Jump to content

Warum sind verheiratete Männer so verpönt?

Be****

Empfohlener Beitrag

Ich habe keinen Bock darauf, der Grund zu sein, warum eine Partnerschaft im Zweifel zu Bruch geht. That‘s it! 🤷‍♀️
Wenn ein verheiratete Mann sich dazu entschließt, fremd zu gehen, ist das seine Sache. Seine Entscheidung. Ich weiß nicht die Hintergründe, was dazu geführt hat, etc.
Allerdings bin ich der Meinung, dass wenn ein Mann eine solche Verbindung eingegangen ist, dann sollte er auch dazu stehen. Und Wege und Lösungen mit seiner Frau finden, wie er/sie gemeinsam damit umgehen möchten. Da ich aber keine Lust habe, mich mit den Frauen diesbezüglich zu unterhalten, bin ich eben nur für Singles offen. Es gibt genug Frauen, die das nicht stört… go for it…
Der Vollständigkeit wegen:
Ich weiß, dass es manche Situationen gibt, die ich dennoch für so eine Entscheidung nachvollziehen kann und definitiv nicht verurteilen möchte! Allerdings wäre es dennoch keine Option für mich mit der Person Sex zu haben.
Vor 6 Minuten , schrieb problemmensch:

Wow, danke für den Crashkurs in Allgemeinmoral 1x1 hätte fast vergessen, dass Empathie und Anstand keine christliche Erfindung sind. welcome to reality 

Hast du ja anscheinend vergessen, weil mehr "kluges" konntest du ja nicht hervorbringen als Konter. Deinn Standpunkt war ja, dass man sich bitte nicht so anstellen soll und bitte auch die ungefickten Ehemänner bedienen soll, denn wir sind ja auf poppen.de und nicht auf Christian mingle.de. wobei ich immer noch nicht weiß, warum du erwartest, dass jeder sexpositiver Mensch gleichzeitig Betrug unterstützt.

Nordlicht687
vor 6 Stunden, schrieb Barbara-HL:

Zu 90 % sind Verheiratete Männer unzulässig, und haben nur wenig Zeit , und sind nach 10 min nach dem sex wieder verschwunden

Da wirst Du wahrscheinlich Recht haben. Die 90% kommen wahrscheinlich zuhause nicht zum Zug weil sie einfach da schon keine guten „Liebhaber“ sind und alles an sexuellen Aktivitäten eingeschlafen ist. 
Die sind dann auch gerade  „so geil“ dass sie 1-2 mal die Woche wixen!?

…und dann hast Du so einen „Hengst“ zu Dir eingeladen. Monatelang nicht gevögelt, vor Tagen zuletzt gewixt, aufgeregt… Was soll dabei rauskommen?? Nicht viel, oder?

vor 7 Stunden, schrieb Ben-2288:

Warum sind verheiratete Männer so verpönt?

Weil hier nicht fremgehn-xyz ist :yum:

vor 7 Stunden, schrieb Ben-2288:

Wenn eine Frau ein  one- night-stand oder Verhältnisse sucht,  ist es dann nicht egal ob der Gesuchte single oder verheiratet ist?

Den meisten nicht

a) aus moralischen Gründen

b) weil es zu kompliziert wird, Ort und Zeit für Treffen zu finden 🤷

Anonymes-Mitglied-5
Vor 19 Minuten , schrieb GoodFella69:

Frauen hoffen insgeheim dass aus der Affäre eine Langzeitbeziehung wird. Da wäre es hinderlich wenn der Mann vergeben wäre. 😉 Alles andere sind nur billige Ausreden.

Ähm nö! Wieso wird Frauen so etwas immer unterstellt? Löst ihr Männer euch doch endlich mal von dem Gedanken, dass jede Frau eine Beziehung will.

Die Frage kann man sich doch eigentlich sparen, die Frau treu und brav zu Hause und dann wildern gehen, das ist was wo mit der Arsch platzen kann! Und dann noch der Spruch "Meine FRau weiß davon!" oder "SIe will es so!"

Gebundene Männer sind mir einfach zu stressig. Alles richtet sich nach ihm und nach seiner wenigen Zeit. Die Heimlichtuerei und Lügen. Lügt er seine Frau an, dann wird auch mich anlügen.
Und am aller geilsten sind die Herren, die sich munter durch die Gegend ficken und dann feststellen, daß ihre Frauen genau das gleiche mit ihnen machen, tief getroffen und verletzt sind. Doppelmoral vom Feinsten.
Vor 8 Minuten , schrieb Alraune_RÜG:
Gebundene Männer sind mir einfach zu stressig. Alles richtet sich nach ihm und nach seiner wenigen Zeit. Die Heimlichtuerei und Lügen. Lügt er seine Frau an, dann wird auch mich anlügen.
Und am aller geilsten sind die Herren, die sich munter durch die Gegend ficken und dann feststellen, daß ihre Frauen genau das gleiche mit ihnen machen, tief getroffen und verletzt sind. Doppelmoral vom Feinsten.

👍🏻 Liken geht ja nicht mehr ohne Zahlung.
Aber ja, das sehe ich ebenso. Nur wenige Männer machen einen Schlussstrich unter ihre Ehe/ Partnerschaft bevor sie das grünere Gras im Nachbarort bewässern.
Kaum einer ist noch ehrlich beim Single-Dasein. Meist kommen eine nette Umschreibung dazu, dass zu Hause noch jemand ist. Und dann die Enttäuschung bei ihm, dass ich bei sowas unkommentiert gehe.

Vor 11 Minuten , schrieb GoodFella69:

Du bist ja auch dem Trugschluss aufgesessen dass es dasselbe ist wenn Mann oder Frau fremdgeht. Spoiler: Ist es nicht! 😉

Ach ja? Na dann erhelle mich mal 😁

Vor 3 Minuten , schrieb GoodFella69:

Das schaffst du bestimmt auch alleine, bist ja schon groß! 😁 

Das liebe ich, erst große Klappe und dann kneifen. Ich dachte ich bekomme hier jetzt tiefe Einblicke in die ach so verletzliche, männliche Seele. Muss ich dumm sterben .... wie schade.

Anonymes-Mitglied-6
Vor 34 Minuten , schrieb Alraune_RÜG:

Und genau wegen Typen wie Dir sind mir vergebene Frauen inzwischen sogar lieber.
Die wissen, was sie tun & können die Motive ihrer Affäre verstehen oder akzeptieren.
So wie Du tickst… joa, wenn jemand dich anlügt, habe ich dafür sogar Verständnis.

Vor 9 Minuten , schrieb :

Und genau wegen Typen wie Dir sind mir vergebene Frauen inzwischen sogar lieber.
Die wissen, was sie tun & können die Motive ihrer Affäre verstehen oder akzeptieren.
So wie Du tickst… joa, wenn jemand dich anlügt, habe ich dafür sogar Verständnis.

@Anonymes-Mitglied-6 Als ob Frauen nicht merken würden, wenn sie von vergebenen Typen angelogen werden 😂. In welcher Welt lebst du denn? Ihr seid doch nur sauer, weil euch weder eure Frau noch wir Singlefrauen euch wollen.

Anonymes-Mitglied-5
Vor 1 Stunde, schrieb GoodFella69:

Weil es in 9/10! Fällen stimmt. Das sind Jahrzehntelange Erfahrungswerte.

Da muss ich dich enttäuschen , deine Erfahrungswerte stimmen schon sehr lange nicht mehr.

Vor 14 Minuten , schrieb GoodFella69:

In der Tat, es ist schade dass du keine Motivation hast etwas daran zu ändern und deine Unwissenheit zu beseitigen.... könnte dich evtl im Leben weiterbringen.

Ach Motivation habe ich, deshalb habe ich ja gehofft mal die männliche Perspektive zu erfahren. Gedanken lesen kann ich leider noch nicht. 😉

Ist nicht egal, weil Gebundene nahezu immer ein Zeitproblem haben. Da ist Frust vorprogrammiert
(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Ben-2288:

Wenn eine Frau ein  one- night-stand oder Verhältnisse sucht,  ist es dann nicht egal ob der Gesuchte single oder verheiratet ist?

Nein, das ist nicht egal.

Es ist meist wichtig, dass derjenige seine Freizeit frei verfügbar einteilen kann und nicht an Verpflichtungen in einer anderen Beziehung oder gar Familie mit Kindern gebunden ist. Sowas verkompliziert die Sache nur unnötig, weil ein großer Teil des Lebens für Arbeit und die eigene Familie draufgeht. Verabredungen werden immens erschwert.

Eine zweite Sache ist, dass Männer ihre Familiensituation meist mit sich herum schleppen, was bei einem Date auch eher lästig wird. Daher werden oft Männer bevorzugt, deren Kopf und Geist und Herz völlig frei sind und sich nicht noch um andere Personen drehen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
vor 5 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:

Puff kostet Geld hab ich schon häufiger lesen dürfen.
Dafür sind sie dann zu geizig

Ja das könnte sein. Da habe ich keine Ahnung. 

Das heißt das es da kein erstes date gibt. Zum essen einladen oder eve ein Blumenstrauß. Da gehts  nur 👉👌 deswegen haben die Normalos wie ich keine Chance mehr. 

Es gibt doch auch Single Männer. Warum sollte ich mir als Singlefrau, dann ausgerechnet einen verheirateten Mann suchen? Habe keine Lust auf Lügen, verheimlichen, nicht spontan sein können usw.
Vor 1 Stunde, schrieb Vince74:

Ja das könnte sein. Da habe ich keine Ahnung. 

Das heißt das es da kein erstes date gibt. Zum essen einladen oder eve ein Blumenstrauß. Da gehts  nur 👉👌 deswegen haben die Normalos wie ich keine Chance mehr. 

Vergebene brauch ich so dringend wie ein 9mmGeschoß im Schädel.

vor 5 Stunden, schrieb Leliel-9614:

Ich verpöne Sie nicht....im Gegenteil

Solche lustvolle Engel wie Dich gibt es leider viel zu selten hier... 

Schicke Dir für deine Offenheit ein liebevolles Bussi... :kissing_heart:

vor 11 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist das Risiko,  was mit Dates über solche Seiten einhergeht.

Aber falls es dich beruhigt, manchmal ist man als Mann auch nur Mittel zum Zweck. 

In meiner Anfangszeit (2006-2008) hier, waren so ein paar Damen im Chat,  die sogar eine Art Wettbewerb untereinander hatten, wer von ihnen welches Exemplar im Bett hatte.

Da hast du dann von der Einen erfahren, wie du mit der Anderen im Bett warst, obwohl du sie nicht mal getroffen hast.

Das hat mich seinerzeit sehr irritiert und mich auf Abstand gehalten. 

Oha ! Kann verstehen, dass du darauf keine Lust mehr hattest.

vor 11 Stunden, schrieb Enja781:

Tut mir leid, ich möchte Dir jetzt schreiben. Du musst gar nicht so sehr darauf eingehen, aber es fällt mir leichter meine Gefühle "fremden Menschen" zu erzählen.

Ich weiß, dass er mitliest. Vor ca. 2 - 3 Wochen, habe ich ihm erklärt, dass ich den Kontakt beenden möchte. Die Erklärung bin ich ihm noch schuldig. 

Ich hatte so eine F+ seit ca. 7 Jahren. Er ist toll! Der Sex war auch immer gut, aber er hatte nie Zeit. Obwohl er beim Kennenlernen angeblich Single war, hatte er nie lange Zeit.

Es war immer nur vom Büro nach Hause, ca. eine oder zwei Stunden. Es war mir egal, er tat mir gut. Viel Schreibkontakt.

Es war auch freundschaftlich, aber 3,5, 10 Sätze später, kam immer "ich bin so geil, zeig mir Deine Brüste". 😭

Ich habe eigentlich immer "nein" gesagt, weil ich darauf gar nicht stehe.

Selbst bei "normalen" Gesprächen kam dann immer wieder "mach Dich nackig".

Anfangs war es etwa 1 Mal die Woche. Kurz, aber gut. Dann kam Corona. Homeoffice. Ab da hörte es schon irgendwie auf und später war ich auch beschäftigt. 

Aber jeder Chat endete mit "ich bin so geil.... Zeig mir..."

Ich war nur ein Spielzeug. Ich fühlte mich wie ein Spielzeug. 

Wir hatten ewig keine Treffen, weil ich ja weiß, dass er Sex will und ich nicht (Partner). Ich habe dem Treffen trotzdem zugestimmt.

Er hat aus dem Nichts meine Brüste angefasst, obwohl vereinbart war, dass es NUR ein Treffen gibt. 

Kurze Zeit später hat er seinen Penis ausgepackt und an sich rumgespielt.

Ich mag ihn und ich möchte ihm nichts böses unterstellen..so nach dem Motto "probieren kann man es ja mal".

Aber es war alles zu viel. Ein Mensch, den ich wirklich gern hatte, über Jahre, aber kein nicht - sexueller Umgang möglich ist ?!?

Ich habe das Verhalten oft bemängelt. Bis ich irgendwann (fast) Angst hatte auf Nachrichten einzugehen, weil es immer sexuell endete. IMMER!

Der war/ist wenigstens noch überdurchschnittlich intelligent. Was erwartet mich da erst bei Männern, deren IQ nahe am Toastbrot ist.... 😭.

Deswegen habe ich den Kontakt beendet. Bei jedem "hi" wusste ich, dass 3 Nachrichten später etwas kommt, das ich nicht möchte.

Das muss ich ihm so ungefähr noch schreiben oder er liest es eh mit.

Ich bin/war nur ein Spielzeug!

Ich kenne das auch zur Genüge von Männern die zT angeblich sogar in mich verliebt sind /waren. Bei jedem Anschreiben , Telefonat geht es nur um Sex, ihre Fantasien, sie wollen ständig Bilder etc und melden sich nur, wenn sie geil sind. Solche Männer haben alle keine Chance mehr bei mir. Den besten Sex hatte ich mit Männern die vorher kaum über Sex geredet haben, nicht nach Bildern gefragt haben. ich habe diese ganzen Kopfkinohelden und männer die nur Sex im Vorbeigehen wollen so satt. Habe die alle abgelegt.

Gute Entscheidung von dir. Solche Männer verstehen meist nicht mal wirklich warum man keine Lust mehr darauf hatten. Da kommt dann nur : der Sex war doch gut ( war er noch nichtmal für mich).

Das ist Fast Food Sex. Vielen Männern reicht das, sehr vielen Frauen nicht.

vor 14 Stunden, schrieb Barbara-HL:

Zu 90 % sind Verheiratete Männer unzulässig, und haben nur wenig Zeit , und sind nach 10 min nach dem sex wieder verschwunden

Wo durch machst Du das fest, das 90 % der verheirateten Männer unzulässig sind?

Da habe ich bei JoyClub was anderes mal gelesen. 

Interessant das hier alles, also eigentlich nicht. Warum macht man sich nen Kopf darüber? Ist dein gegenüber bereit sein Partner zu betrügen hat man selbst nichts damit zu tun, seine Entscheidung. 
Ich lebe in einer nicht monogamen Beziehung und verstehe fremdgehen nicht. Aber hab auch keinen Grund es zu verurteilen muss der Betrügende rechtfertigen.

Verheiratete sind halt wenig zuverlässig. Es kommt erstmal alles andere, was auch verständlich ist. 

Da überlegt man sich lieber zweimal, ob man das Risiko eingeht, dass es eigentlich Zeitverschwendung ist.

Als Mann nimmt man halt was man kann, Frauen dürfen da weitaus mehr Kriterien haben. 

• Neu erstellen...