DerLustvolle22 Geschrieben Juli 18 Weil sie nicht angeschrieben werden wollen...wobei ich dachte wen beide ein Like schicken müsdte es eigentlich gehen
Sc**** Geschrieben Juli 18 vor 27 Minuten, schrieb Myrff: Gilt das auch für Verhalten? Wohl eher nicht, leider.
Al**** Geschrieben Juli 18 Vor 35 Minuten , schrieb NudePure: Genau so, Beifall. 😆 Gut, ich rauche und gönne mir auch mal einen Drink, aber Deine Aussage trifft es auf den Punkt. Und dabei lese und schaue ich hier aktuell nur und suche aktuell ni(chts/emanden). Im Grunde kann man hier schauen. Ich schau gern Bilder. Mag Filter, schreib selber an. Unterhalte mich gern.
Sc**** Geschrieben Juli 18 vor 33 Minuten, schrieb chiarra68: Was willst du mir sagen? Dass es das auch von Frauen gibt? Ehrlich? Komm lasse uns den BND einschalten oder merkst du die Lächerlichkeit deiner Aussage auch? Sorry wenn dich Dummheit so triggert. Oder habe ich etwas anderes behauptet? 😎🤣😉 Ich habe zum Thema Dummheit nun gar nix behauptet. Mein Kommentar war lediglich darauf begrenzt das Frau auch Anführer und einem dann fallen lässt.
Al**** Geschrieben Juli 18 Vor 24 Minuten , schrieb GoodFella69: Mittlerweile kannst du hier nur mit Abo Frauen anschreiben. Sollte sich demnach sehr in Grenzen halten mit der sogenannten Mailflut. 🤭 Billig ist geil funktioniert nicht. Dafür gibt's Parkplatzgruppen und andere grenzwertige Dinge. Wahrscheinlich kein Geld.
Sc**** Geschrieben Juli 18 vor 36 Minuten, schrieb chiarra68: Was willst du mir sagen? Dass es das auch von Frauen gibt? Ehrlich? Komm lasse uns den BND einschalten oder merkst du die Lächerlichkeit deiner Aussage auch? Sorry wenn dich Dummheit so triggert. Oder habe ich etwas anderes behauptet? 😎🤣😉 Anführer = anfüttert.
My**** Geschrieben Juli 18 vor 4 Minuten, schrieb Schattenseiten70: Wohl eher nicht, leider. ...und das lässt mich eben stark gruseln.
Go**** Geschrieben Juli 18 vor 2 Minuten, schrieb Charmante: Billig ist geil funktioniert nicht. Dafür gibt's Parkplatzgruppen und andere grenzwertige Dinge. Wahrscheinlich kein Geld. Der Mediamarkt würde dir widersprechen. 🤣 Wenn du einen Mehrwert in einem Abo siehst dann freut mich das für dich. Ich bin der Meinung dass ein begehrenswerter Mensch keins nötig haben wird. 😉
De**** Geschrieben Juli 18 Auch Paare können aufdringlich sein ... von daher ist Euer "Tipp", den Filter für Paare zu öffnen doch reiner Eigennutz.
Ku**** Geschrieben Juli 18 vor 20 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Weil sie nicht angeschrieben werden wollen...wobei ich dachte wen beide ein Like schicken müsdte es eigentlich gehen Like ist kein Flirt. Bei Flirt reicht einer.
Ai**** Geschrieben Juli 18 vor 1 Minute, schrieb Kuschelbär1956: Like ist kein Flirt. Bei Flirt reicht einer. ach...ist das so? vielleicht würde ich darum öfter als ich sollte (laut forum) durch nen filter kommen aber egal, schreib eh nie an. bin ja net deppert und reih mich da innen spam ein.
Luderwicht Geschrieben Juli 18 Vor 34 Minuten , schrieb Rosenrot13: Wohl dem, der in der Lage ist, fließend Ironie lesen zu können... Habe ich 🤗
Ku**** Geschrieben Juli 18 vor 6 Minuten, schrieb AisolonOWL: .ist das so? Ich habe es so hier "gelernt": Würde ich dich jetzt anflirten, könntest du mir schreiben, obwohl ich ansonsten meinen Filter für Männer geschlossen habe.
Ro**** Geschrieben Juli 18 vor 1 Minute, schrieb Luderwicht: Habe ich 🤗 Puh, Glück gehabt..so hatte ich Dich eigentlich auch eingeschätzt...☺️
Luderwicht Geschrieben Juli 18 Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot13: Puh, Glück gehabt..so hatte ich Dich eigentlich auch eingeschätzt...☺️ 🥰
Ku**** Geschrieben Juli 18 vor 17 Minuten, schrieb AisolonOWL: spam Du kannst Statistik ja einsehen, bekommen Neulinge denn noch so viel Post, kannst du das bestätigen oder hat das stark nachgelassen, seitdem die Normalos nicht mehr schreiben können?
La**** Geschrieben Juli 18 Meine Meinung ist , viele wissen gar nicht was eingestellt werden kann , von daher einfach das Gästebuch nutzen.....
Ye**** Geschrieben Juli 18 Du brauchst dich doch nicht für ein Like bedanken. Und nur weil sie ein Foto ansprechend fanden, heißt das doch nicht, dass sie Kontakt mit dir wollen. Gilt auch für Nicht-Paare. Likes sind jetzt nichts, worauf man sich etwas einbilden braucht
Se**** Geschrieben Juli 18 (bearbeitet) Am besten, (egal ob jetzt Paare oder Einzelperson) den Betroffenen, den man interessant findet (heißt ja nicht, dass man mit dem sofort in die Kiste hüpfen muss), einfach via PN anschreiben. (bevor Umweg über Likes oder Flirt) Dan ist der direkte Kontakt da und man kann plaudern, lachen, feixen, mehr über einander herausfinden usw. Dann, wenn man sich gesehen hat, kann man entscheiden, was man in der gemeinsamen Zeit macht (wenn es zwischen einander passt) bearbeitet Juli 18 von SensualMarc
Ku**** Geschrieben Juli 18 Gerade eben, schrieb SensualMarc: einfach via PN anschreiben. Hast jetzt du oder hab ich den EP nicht verstanden?? TE beklagen, dass sie eben nicht schreiben können und sich so nicht bedanken können, oder? @DieNadel Ihr könntet ja Fotokommentar oder Gästebucheintrag versuchen.
Se**** Geschrieben Juli 18 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Kuschelbär1956: Hast jetzt du oder hab ich den EP nicht verstanden?? TE beklagen, dass sie eben nicht schreiben können und sich so nicht bedanken können, oder? @DieNadel Ihr könntet ja Fotokommentar oder Gästebucheintrag versuchen. Ich hab ja in dem Fall das Paar gemeint. Nicht den Umweg über Like oder Flirt nehmen, sondern halt direkt anschreiben. bearbeitet Juli 18 von SensualMarc
Ai**** Geschrieben Juli 18 vor 16 Minuten, schrieb Kuschelbär1956: Du kannst Statistik ja einsehen, bekommen Neulinge denn noch so viel Post, kannst du das bestätigen oder hat das stark nachgelassen, seitdem die Normalos nicht mehr schreiben können? keine ahnung ehrlich gesagt. ich geh davon aus das die damen / paare eh genug "bewerbungen" haben. wozu da noch einreihen? vor 14 Minuten, schrieb LadyHorniness: Meine Meinung ist , viele wissen gar nicht was eingestellt werden kann , von daher einfach das Gästebuch nutzen..... stimmt. die les ich bei profilen besonders gerne als abturner
Os**** Geschrieben Juli 18 vor 4 Stunden, schrieb DieNadel: Ihr könnt auch den Nachrichten Zugang einstellen "nur Paare", damit geht ihr ganz gezielt irgendwelchen aufdringlichen Typen aus dem Weg . . . ...oder aufdringlichen Paaren.
morituritesalutant Geschrieben Juli 18 Ich gehe davon aus, dass jeder, der einen Filter aktiviert, sich davor Gedanken gemacht hat, mit wem er keinen Kontakt will. Ein Like kann für vieles stehen, aber nicht zwangsläufig, dass die Person auch Kontakt will, denn sonst hätte die Person / das Paar eine Nachricht hinterlassen.
Cu**** Geschrieben Juli 18 Vor 3 Stunden, schrieb Myrff: Bilder liken können inzwischen nur noch Premium-Mitglieder. 😉 Stimmt nicht 🙄 aber Hauptsache man(n) hat irgendwas geschrieben…
Empfohlener Beitrag