Jump to content

Warum sind verheiratete Männer so verpönt?

Be****

Empfohlener Beitrag

Nein, ist es nicht. Es ist nicht egal. Wenn jemand Skrupel hat oder generelle moralische Grundsätze hat. Warum soll man die für etwas flüchtiges unwichtiges über Bord werfen? Damit man am nächsten Tag, sich mies und schäbig fühlt? Nö.
Gestern um 11:49 Uhr, schrieb Pegasus1974:
Eigentlich zum 69 mal eine sinnlose Diskussion. Klar möchten es Single Frauen nicht.
Ich denke mal das es Single Männer eigentlich egal ist, ob sie alleine oder vergeben ist? Aber es wird niemand zugeben.
Bei ONS ist es vollkommen egal ob jemand vergeben oder alleine ist. Punkt. Und den unterschied würde auch NIEMAND merken.
Ich bin immer mit verheirateten Frauen und vernachlässigten Hausfrauen am besten gefahren. Weil jeder Beteiligte wusste: es geht nur um Sex und nicht mehr.

Du, wenn es eine sinnlose Diskussion für Dich ist, warum hältst Du Dich nicht einfach der Diskussion raus???

Am 19.7.2025 at 08:35, schrieb Ragnar82:

Nur mal so am Rand, die Argumente sind alle keine Einbahnstraße.

Das ist richtig,  aber umgekehrt sehen es Männer nicht so eng, wenn eine verheiratete Frau nicht so viel Zeit hat.. Insofern sind diese nicht so verpönt..

Der soziale Status ist mir total egal.
Ich bin hier auf keiner Partnerschaftsbörse. Da gibt's genug andere Seiten dafür. Vielleicht wären da einige besser aufgehoben.
Sexualität macht vor niemanden halt. Treffen sich die Richtigen, gibt's eine gute Zeit.
Mich schreiben meistens Single an aber die lehne ich ab. Nicht mein Personenkreis. Nur gebundene Männer 💕
Somit hat jeder privat seine Referenzen.
Pegasus1974
Vor 10 Stunden, schrieb Naturbrüste85E:

Du, wenn es eine sinnlose Diskussion für Dich ist, warum hältst Du Dich nicht einfach der Diskussion raus???

Weil ich es zum 69 mal gesagt habe, das es keinen Unterschied gibt, ob jemand alleine oder verheiratet ist.
Ich bin immer mit verheirateten besser gefahren.
Nur diese Diskussion ist sinnlos weil es verpönt ist, obwohl niemand einen Unterschied feststellen würde.

Vor 9 Stunden, schrieb NoDate:

Das ist richtig,  aber umgekehrt sehen es Männer nicht so eng, wenn eine verheiratete Frau nicht so viel Zeit hat.. Insofern sind diese nicht so verpönt..

Sieht man, wenn man böswillig ist, als Verzweiflung.
Oder alternativ als Pragmatismus, Realismus und Fairness - weil man nicht mehr erwartet, als man selbst bieten kann.
Ich finde, die Entscheidung, als was man es sieht und darstellt, sollten auch Leute auf Partnersuche sich sehr genau ansehen. Zumindest, wenn sie etwas langfristiges auf Augenhöhe suchen.

vor 52 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Weil ich es zum 69 mal gesagt habe, das es keinen Unterschied gibt, ob jemand alleine oder verheiratet ist.
Nur diese Diskussion ist sinnlos weil es verpönt ist, obwohl niemand einen Unterschied feststellen würde.

Fremdgängerlogik! 

vor 21 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Nein es sind nicht nur vergebene Männer die nur Sex im 'Vorbeigehen' wollen.

Ich meinte nicht "nur"!

Meiner Logik nach, macht das aber Sinn. 

Man will ja am Ehesten das, worin der Mangel herrscht. Sonne im Winter 🤣. Und im Sommer, bei zu viel Hitze, will man den Regen...

In Beziehungen ist man ja weitestgehend versorgt. Sowohl positiv, als auch negativ. Meistens fehlt da ja eher der Sex, der ein Grund für das Fremdgehen ist.

Nervige Gespräche, Vorwürfe, Disney Filme, Essen, Kuscheln, liebe Worte etc. hat man auch zu Hause. Wenn liebe Worte und Nähe fehlen, würde ich die Beziehung in Frage stellen. Also sollte ich ja eigentlich alles haben, was ich will oder nicht will 🤣. Außer Sex, sonst müsste man ja nicht fremdgehen. 

Es ist also zielorientiert. Warum soll ich drei Wochen schreiben, 3 Mal essen gehen, Interesse zeigen, wenn ich eh NUR ficken will und alles drum herum nur Arbeit ist?!?

Da ist wenig Kosten - Nutzen - Faktor 🤣. Das könnte man vielleicht besser mit der Freundin machen 🤣.

Dazu kommt, dass vergebene Menschen, das ja meist heimlich machen und daher das Zeitfenster sehr knapp ist. Wenn man 2 Stunden Zeit hat, will man die ja vielleicht auch nutzen. 

Singles sind da schon ein bisschen flexibler und können sich mehr Zeit nehmen.

Selbstverständlich gibt es da auch Sex to go..

In der Sexualität die ich teile, ist mir nix egal  und schon gar nicht der beziehungsstatus .

vor 7 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Da hat er ja so recht 

girlfriend66

Weiß ich nicht. Das suche ich nicht mehr. Glaube das habe ich noch nie gesucht. Weil ich es mag , wenn der Mann bei mir bleibt, nach der N8. Ich kuschle gerne. Und ich mag nicht leise sein, wenn das Handy plötzlich klingelt und er seine Frau dreckig  belügt. Oder sie mir gar ne Szene macht, wenn sie ihn heimlich verfolgt. Und ich nicht mal wußte , das er vergeben ist. Ach nö, Solo Mann ist mir da schon lieber. Stehe auf Ehrlichkeit.

Moin,

weil sich die Frauen immer als zweite

Klasse vorkommen. Ist auch verständlich.

...naja , wenn etwas in der Ehe fehlt , drüber reden nix ändert , dann sucht man woanders...

T1nE würde gerne Kontakt mit dir aufnehmen wenn du es auch möchtest. Lg.L 🤗

Ich kann nur für mich sprechen hier! Und ja, mir war bewusst, dass ich der Böse bin für Moralspostel und scheinheilige Spiessbürger. Ein notorischer Fremdgänger, wenn die Partnerin daheim sich vom Thema Sex verabschiedet hatte. Das war auch der Grund für meine Scheidung. Ich hatte im Lauf der letzten 10-15 Jahre mehrmals intime Freundschaften mit vergebenen Damen über  mehrere Monate bis gar Jahre. Und sie akzeptierten die Spielregeln, waren ja selber gebunden. Ein Geben und Nehmen in beiderseitigem Einverständnis. Und die Beziehung daheim blieb unangetastet. Bis irgendwann ein Grund kam, es zu beenden. Und, das schöne daran, ich habe immer noch freundschaftliche schreibende oder telefonierende Verbindung zu einzelnen Damen darüber hinaus. Ja, sogar ein Kaffee ab und zu ergab sich danach. Ohne intime Rückfälle. Ich bereue nicht einen Tag davon. Und jetzt dürft ihr mir dafür den Kopf waschen.....   

Ich habe einige vergebene Jungs - bei mir geht es um Sex..dass hat doch mit deren Beziehung nix zu tun

Die Einen möchten keinen Betrug unterstützen, die Anderen nicht teilen. 

Am 20.7.2025 at 10:15, schrieb recklinghausen81325:

Du fühlst dich angegriffen also spürst du das ich insgeheim recht habe.. es ist wie es ist wenn man Liebt und wirklich tiefe Liebe fühlt geht man nicht fremd … ich bleibe dabei bei dieser Aussage ich bin 53Jahre alt und habe genug gesehen … es mangelt einfach an Kommunikation bei den Paaren

Denke das ist eine oberflächliche Betrachtungsweise , erinnert mich einwenig an die unzertrennliche Liebe von Prinz Vlad und Elisabetha 🥰 
Es gibt hunderte Gründe zum fremdgehen und einige mögen auch gerechtfertigt sein. 

Es gehört mehr zum Leben als nur Liebe .

Aber dein Ansatz ist verständlich, fremdgehen entsteht aus einem Zustand der Schwäche ,  da spielt  Liebe eine untergeordnete Rolle , wenn der Trieb einen beherrscht 

Am 23.7.2025 at 04:53, schrieb Binalleinsuche:

T1nE würde gerne Kontakt mit dir aufnehmen wenn du es auch möchtest. Lg.L 🤗

Ja gerne!

MichaelW0815
Am 19.7.2025 at 07:45, schrieb Ben-2288:

Wenn eine Frau ein  one- night-stand oder Verhältnisse sucht,  ist es dann nicht egal ob der Gesuchte single oder verheiratet ist?

Keine Ahnung aber es gibt auch Frauen , die speziell nach vergebenen Männern suchen 

Anonymes-Mitglied-6
Juli 20, schrieb recklinghausen81325:

Du fühlst dich angegriffen also spürst du das ich insgeheim recht habe.. es ist wie es ist wenn man Liebt und wirklich tiefe Liebe fühlt geht man nicht fremd … ich bleibe dabei bei dieser Aussage ich bin 53Jahre alt und habe genug gesehen … es mangelt einfach an Kommunikation bei den Paaren

Sich von jemandem angegriffen zu fühlen bedeutet, dass derjenige Recht hat?
Was soll das für eine Logik sein?

Da hast du recht: Wer nur ficken will, für den sollte der Ehestand nachrangig sein. Hypothese: Die Menschen die nicht betrogen werden wollen, wollen nicht, dass auch andere (Frauen) betrogen werden.

MichaelW0815
Am 19.7.2025 at 07:45, schrieb Ben-2288:

Wenn eine Frau ein  one- night-stand oder Verhältnisse sucht,  ist es dann nicht egal ob der Gesuchte single oder verheiratet ist?

Ehrlich gesagt , keine Ahnung 

• Neu erstellen...