Cu**** Geschrieben Juli 18 Vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin: Oh, das wurde dann auch geändert. Mir neu. Danke für die Info. Dürfen Normalos überhaupt noch etwas? Nein, da hat sich nichts geändert.
My**** Geschrieben Juli 18 vor 1 Minute, schrieb Curvy-Lover1: Stimmt nicht 🙄 aber Hauptsache man(n) hat irgendwas geschrieben… Es gibt einige Normalos, die keine Bilder mehr liken können. Vielleicht kannst du als Experte einmal auflösen, wieso einige es können und einige nicht.
Cu**** Geschrieben Juli 18 Vor 6 Minuten , schrieb Myrff: Es gibt einige Normalos, die keine Bilder mehr liken können. Vielleicht kannst du als Experte einmal auflösen, wieso einige es können und einige nicht. Experte 🤣 Also ich Like so gut wie nie Bilder 🤷🏼♂️( hab es aber nach dem lesen getestet und es ging ) . Aber vielleicht gibt es eine Obergrenze 🤔 für Leute die alles Liken ?
Golddiamant71 Geschrieben Juli 18 Wurde hier schon erwähnt, dass ein Like nicht heisst das man die Person kennenlernen will oder ähnliches!? 🥸
Ku**** Geschrieben Juli 18 vor 3 Minuten, schrieb Curvy-Lover1: Nein, da hat sich nichts geändert. Falsch! Lies mal hier: https://www.poppen.de/topic/832762-like-für-bilder-nur-mit-mitgliedschaft/#findComment-27684742
Cu**** Geschrieben Juli 18 Nur weil jemand ein oder mehrere Bilder von dir Like heißt es ja nicht das du sofort zum Bettsport antreten sollst….. es heißt schlicht nur „gefällt mir“ . Und deswegen möchte ich jetzt auch nicht jedes Mal eine „Danke“ Antwort im Postfach haben .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18 Denen hat wohl dein Profil/Bild gefallen. Kontakt wollen sie aber ansonsten nicht mit dir, wenn du nicht durch den Filter kommst.
My**** Geschrieben Juli 18 vor 3 Minuten, schrieb Curvy-Lover1: Aber vielleicht gibt es eine Obergrenze 🤔 für Leute die alles Liken ? Warum erhält man dann den Hinweis, dass für das Bilder liken eine Premium-Mitgliedschaft notwendig ist? Wäre es dann nicht sinnvoller diese Obergrenze zu erwähnen? Na ja, Hauptsache du hast etwas geschrieben...
Ai**** Geschrieben Juli 18 vor 49 Minuten, schrieb SensualMarc: Am besten, (egal ob jetzt Paare oder Einzelperson) den Betroffenen, den man interessant findet (heißt ja nicht, dass man mit dem sofort in die Kiste hüpfen muss), einfach via PN anschreiben. Dan ist der direkte Kontakt da und man kann plaudern, lachen, feixen, mehr über einander herausfinden usw. Dann, wenn man sich gesehen hat, kann man entscheiden, was man in der gemeinsamen Zeit macht (wenn es zwischen einander passt) ähh ne? warum die leuts nerven die eh schon mehr als genug post bekommen?
Se**** Geschrieben Juli 18 vor 1 Minute, schrieb AisolonOWL: ähh ne? warum die leuts nerven die eh schon mehr als genug post bekommen? Ich mein in dem Fall das Pärchen, nicht den Umweg über Likes oder Flirt nehmen, sondern den direkten Weg.
Cu**** Geschrieben Juli 18 Vor 12 Minuten , schrieb Myrff: Warum erhält man dann den Hinweis, dass für das Bilder liken eine Premium-Mitgliedschaft notwendig ist? Wäre es dann nicht sinnvoller diese Obergrenze zu erwähnen? Na ja, Hauptsache du hast etwas geschrieben... Woher soll ich wissen warum, wer welchen Hinweis bekommt oder auch nicht ? Ich arbeite nicht für die Seite. Und ich hab nur deine Frage beantwortet….. ob ich damit richtig liege, wissen nur die , die hinter den Kulissen arbeiten und die haben auch die richtige Antwort.
Hi**** Geschrieben Juli 18 Like... Ein Like für Bild wie Beitrag ist ein Like für Bild wie Beitrag... ..es bedeutet lediglich, dass entsprechendes einem zusagt...
My**** Geschrieben Juli 18 vor 12 Minuten, schrieb Curvy-Lover1: Woher soll ich wissen warum, wer welchen Hinweis bekommt oder auch nicht ? Ich arbeite nicht für die Seite. Und ich hab nur deine Frage beantwortet….. ob ich damit richtig liege, wissen nur die , die hinter den Kulissen arbeiten und die haben auch die richtige Antwort. Falsch, die Information wurde doch veröffentlicht: vor 28 Minuten, schrieb Kuschelbär1956: Falsch! Lies mal hier: https://www.poppen.de/topic/832762-like-für-bilder-nur-mit-mitgliedschaft/#findComment-27684742
Pr**** Geschrieben Juli 18 vor 5 Stunden, schrieb DieNadel: Man kann sich diesbezüglich nicht mal dafür bedanken, eigentlich schade. Hey, wenigstens weißt du jetzt, wie sich ein Keks im Supermarktregal fühlt, wenn jemand ihn anschaut, anlächelt… und dann doch Gemüse kauft. 🥦💔
Cu**** Geschrieben Juli 18 Vor 9 Minuten , schrieb Myrff: Noch mal zum mitschreiben, ausdrucken oder speichern……. Ich bin kein zahlendes Mitglied und kann immer noch Bilder Liken . Warum Du und einige andere es nicht können , keine Ahnung.
Ca**** Geschrieben Juli 18 Ein Like heißt nicht das zwingend Intresse da ist. Nachdem Motto "Tolles Foto" ich geh aber trotzdem weiter, weil der Rest nicht passt. Das wie beim "bummeln" in der Stadt. Manchmal halt nur "gucki nix kaufi"
Der-Lecker-78 Geschrieben Juli 18 Gibt es viele von der Sorte. Naja, wenn man ein like sendet, heißt es ja, man möchte ja Kontakt aufbauen oder nicht?🤔
Pf**** Geschrieben Juli 18 Nicht nur bei Paaren, egal wo oder was, überall wird eine Mitgliedschaft benötigt, Zeit zu gehen hier. Für die drei Kontakte, zahle ich bestimmt keine 144 Tacken im Jahr.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juli 18 vor 3 Minuten, schrieb Der-Lecker-78: Naja, wenn man ein like sendet, heißt es ja, man möchte ja Kontakt aufbauen oder nicht?🤔 Nein. Wenn ich wie letzt im Fotowettbewerb um die 400 Likes vergebe, ,möchte ich keinerlei Kontakt aufbauen. Verwechselst du auch etwa Like mit Flirt? Ist ja wieder schlimm hier heute :-(
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18 vor 7 Minuten, schrieb Der-Lecker-78: Gibt es viele von der Sorte. Naja, wenn man ein like sendet, heißt es ja, man möchte ja Kontakt aufbauen oder nicht?🤔 Wie kommst du denn darauf? Ich finde die blonde Kurzhaarfrisur meiner Nachbarin echt mega - möchte ich trotzdem nicht haben.
Ai**** Geschrieben Juli 18 vor 47 Minuten, schrieb Curvy-Lover1: Woher soll ich wissen warum, wer welchen Hinweis bekommt oder auch nicht ? Ich arbeite nicht für die Seite. Und ich hab nur deine Frage beantwortet….. ob ich damit richtig liege, wissen nur die , die hinter den Kulissen arbeiten und die haben auch die richtige Antwort. ähhh....nein...dann hast du sie nicht beantwortet, weil du es augenscheinlich ja nicht weisst....du hast lediglich eine behauptung aufgestellt. die vielleicht stimmt....vielleicht aber auch nicht. auf jedenfall wars so keine antwort
Cu**** Geschrieben Juli 18 Vor 2 Minuten , schrieb AisolonOWL: ähhh....nein...dann hast du sie nicht beantwortet, weil du es augenscheinlich ja nicht weisst....du hast lediglich eine behauptung aufgestellt. die vielleicht stimmt....vielleicht aber auch nicht. auf jedenfall wars so keine antwort Dann ist es halt eine Vermutung meinerseits 🙄
Der-Lecker-78 Geschrieben Juli 18 Vor 7 Minuten , schrieb Selene09: Wie kommst du denn darauf? Ich finde die blonde Kurzhaarfrisur meiner Nachbarin echt mega - möchte ich trotzdem nicht haben. Heißt ja nicht, dass du auch die Frisur haben willst, jedoch kommt man ja dann ins Gespräch..
Empfohlener Beitrag