Jump to content

Warum sind verheiratete Männer so verpönt?

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb intensityandpassion:

gibt es dennoch sehr viele Menschen mit moralischen Werten.

Also ich glaub wenn wir hier drin mal mit morlaischen Werten anfangen wird's ziemlich uferlos.

Da ist fremdgehn dann sicher nur ein Thema von unendlich vielen- je nachdem welcher Moralvorstellung wir anhängen.

Ich bin immer wieder überrascht, wiviele verheiratete Frauen ich in den Profile in meiner Gegend finde.

Jetzt könnte man vielleicht noch sagen und vermuten - "offene Beziehungen".

Und auch da würden viele ausserhalb dieses Forums mit sicherheit die Moralfrage stellen...

vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Die wenigsten Frauen suchen ONS bzw beliebigen Sex.

Für mich ist das wieder mal so ne typische Plattitüde hier drin...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die allermeisten Männer nix gegen More Night Stands haben und keine Frau mit der's einfach Spaß macht zusammen zu sein ständig auswechseln und nur einmal benutzen möchten.

Und selbst ein großer Teil von Männern wird nicht mit jeder beliebigen Dame ins Bett steigen.

Auch wenn's für die allermeisten Männer  aufgrund der mangelnden Optionen mit Sicherheit schwieriger ist.

Ich finde die meisten Männer die beliebigen Sex haben, haben Ihn mit Frauen die mit beliebigem Sex ganz gut zurecht kommen.

Und es gibt ja hier drin nicht wenige sehr erfolgreiche und erfahrene Damen, die keinerlei Grund zur Beschwerde haben (und die trotzdem ständig rum jammern).

Aber natürlich sucht sich Frau "ihre Männer" immer sehr auserwählt aus, während Männer halt grundsätzlich oder häufig recht beliebig vorgehn.

Ausser natürlich für die jeweilige Frau.

Wär ja auch irgendwie schön doof zu sagen- der nimmt sowieso jede, die er bekommen kann, diesmal war's halt nunmal ich...

Hmmm.. Gibt es dazu schon eine Studie? Würde mich wirklich interessieren. VG
vor 2 Stunden, schrieb Ben-2288:

Wenn eine Frau ein  one- night-stand oder Verhältnisse sucht,  ist es dann nicht egal ob der Gesuchte single oder verheiratet ist?

Es ist halt wie immer:

Der Mond steht ungünstig.

Die Gezeiten tun ihr Übriges.

Das Nutella ist alle.

Aber der Staub lagert sich trotzdem ab.

Das Leben könnte so schön sein.

Also was lernen wir daraus?

Den Mond und die Gezeiten kannst du nicht beeinflussen,  Nutella kannst du kaufen und Staub wischen auch.

Dann ist das Leben auch schön.

vor 3 Minuten, schrieb problemmensch:

Moral zeigt sich im Handeln, nicht in Urteilen. Jeder lebt nach seinen eigenen Werten, die ich respektiere oder zumindest toleriere. Gerade in Deutschland fällt jedoch oft eine gewisse Doppelmoral auf, insbesondere wenn es darum geht, andere Menschen zu bewerten. Man sollte dabei nicht vergessen, auf welcher Plattform man sich äußert.

Wir sind doch aber hier nicht bei Fremdgehen.de 🤷‍♀️

Ist das Unterlassen ( in dem Fall den vergebenen Mann zu verschmähen) nicht auch eine Handlung? 🧐

schlingel7004
Weil es ihre freie Entscheidung ist, ob sie das möchte und akzeptiert oder auch nicht und es immer kompliziert ist
Ist eigentlich bekannt wieviele Kinder in Deutschland vom falschen Vater großgezogen werden? Ja die bösen Männer! Kennt man denn wirklich die Hintergründe von Betrügern? Ist denn nicht auch das Verweigern eine Art Betrug?
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Ist das Unterlassen ( in dem Fall den vergebenen Mann zu verschmähen) nicht auch eine Handlung? 🧐

Ja, auch Unterlassen ist eine Handlung,  nur eben passiv, aber genauso moralisch bewertbar?!.

vor 1 Stunde, schrieb GelangweilterZuhörer:

...Niemand möchte Sex mit einem Ehebrecher.

Das stimmt so nicht.

vor 3 Minuten, schrieb Rubinella:

wir sind aber auch nicht bei christian mingle dot com 

estrellita24
Weil es ein Unterschied ist ob man offen zu seinem Partner ist (dann ist das für mich ok) oder heimlich Sex mit anderen hat (das ist betrügen und da bin ich raus). Leider führen viele Paare eine Partnerschaft ohne Ehrlichkeit und Vertrauen und wenn dann was rauskommt ist in den meisten Fällen die Beziehung kaputt und da will ich kein Teilnehmer sein.

Viele Männer nehmen einfach was sie kriegen können. Die meisten Frauen jedoch nur das, was sie wollen.

Und viele wollen nun mal keinen vergebenen Mann in der Kiste. Und die Geschichten á la „ meine Frau weiß Bescheid…“ etc. sind oftmals eben nur Geschichten.

Kurz um, ich finde Lug und Betrug scheiße und möchte da nicht mitmachen. Außerdem mag ich es unkompliziert im Umgang… Soll heißen, dass man sich sehen kann, wenn beide wollen und nicht nur dann, wenn die Ehefrau gerade anderweitig beschäftigt ist und der Mann Ausgang hat 

Vor 11 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Ich möchte nicht nur dazu dienen heimische Defizite der Männer auszugleichen. Während die Ehefrau im gemachten Nest sitzt, mit ihm ausgeht, in Urlaub fährt etc, soll ich zur Verfügung stehen, wenn ER Zeit hat und das dann nur für 1-2 Stunden ( habe genug Männer hier kennengelernt, die das genauso erwartet hätten). Ganz bestimmt nicht. Zumal der Großteil dieser Männer im Bett NICHT gut sind ( ich habe s am Anfang hier ab und zu ausprobiert) und ich mir dann oft denke, kein Wunder das die Ehefrau keinen Bock mehr auf Sex hat.

Das hätte ich nicht besser schreiben können! 😉

vor 3 Minuten, schrieb problemmensch:

Ja, auch Unterlassen ist eine Handlung,  nur eben passiv, aber genauso moralisch bewertbar?!.

Was ist denn an Moral verkehrt. Meiner Meinung nach fehlt es einigen genau an dieser… meinetwegen sollen die vergebenen vögeln mit wem sie wollen, aber dann der Frau zu Hause doch bitte reinen Wein einschenken und vor allem mich da raus lassen…

Verpönt?

Weil ein paar laute Forenexemplare unermüdlich immer dasselbe spezielle Bild malen und eine spezielle - manchmal noch zwei - Situationen in deren Beziehung unterstellen. Die beschränktesten Leute sind halt die lautesten und meinungsstärksten 🤷‍♂️ 
An sich bin ich kein Fan von Verallgemeinerungen - aber zu der lasse ich mich dann mal hinreißen.

Uninteressant?

Aufgrund der weit geringeren Flexibilität. Die ist ein absolut valides Argument.

Ansonsten hängt es natürlich davon ab, was man mit welchem Zeithorizont sucht. 
ONS oder Fi+? Theoretisch möglich - aber aufgrund der mangelnden Flexibilität sehr eingeschränkt 

Partnerschaft? Mittelfristig eher nicht

Affäre? Noch am Ehesten. Aber welche Art? „Ich will einfach Druck ablassen, wenn es mir passt?“ oder „Da ist noch ein anderer Mensch, dem dasselbe wie mir fehlt und mit dem ich es teilen kann?“? Typ 1 kann zwar über die eigene Partnerschaft noch hinwegsehen - aber kann mit einem gebundenen Gegenstück trotzdem weniger anfangen. Weil es nicht auf Abruf zur Verfügung steht. 

F+? Ähnlich wie ein Mittelding zwischen Partnerschaft und Affäre Typ 2

Es ist letztlich etwas, was einerseits zwar eine gemeinsame Basis schaffen kann - weil die vieles nun mal verstehen, was andere sich nicht mal vorstellen können. 
Aber es macht es andererseits auch komplizierter.

Es ist ein Kriterium wie jedes andere - man kommt damit zurecht… oder halt nicht.

Und es ist natürlich etwas, was manche hier als Freifahrtschein für ihre Hassprojektionen betrachten. Dasselbe Denkmuster, wie wenn man anderen exponierten Gruppen irgendetwas (was in Einzelfällen vorkommt) pauschal andichtet

vor 1 Stunde, schrieb Waldelfe007:

Nein, ist es nicht.
Denn es gibt Frauen die ein Gewissen haben bzw. wissen wie es sich anfühlt vom Mann beschissen zu werden (da selber schon erlebt).
Oder nicht nur mit dem Mann Sex wollen, sondern auch ausserhalb des Bettes sich treffen und was unternehmen wollen (F+ z.b.)
Oder darauf hoffen, dass aus ONS/Affäre doch noch was Festes wird undundund.
Je mehr Frauen du fragst wieso/weshalb/warum - desto mehr unterschiedliche Antworten wirst du bekommen.

Ja Waldefe007, einige dieser Gründe haben mir Frauen auch geschrieben.

Es auch Frauen die sich nicht binden wollen und nur Sex suchen und keine Lust auf verheiratete Männer haben.

vor 4 Minuten, schrieb problemmensch:

wir sind aber auch nicht bei christian mingle dot com 

Deswegen muss doch aber nicht jeder seine Moralvorstellungen über Bord werfen. 

ganz einfach. die mär des immer betrügenden mannes und der ahnungslosen treuen ehefrau daheim.

die statistik sagt übrigens etwas anderes. mehr frauen als männer betrügen ihren partner. bzw es ist ziemlich ausgeglichen.

trotzdem hält sich das märchen das der mann generell untreu ist...und die frau treu

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Rubinella:

Soll heißen, dass man sich sehen kann, wenn beide wollen

Wobei, wenn ich das mal als Single einwerfen darf, das auch als Single nicht so einfach ist.  

Schließlich hat man auch Kinder und ist von daher,  wenn man sich kümmert,  auch nicht ständig verfügbar.

Dann gibt's die Leute, die bei der Berufswahl die Augen zu hatten und mit Wochenenddiensten, Schichtarbeit, Montage oder mit 24h-Diensten im Krankenhaus oder bei der Berufsfeuerwehr auch nicht so viel Zeit haben, wenn andere Zeit haben.

Insofern ist und bleibt es meist eher eine moralische Frage.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 1 Minute, schrieb problemmensch:

Man sollte dabei nicht vergessen, auf welcher Plattform man sich äußert.

Der Name oder die Art der virtuellen Plattform ändert nichts an vorhandenen Werten, Meinungen und Verhalten. 

Wer will denn schon betrogen werden? Für mich sind Fremdgeher (alle Geschlechter) Lügner. Da fällt es mir ehrlich schwer, mich in Respekt und Toleranz zu üben. 

vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Also ich glaub wenn wir hier drin mal mit morlaischen Werten anfangen wird's ziemlich uferlos.

Da ist fremdgehn dann sicher nur ein Thema von unendlich vielen- je nachdem welcher Moralvorstellung wir anhängen.

Ich bin immer wieder überrascht, wiviele verheiratete Frauen ich in den Profile in meiner Gegend finde.

Jetzt könnte man vielleicht noch sagen und vermuten - "offene Beziehungen".

Und auch da würden viele ausserhalb dieses Forums mit sicherheit die Moralfrage stellen...

Für mich ist das wieder mal so ne typische Plattitüde hier drin...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die allermeisten Männer nix gegen More Night Stands haben und keine Frau mit der's einfach Spaß macht zusammen zu sein ständig auswechseln und nur einmal benutzen möchten.

Und selbst ein großer Teil von Männern wird nicht mit jeder beliebigen Dame ins Bett steigen.

Auch wenn's für die allermeisten Männer  aufgrund der mangelnden Optionen mit Sicherheit schwieriger ist.

Ich finde die meisten Männer die beliebigen Sex haben, haben Ihn mit Frauen die mit beliebigem Sex ganz gut zurecht kommen.

Und es gibt ja hier drin nicht wenige sehr erfolgreiche und erfahrene Damen, die keinerlei Grund zur Beschwerde haben (und die trotzdem ständig rum jammern).

Aber natürlich sucht sich Frau "ihre Männer" immer sehr auserwählt aus, während Männer halt grundsätzlich oder häufig recht beliebig vorgehn.

Ausser natürlich für die jeweilige Frau.

Wär ja auch irgendwie schön doof zu sagen- der nimmt sowieso jede, die er bekommen kann, diesmal war's halt nunmal ich...

Mein Kommentar bezog sich nur auf die Frage des TE (... warum wollen sie keinen ONS oder Verhältnis..). Und ich habe auch nicht gesagt, dass die meisten Männer das suchen. Also keine Plattitüde.

Ich habe hier schon sehr viele Männer für Sexdates getroffen, die angeblich alle häufige Treffen wollten ohne von Bett zu Bett zu hüpfen. Sie hatten dann aber gar keine Zeit dafür ! Arbeit, Kumpels, Hobbys etc war immer viel wichtiger als ein fest ausgemachter Termin. Sehr viele jammern hier rum, dass sie zuwenig Sex hätten, keine sie treffen will und wenn sie dann eine Frau finden mit sie wirklich tollen Sex haben, die auch noch intelligent, sehr nett und unkompliziert ist, nehmen sie sich nicht die Zeit für Dates ( bei denen sie garantiert Sex bekommen !). Das habe ich immer und immer wieder erlebt mit Männern jeden Alters. Auch Männer die mich wirklich toll finden und auch nach Jahren noch schreiben und um Dates betteln, die sie aber nicht bekommen, weil ich Unzuverlässigkeit hasse.

Echte Wertschätzung der Männer für das was sie bekommen fehlt oft. Man ist als Frau meist nur Mittel zum Zweck, egal ob der Mann Single oder verheiratet ist. Und das ist absolut nicht meine Vorstellung von erfüllendem Sex. Da habe ich lieber keinen, obwohl ich immer viel Lust habe.

Betrifft natürlich nicht ALLE Männer, aber viele

Gerade eben, schrieb Rubinella:

Deswegen muss doch aber nicht jeder seine Moralvorstellungen über Bord werfen. 

Wo bitte habe ich geschrieben, man solle seine Moral über Bord werfen? Ich sprach von respektieren und tolerieren, also bitte keine Unwahrheiten an meine Schuhe binden.

vor 35 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Ich warte doch nicht dass der Herr mal für 30 Minuten Zeit hat. 

Was, so lange? Ich finde 10 Minuten sollten reichen.

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wobei, wenn ich das mal als Single einwerfen darf, das auch als Single nicht so einfach ist.  

Schließlich hat man auch Kinder und ist von daher,  wenn man sich kümmert,  auch nicht ständig verfügbar.

Dann gibt's die Leute, die bei der Berufswahl die Augen zu hatten und mit Wochenenddiensten, Schichtarbeit und Montage auch nicht so viel Zeit haben, wenn andere Zwit haben.

Insofern ist und bleibt es meist eher eine moralische Frage.

Jeder hat ein Leben, Hobbys, Freunde, Arbeit… hoffe ich zumindest.
Trotzdem ist es mit nem Single unkomplizierter, da er direkt für sich selbst entscheiden kann wann er Zeit hat ohne sich darüber nen Kopf machen zu müssen, wann er unauffällig Mal „Überstunden“ machen oder das Grab vom toten Hamster besuchen kann. 

Ich bleib dabei, Lug und Betrug find ich Scheiße und vergebene Männer sind für mich uninteressant.

Ich soll mich als Single Frau sexuell immer nach dem Zeiten des vergebenen Herren richten? Im Leben nicht.... Damit die zu Hause sitztende angeblich kein Sex wollende Ehefrau entlastet ist und nicht mehr mit Sex belästigt wird weil ich diesen Part dabei übernehme und das alles ohne wirkliche Gegenleistung und der Stoppuhr im Nacken???? Nee soll der Vergebene sich eine Vergebene suchen oder einfach zu Hause Mühe geben....
  • Neu erstellen...