Jump to content

Warum sind verheiratete Männer so verpönt?

Be****

Empfohlener Beitrag

Weil die meisten Lügen und nicht ehrlich in/zu ihrer Beziehung sind! Das wird dann auf alle anderen weiterprojeziert. Was auch nicht unbedingt hochintelligent ist.
vor 8 Minuten, schrieb problemmensch:

Wo bitte habe ich geschrieben, man solle seine Moral über Bord werfen? Ich sprach von respektieren und tolerieren, also bitte keine Unwahrheiten an meine Schuhe binden.

Wo hab ich geschrieben, dass du das geschrieben hast? 

Respekt und Toleranz sind im übrigen keine Einbahnstraße…

(bearbeitet)

Als Single-Mann hat man grundsätzlich mehr Chancen, da ein großeres Zielpublikum,, das man anspricht.
Deswegen geben sich auch vergebene Männer hier gerne "komischerweise"😉 als Single aus.
Ich bin ja derzeit vergeben/verheiratet und würde nicht sagen, dass das generell verpönt ist.
Viele Frauen haben selbst schon umgekehrt die Erfahrung gemacht, das z.B. ihr männlicher Partner sexlos leben wollte und können sozusagen mitreden.
Es gibt auch Frauen, die das kategorisch ausschließen oder sagen Marc, ich probier's, wenn du wieder Single bist oder wie im echten Leben schon passiert: "Mensch l Marc, Schade dass du kein Single bist".
Ist alles nachvollziehbar für mich.
Und es gibt Frauen, für die ist es einfach nicht wichtig, welchen Beziehungsstand man hat, da spielt der Beziehungsstand gar keine Rolle.
Wichtig für mich ist Fair Play und Aufrichtigkeit.
Ich habe im echten Leben und werde auch hier nie lügen oder/und versuchen dies ( momentan vergeben) zu leugnen/ zu vertuschen oder sonstiges.

Aus meinem Profil hier  geht zu 100% heraus, dass ich vergeben bin und das ist mir auch wichtig, das nicht zu vertuschen.

Das bin ich dem anderen Mitmenschen  schuldig.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 29 Minuten , schrieb problemmensch:

Moral zeigt sich im Handeln, nicht in Urteilen. Jeder lebt nach seinen eigenen Werten, die ich respektiere oder zumindest toleriere. Gerade in Deutschland fällt jedoch oft eine gewisse Doppelmoral auf, insbesondere wenn es darum geht, andere Menschen zu bewerten. Man sollte dabei nicht vergessen, auf welcher Plattform man sich äußert.

Was hat die Plattform denn damit zu tun? Das Problem ist, dass gerade vergebene Typen hier nicht verstehen wofür diese Seite steht. Sie heißt nämlich nicht „Fremdgehportal“, vielleicht nochmal damit beschäftigen bevor man irgendwelche Dinge in die Welt setzt. Und ja, genau, Moral zeigt sich im Handeln. Zumindest das hast du gut erkannt und wenn man fremd geht, ist das halt moralisch nicht in Ordnung.

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Echte Wertschätzung der Männer für das was sie bekommen fehlt oft. Man ist als Frau meist nur Mittel zum Zweck, egal ob der Mann Single oder verheiratet ist.

Das ist das Risiko,  was mit Dates über solche Seiten einhergeht.

Aber falls es dich beruhigt, manchmal ist man als Mann auch nur Mittel zum Zweck. 

In meiner Anfangszeit (2006-2008) hier, waren so ein paar Damen im Chat,  die sogar eine Art Wettbewerb untereinander hatten, wer von ihnen welches Exemplar im Bett hatte.

Da hast du dann von der Einen erfahren, wie du mit der Anderen im Bett warst, obwohl du sie nicht mal getroffen hast.

Das hat mich seinerzeit sehr irritiert und mich auf Abstand gehalten. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Der vergebene Mann ist natürlich ein Betrüger. Klar. Was ich im Übrigen nicht nachvollziehen kann, ist das Argument, wenn er mal Zeit hat oder dieses hier: Ich will nicht die Zweitfrau sein. Was genau sagt den Frauen denn, dass ein Singlemann nicht mehrere Affären gleichzeitig hat? Ist das dann auch Betrug? Na ja... Jeder darf seine Meinung haben, etwas reflektiert zu sein, schadet jedoch nicht. Jemanden zu hintergehen, ist tatsächlich auch für mich das letzte, auch was die sekundär beteiligte Person angeht, aber bei offenen Ehen oder Beziehungen sollte man wirklich die Grenze ziehen. Lügner bei diesem Fakt mal ausgeschlossen, das ist klar.
Ganz einfach weil die aller wenigsten Fremdgehen unterstützen oder mögen. Und sie möchten nicht mal kurz Zeit haben, nur weil der verheiratete Mann kurzfristig Zeit und Lust auf Sex hat, weil seine Frau mit den Kindern schnell unterwegs ist. Es gibt noch viele andere Gründe warum das so ist.
vor 11 Minuten, schrieb Rubinella:

Wo hab ich geschrieben, dass du das geschrieben hast? 

Respekt und Toleranz sind im übrigen keine Einbahnstraße…

Da du mich die ganze Zeit zitierst, dachte ich das wohl. Auch dein Einbahnstraßen Kommentar ist weit weg, von dem was ich geschrieben habe. Der Samstag ist zu schön, um hier weiter zu debattieren. Viel Spaß noch. 

(bearbeitet)

Nein, absolut nicht... Wenn Frau nichts mit einem verheirateten Mann möchte, dann ist es ihr gutes Recht. Denn, erstens möchte ich nicht Gegenstand einer Lebenslüge sein. Zweitens ist es oft schon so schwer Zeit zu finden und wenn dann noch "die geliebte Familie" mit rein spielt, dann wird es um ein vielfaches schwieriger. Letztendlich kann jede*r für sich selbst entscheiden was denn nu tatsächlich gesucht und gewünscht wird....

bearbeitet von SweetGwendoline
vor 17 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich möchte nicht nur dazu dienen heimische Defizite der Männer auszugleichen. Während die Ehefrau im gemachten Nest sitzt, mit ihm ausgeht, in Urlaub fährt etc, soll ich zur Verfügung stehen, wenn ER Zeit hat und das dann nur für 1-2 Stunden ( habe genug Männer hier kennengelernt, die das genauso erwartet hätten). Ganz bestimmt nicht. Zumal der Großteil dieser Männer im Bett NICHT gut sind ( ich habe s am Anfang hier ab und zu ausprobiert) und ich mir dann oft denke, kein Wunder das die Ehefrau keinen Bock mehr auf Sex hat.

Tut mir leid, ich möchte Dir jetzt schreiben. Du musst gar nicht so sehr darauf eingehen, aber es fällt mir leichter meine Gefühle "fremden Menschen" zu erzählen.

Ich weiß, dass er mitliest. Vor ca. 2 - 3 Wochen, habe ich ihm erklärt, dass ich den Kontakt beenden möchte. Die Erklärung bin ich ihm noch schuldig. 

Ich hatte so eine F+ seit ca. 7 Jahren. Er ist toll! Der Sex war auch immer gut, aber er hatte nie Zeit. Obwohl er beim Kennenlernen angeblich Single war, hatte er nie lange Zeit.

Es war immer nur vom Büro nach Hause, ca. eine oder zwei Stunden. Es war mir egal, er tat mir gut. Viel Schreibkontakt.

Es war auch freundschaftlich, aber 3,5, 10 Sätze später, kam immer "ich bin so geil, zeig mir Deine Brüste". 😭

Ich habe eigentlich immer "nein" gesagt, weil ich darauf gar nicht stehe.

Selbst bei "normalen" Gesprächen kam dann immer wieder "mach Dich nackig".

Anfangs war es etwa 1 Mal die Woche. Kurz, aber gut. Dann kam Corona. Homeoffice. Ab da hörte es schon irgendwie auf und später war ich auch beschäftigt. 

Aber jeder Chat endete mit "ich bin so geil.... Zeig mir..."

Ich war nur ein Spielzeug. Ich fühlte mich wie ein Spielzeug. 

Wir hatten ewig keine Treffen, weil ich ja weiß, dass er Sex will und ich nicht (Partner). Ich habe dem Treffen trotzdem zugestimmt.

Er hat aus dem Nichts meine Brüste angefasst, obwohl vereinbart war, dass es NUR ein Treffen gibt. 

Kurze Zeit später hat er seinen Penis ausgepackt und an sich rumgespielt.

Ich mag ihn und ich möchte ihm nichts böses unterstellen..so nach dem Motto "probieren kann man es ja mal".

Aber es war alles zu viel. Ein Mensch, den ich wirklich gern hatte, über Jahre, aber kein nicht - sexueller Umgang möglich ist ?!?

Ich habe das Verhalten oft bemängelt. Bis ich irgendwann (fast) Angst hatte auf Nachrichten einzugehen, weil es immer sexuell endete. IMMER!

Der war/ist wenigstens noch überdurchschnittlich intelligent. Was erwartet mich da erst bei Männern, deren IQ nahe am Toastbrot ist.... 😭.

Deswegen habe ich den Kontakt beendet. Bei jedem "hi" wusste ich, dass 3 Nachrichten später etwas kommt, das ich nicht möchte.

Das muss ich ihm so ungefähr noch schreiben oder er liest es eh mit.

Ich bin/war nur ein Spielzeug!

vor 6 Minuten, schrieb Enja781:

Aber ehrlich gesagt, wenn es dich gestört hat, warum dann über 7 Jahre?

Ich kann nachvollziehen,  wenn einen der Mensch fasziniert, dass man sich das ein, zwei, maximal 3x antut. 

Ging mir auch schon so.

Aber irgendwann stellt man sich doch die Wertfrage oder nicht?

Oder aber es stört einen gerade nicht,  dass es immer nur sexuell wird, weil man für mehr eh gerade keinen freien Kopf hat.

Nun, ich denke, Frauen wollen nicht wirklich einen ONS, auch wenn sie es angeben. Und der verheiratete Mann ist für sie eigentlich nicht „greifbar“.
TheRose706
vor 13 Minuten, schrieb Enja781:

Gut, dass du das mal in Worte gefasst und rausgehauen hast. So sortiert und verständlich hilft dir das sicher nochmal deine Entscheidung zu unterstreichen.  

vor 18 Minuten, schrieb Enja781:

Tut mir leid, ich möchte Dir jetzt schreiben. Du musst gar nicht so sehr darauf eingehen, aber es fällt mir leichter meine Gefühle "fremden Menschen" zu erzählen.

Ich weiß, dass er mitliest. Vor ca. 2 - 3 Wochen, habe ich ihm erklärt, dass ich den Kontakt beenden möchte. Die Erklärung bin ich ihm noch schuldig. 

Ich hatte so eine F+ seit ca. 7 Jahren. Er ist toll! Der Sex war auch immer gut, aber er hatte nie Zeit. Obwohl er beim Kennenlernen angeblich Single war, hatte er nie lange Zeit.

Es war immer nur vom Büro nach Hause, ca. eine oder zwei Stunden. Es war mir egal, er tat mir gut. Viel Schreibkontakt.

Es war auch freundschaftlich, aber 3,5, 10 Sätze später, kam immer "ich bin so geil, zeig mir Deine Brüste". 😭

Ich habe eigentlich immer "nein" gesagt, weil ich darauf gar nicht stehe.

Selbst bei "normalen" Gesprächen kam dann immer wieder "mach Dich nackig".

Anfangs war es etwa 1 Mal die Woche. Kurz, aber gut. Dann kam Corona. Homeoffice. Ab da hörte es schon irgendwie auf und später war ich auch beschäftigt. 

Aber jeder Chat endete mit "ich bin so geil.... Zeig mir..."

Ich war nur ein Spielzeug. Ich fühlte mich wie ein Spielzeug. 

Wir hatten ewig keine Treffen, weil ich ja weiß, dass er Sex will und ich nicht (Partner). Ich habe dem Treffen trotzdem zugestimmt.

Er hat aus dem Nichts meine Brüste angefasst, obwohl vereinbart war, dass es NUR ein Treffen gibt. 

Kurze Zeit später hat er seinen Penis ausgepackt und an sich rumgespielt.

Ich mag ihn und ich möchte ihm nichts böses unterstellen..so nach dem Motto "probieren kann man es ja mal".

Aber es war alles zu viel. Ein Mensch, den ich wirklich gern hatte, über Jahre, aber kein nicht - sexueller Umgang möglich ist ?!?

Ich habe das Verhalten oft bemängelt. Bis ich irgendwann (fast) Angst hatte auf Nachrichten einzugehen, weil es immer sexuell endete. IMMER!

Der war/ist wenigstens noch überdurchschnittlich intelligent. Was erwartet mich da erst bei Männern, deren IQ nahe am Toastbrot ist.... 😭.

Deswegen habe ich den Kontakt beendet. Bei jedem "hi" wusste ich, dass 3 Nachrichten später etwas kommt, das ich nicht möchte.

Das muss ich ihm so ungefähr noch schreiben oder er liest es eh mit.

Nicht ganz so extrem - und nur für ein paar Wochen - aber das kenne ich auch umgekehrt.

Das hatte anfangs durchaus seine eigene Faszination. Aber es hat sich sehr schnell eher unangenehm angefühlt. Als Erfahrung… ok. Aber auch nur, weil es so kurz war und nicht diesen dauerhaften Charakter wie bei Dir gewonnen hatte. 

Dauerhaft so gesehen zu werden hätte wohl etwas mit mir gemacht, was mir so gar nicht gefiele.

Vor 10 Minuten , schrieb Highlander2025:
Nun, ich denke, Frauen wollen nicht wirklich einen ONS, auch wenn sie es angeben. Und der verheiratete Mann ist für sie eigentlich nicht „greifbar“.

Ja, klar. Frauen wissen ja auch nie, was sie wollen. Und wenn sie Nein sagen, meinen sie eigentlich ja...
Wir Frauen brauchen echt einen, der uns jeden Tag erst mal die Welt erklärt...😂😂😂

Entscheidet sie immer noch selbst, was sie möchte. Genauso gilt es für andere Menschen ;)
Jedem Tierchen sein Plaisierchen ;)

Ob ich einen ONS suche, oder mehr... ich muss / will nicht diejenige sein, die ihm das gibt, was er zuhause nicht bekommt, bei mir wegfährt und zuhause wieder einen auf liebevollen Ehemann und ggf. Vater macht. Klärt das mit euren Frauen!
Ich verallgemeinere jetzt mal und gebe meine ganz persönliche Erfahrung weiter: vergebene Männer sind nie greifbar, wenn SIE vögeln will, sondern nur dann zu haben, wenn seine Frau weg ist. Darauf habe ich beispielsweise überhaupt keine Lust. Ich will dann vögeln, wenn ich Lust habe und nicht bei Bedarf und auf Abruf geil werden. Wochenenden sind zu 90 % Familie und Ehefrau gewidmet. Das ist aber gerade die Zeit, in der ich auch Zeit hab und gerne etwas Spaß haben möchte. Nee, darauf fahr ich nicht ab. Von daher, besuchbare Singles sind mein Favorit 🤷‍♀️☀️🌻
Ich bin nur wegen der Kommentare hier 🤣🤣
Vor 24 Minuten , schrieb Highlander2025:

Schön, dass du das weißt 🤣 im Grunde ist doch jeder erste Sex ein ONS. Ob der dann für beide so gut war, dass es ein 2. Treffen gibt, sehen die Spielgefährten doch dann erst. Aber nochmal, gut, dass du weißt, was Frauen nicht wollen oder wollen 🥳🤪🔥

Pegasus1974
Eigentlich zum 69 mal eine sinnlose Diskussion. Klar möchten es Single Frauen nicht.
Ich denke mal das es Single Männer eigentlich egal ist, ob sie alleine oder vergeben ist? Aber es wird niemand zugeben.
Bei ONS ist es vollkommen egal ob jemand vergeben oder alleine ist. Punkt. Und den unterschied würde auch NIEMAND merken.
Ich bin immer mit verheirateten Frauen und vernachlässigten Hausfrauen am besten gefahren. Weil jeder Beteiligte wusste: es geht nur um Sex und nicht mehr.
Gibt ne ganzveinfache Lösung
NEIN akzeptieren.und weitersuchen.
Egal ob Mann oder Frau

Sorry, wenn sich einige Frauen durch meinen Kommentar hier „auf den Schlipps getreten fühlen“. Ich bin selbst nicht (mehr) verheiratet, und meide auch die Ansicht von Kontakten, wo nicht eindeutig „Single“ drinsteht. Jede Frau hat das Recht, dass zu machen, was sie will 😉

Ich möchte NIE der Grund sein, dass eine Frau hintergangen wird oder sich mies fühlt. Zudem: wenn einer seine Frau nicht begeistern kann, wieso sollte er mich begeistern?
  • Neu erstellen...