Jump to content

Nachrichtenfilter

Di****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Wie kommst du denn darauf?

Ich finde die blonde Kurzhaarfrisur meiner Nachbarin echt mega - möchte ich trotzdem nicht haben.

Ja wie kommt man nur darauf wenn man auf einer Seite die zum Kennenlernen von anderen Menschen dient plötzlich von jemandem ein Like bekommt dass derjenige Kontakt möchte??? Total abwegig das zu denken. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Wahrscheinlich wollen die alle nur auf Buttons drücken weil es so viel Spaß macht. Bei manchen Menschen wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr....🙄

bearbeitet von GoodFella69
vor 2 Minuten, schrieb Der-Lecker-78:

Heißt ja nicht, dass du auch die Frisur haben willst, jedoch kommt man ja dann ins Gespräch..

mussma denn immer ins gespräch kommen?

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb DieNadel:

Woran liegt es, daß Paare ein Likes schicken, aber leider einen Nachrichtenfilter an haben ?

Das liegt daran, dass ihnen das Profil gefällt, auch wenn es nicht in ihre Such- und Kontaktkriterien passt.
Was ist daran so schwer zu verstehen?

Ich kann sogar im realen Leben einer Person ein Kompliment machen, ohne dass ich sie näher kennenlernen will. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, die ihr offensichtlich in einen Topf werft, obwohl sie nicht zusammen gehören.

bearbeitet von FrenulumLinguae
vor 1 Minute, schrieb GoodFella69:

Ja wie kommt man nur darauf wenn man auf einer Seite die zum Kennenlernen von anderen Menschen dient plötzlich von jemandem ein Like bekommt dass derjenige Kontakt möchte??? Total abwegig das zu denken. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Wahrscheinlich wollen die alle nur auf Buttons drücken weil es so viel Spaß macht. Bei manchen Menschen wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr....🙄

die seite dieht glaube, trotz des bekloppten namens, eher zum austausch. net unbedingt zu kennenlernen. auch wenn viele das glauben...aber die glauben auch meistens das die damen genau auf sie gewartet haben und es gar nicht abwarten können inne kiste zu hüpfen

vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Wie kommst du denn darauf?

Ich finde die blonde Kurzhaarfrisur meiner Nachbarin echt mega - möchte ich trotzdem nicht haben.

Eine sehr vernünftige Entscheidung!

Gerade eben, schrieb Der-Lecker-78:

Dann kann man ja auch das Kompliment weglassen..

wieso? es issn online kompliment. ein verdammter button. das bedeutet einfach mal gar nichts. es ist ein LIKE, kein real life kompliment woman sich gedanken macht was man wie sagt. es is nurn einfacher nichtsagender klick!

Vor 2 Minuten , schrieb AisolonOWL:

wieso? es issn online kompliment. ein verdammter button. das bedeutet einfach mal gar nichts. es ist ein LIKE, kein real life kompliment woman sich gedanken macht was man wie sagt. es is nurn einfacher nichtsagender klick!

Ich habe ja nicht real verglichen...
Nur so nebenbei.
Aber wenn man schon Nachrichten filter hat, sollte man ja dann auch nicht den "verdammten Button" drücken 😉

DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb Kuschelbär1956:

Like ist kein Flirt. Bei Flirt reicht einer.

Ah ok danke für die info do wsr das genau 

vor 3 Minuten, schrieb AisolonOWL:

die seite dieht glaube, trotz des bekloppten namens, eher zum austausch. net unbedingt zu kennenlernen. auch wenn viele das glauben...aber die glauben auch meistens das die damen genau auf sie gewartet haben und es gar nicht abwarten können inne kiste zu hüpfen

Ja zum Austausch von Körperflüssigkeiten! 😜 Das wiederum setzt bei den meisten ein Kennenlernen voraus. Ergo liege ich genau richtig. Trotz dieser Meinung erwarte ich keineswegs dass hier Frauen auf mich warten um mich anzuspringen. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass irgendein Mann so denkt, auch wenn es oft von Frauen so dargestellt wird. Weibliches Gezeter kann ich sehr gut einschätzen und auch übersetzen (hab ein Diplom in womanese 😁) und dementsprechend auch richtig einordnen.

vor 26 Minuten, schrieb Der-Lecker-78:

Heißt ja nicht, dass du auch die Frisur haben willst, jedoch kommt man ja dann ins Gespräch..

Nö...ich bewundere aus der Ferne. Die Frisur ist kein Grund um belanglose Gespräche zu führen.

vor 25 Minuten, schrieb GoodFella69:

Bei manchen Menschen wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr....🙄

Das freut mich für dich. Wirklich!

vor 4 Stunden, schrieb Kuschelbär1956:

Wenn du einen Flirt erhältst kannst du aber auch anschreiben. Oder wurde das auch geändert? Vor 4 Wochen ging das jedenfalls noch :-)

Nein... so funktioniert das leider nicht. Wenn du nicht durch den Filter kommst, kann auch ein Flirt oder Likes das nicht ändern. 

Habe vor ein paar Wochen einen Flirt bekommen und Bewertungen meiner Bilder. Trotzdem konnte ich mich nicht bedanken. Nicht einmal im Gästebuch. 🤷‍♂️

Das ist schon manchmal ärgerlich, wenn man einfach nur höflich sein möchte. Schade.

Wenigstens eine Bedankenfunktion sollte doch möglich sein. 

Ein like ist ein like ist ein like. Ein Klick, nur ein Klick, nix weiter. Ich like oft Bilder und sammel Punkte. Ich erwarte und brauche dafür kein zusätzliches Gespräch. 

Leben kann so einfach sein.

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Leben kann so einfach sein.

In der Theorie schon, aber in der Praxis wird es für eine Handvoll Personen nie einfach genug sein. 

Das sind harte Einzelschicksale, die ich verdammt nochmal ernst nehmen sollte, wenn ich nur mit dem Grinsen aufhören könnte. 

bearbeitet von Myrff
Buchdingens verwechselt...
Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb GoodFella69:

Ich verstehe ein Like eher als ein freundliches, zustimmendes Lächeln.
Aber du hast recht, ich wundere mich auch oft, dass so viele Leute hier so Vieles überinterpretieren 🤔

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb GoodFella69:

Furchtbar oder, dass das immer so in die Welt der Märchen verfrachtet werden muss. So als sei das komplett abwegig, dass man etwas was einem gefällt, vllt. auch gerne näher begutachten möchte. Kennt ja auch jeder vom Schaufenster. Du gehst da vorbei, siehst aus dem Augenwinkel schöne Sneaker und deine natürliche Reaktion ist: Schnell weg und bloß nicht anprobieren. Am besten den Schuhladen blockieren. Geht nicht? Dann wenigstens den Newsletter abbestellen. Sicher ist sicher. 😁
Klar mag nicht JEDER ein Like vergeben, um schüchtern einen Kontaktwunsch zu hinterlegen. Aber viele tun das sehr wohl. Und immer so zu tun, als sei das Verhältnis genau andersherum, findeste auch nur hier. Das haben sich Teile der Community so eingeredet, bis sie es selber geglaubt haben. 

Bei mir gilt: Wenn ich ein Foto von einer Frau like, ist das keine Aufforderung zu schreiben. Aber es heißt durchaus: Ich wehre mich jetzt sicher nicht oder blockiere dich instant weg, wenn du mir schreibst. Es ist die schüchternste und am wenigsten aufdringliche Art von mir Interesse zu bekunden. Was eigentlich gefallen sollte, denn schließlich wissen wir ja um die überfüllten Postfächer * HUST * und darüber, dass Anschreiben eigentlich sowieso nur nervige Fickbettelei sind. Die Hälfte ist ja auch ohnehin nur hier "zum so mal quatschen", Pardon, zum "Horizont erweitern". Ergo erstelle ich auch kaum "Jammer-Threads", in denen ich frage, warum ich denn keine Antwort auf meine Anschreiben bekommen habe. Sollte das nicht gefallen finden?

vor einer Stunde, schrieb AisolonOWL:

Also mein Tab auf der Startseite hat die Beschreibung: Poppen.de - kostenlose Sex-Kontakte mit Video Chat und Erotik Forum. Sagt deiner etwas anderes?
Das sagt klar aus, dass der Sinn der Seite in erster Linie beim Kennenlernen liegt. Chat und Forum sind Dinge, die dabei auch angeboten werden. Aber nicht in erster Linie der Zweck der Seite darstellen, sondern den Zweck der Seite ( Kennenlernen ) unterstützen sollen.
Gehe ich hier unten in der Browserversion mal auf den Punkt "Unsere Vision & Werte" ist der sich dann öffnende Tab beschrieben mit: "Kostenlose Sex-Treffen sind unsere Vision". Muss ich hier jetzt noch den Text lesen oder reicht die Überschrift um die Frage zu beantworten, was hier in erster Linie Phase sein sollte?

Auch das ist so eine dieser "Community Wahrheiten". Jemand geht bei dieser Seite davon aus, dass es hier ums Kennenlernen und Treffen geht. Und ein Teil der Community, der im Forum besonders aktive, kommt dann immer aus der Höhle und tut geradezu so, als sei diese Annahme komplett abwegig. Was es einfach nicht ist. Sie ist naheliegend und der Grund für 95% aller Anmeldungen hier. Wer etwas anderes denkt, belügt sich selbst.
Auch hier: Es mag ja sein, dass manche ( ich auch ) hier versackt sind und eigentlich nur wegen des Forums noch hier sind. Aber das immer auf die Mehrheit zu projizieren und dann auch noch so zu tun, als gäbe es bei Leuten irgendeine falsche Erwartungshaltung an den ( ursprünglichen ) Sinn und Zweck dieser Seite, ist schon recht grotesk. Aber, hat man sich hier im Forum so eingeredet und glaubt man jetzt. 
Wird gerne von Frauen vorgetragen und von Männern nachgeplappert. Wie jetzt von dir hier. In der Hoffnung... Wissen wir beide. Lass es besser. A: Es funktioniert nicht. B: Es ist recht erbärmlich. C: Es sind schon genug Männer zu diesem Typus "Ich bestätige alles, was Frauen sagen, damit sie mich mögen und ich GGF. alle drei Jahre mal nen Fick bekomme" abgerutscht. Sei nicht so. Sei ein starker cis Mann! 👍😊

bearbeitet von B-Jayyy
Schon mal gelesen das die Paare keine solo Männer haben wollen ?
Somit wird wohl bei viele der Filter gesetzt worden sein.
Jeder sollte halt nun schon wissen, ein nicht bezahltes Mitglied kann z.B. keine Likes sehen
Und dennoch Liken die dann. Ist das etwa blöd oder dumm ?
Sieht bei den Bilder auch so aus.
So mal neben her Frauen spiel mit den Männern und anderen Spielen hierdurch so rum und wissen nicht was sie tun 😅
Wer kennt es nicht... Like = Wunsch auf Kontakt... Wenn sie den Nachrichten Filter aktiv haben, dann wird das seinen Grund haben. Wüsste auch nicht, wofür man sich für ein like bedanken müsste oder sollte...
vor 8 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Also mein Tab auf der Startseite hat die Beschreibung: Poppen.de - kostenlose Sex-Kontakte mit Video Chat und Erotik Forum. Sagt deiner etwas anderes?

no..sagt er nicht....

sagma...wie klappt das so mit den KOSTENLOSEN kontakten? immerhin sagt der tab das ja :)

vor 10 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Wird gerne von Frauen vorgetragen und von Männern nachgeplappert. Wie jetzt von dir hier. In der Hoffnung... Wissen wir beide. Lass es besser. A: Es funktioniert nicht. B: Es ist recht erbärmlich. C: Es sind schon genug Männer zu diesem Typus "Ich bestätige alles, was Frauen sagen, damit sie mich mögen und ich GGF. alle drei Jahre mal nen Fick bekomme" abgerutscht. Sei nicht so. Sei ein starker cis Mann! 👍😊

was soll ich dazu nun sagen? 

nen "fick" aufgrund dieser seite hier? oh bitte nicht. darauf kann ich sehr gut verzichten. bildkommentare...gästebicheinträge etc sind schon abturnend genug. vielen dank. 

vor 9 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Bei mir gilt: Wenn ich ein Foto von einer Frau like, ist das keine Aufforderung zu schreiben. Aber es heißt durchaus: Ich wehre mich jetzt sicher nicht oder blockiere dich instant weg, wenn du mir schreibst.

Toll, zu wissen, wie es bei dir als Musterknaben läuft. Nur im EP ist eine völlig andere Ausgangssituation beschrieben worden. 

vor 2 Minuten, schrieb AisolonOWL:

no..sagt er nicht....

Dann mach mal in Google Chrome ein mouse-over über dem Tab. Auf der Startseite. Nicht hier im Forum.

vor 3 Minuten, schrieb AisolonOWL:

sagma...wie klappt das so mit den KOSTENLOSEN kontakten? immerhin sagt der tab das ja :)

Magste die Frage mal präzisieren? Möchtest du meine persönliche "Erfolgsquote" wissen? Oder allgemein die von Männern? Mit oder ohne Profilbild? In welchem Alter? ... ? <--- Ersteres geht dich nix an. Ein Gentleman genießt und schweigt. ^^ Der Rest: Mach doch mal nen Thread auf und frage nach.

Oder geht es um die Frage, ob man mit Premium/VIP bessere Chancen hat? Muss ja einen Grund haben, warum du das groß geschrieben hast. 

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Toll, zu wissen, wie es bei dir als Musterknaben läuft. Nur im EP ist eine völlig andere Ausgangssituation beschrieben worden. 

Ich mag Spider Man. Magst du den auch? 🤔

vor 4 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ich mag Spider Man. Magst du den auch?

Vor allem bin ich von deinen ach so sachlichen Argumenten begeistert. 

vor 23 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Furchtbar oder, dass das immer so in die Welt der Märchen verfrachtet werden muss. So als sei das komplett abwegig, dass man etwas was einem gefällt, vllt. auch gerne näher begutachten möchte. Kennt ja auch jeder vom Schaufenster. Du gehst da vorbei, siehst aus dem Augenwinkel schöne Sneaker und deine natürliche Reaktion ist: Schnell weg und bloß nicht anprobieren. Am besten den Schuhladen blockieren. Geht nicht? Dann wenigstens den Newsletter abbestellen. Sicher ist sicher. 😁
Klar mag nicht JEDER ein Like vergeben, um schüchtern einen Kontaktwunsch zu hinterlegen. Aber viele tun das sehr wohl. Und immer so zu tun, als sei das Verhältnis genau andersherum, findeste auch nur hier. Das haben sich Teile der Community so eingeredet, bis sie es selber geglaubt haben. 

Bei mir gilt: Wenn ich ein Foto von einer Frau like, ist das keine Aufforderung zu schreiben. Aber es heißt durchaus: Ich wehre mich jetzt sicher nicht oder blockiere dich instant weg, wenn du mir schreibst. Es ist die schüchternste und am wenigsten aufdringliche Art von mir Interesse zu bekunden. Was eigentlich gefallen sollte, denn schließlich wissen wir ja um die überfüllten Postfächer * HUST * und darüber, dass Anschreiben eigentlich sowieso nur nervige Fickbettelei sind. Die Hälfte ist ja auch ohnehin nur hier "zum so mal quatschen", Pardon, zum "Horizont erweitern". Ergo erstelle ich auch kaum "Jammer-Threads", in denen ich frage, warum ich denn keine Antwort auf meine Anschreiben bekommen habe. Sollte das nicht gefallen finden?

Das sagt klar aus, dass der Sinn der Seite in erster Linie beim Kennenlernen liegt. Chat und Forum sind Dinge, die dabei auch angeboten werden. Aber nicht in erster Linie der Zweck der Seite darstellen, sondern den Zweck der Seite ( Kennenlernen ) unterstützen sollen.
Gehe ich hier unten in der Browserversion mal auf den Punkt "Unsere Vision & Werte" ist der sich dann öffnende Tab beschrieben mit: "Kostenlose Sex-Treffen sind unsere Vision". Muss ich hier jetzt noch den Text lesen oder reicht die Überschrift um die Frage zu beantworten, was hier in erster Linie Phase sein sollte?

Auch das ist so eine dieser "Community Wahrheiten". Jemand geht bei dieser Seite davon aus, dass es hier ums Kennenlernen und Treffen geht. Und ein Teil der Community, der im Forum besonders aktive, kommt dann immer aus der Höhle und tut geradezu so, als sei diese Annahme komplett abwegig. Was es einfach nicht ist. Sie ist naheliegend und der Grund für 95% aller Anmeldungen hier. Wer etwas anderes denkt, belügt sich selbst.
Auch hier: Es mag ja sein, dass manche ( ich auch ) hier versackt sind und eigentlich nur wegen des Forums noch hier sind. Aber das immer auf die Mehrheit zu projizieren und dann auch noch so zu tun, als gäbe es bei Leuten irgendeine falsche Erwartungshaltung an den ( ursprünglichen ) Sinn und Zweck dieser Seite, ist schon recht grotesk. Aber, hat man sich hier im Forum so eingeredet und glaubt man jetzt. 

Der mit Abstand beste Kommentar in diesem Thread. Scheint ja doch noch "normale" Menschen hier zu geben! 👍👍👍

vor 1 Minute, schrieb GoodFella69:

Der mit Abstand beste Kommentar in diesem Thread. Scheint ja doch noch "normale" Menschen hier zu geben! 👍👍👍

Danke! Bro-Fist! 🤜🤛

Wieso schreibt ihr denn so viel.
Kurz gesagt es ist ein Trugschluss wenn man sich einbildet nur weil der/die auf mein Profil oder liket
Will man gleich ficken .
Okay Einbildung ist die falsche Bildung aber sie ist hier viel verbreitet.
  • Neu erstellen...