Jump to content

Warum sind verheiratete Männer so verpönt?

Be****

Empfohlener Beitrag

Frage egal, ob Mann oder Frau wenn man fremdgeht, ist man in der Beziehung, die man führt, nicht glücklich nicht zufrieden warum trennt man sich dann nicht? Das ist erstens dem anderen gegenüber nicht fair, weil man ihn betrügt und zweitens ist es verschwendete Lebenszeit die kriegst du nie wieder, bevor ich die Zeit mit einem verbringe mit dem ich nicht glücklich bin, mit dem ich meine Sexualität nicht ausnehmen kann, trenne ich mich doch?!
Verheiratet sein und hier heimlich suchen ist eine Sache. Aber wenn ich dann die Gruppen sehe, für die sich so mancher TE interessiert, komm ich echt ins Grübeln...ja, warum nur sind so manche Verheiratete so verpönt?!
Vor 1 Stunde, schrieb problemmensch:
Verheiratete Männer sind verpönt, weil man gern so tut, als gäbe es Moral.

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst und deine Frau betrügst, gibt es dennoch sehr viele Menschen mit moralischen Werten. Und das ist gut so.

Heiko-7250
vor 49 Minuten, schrieb Luderwicht:

Single ist eben nicht der einzige Parameter 🤷‍♀️

Es wird auch viel bei den sogenannten "Parameter" übertrieben.

Du merkst doch, dass es vielen Frauen scheinbar nicht egal ist.
Ich habe schlichtweg keinen Bock auf solche Konstellation. Wer seine eigene Frau schon belügt, tut das mit mir auch. Nee danke.
(bearbeitet)

Nein, das ist nicht egal. Ich verurteile Menschen, die ihren Platzhalter betrügen. Ich mag starke Menschen, die im Leben unabhängig klarkommen. Das schließt jeden aus, der Liebe heuchelt und woanders Sex hat, dann ins Ehebett krabbelt und wenns gut läuft, darf der Partner saubermachen.
Ich bin auch keine, die sich nach dem Timeplaner der Betrogenen richtet oder halte für nen Ehemann kostenlos her, damit er das bekommt, was er zu Hause nicht bekommt, weil der Fuffi für ne Prostituierte auffallen würde. Auch renne mit keinem Mann, in meinem Alter, seine unausgelebten Phantasien hinterher. Mega unsexy

bearbeitet von MolliPassion
Verpönt würde ich nicht sagen. Nur ich hinterfrage das,was ein verheirateter Mann hier zu suchen hat (auch wenn wir es wissen. Solange es keine offene besprochene Beziehung ist, finde ich es den Partner gegenüber unfair. Wenn beide sich einig sind,in anderen Betten zu spielen okay. Dazu muss ich ehrlicher Weise sagen,dass ich eine Affäre hatte mit einem verheirateteten Mann. NIE NIE NIE WIEDER!!!!! Du bist die Dumme für Alles. Auch wenn es schön manchmal war. Nein danke, nie wieder.
Ausprobiert, Haken hinter.
Alles nur,weil ich für mich keine feste Beziehung gerade möchte und gehofft habe, etwas kontinuierliches zu bekommen. Aber viele Denken bei einer Affäre, dass Frau springen muss, wenn er Zeit hat. Geht gar nicht.
vor 12 Minuten, schrieb Chewie92:

Nudelholzschwingende Ehefrau klingt besser, keiner will ein (Teil-)Leben im Gefängnis verbringen wegen der Mordschlag , nur weil die ihr Ehemann in Zwei Hälften teilen wollte. Währenddessen man sich durch Geklopptwerden und Blauwerden von Nudelholzschlägerei sich ganz schön blamiert und die Nachbarn kriegen es mit.

Ich weiß, das mit Axtschwingen nicht ernstgemeint war, nur ich halte Nudelholz oder Pfannen viel besser :D. Aber besten Dank auch für Axtschwinger-Kopfkino! :grin:

Nun, die Pfanne und das Nudelholz sind doch veraltete Klischees der ewigen Hausfrau und seit den 70ern nicht mehr Zeitgemäß. (Auch wenn ich ein Nudelholz aus Marmor habe) Die Axtschwingende Yandere ist so ein Bild aus japanischen Animes, die für ihren Liebsten notfalls auch einen Mord begehen würde, ungeachtet der Konsequenzen. Natürlich ist das nicht realistisch. Aber eben eine gute Metapher für jedwedes Eifersuchtsdrama, in das man bitte nicht verwickelt werden möchte. 

Ich warte doch nicht dass der Herr mal für 30 Minuten Zeit hat. 

KarlaLangenfeld
vor einer Stunde, schrieb problemmensch:

Verheiratete Männer sind verpönt, weil man gern so tut, als gäbe es Moral.

Nicht so tut sondern danach leben.

Es gibt Menschen ich nehme mich da nicht aus die leben nach WERTEN .

Ich kann noch erkennen für mich was gut und schlecht ist.

Bei einigen / vielen Herren die haben diesen Wert verloren .

Männer ohne Gewissen verlieren einfach an Attraktivität siehe hier Poppen.de 

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel!:exclamation:

(bearbeitet)

Vielleicht vögeln die meisten Frauen einfach nur gern nen ehrlichen Typen und nicht gern nach dem Terminplan der Ehefrau ?  

Verpönt ist aber glaub ich das falsche Wort ..  mach nur halt nicht jeder ..  Gibt sicher aber auch genug die den Nervenkitzel da heiß finden .. 

bearbeitet von Nordish82
Die bumsen halt gern wenn du mit deiner Frau den Tatort schaust
Anonymes-Mitglied-3
Das hat wohl etwas mit Moral zu tun, was vergebene Menschen die ausserhalb ihrer Beziehung nach Sex und Nähe suchen nicht wirklich verstehen.
NEIN, somit ist es nicht egal!!!
Die wenigsten Frauen suchen ONS bzw beliebigen Sex. Und die die das tatsächlich suchen finden es meist auch mühselig sich mit einem Mann zu treffen, der nur zu komischen Uhrzeiten und meist zeitlich sehr beschränkt zur Verfügung steht. Der absagen muss, weil die Frau ihn plötzlich verplant hat. Und nicht jeder Frau ist es nicht egal eine andere Frau zu verletzten. Viele Gründe auf die man als Mann auch selber kommen könnte.
(bearbeitet)

Und dann die Treffen. Entweder bin ich immer die Besuchte oder man sucht immer einen Platz, an dem man dann den Trieb des Ehegatten abarbeiten muss, der ja nur "jetzt" Zeit hat und bloooooß nicht erwischt wird.

Wie wenig könnt ihr euch eigentlich in ein unabhängiges, freies Leben versetzen?

Gar nicht. Ich als Geliebte muss aber ständig Verständnis aufbringen.

Was ne Einbahnstraße.

bearbeitet von MolliPassion
Nicht aus Erfahrung, sondern über Jahre im Bekanntenkreis, was ich so mitbekommen habe, ist Fremdgehen ein kurzfristiges Vergnügen, hinterlässt aber auf Dauer tiefe Wunden. Beim Fremdgehen wird immer mehr als eine Person verletzt. Man spielt auch mit den wichtigsten was eine Beziehung ausmacht, mit den Vertrauen.
Und die Ehe Frau sitzt zu Hause und denkt alles ist okay während der Herr durch die Gegend fickt. Und natürlich weiß die Frau davon wenn man den Herrn fragt.
🤮🤮🤮
vor 2 Stunden, schrieb Ben-2288:

Wenn eine Frau ein  one- night-stand oder Verhältnisse sucht,  ist es dann nicht egal ob der Gesuchte single oder verheiratet ist?

Wenn du mehr Erfolge mit den Frauen haben möchtest, dann lasse dich sauber scheiden so wie ich es gemacht habe vor einigen Jahren. Mich haben in der Vergangenheit auch schon "verheiratete Frauen" angeschrieben, aber es hat niemals funktioniert mit einem persönlichen kennenlernen. Von daher möchte ich auch nur Single-Frauen kennenlernen, ist unkomplizierter und nicht so anstrengend. Es gibt sehr wenige Frauen die einen ONS suchen. Man möchte auch was gemeinsam unternehmen und Ausgehen und den Menschen richtig kennenlernen und miteinander kommunizieren. Die Chemie, Anziehung und Leidenschaft muss passen. 

Viel Glück weiterhin, vielleicht findest du doch noch jemanden. 

Wenn eine Frau ein  one- night-stand oder Verhältnisse sucht,  ist es dann nicht egal ob der Gesuchte single oder verheiratet ist?

(Sorry, ich bin gerade aus anderen Gründen bzw. einer Antwort in einem anderen Thread etwas wütend, das ich jetzt hier rauslasse. Es ist aber NICHT gegen Dich!)

Na ja, es ist ein Tauschgeschäft. 

BEIDE sollten dieses Techtelmechtel gut finden und genießen.

Ich kenne jetzt wirklich sehr wenig Frauen, die explizit den ONS suchen.

Ich glaube nicht, dass sich das lohnt. Man muss ja vorher auch schon über Vorlieben, no go's etc. diskutieren, Grenzen abstecken. Das lohnt sich nicht für 10 Minuten 🤣.

Natürlich kann man etwas längerfristiges anstreben, und sich dennoch umentscheiden. Wenn das erste Mal schon sooo scheiße war, warum noch ein zweites Mal?

Ich verstehe nicht, warum man explizit ONS sucht. 

Zurück zum Tauschgeschäft. Ich möchte gerne auch Lust haben und nicht einfach nur hinhalten müssen. 

Wenn es nur um dran, drauf, drüber ginge und das für mich Okay oder gar erstrebenswert wäre, würde ich Geld dafür nehmen. Statt Aufmerksamkeit, Telefonaten, netten Worten, einfach nur ficken. Im Dunkeln und von hinten für 100 Euro 🤣.

Das mache ich natürlich nicht, also bitte nicht melden. 

Ich habe das Gefühl, dass die Männer (nicht alle!!), gerne wenig oder nichts geben, aber alles haben wollen..

Sie wollen die Partnerin (Haushälterin) und Mutter der Kinder ja nicht verlieren, aber nicht Hure nebenbei. Warum kostenlos?

ist es dann nicht egal

Nein, es ist nicht egal. 

...wenn gebundener Mann sagt, ich lebe in Trennung/offener Beziehung, frage ich gern nach, ob seine Frau auch Kenntnis darüber hat...

Im Normalfall ist ein gebundener Mann weniger flexibel. Ich warte nicht, bis ich irgendwann mal "dran" bin.

Mit Lügner und Betrüger kann ich nichts anfangen, schlechte Basis also. 

Anonymes-Mitglied-4

Keine Lust auf Lügner und Betrüger, kein Interesse an solchen „Charakteren“. 

vor 21 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst und deine Frau betrügst, gibt es dennoch sehr viele Menschen mit moralischen Werten. Und das ist gut so.

Moral zeigt sich im Handeln, nicht in Urteilen. Jeder lebt nach seinen eigenen Werten, die ich respektiere oder zumindest toleriere. Gerade in Deutschland fällt jedoch oft eine gewisse Doppelmoral auf, insbesondere wenn es darum geht, andere Menschen zu bewerten. Man sollte dabei nicht vergessen, auf welcher Plattform man sich äußert.

• Neu erstellen...