-
Ähnliche Themen
-
- 154 Antworten
- 2296 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
In real Life erwünscht doch hier verpönt 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 122 Antworten
- 1387 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 249 Antworten
- 4813 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-5
Da muss ich dich enttäuschen , deine Erfahrungswerte stimmen schon sehr lange nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Ach Motivation habe ich, deshalb habe ich ja gehofft mal die männliche Perspektive zu erfahren. Gedanken lesen kann ich leider noch nicht. 😉
Ev****
Fr****
Nein, das ist nicht egal.
Es ist meist wichtig, dass derjenige seine Freizeit frei verfügbar einteilen kann und nicht an Verpflichtungen in einer anderen Beziehung oder gar Familie mit Kindern gebunden ist. Sowas verkompliziert die Sache nur unnötig, weil ein großer Teil des Lebens für Arbeit und die eigene Familie draufgeht. Verabredungen werden immens erschwert.
Eine zweite Sache ist, dass Männer ihre Familiensituation meist mit sich herum schleppen, was bei einem Date auch eher lästig wird. Daher werden oft Männer bevorzugt, deren Kopf und Geist und Herz völlig frei sind und sich nicht noch um andere Personen drehen.
bearbeitet von FrenulumLinguaeVi****
Ja das könnte sein. Da habe ich keine Ahnung.
Das heißt das es da kein erstes date gibt. Zum essen einladen oder eve ein Blumenstrauß. Da gehts nur 👉👌 deswegen haben die Normalos wie ich keine Chance mehr.
Gelöschter Benutzer
Ca****
Vergebene brauch ich so dringend wie ein 9mmGeschoß im Schädel.
Ka****
Solche lustvolle Engel wie Dich gibt es leider viel zu selten hier...
Schicke Dir für deine Offenheit ein liebevolles Bussi...
We****
Oha ! Kann verstehen, dass du darauf keine Lust mehr hattest.
Ich kenne das auch zur Genüge von Männern die zT angeblich sogar in mich verliebt sind /waren. Bei jedem Anschreiben , Telefonat geht es nur um Sex, ihre Fantasien, sie wollen ständig Bilder etc und melden sich nur, wenn sie geil sind. Solche Männer haben alle keine Chance mehr bei mir. Den besten Sex hatte ich mit Männern die vorher kaum über Sex geredet haben, nicht nach Bildern gefragt haben. ich habe diese ganzen Kopfkinohelden und männer die nur Sex im Vorbeigehen wollen so satt. Habe die alle abgelegt.
Gute Entscheidung von dir. Solche Männer verstehen meist nicht mal wirklich warum man keine Lust mehr darauf hatten. Da kommt dann nur : der Sex war doch gut ( war er noch nichtmal für mich).
Das ist Fast Food Sex. Vielen Männern reicht das, sehr vielen Frauen nicht.
Ki****
Wo durch machst Du das fest, das 90 % der verheirateten Männer unzulässig sind?
Da habe ich bei JoyClub was anderes mal gelesen.
fr****
Interessant das hier alles, also eigentlich nicht. Warum macht man sich nen Kopf darüber? Ist dein gegenüber bereit sein Partner zu betrügen hat man selbst nichts damit zu tun, seine Entscheidung.
Ich lebe in einer nicht monogamen Beziehung und verstehe fremdgehen nicht. Aber hab auch keinen Grund es zu verurteilen muss der Betrügende rechtfertigen.
Ro****
Verheiratete sind halt wenig zuverlässig. Es kommt erstmal alles andere, was auch verständlich ist.
Da überlegt man sich lieber zweimal, ob man das Risiko eingeht, dass es eigentlich Zeitverschwendung ist.
Als Mann nimmt man halt was man kann, Frauen dürfen da weitaus mehr Kriterien haben.