Jump to content

Warum sind verheiratete Männer so verpönt?

Be****

Empfohlener Beitrag

Verheiratet Männer sind unflexibel in jeder Hinsicht. Ganz einfach!

Männer sind wie öffentliche Toiletten, entweder besetzt oder beschissen.

An dem Spruch ist was dran.

Nicht immer verpönt. Es kommt immer drauf an was beide wollen. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit verheirateten Männer.
Gerade eben, schrieb Lilo-3600:
Nicht immer verpönt. Es kommt immer drauf an was beide wollen. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit verheirateten Männer.

😍😍😍😁

Offensichtlich ist es nicht egal sonst würdest Du diese Frage nicht stellen.
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Verheiratet Männer sind unflexibel in jeder Hinsicht. Ganz einfach!

Männer sind wie öffentliche Toiletten, entweder besetzt oder beschissen.

An dem Spruch ist was dran.

Schade, wenn man so schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat.

Aber bei einem solchen Thema kann man diese Reaktion nachvollziehen. Man heiratet ja mit einem Versprechen. Zum Beispiel "in Gesundheit und Krankheit, in guten und schlechten Zeiten, bis das der Tot einen scheidet." Niemand möchte Sex mit einem Ehebrecher.

Ich helfe niemandem seine Partnerin zu betrügen 🤷‍♀️
Hierzulande ist es nun mal gesellschaftlich nicht anerkannt anders als monogam zu leben. Als Ihr den Vertrag mit Eurer Gattin geschlossen habt, wusstet Ihr doch wohl was das bedeutet. Andernfalls hättet Ihr Euch ja für eine andere Beziehungsform entscheiden können- nur vermutlich halt nicht mit dieser Dame, die es damals unbedingt sein musste.
Aber Ihr seid nicht alleine. Dafür gibt es ganze Berufsgruppen, die Euch gegen Entgelt helfen, wenn die Frauen hier Euch nicht wollen.
Also mir ist es völlig egal ob die Frau verheiratet ist oder nicht. Oder ob sie noch andere dated außer mir.
Wenn sie sich mit mir einlässt, ist es ihre Verantwortung. Ich frage auch vorher nicht (es sei denn ich suche explizit ein Paar).

Und aus meiner Sicht gilt dies auch für die umgekehrte Situation.

Spielt doch nicht den Moral-Apostel wenn ihr ficken wollt.

Und wenn ihr eine lebenslange Beziehung sucht? Wer sagt denn dass euer "für euch bestimmter" Partner sich nicht gerade in einer unglücklichen Beziehung gefangen fühlt?

Hinzu kommt, dass reihenweise vorveruteilt wird, weil einfach behauptet wird dass jemand (oder gern auch verallgemeinert "alle")hier seinen Partner belügt. Wisst ihr's?

Leben und leben lassen, sag ich da nur.
Verheiratete Männer sind halt zu Zeiten 'verfügbar' wenn Frau keine Zeit hat.
Oder Frau möchte jemanden treffen wenn genau zu diesen Zeiten die Herren sich um Frau, Kind, Hund..... kümmert.
Von daher macht es wenig bis keinen Sinn mit einem verheirateten Mann.
Wie viele schon geschrieben haben, Sie sind Zeitlich nicht so flexibel bzw. man ( Frau ) muss sich immer nach einer Dritten Person richten……
Ich persönlich bevorzuge auch lieber eine Frau die NICHT vergeben ist, macht die ganze Sache deutlich einfacher.

Weil verheiratete oder vergebene Männer, oft Männer sind die nur zwischen 8 Uhr und 17 Uhr erreichbar sind. Nein, Danke. 

Es ist egal, wie du das siehst, aber IHR ist es nicht egal.
Ich brauchs auch nicht. Stichwort Tagesfreizeit, keine Abende und Unternehmungen miteinander, Schäferstündchen statt Wochenenden im Bett,... Danke, darauf hab ich keinen Bock.
Luderwicht
Vor 22 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:
Weil da sicherlich die Flexibilität fehlt, als bei einem Singlemann. Obwohl ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass ein Singlemann nicht unbedingt in der Hinsicht dadurch gefragter ist.

Single ist eben nicht der einzige Parameter 🤷‍♀️

Ich glaube bei den meisten Frauen geht es nicht darum dass die Männer verheiratet sind, sondern um die Lüge wenn sie behaupten es nicht zu sein.
Vor 3 Minuten , schrieb Antonio442:
Trifft das nicht auch bei vergebenen Frauen so ein

Den meisten Männern ist das egal 😉 Hauptsache sie hatten Sex .

Sehe ich nicht so, bin auch verheiratet und habe auf dieser Seite überhaupt keine Probleme in der Vergangenheit gehabt, Frauen kennen zu lernen. Gruß Andreas
" Egal .was für ein Wortschatz.Sry egal ist es sicher nicht ,du hättest beide Geschlechter bei deiner Frage mit einbringen müssen.Es ist auch sicher nicht verpönt,jeder trifft seine eigene Entscheidung.Der/ die eine mag es genauso die anderen wollen keine Nummer i Spiel darstellen,warten auf richtigen Moment/ Zeit wann es dem gegenüber passt oder aber der böse Satz die dritte 🎻
Wenn man den/die Richtigen findet ist alles möglich. Ich hatte vor Jahren eine Affäre mit einer Offiziersfrau, der Mann war im Auslandseinsatz. Die Sache wurde wie abgesprochen mit dem Ende seines Einsatzes von uns auch beendet.
vor 1 Stunde, schrieb Ben-2288:

Warum sind verheiratete Männer so verpönt?

Wenn eine Frau ein  one- night-stand oder Verhältnisse sucht,  ist es dann nicht egal ob der Gesuchte single oder verheiratet ist?

Ganz ehrlich – wenn wir schon einen One-Night-Stand haben wollen, dann doch bitte mit jemandem, der am nächsten Morgen nicht aufsteht, sich anzieht und sagt: „Ich muss los, meine Frau denkt, ich bin beim Joggen.“

Hintergangene Ehefrauen haben auch Gefühle !! Fehler Männer sollten mal mit ihren Frauen versuchen über was möchte ich was du in der Welt der Erotik erleben magst !! Ein Versuch ist es wert !! Ons ist ein Vertrauensbruch !!!
Vielleicht mal das Oberstübchen anknipsen und gaaanz scharf überlegen … Dämmert da was? Unter Zeitdruck zu ficken ist eben nicht jederfraus Sache. Glücklich schätzen können sich diejenigen, die daheim nichts verbergen müssen.
  • Neu erstellen...