Ho**** Geschrieben Juli 18 Oups...hier ist gerade ne kleine Männerrunde und es enstehen Freundschaften. Da dürfte der Nachrichtenfilter ja kein Problem mehr sein....um beim Thema zu bleiben. 😇
Ho**** Geschrieben Juli 18 (bearbeitet) Doppelt gemoppelt und Fehler im System..😇 bearbeitet Juli 18 von Hoppas66
B-**** Geschrieben Juli 18 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb skysurfer50: Wieso schreibt ihr denn so viel. Kurz gesagt es ist ein Trugschluss wenn man sich einbildet nur weil der/die auf mein Profil oder liket Will man gleich ficken . Okay Einbildung ist die falsche Bildung aber sie ist hier viel verbreitet. Und hier, meine Damen und Herren, haben wir Cpt. Obvious. 😁 Cpt. Obvious Superpower ist die Fähigkeit, Offensichtliches noch mal gesondert herauszustellen. Weil es eben noch nicht offensichtlich genug war. Oder so. 🥴 Gerne nutzt er die Kombo-Fähigkeit, das Offensichtliche thematisch dort zu erwähnen, wo überhaupt niemand das Gegenteil des Offensichtlichen behauptet hatte. Das konnten wir hier bewundern. Eine glatte 1A Kombo ( Kreis, Dreieck, Kreis, Viereck + ChickenDance auf der PS5 ). Zen-Meister, ich verbeuge mich. vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66: Oups...hier ist gerade ne kleine Männerrunde und es enstehen Freundschaften. Da dürfte der Nachrichtenfilter ja kein Problem mehr sein....um beim Thema zu bleiben. 😇 Setz dich. Tüte oder Bier? bearbeitet Juli 18 von B-Jayyy
sk**** Geschrieben Juli 18 vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy: Und hier, meine Damen und Herren, haben wir Cpt. Obvious. 😁 Cpt. Obvious Superpower ist die Fähigkeit, Offensichtliches noch mal gesondert herauszustellen. Weil es eben noch nicht offensichtlich genug war. Oder so. 🥴 Gerne nutzt er die Kombo-Fähigkeit, dass Offensichtliche thematisch dort zu erwähnen, wo überhaupt niemand das Gegenteil des Offensichtlichen behauptet hatte. Das konnten wir hier bewundern. Eine glatte 1A Kombo ( Kreis, Dreieck, Kreis, Viereck + ChickenDance auf der PS5 ). Zen-Meister, ich verbeuge mich. Man ohne man WOW 😅 Ich gebe dir ja hier die Bühne.🤣
B-**** Geschrieben Juli 18 vor 1 Minute, schrieb skysurfer50: Man ohne man WOW 😅 Ich gebe dir ja hier die Bühne.🤣 Nein, nein. ICH bin es, der sich vor DIR verneigen muss. Ich bin unwürdig. 😁
sk**** Geschrieben Juli 18 Gerade eben, schrieb B-Jayyy: Nein, nein. ICH bin es, der sich vor DIR verneigen muss. Ich bin unwürdig. 😁 Eine vorsichtige Frage, gäbe es da nicht so einigen Frauen hier die dir ne Chance geben würden Wenn du dich vor ihnen verneigst ? 😅 Ist nur eine Vermutung 🤣
B-**** Geschrieben Juli 18 Gerade eben, schrieb skysurfer50: Eine vorsichtige Frage, gäbe es da nicht so einigen Frauen hier die dir ne Chance geben würden Wenn du dich vor ihnen verneigst ? 😅 Ist nur eine Vermutung 🤣 Leider haben viele heute Angst vor starken und selbstbewussten Männern. 😔 Und @alice666 schreibt mich nie an. 😭 Und ich weiß nicht... Verneigt man sich heute noch? Aber klar, habe ich im Repertoire. Solange sie das mag und es auch Wert ist. Ich notiere mir das mal und probiers aus. Danke Buddy, ehm, Cpt.!
Ho**** Geschrieben Juli 18 vor 11 Minuten, schrieb B-Jayyy: Setz dich. Tüte oder Bier? Gläschen Grauburgunder reicht, bin komplett anspruchslos... Bitte 7,6 Grad und noch einige Weintrauben dazu, kernlos, ganz wichtig....und Chips wären auch ganz nett, bitte nicht zu scharf...und falls noch etwas Kartoffelsalat vorhanden ist, dann wäre ich auch nicht abgeneigt. 💁🏻♂️
Luderwicht Geschrieben Juli 18 Vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy: Also mein Tab auf der Startseite hat die Beschreibung: Poppen.de - kostenlose Sex-Kontakte mit Video Chat und Erotik Forum. Sagt deiner etwas anderes? Das sagt klar aus, dass der Sinn der Seite in erster Linie beim Kennenlernen liegt. Chat und Forum sind Dinge, die dabei auch angeboten werden. Aber nicht in erster Linie der Zweck der Seite darstellen, sondern den Zweck der Seite ( Kennenlernen ) unterstützen sollen. Gehe ich hier unten in der Browserversion mal auf den Punkt "Unsere Vision & Werte" ist der sich dann öffnende Tab beschrieben mit: "Kostenlose Sex-Treffen sind unsere Vision". Muss ich hier jetzt noch den Text lesen oder reicht die Überschrift um die Frage zu beantworten, was hier in erster Linie Phase sein sollte? Auch das ist so eine dieser "Community Wahrheiten". Jemand geht bei dieser Seite davon aus, dass es hier ums Kennenlernen und Treffen geht. Und ein Teil der Community, der im Forum besonders aktive, kommt dann immer aus der Höhle und tut geradezu so, als sei diese Annahme komplett abwegig. Was es einfach nicht ist. Sie ist naheliegend und der Grund für 95% aller Anmeldungen hier. Wer etwas anderes denkt, belügt sich selbst. Auch hier: Es mag ja sein, dass manche ( ich auch ) hier versackt sind und eigentlich nur wegen des Forums noch hier sind. Aber das immer auf die Mehrheit zu projizieren und dann auch noch so zu tun, als gäbe es bei Leuten irgendeine falsche Erwartungshaltung an den ( ursprünglichen ) Sinn und Zweck dieser Seite, ist schon recht grotesk. Aber, hat man sich hier im Forum so eingeredet und glaubt man jetzt. Wird gerne von Frauen vorgetragen und von Männern nachgeplappert. Wie jetzt von dir hier. In der Hoffnung... Wissen wir beide. Lass es besser. A: Es funktioniert nicht. B: Es ist recht erbärmlich. C: Es sind schon genug Männer zu diesem Typus "Ich bestätige alles, was Frauen sagen, damit sie mich mögen und ich GGF. alle drei Jahre mal nen Fick bekomme" abgerutscht. Sei nicht so. Sei ein starker cis Mann! 👍😊 Natürlich geht es auch um mögliche Kennenlernen! Aber eben nicht irgendwen, der meint, dass ein paar Vorlieben passen, ihm die Fotos gefallen oder meint, dass es nur um‘s Poppen geht. Ich fand es nicht so einfach, jemanden zu finden, der passt, nicht zu weit weg wohnt, mit dem man sich auch einfach mal zum Essen gehen treffen kann, … Und niemanden zu finden wäre völlig okay gewesen 🤷♀️ Das Forum würde schon ausreichen!
Go**** Geschrieben Juli 18 vor 1 Minute, schrieb Luderwicht: Natürlich geht es auch um mögliche Kennenlernen! Aber eben nicht irgendwen, der meint, dass ein paar Vorlieben passen, ihm die Fotos gefallen oder meint, dass es nur um‘s Poppen geht. Ich fand es nicht so einfach, jemanden zu finden, der passt, nicht zu weit weg wohnt, mit dem man sich auch einfach mal zum Essen gehen treffen kann, … Und niemanden zu finden wäre völlig okay gewesen 🤷♀️ Das Forum würde schon ausreichen! Warum glaubst du dass deine Standards mehr Gültigkeit haben sollten als die anderer? Wenn hier jemand nur Sex sucht ist das genauso legitim wie deine Suche. Ziemlich anmaßend von dir.
sk**** Geschrieben Juli 18 vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy: Leider haben viele heute Angst vor starken und selbstbewussten Männern. 😔 Und @alice666 schreibt mich nie an. 😭 Und ich weiß nicht... Verneigt man sich heute noch? Aber klar, habe ich im Repertoire. Solange sie das mag und es auch Wert ist. Ich notiere mir das mal und probiers aus. Danke Buddy, ehm, Cpt.! 😆 Ich das Nachvollziehen, bin ja ein mitfühlender Mensch. Ja auch ich habe mein Respekt vor Frauen noch nicht verloren.... Zum Glück im realen Leben. Mich schreibt auch keine an, auch nicht die die ich meine 🤣🤣🤣 "Lieber eine Schwanz gierige als eine ganz schwierige" ups ob ich jetzt meine Antwort hier habe ? 😉
B-**** Geschrieben Juli 18 vor 6 Minuten, schrieb Luderwicht: Natürlich geht es auch um mögliche Kennenlernen! Aber eben nicht irgendwen, der meint, dass ein paar Vorlieben passen, ihm die Fotos gefallen oder meint, dass es nur um‘s Poppen geht. Na, da ist ein kleiner Cpt. drin. Der Titel ist aber schon vergeben. 😉 vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht: Ich fand es nicht so einfach, jemanden zu finden, der passt, nicht zu weit weg wohnt, mit dem man sich auch einfach mal zum Essen gehen treffen kann, … Glaub ich dir komplett. Ist ja auch nicht so einfach. Aber wenn du jetzt jemanden hast, ist das doch nice. Schön festhalten. 😊 vor 5 Minuten, schrieb skysurfer50: Mich schreibt auch keine an, auch nicht die die ich meine 🤣🤣🤣 Schreib du sie doch an. Oder kommste nicht durch den Filter? Oder biste einer der Normalos, der nix mehr schreiben darf. Das scheint ja hier momentan alles ein bisschen accountabhängig zu sein, wer was darf und wer nicht... vor 7 Minuten, schrieb skysurfer50: "Lieber eine Schwanz gierige als eine ganz schwierige" ups ob ich jetzt Sagste aber Bescheid, bevor du schreibst. Sowas lassen wir raus. Ich coach dich! Danach redet keine Sau hier mehr mit dir. Versprochen. 😂 .... War doch Ziel der Aktion, oder?
sk**** Geschrieben Juli 18 Ahhh poppen ist halt eine Art Spielweise geworden wo so viele es einfach anders definieren wollen Als die algemein gültige Definition.
B-**** Geschrieben Juli 18 vor 3 Minuten, schrieb skysurfer50: @B-Jayyy ganz genau ich darf hier nix mehr ! 😧 Was ist passiert? Möchtest du dich uns mitteilen? Wobei ... off-topic. Also zumindest von mir aus kannste aber machen, was du willst.
My**** Geschrieben Juli 18 vor 20 Minuten, schrieb Luderwicht: Natürlich geht es auch um mögliche Kennenlernen! Aber eben nicht irgendwen, der meint, dass ein paar Vorlieben passen, ihm die Fotos gefallen oder meint, dass es nur um‘s Poppen geht. Völlig falsch, es geht darum, das jemand mit geschlossenen Filter unbedingt denjenigen kennenlernen will und deswegen ein Like vergibt, der bei ihm nicht durch den Filter kommt. Ist doch logisch! 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18 vor 2 Stunden, schrieb Elec13: ... einen Flirt bekommen Also letzt im Suchspiel ging das definitiv noch, ich nutze das sehr oft dann. Gerade bemerke ich aber, dass sich da wohl was verstellt hat - ich war's jedenfalls nicht, hab' da seit längerem ALLE eingeschaltet weil das Gegenüber dann nämlich anschreibbar ist bzw. war vor 39 Minuten, schrieb Myrff: ... 🤣 Natürlich wollen auch einige mit Likes und/oder Dauerprofilbesuchen Aufmerksamkeit erregen - das wird aber in den seltensten Fällen was bringen, denke ich, wer schaut schon alle Likes ständig durch?!? Der Großteil der Leute hier sammelt aber einfach nur Punkte damit
My**** Geschrieben Juli 18 vor 12 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Natürlich wollen auch einige mit Likes und/oder Dauerprofilbesuchen Aufmerksamkeit erregen - das wird aber in den seltensten Fällen was bringen, denke ich, wer schaut schon alle Likes ständig durch?!? Zum einen können nicht alle, alle Likes sehen, die sie bekommen, und zum anderen, möchtest du die Aufmerksamkeit von Personen wecken, die du per Filter ausgeschlossen hast?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18 vor 1 Minute, schrieb Myrff: Zum einen können nicht alle, alle Likes sehen ... Frauen ja wohl und TE ja auch; vor 3 Minuten, schrieb Myrff: ... möchtest du die Aufmerksamkeit von Personen wecken, die du per Filter ausgeschlossen hast? Natürlich nicht TE denkt aber evtl. so; ich weiß es doch auch nicht, warum es diesen Thread gibt 🤷
My**** Geschrieben Juli 18 vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: ich weiß es doch auch nicht, warum es diesen Thread gibt 🤷 Die Frage stellen ich mir mittlerweile bei so vielen Themen nicht mehr.
El**** Geschrieben Juli 19 vor 12 Stunden, schrieb DieNadel: Woran liegt es ... dass du keine Ahnung hast in der Nutzung von Dating Plattformen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Vor 7 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Natürlich wollen auch einige mit Likes und/oder Dauerprofilbesuchen Aufmerksamkeit erregen - das wird aber in den seltensten Fällen was bringen, denke ich, wer schaut schon alle Likes ständig durch?!? Der Großteil der Leute hier sammelt aber einfach nur Punkte damit Das hab ich gerade auf der Partner Seite fetisch.de. Einer meint ständig meine Bilder zu liken und im Profil besuch seine Spuren zu verwischen. Nervig. Die Tage kann ich updaten. Rate mal, wer dann direkt auf die Blockierliste kommt.
wo**** Geschrieben Juli 19 Weil es auch Nervende User gibt !! Deswegen Filter !! Like gibt Punkte glaube !!!
Pr**** Geschrieben Juli 19 vor 1 Stunde, schrieb DreamGirlYuki: Rate mal, wer dann direkt auf die Blockierliste kommt. Wer keine anderen Sorgen hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Vor 9 Minuten , schrieb Prof_Brain: Wer keine anderen Sorgen hat Wer nervt und Grenzen nicht akzeptiert landet auf der blockierliste. Ob dir das passt oder nicht.
Empfohlener Beitrag