Jump to content

Nachrichtenfilter

Di****

Empfohlener Beitrag

Ich würde es schrecklich finden, wenn sich hier jeder, von dem ich etwas gelikte habe, per Nachricht bei mir bedanken würde! Man muss es ja nicht mit der Höflichkeit übertreiben…
vor 2 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Wer nervt und Grenzen nicht akzeptiert landet auf der blockierliste. Ob dir das passt oder nicht.

Dazu haben wir ein viel zu dickes Fell um uns in der virtuellen Welt nerven zu lassen.

Dein letzter Satz sprüht förmlich vor Aggression, wahrscheinlich solltest du einfach mal einen Yoga-Kurs besuchen.

vor 4 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

... ständig meine Bilder zu liken und im Profil besuch seine Spuren zu verwischen

Versteh ich nicht recht. Like geht doch nur einmal und will ich Aufmerksamkeit, verwische ich doch erst recht nicht meine Spur :confused:

Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Versteh ich nicht recht. Like geht doch nur einmal und will ich Aufmerksamkeit, verwische ich doch erst recht nicht meine Spur 

Nein, geht auch mehrfach. Bild endliken und neu liken. Macht der seit Tagen in der Hoffnung so dwn Nachrichtenfilter zu umgehen.

Vor 44 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Dazu haben wir ein viel zu dickes Fell um uns in der virtuellen Welt nerven zu lassen.

Dein letzter Satz sprüht förmlich vor Aggression, wahrscheinlich solltest du einfach mal einen Yoga-Kurs besuchen.

Wie gesagt. Ob es dir gefällt oder nicht, ist mir egal. Er wird blockiert. Dann hab ich meine ruhe

vor 2 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

endliken

:clapping:

Ok, aber das beeinflusst ja nie den Filter.

vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki:

Er wird blockiert

Du weißt, dass Du den Nick einfach bei Igno in die Liste setzen kannst?

vor 19 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Wie gesagt. Ob es dir gefällt oder nicht, ist mir egal. Er wird blockiert. Dann hab ich meine ruhe

Wie gesagt, ein Yoga-Kurs kann zur Entspannung helfen.

Ansonsten ist es für uns eher amüsant was für Problemchen hier manche haben. Du kannst tun und lassen was du willst, wir lächeln nur darüber :clapping:

Gut möglich das den Paar ein Bild gefällt aber diese dennoch kein Kontakt wünschen oder wollen. Und warum sollte man sich für likes bedanken? Würde sich jede und jeder für ein like bedanken, welche ich vergebe, würde ich vielleicht aus den Danksagungen gar nicht mehr rauskommen.
Wäre ein eindeutiges Interesse da hätte dir betreffendes Paar bestimmt schon von sich aus geschrieben, so meine Vermutung.
vor 21 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du weißt, dass Du den Nick einfach bei Igno in die Liste setzen kannst?

OMG, dass artet langsam in Arbeit aus.

Menü - Einstellungen - Ignoreliste ...

Da trinken wir doch erstmal eine Tasse Kaffee :coffee_happy:

• Neu erstellen...