zu reagieren, die ein Mensch, ohne diese Vorerfahrungen nicht nachvollziehen kann. 

Dinge, die so offensichtlich schädlich sind, aus denen der betroffene Mensch aber nicht so mal eben rauskommt.

.

In vielem schon relativ nah dran. Viel näher als praktisch jeder andere hier.

Ich fühle mit Dir.

Am 19.7.2025 at 07:45, schrieb Ben-2288:

Warum sind verheiratete Männer so verpönt?

Wenn eine Frau ein  one- night-stand oder Verhältnisse sucht,  ist es dann nicht egal ob der Gesuchte single oder verheiratet ist?

Weil ich nicht gern die Zweitficke auf der Ersatzbank ist, die darauf wartet, dass der Herr mal Zeit hat. 

Anonymes-Mitglied-7
Gestern um 12:21 Uhr, schrieb Euja:

Mit so nem Verheirateten kannste ja nichtmal auf Coldplay Konzert gehen. 

😅😅😅 genau wirst von Chris Martin persönlich enttarnt

Ich habe meine Ex-Frau betrogen und erst hinterher begriffen was ich ihr damit angetan habe. Das wird sie ihr ganzes Leben begleiten und es wird ihr schwer fallen jemals wieder volles Vertrauen zu einem Menschen zu haben.
Ich hatte "meine Gründe" aber heute schäme ich mich dafür.
Daher kommen für mich Menschen, die in einer Beziehung sind, hier nicht in Frage. Und ich glaube das die moralische Schwelle bei Frauen höher liegt, als bei den "schwanzgesteuerten".
  • Neu erstellen...