Jump to content

Warum sind verheiratete Männer so verpönt?

Be****

Empfohlener Beitrag

Welche Frau möchte gerne die 2. Geige spielen ,zum einem und zum anderen, wer bitte mag lügner und dazu auch noch feige.
Einer der verheiratet ist, ist nicht spontan, auch etwas ,was ein no go ist.
Egal? Dürfen Frauen sich ihre Sexpartner nicht frei aussuchen?
Vielleicht haben einfach viele von ihnen keine Lust sich am Beschiss zu beteiligen. Und flexibel sind diese Männer ja auch deutlich weniger, als Singles.
Einfach mal darüber nachdenken, bevor man jammert.
Wahrscheinlich weil die wenigsten hier das in Absprache mit ihrem Partner machen, ergo keine möchte Mitgrund für eine zerbrochen Ehe sein oder an dem Stress beteiligt sein. Das waren jedenfalls die Gründe die ich bekommen habe.
Ich denke mir dann immer dass dieser Abneigung kein Erklärungsbdarf gegenübersteht oder ich sie vom Gehenteil überzeugen muss und wünsche alles Gute weiterhin 😄
Anonymes-Mitglied-2
Fragte der Verheiratete 🤦‍♀️ Frage Dich doch mal nach den Gründen warum Du betrügst oder wie Du dich fühlen würdest wenn deine Frau fremdgehen würde. Das beantwortet dann deine Frage.
vor 4 Minuten, schrieb wosi:

Ons ist ein Vertrauensbruch !!!

Widerspruch, alles fängt mit einem ONS an. 

Vertrauensbruch ist etwas ganz anderes.

Kringelton
Wenn wir mal die Moral außen vor lassen, stört es mich, das verheiratete meist nur spontan dich treffen können und oft auch in letzter Minute absagen
Sie sind nicht verpönt es willsie nur nicht jede haben.
Auf Abruf herumsitzen bis Es Zeit hat für ein Nümmerchen.

Männer spielen auch gerne mal das siebte Triangel. Frauen mögen lieber die erste Geige sein und ihre Lust nicht nach dem Terminkalender etc. richten.

vor 4 Minuten, schrieb kami44:

Einer der verheiratet ist, ist nicht spontan, auch etwas ,was ein no go ist.

Kurze Frage, hast du ein Arbeitsverhältnis?

Spontanität hat rein gar nichts mit dem Bindungsstatus zu tun. Auch Singles haben oft genug Verpflichtungen und sind nicht von jetzt auf gleich verfügbar.

Vor 14 Minuten , schrieb Kuss66-12:
Wenn man den/die Richtigen findet ist alles möglich. Ich hatte vor Jahren eine Affäre mit einer Offiziersfrau, der Mann war im Auslandseinsatz. Die Sache wurde wie abgesprochen mit dem Ende seines Einsatzes von uns auch beendet.

Sowas ähnliches hatte ich auch, ich habe heute noch Kontakt zu ihr, wir schreiben uns und wenn wir uns ein zweimal im Jahr sehen können, freuen wir uns natürlich darauf, zumindest können wir dann zusammen frühstücken oder Kaffee trinken oder was auch immer

Manche Antworten finde ich befremdlich. Es gibt doch schon auch Unterschiede welche Frau sucht.
Verheiratete Frauen sind doch oft selbst zeitlich eingebunden.
Berufstätige Frauen ebenso.
Ich hatte zB vorJahren eine längere Affäre mit einer berufstätigen Frau (in Schichtbetrieb) die einen Freund hatte. Das hat super funktioniert. 
Man muss doch die Eckpunkte klären und kann nicht gleich immer alle(s) über einen Kamm scheren. 
Ausserdem muss es nicht immer ein Mann sein der einen 'Lückenfüller' braucht oder irgendetwas zu Hause nicht bekommt. Da gibt es noch ganz andere und durchaus vernünftige Motive. 
Aber hier hat sich so einiges in den letzten Jahren verhärtet was auch zu solchen Entscheidungen der Frauen führt. Verständlich.

Vor 3 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Kurze Frage, hast du ein Arbeitsverhältnis?

Spontanität hat rein gar nichts mit dem Bindungsstatus zu tun. Auch Singles haben oft genug Verpflichtungen und sind nicht von jetzt auf gleich verfügbar.

Jemand der verheiratet ist, ist nicht so flexible und spontan ,wie Jemand der Single ist. Das ist eine Tatsache.

Gerade eben, schrieb kami44:

Jemand der verheiratet ist, ist nicht so flexible und spontan ,wie Jemand der Single ist. Das ist eine Tatsache.

Das ist Quatsch, keine Tatsache und kann nicht verallgemeinert werden.

Wir führen bspw. eine offene Ehe und sind genauso flexibel wie manche Singles. Wir kennen jedoch auch Singles, die sind mit Job und Hobbys dermaßen beschäftigt, dass kaum noch Zeit für sonstige Freizeitaktivitäten bleibt.

Also nochmal, Verallgemeinerung ist absolut fehl am Platz.

Vor 15 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Widerspruch, alles fängt mit einem ONS an. 

Vertrauensbruch ist etwas ganz anderes.

Okay !! Deine Meinung !! Meine ist eine andere !! Aber akzeptiert deine Sichtweise 🫢👍🤐!!

Schon wieder diese Frage. Weil sie verheiratet sind und viele Frauen solche Männer nicht wollen.
Warum nicht einfach verstehen?

Ich schließe vergebene Männer grundsätzlich aus. Habe keinen Bock auf SEINE Freizeit, sein Verlangen, sein sein sein

Und Lügner und Betrüger mag ich sowieso nicht
Man liest hier immer nur wie man über vergebene Männer herziehen tut , und was ist mit den Frauen hier die vergeben sind ,sich als single augeben oder nur Singles suchen ........
Manchmal wünschte ich mir, es gäbe hier eine automatisierte KI, die Usern vor Veröffentlichung ihrer "neuen" Forenthemen erstmal durchrechnet und aufzeigt, wie oft das Thema schon kam und welche Meinungen dabei besonders häufig vertreten wurden. 🙄
...
Warum? Weil sie es können.
Niemand ist gezwungen, irgendjemanden rundum akzeptieren oder gar attraktiv finden zu müssen. Und auch "nUr FÜr sEX1!!" muss niemand einen Fremdgeher (Ja, ja, die Frau/der Mann weiß Bescheid und andere Märchen) 'nehmen'.
Also was soll die Frage allgemein und im speziellen eigentlich erreichen? Glaubt man ernsthaft, so ein Beitrag wird die Personen in ihrer Meinung ändern? Nein, diejenigen, die Forenbeiträge lesen, werden dadurch doch erst recht in ihrer Meinung gestärkt... 🤦🏻‍♂️
vor 53 Minuten, schrieb LadySchatten:

4. Keine Feau will eine eifersüchtige axtschwingende Ehefrau vor ihrer Tür... 

Nudelholzschwingende Ehefrau klingt besser, keiner will ein (Teil-)Leben im Gefängnis verbringen wegen der Mordschlag , nur weil die ihr Ehemann in Zwei Hälften teilen wollte. Währenddessen man sich durch Geklopptwerden und Blauwerden von Nudelholzschlägerei sich ganz schön blamiert und die Nachbarn kriegen es mit.

Ich weiß, das mit Axtschwingen nicht ernstgemeint war, nur ich halte Nudelholz oder Pfannen viel besser :D. Aber besten Dank auch für Axtschwinger-Kopfkino! :grin:

vor 1 Stunde, schrieb Ben-2288:

Warum sind verheiratete Männer so verpönt?

Wenn eine Frau ein  one- night-stand oder Verhältnisse sucht,  ist es dann nicht egal ob der Gesuchte single oder verheiratet ist?

Verlogenheit und Scheinheiligkeit gehören nunmal grade hier drin irgendwie zum Inventar.

Was natürlich nicht bedeutet, dass es "normal" sein sollte und vollkommen ok ist, dass man fremdgeht.

Und ONS's sind sowieso nicht jedermann's und schon gar nicht jederfrau's Sache- ausser SIE möchte es.

Verpönt ist's meistens v.a. dann, wenn ER es entscheidet, dass es doch nur wieder mal ein unbedeutender, belangloser und beliebig austauschbarer Fick war.

Ich bin mir sicher, dass vieles in dem Zusammenhang auch irgendwie Koketterie ist, so ein bisschen "Wasch mich, aber mach mich nicht nass".

Ich bin zwar zu 100% dafür, es als Mann von Beginn an klar zu stellen, dass man liiert ist, aber in den allermeisten Fällen weiß oder ahnt Sie's zumindest eh, dass irgendwas faul ist.

Aber auch Frauen sind nunmal öfter mal notgeil oder finden den Typen einfach zu süß, zu toll oder zu geil/heiß, als drauf zu verzichten. Und wenn nunmal die Hormone verrückt spielen- scheiss drauf, jammern kann Sie ja auch nachdem sie hoffentlich gekommen ist.

Wer mit ONS's zurecht kommt und sie einfach mal so akzeptiert und immer wieder mal praktiziert, sollte eigenlich auf diese Art scheinheiliger moral auch verzichten.

Für mich kommen zwar ONS's grundsätzlich nicht in Betracht (und man kann sie zu einem extrem großen Teil auch ganz klar verhindern), aber ansonsten ist's mir ziemlich egal, ob die Frau jetzt Single oder liiert ist.

Ne erwachsene, intelligente und gesunde Frau weiß was und warum Sie's macht.

Und wenn Sie's nicht grade als Hobby betreibt und ausschließlich aus Langeweile macht und es passt zwischen uns beiden- warum nicht?

Ich bin immer wieder den Ansicht, ich bin lieber Nr.2 bei ner liierten Frau als Mr. xx(X) bei so mancher Singlefrau.

Wenn beide Seiten da offen und ehrlich sind und es auch intellektuell und v.a. emotional auf die Reihe bringen...

Aber man darf halt auch nicht vergessen, dass es für liierte z.b. schon immer auch recht schwierig ist Zeit zu finden- evtl. auch grade und v.a. bei Männern.

Und vielleicht kommt da auch schon mehr der Gedanke, eben für ihn nur ein Fick zu sein, wenn Er's wieder mal nötig hat, bei ner Frau denkt man da evtl. (zu) wenig daran.

Und schlechtes Gewissen spielt da auch immer eine gewisse Rolle- sollte es zumindest.

Für mich war's schon immer nicht so leicht mir vorzustellen, dass Sie's ja ihrem Mann gegenüber verheimlichen muss, wie's ihr dabei geht evtl. von mir nachhause zu kommen und ihrer Familie gegenüber zu stehn.

Golddiamant71
Wenn man bei diesen gestellten und ähnlichen Fragen hier im Forum mitbekommen hat als Antwort, dann nein/nicht immer! Manche mögen keine Betrüger unterstützen aus deren Sicht. Auch waren Konflikte mit der Ehefrau möchte ausgeschlossen werden etc. etc. !
ApeFace001
Also manche Kommentare hier da muss ich mir so richtig ein schmunzeln,also bin verheiratet und lebe in einer offenen Beziehung,was beiderseitig vollstens ok ist,bin auch flexibel und spontan und vorallem habe ich mehr Rückgrat als die Person die dieses geschrieben hat🤣es gibt halt Menschen die das leben geniessen und sich nicht vorstellen müssen 😉wünsche euch allen ein super schönes Wochenende
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Meine Güte ..Wochenende !

Jammer Jammer Jammer!:sob:

Für mich sind Männer die ohne Wissen ihrer Partnerin betrügen ausgemachte charakterlose :pig:.

Meine ganz persönliche Einstellung!

Ja ja ALLE haben durch die Bank ihre Gründe und hebeln das Vertrauen damit aus was man ihn entgegen bringt!

Wenn man wie ich  nach 30 Jahre schön verarscht wurde , und  das vertrauen ausgenutzt wurde und die Gutmütigkeit ist das 

an Widerlichkeit nicht zu überbieten.

Tja und so Klientel gibt es hier ja zu genügen.:busts_in_silhouette:

Ganz ehrlich so schlecht und so hässlich kann ich gar nicht sein das ich mir so etwas ins Bett hole.

Auch ein Handtuch fürs Gesicht würde nicht reichen.

Herrlich finde ich immer dieses jammern kratzen jaulen das der Trieb nur in der Hand abfließt!

Ein HOCH auf alle Frauen die ihr Gewissen den Vorrang geben .:thumbsup:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Gegenfrage an den TE - Warum verallgemeinerst Du das? Sicherlich sind verheiratete Männer nicht immer Anklang, aber auf der anderen Seite gibt es auch genug verheiratete Frauen, die suchen.
vor einer Stunde, schrieb Ragnar82:

Nur mal so am Rand, die Argumente sind alle keine Einbahnstraße.

Da hast du natürlich recht, jeder Mensch hat das Recht, keinen Sex mit Verheirateten zu wollen, unabhängig vom Geschlecht. Erfahrungsgemäß und hier schon oft in Threads thematisiert, sind es aber größtenteils Frauen, die das ablehnen, Gründe wurden ja schon hinreichend genannt.

• Neu erstellen...