Jump to content

Warum sind verheiratete Männer so verpönt?

Be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Für Frauen nicht. Sie wollen nicht für eine kaputte Ehe verantwortlich sein. Hinzu kommt, dass ein vergebener Mann viel weniger Zeit hat.
Zu 90 % sind Verheiratete Männer unzulässig, und haben nur wenig Zeit , und sind nach 10 min nach dem sex wieder verschwunden
Nein ist es nicht, da ein Single keine Frau zu Hause hat und ich mich nicht danach richten muss ,wie und wo es ihm gerade passt und auch nicht als Lückenfüller zur Verfügung stehen möchte ,wie bei einem der verheiratet bzw. vergeben ist
Vergebene sind weniger Zeitlich flexibel ,meist weniger Zeit.Nacht gemeinsam verbringen oder We kaum möglich
Mich macht es ja enorm an, wenn ich nen Ehering sehe 😏🤤
Verheiratete Männer sind verpönt, weil man gern so tut, als gäbe es Moral.
Nein, ist es nicht.
Denn es gibt Frauen die ein Gewissen haben bzw. wissen wie es sich anfühlt vom Mann beschissen zu werden (da selber schon erlebt).
Oder nicht nur mit dem Mann Sex wollen, sondern auch ausserhalb des Bettes sich treffen und was unternehmen wollen (F+ z.b.)
Oder darauf hoffen, dass aus ONS/Affäre doch noch was Festes wird undundund.
Je mehr Frauen du fragst wieso/weshalb/warum - desto mehr unterschiedliche Antworten wirst du bekommen.
Nur mal so am Rand, die Argumente sind alle keine Einbahnstraße.
GoetterwindDD
Weil verheiratet Männer oft nur Tagesfreizeit haben und wenn es doch mal zu einem Treffen kommen sollte wird immer auf die Uhr geschaut....dabei wäre es so einfach....Ehrlichkeit ist der Schlüssel, vllt geht es der Partnerin ja ähnlich....
Das ist eine absolute Absichtssache,klar,im Leben würde ich mich nicht,mit einem verheirateten Mann Daten wollen, auch wenn etliche,in ihrem Profil stehen haben : meine Frau, weiß Bescheid,auch sie geht fremd,das haben wir so ausgemacht.Aber : ist es wirklich andem ? Schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist,und die Hose spannt.Betrogene Ehefrauen können einem nur leid tun,denn so etwas hat keine, keiner verdient!
Vor 6 Minuten , schrieb Barbara-HL:
Zu 90 % sind Verheiratete Männer unzulässig, und haben nur wenig Zeit , und sind nach 10 min nach dem sex wieder verschwunden

Grins 😍

Vor 4 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Jetzt weiß ich endlich, warum meine Ehefrau zum Schluss keinen Sex mehr mit mir wollte. Ich war ein verheirateter Mann. 🤦‍♂️

Bei dir denke ich eher ,lag es nicht daran ,das du mit ihr verheiratet warst

3...2...1..Das wird hier wohl das Thema des Tages und es wird auch tausende Gründe geben. 🤫
Vor 1 Minute , schrieb LadydeluxeXXL:
Ich meinte natürlich: Ansichtssache !!

Also ich bleibe gerne die ganze Nacht 😜

Das "Verpönte" ist eigentlich nur die Lüge dem Lebenspartner gegenüber. Da ich hier aber niemanden heiraten möchte und auch hier keine feste Beziehung suche ist mir dein Status völlig egal. Ich finde es sehr schade , wenn jemand seinen Partner belügt, aber es ist nicht meine Partnerschaft. Ich würde meinem Lebenspartner einfach die Wahrheit sagen. Das macht vieles einfacher und unkomplizierter. Mach also, was du möchtest, deine Ehe ist mir völlig egal.

Warum es Männer gibt die es nicht stört wenn die Frau vergeben ist? Weil es so manchem Mann egal ist, Hauptsache Frau atmet.

Die wenigsten führen eine offene Beziehung, ergo belügen sie ihren Partner, da möchte eben keiner Komplize sein bzw denkt man wird auch belogen. Es gibt so viele Gründe warum es nicht gewollt ist. Mit etwas Nachdenken wären dir diese Gründe auch eingefallen. 

Wer möchte Sex mit einem Mann, der seine Frau zu Hause betrügt und verarscht und noch nicht mal versteht, warum das verpönt ist. Das bringt schlechtes Karma. Warum soll man sich auf so viel schlechte Energie einlassen?
Heiko-7250
Weil da sicherlich die Flexibilität fehlt, als bei einem Singlemann. Obwohl ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass ein Singlemann nicht unbedingt in der Hinsicht dadurch gefragter ist.
Ich habe mit verheiratete Männer das Problem und den Eindruck das sie mich nur als Ersatz benutzen wollen. Da ihre Frauen nicht mehr wollen.
Was ich leider schon oft erlebt habe das es viele Männer gibt die mich anschreiben wegen der Bilder und wenn es zum Treffen kommen sollte sind sie nicht immer bei der Sache und wollen nur schnell abspritzen durch eine fremde Hand, Mund oder in den Po.

• Neu erstellen...