Jump to content

Warum sind verheiratete Männer so verpönt?

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 31 Minuten, schrieb Immersion:

Nicht ganz so extrem - und nur für ein paar Wochen - aber das kenne ich auch umgekehrt.

Das hatte anfangs durchaus seine eigene Faszination. Aber es hat sich sehr schnell eher unangenehm angefühlt. Als Erfahrung… ok. Aber auch nur, weil es so kurz war und nicht diesen dauerhaften Charakter wie bei Dir gewonnen hatte. 

Dauerhaft so gesehen zu werden hätte wohl etwas mit mir gemacht, was mir so gar nicht gefiele.

Männern macht das vielleicht weniger aus. Immerhin gibt es kostenlosen Sex 🤣.

Ja, aber es stimmt, es wurde schnell unangenehm. Ich mochte ihn aber und die Gespräche waren toll. Wenn nicht immer wieder "los, nach dich nackig und schick mir Fotos gewesen wäre".

Meistens habe ich "nein" gesagt. Nicht immer.

Ich habe immer für die Kommunikation "bezahlt". Es hat sich komisch angefühlt, ich wollte das nicht, aber irgendwie wollte ich ihm auch was geben. Bescheuert, ich weiß.

Er war mir aber wichtig und er hat mir immer sehr geholfen. Da ist so ein Nacktbild doch ein geringer Preis. 

Unangenehm war es mir immer. Ich habe einfach "bezahlt".

Bis mir jetzt der Kragen geplatzt ist und ich ihn gesagt habe, dass ich jeglichen Schreibkontakt beenden möchten. 

Das muss ich ihm noch erklären.

vor 53 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber ehrlich gesagt, wenn es dich gestört hat, warum dann über 7 Jahre?

Ich kann nachvollziehen,  wenn einen der Mensch fasziniert, dass man sich das ein, zwei, maximal 3x antut. 

Ging mir auch schon so.

Aber irgendwann stellt man sich doch die Wertfrage oder nicht?

Oder aber es stört einen gerade nicht,  dass es immer nur sexuell wird, weil man für mehr eh gerade keinen freien Kopf hat.

Na ja, der Scheinkontakt war wirklich gut!

Reale Sex hatten wir schon 3 Jahre nicht mehr.

Ich hatte immer versucht Grenzen zu setzen. Aber er war tatsächlich sehr wertvoll. (Im Schreibkontakt)

Ich kannte ihn einfach schon zu lange und es war -für mich- mehr als Sex ( F+,)

Anfangs hat es mir gut getan. Nicht ganz das, was ich wollte, aber es war gut. Warum sowas aufgeben?

Ich kann Menschen nicht ab die Lügen, Punkt Nr. 1

Ich hab ein eigenes Leben und steh nicht auf Abruf bereit, Punkt Nr. 2

Ich hab so gar keinen Nerv auf Drama, Punkt Nr. 3

Ich bin keine Lückenbüßerin, Punkt Nr. 4

Ich lasse mich nicht ausnutzen, Punkt Nr. 5

Ich lüge für niemanden, Punkt Nr. 6

Ich verstecke mich nicht, Punkt Nr. 7

Ich verbringe gerne Zeit mit einem Menschen, mit dem ich Sex habe, Punkt Nr. 8

Hat die Ehefrau schon keinen Bock mehr auf ihn, dann kann er nicht so toll sein, Punkt Nr. 9

Ich plane Sex nicht, Punkt Nr. 10

Mit so nem Verheirateten kannste ja nichtmal auf Coldplay Konzert gehen. 

vor 11 Minuten, schrieb Enja781:

Männern macht das vielleicht weniger aus. Immerhin gibt es kostenlosen Sex 🤣.

Ja, aber es stimmt, es wurde schnell unangenehm. Ich mochte ihn aber und die Gespräche waren toll. Wenn nicht immer wieder "los, nach dich nackig und schick mir Fotos gewesen wäre".

Meistens habe ich "nein" gesagt. Nicht immer.

Ich habe immer für die Kommunikation "bezahlt". Es hat sich komisch angefühlt, ich wollte das nicht, aber irgendwie wollte ich ihm auch was geben. Bescheuert, ich weiß.

Er war mir aber wichtig und er hat mir immer sehr geholfen. Da ist so ein Nacktbild doch ein geringer Preis. 

Unangenehm war es mir immer. Ich habe einfach "bezahlt".

Bis mir jetzt der Kragen geplatzt ist und ich ihn gesagt habe, dass ich jeglichen Schreibkontakt beenden möchten. 

Das muss ich ihm noch erklären.

Na ja, der Scheinkontakt war wirklich gut!

Reale Sex hatten wir schon 3 Jahre nicht mehr.

Ich hatte immer versucht Grenzen zu setzen. Aber er war tatsächlich sehr wertvoll. (Im Schreibkontakt)

Ich kannte ihn einfach schon zu lange und es war -für mich- mehr als Sex ( F+,)

Anfangs hat es mir gut getan. Nicht ganz das, was ich wollte, aber es war gut. Warum sowas aufgeben?

Ich sag mal… derartige Dynamiken - auch einschließlich solcher in dysfunktionalen Beziehungen - und warum man es nicht beendet ist für jeden, der eine solche Dynamik nicht selbst erlebt hat, nicht nachvollziehbar. Und nein… eine schlecht laufende Wald-und-Wiesen-Beziehung mit dem Soziopathen der Woche ist mit so etwas nicht mal ansatzweise vergleichbar.

“Warum hast Du nicht…“ , „Also ICH hätte…“… Nein. Einfach… Nein.

Weil es der patnerin gegeben über unfair ist.
Und jeder Frau oder Mann weiß wie weh das macht.
Denn Schuh würde ich mir auch nicht anziehn
Dann trennen dich.
Oder geh in den puff
Denk mal länger drüber nach. Die Ottonormalfrau oder der Normalottomann sind partriachal-gesellschaftlichen Traditionen verfallen. Das ist der wahre Grund. Alles andere nur vorgeschobenes Bla Bla.
Pegasus1974
Vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Jetzt weiß ich endlich, warum meine Ehefrau zum Schluss keinen Sex mehr mit mir wollte. Ich war ein verheirateter Mann. 🤦‍♂️

Beste Antwort darauf. Wir können uns die Hände geben. Meine Frau möchte auch keinen Sex mehr, weil ich verheiratet bin und nie Zeit habe

Die sind nicht verpönt. Die kann man nur überall bekommen, dafür muss FRAU hier keine Energie verschwenden.
Ich denke mit ungebundenen Männern(Frauen) ist es halt in der Regel einfacher Treffen zu planen und zu realisieren 🤔
Pegasus1974
Vor 25 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Ich möchte NIE der Grund sein, dass eine Frau hintergangen wird oder sich mies fühlt. Zudem: wenn einer seine Frau nicht begeistern kann, wieso sollte er mich begeistern?

Und das ist die dümmste Antwort auf dieses Thema

Die meisten Frauen suchen das aber gar nicht. 🤷‍♀️
DerLustvolle22
Nö ist es offensichtlich nicht...sonst würden sas viele nicht anlehnen. Das warum ist egal ändert ja nix an der Tatsache....Frau möchte nicht und gut ist doch legitim...der Puff eäre rine Option den Frauen ist es egal.
Es gibt nunmal Frauen, die anderen Frauen nicht weh tun wollen. Krass, dass du dir das noch nichtmal vorstellen kannst.
Vor 27 Minuten , schrieb Vince74:
Weil es der patnerin gegeben über unfair ist.
Und jeder Frau oder Mann weiß wie weh das macht.
Denn Schuh würde ich mir auch nicht anziehn
Dann trennen dich.
Oder geh in den puff

Puff kostet Geld hab ich schon häufiger lesen dürfen.
Dafür sind sie dann zu geizig

Sucht eine Single Frau einen ons oder eine Affäre finde ich es völlig korrekt und legitim verheiratete/ gebundene Männer abzulehnen. Eine Frau die selbst nicht Single ist, recht viele hier bei Popcorn, sollte das nicht stören. Ich will auch nichts mit einer gebundenen frau anfangen, das gibt bloß stress.
Nein es ist eben nicht egal.
Ich möchte nicht die zweite Geige spielen.
Ich möchte Dates am Wochenende und Abends haben. Nicht nur , wenn er mal kurz Zeit hat untertags.
Ich möchte nicht am Makeup und Parfüm sparen.
Ich möchte Kratzspuren, Bisse , Knutschflecken hinterlassen können.
Ich möchte telefonieren, wann ich will.
Ich möchte mich nicht in Hotels, Auto, Outdoor treffen.
Und und und und .
Zu guter Letzt:
Warum einen vergebenen Mann, wenn es genug Singles gibt?😁
Vor 2 Stunden, schrieb problemmensch:

wir sind aber auch nicht bei christian mingle dot com 

Was für ein Schwachsinn. Ehe und Treue sind keine exklusiv christlichen Erscheinungen. Jeder hat ein Moralempfinden und jeder darf danach handeln. Nahezu jeder Mensch möchte ein Leben ohne Leid, Schmerz und mit Freude und hat daher Vorstellungen, wie er sein Leben leben möchte. Und die meisten haben eben auch den eigenen Anspruch, die Menschen, die man liebt nicht zu verletzen. andere Menschen interessiert das nicht. Die nehmen alle Vorteile der Gesellschaft/Ehe mit, aber sobald sie damit benachteiligt sind. Und ja, auch das macht jeder wahrscheinlich bis zum gewissen Grad, aber eben mit einem gewissen.

Es ist nicht egal und da gibt es null Diskussionen. Warum sollte ich eine Ehefrau betrügen?- Mir ihrem Mann?!
Wenn er schon kein Gewissen hat, ich schon. Respekt nennt man das auch.
Nennt sich moralischer Kompass. Des weiteren kann es ja auch üble Konsequenzen nach sich ziehen wenn der betrogene das mit bekommt.

Mein Fazit hier, verheiratete Männer die hier suchen sind Schwein!

Was mich hier etwas stört ist das manche sehr persönliche werden und mutmaßen und gerade die sollten sich mal sn die eigene Nase fassen. 

Ansonsten danke für die Kommentare 

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb Ben-2288:

Was mich hier etwas stört ist das manche sehr persönliche werden und mutmaßen und gerade die sollten sich mal sn die eigene Nase fassen. 

Ansonsten danke für die Kommentare 

Hat das jemand hier geschrieben??

Oder ist es das, was du vermeinst verstanden zu haben?

Das ist Unsinn - es sind Lügner und Betrüger und das ist maximal unattraktiv, das ist alles.

vor 40 Minuten, schrieb MrVersatile:

Nennt sich moralischer Kompass.

Ich kann das mit dem moralischen Kompass echt nicht mehr hören.

Wenn ich mir mal den Zustand unserer Gesellschaft so anschaue, was hier so abgeht und dann faseln die größten moralischen Krücken ständig was von Moral wird's einfach ausschließlich ekelhaft.

vor 42 Minuten, schrieb MrVersatile:

Des weiteren kann es ja auch üble Konsequenzen nach sich ziehen wenn der betrogene das mit bekommt.

Ja- jedes Handeln zieht seine Konsequenzen mit sich.

Auch wenn ich mit ner Singlefrau was anfange und mich in sie verliebe oder sie sich in mich und es wird nicht erwidert.

Da sind schon Morde passiert...

Oder wenn man sich evtl. doch was holt, weil sie oder er evtl. allzu erfolgreich ist und halt nicht in Folie eingeschweisst Sex hat...

Oder wenn sie denn doch schwanger wird...

Ich finde es gibt weitaus größere Risiken im Leben, die wir tagtäglich problemlos, skrupellos eingehn und aud Die viele sogar noch stolz sind und damit prahlen.

Letztendlich sind's meiner Ansicht nach auch vielmehr die beteiligten Persönlichkeiten, als die Umstände, die sowas problematisch oder eben einfach und unkompliziert machen.

Wenn man von Beginn an die Dinge klar anspricht und abklärt, sich einig ist und beide Seiten intellektuell einigermaßen bei klarem Verstand sind, lässt sich vieles machen.

Und wenn ich mir oft so durchlese, wie sich selbst Single Männer verbiegen, zu welchem Irrsinn sie bereit sind, selbst nur um mal einzulochen.

Da hat die Spezies Frau schon enormes Glück gehabt, wenn's (erstmal) nur ums vögeln geht.

vor 17 Minuten, schrieb Ben-2288:

Aber das betrifft bitte ausschließlich Männer!!!- bei Frauen sollte und kann man(n) da auch mal ein Auge zudrücken.

Die machen's schließlich mit Gefühl und nicht beliebig mit jedem;-)...

vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Was für ein Schwachsinn. Ehe und Treue sind keine exklusiv christlichen Erscheinungen. Jeder hat ein Moralempfinden und jeder darf danach handeln. Nahezu jeder Mensch möchte ein Leben ohne Leid, Schmerz und mit Freude und hat daher Vorstellungen, wie er sein Leben leben möchte. Und die meisten haben eben auch den eigenen Anspruch, die Menschen, die man liebt nicht zu verletzen. andere Menschen interessiert das nicht. Die nehmen alle Vorteile der Gesellschaft/Ehe mit, aber sobald sie damit benachteiligt sind. Und ja, auch das macht jeder wahrscheinlich bis zum gewissen Grad, aber eben mit einem gewissen.

Wow, danke für den Crashkurs in Allgemeinmoral 1x1 hätte fast vergessen, dass Empathie und Anstand keine christliche Erfindung sind. welcome to reality 

• Neu erstellen...