Sc**** Geschrieben Juli 18 Filter hin, Bilder her. Kein stellt hier nur seine schlechte Seite zur Schau. Wichtig ist doch wer der Mensch hinter dem Bild ist. Und da trennt sich die Spreu ganz schnell vom Weizen. Spätestens dann wenn man sich gegenübersteht.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juli 18 vor 11 Minuten, schrieb jojoap: Warun denn Filter, jeder sollte eine Chance haben einer anderen Person zu schreiben. So etwas kann nur ein Mann schreiben :-( Hast du eine Vorstellung davon, was dann los wär bei den Frauen? Glaubst du, die haben hier nichts besseres zu tun? Warum sollten sie mit allen schreiben, von 18 J. bis 88 oder wie stellst du dir das vor? Leute aus Hintertupfingen, die man auch nie treffen möchte?
My**** Geschrieben Juli 18 vor 3 Minuten, schrieb Schattenseiten70: Kein stellt hier nur seine schlechte Seite zur Schau. Was macht dich da so sicher? Das lässt mich jetzt ganz schön heftig gruseln, wenn hier wirklich alle nur ihre Schokoladenseite zeigen.
Al**** Geschrieben Juli 18 Keine Ahnung was manche machen. Ich hab auch Premium und heule nicht rum. Dafür sauf und rauch ich nicht. Denn das ist viel teurer.
su**** Geschrieben Juli 18 Ich like auch viele Fotos die mir gefallen - das heißt auch nicht, dass ich die dahinterstehende Person treffen möchte, aber ich mag dann halt die Bilder
Ca**** Geschrieben Juli 18 Woran das liegt, kann ich nicht sagen, es ist mir auch vollkommen egal. Ein Like verpflichtet zu rein gar nichts. Und wer mit mir kommunizieren möchte, der darf mich gerne anschreiben. So einfach ist die Geschichte.
su**** Geschrieben Juli 18 vor 39 Minuten, schrieb GoodFella69: Keine Ahnung ob man dafür welche bekommt. War eine Vermutung. 🤷 Fürs Liken gibt es Punkte
Sc**** Geschrieben Juli 18 @Myrff - Schönheit liegt eben immer im Auge des Betrachters. Und was Einbildung angeht weiß jeder was bei einigen gemeint ist. Die andere Seite, und da wiederhole ich mich, siehste dann wenn man sich gegenübersteht.
ch**** Geschrieben Juli 18 Was ist mit Männern die mich anschreiben und etwas fragen und mich dann dann direkt ignorieren? Ehrlich. So ein dummes Verhalten lässt mich auf Dummheit schließen und das ist nicht mein Ding! 😎
An**** Geschrieben Juli 18 vor 2 Stunden, schrieb DieNadel: Woran liegt es, daß Paare ein Likes schicken, aber leider einen Nachrichtenfilter an haben ? Das machen die bestimmt aus purer Boshaftigkeit. Denn wie wir doch alle wissen werden Likes NUR DANN vergeben wenn man ein ernsthaftes (und vor allem dringendes) Interesse an der Person hat und, dass jemand bspw. ein Foto oder einen Kommentar liked NUR WEIL einem das Foto oder der Kommentar (weshalb auch immer) gefällt, also sowas ist ja wohl absolut unrealistisch. Ich finde es gut, dass du das "Problem" so offen ansprichst, denn nur so besteht der Hauch einer Chance, dass solche bösen Individuen endlich mit ihrem schamlosen Schabernack aufhören. ¯\_(ツ)_/¯
Sc**** Geschrieben Juli 18 vor 2 Minuten, schrieb chiarra68: Was ist mit Männern die mich anschreiben und etwas fragen und mich dann dann direkt ignorieren? Ehrlich. So ein dummes Verhalten lässt mich auf Dummheit schließen und das ist nicht mein Ding! 😎 Läuft andersrum auch nicht anders.
Nu**** Geschrieben Juli 18 Vor 25 Minuten , schrieb Charmante: Keine Ahnung was manche machen. Ich hab auch Premium und heule nicht rum. Dafür sauf und rauch ich nicht. Denn das ist viel teurer. Genau so, Beifall. 😆 Gut, ich rauche und gönne mir auch mal einen Drink, aber Deine Aussage trifft es auf den Punkt. Und dabei lese und schaue ich hier aktuell nur und suche aktuell ni(chts/emanden).
ch**** Geschrieben Juli 18 vor 3 Minuten, schrieb Schattenseiten70: Läuft andersrum auch nicht anders. Was willst du mir sagen? Dass es das auch von Frauen gibt? Ehrlich? Komm lasse uns den BND einschalten oder merkst du die Lächerlichkeit deiner Aussage auch? Sorry wenn dich Dummheit so triggert. Oder habe ich etwas anderes behauptet? 😎🤣😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18 vor 3 Stunden, schrieb DieNadel: Man kann sich diesbezüglich nicht mal dafür bedanken, eigentlich schade. Wenn ich etwas like, dann weil es mir in dem Moment gefällt. Das ist kein Kontaktwunsch und ich will auch nicht, dass sich dafür bedankt wird. Auch nicht nach dem dritten oder elften Like. Fände ich einen Kontakt interessant, dann würde ICH anschreiben.
My**** Geschrieben Juli 18 vor 13 Minuten, schrieb Schattenseiten70: @Myrff - Schönheit liegt eben immer im Auge des Betrachters. Gilt das auch für Verhalten?
Go**** Geschrieben Juli 18 vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: So etwas kann nur ein Mann schreiben :-( Hast du eine Vorstellung davon, was dann los wär bei den Frauen? Glaubst du, die haben hier nichts besseres zu tun? Warum sollten sie mit allen schreiben, von 18 J. bis 88 oder wie stellst du dir das vor? Leute aus Hintertupfingen, die man auch nie treffen möchte? Mittlerweile kannst du hier nur mit Abo Frauen anschreiben. Sollte sich demnach sehr in Grenzen halten mit der sogenannten Mailflut. 🤭
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juli 18 Wir wundern uns immer wieder darüber, dass Leute sich beschweren über Unfreundlichkeit, plumpe Anmache, oder legen keinen Wert auf ein Danke, wenn sie Komplimente verteilen. Leute Poppen 💣 ist nichts anderes als der Durchschnitt in unsere Gesellschaft und teilweise ist es hier wie bei Aldi und bei netto stellt euch die Leute vor, wie sie aussehen, wie sie aussehen. ja ich weiß nicht einfach und jetzt stellt euch den Einkaufswagen weg und dann sie alle Nackend —- und jetzt addiert ihr hier die Meinung und das Verhalten der Leute noch dazu, was wir jeden Tag erleben müssen
Luderwicht Geschrieben Juli 18 Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13: Alternativ kannst Du das Gästebuch vollkritzeln, 100 Mal hintereinander auf's Profil gehen, um Dich damit bemerkbar zu machen, selbst alles mit dem "Gefällt -mir -Daumen" versehen oder Flirts schicken, was das Zeugs hält🤷🏻♀️ wenn das nichts bringt, das Forum und die Chats durchsuchen, ob die denn irgendwo zu finden sind, um dann doch noch Dein "Dankeschön" loszuwerden. Das grenzt ja schon an Stalking 😳
Go**** Geschrieben Juli 18 vor 13 Minuten, schrieb chiarra68: Was willst du mir sagen? Dass es das auch von Frauen gibt? Ehrlich? Komm lasse uns den BND einschalten oder merkst du die Lächerlichkeit deiner Aussage auch? Sorry wenn dich Dummheit so triggert. Oder habe ich etwas anderes behauptet? 😎🤣😉 Warum sollte seine Aussage lächerlich sein? Hältst du Frauen für unfehlbar?
Assassins84 Geschrieben Juli 18 Es ist jedem selbst überlassen, wer wie den Filter einstellt. Auch wenn du likes bekommst, muss das nicht automatisch ein Interesse bedeuten. Daher ist das so absolut okay.
Ro**** Geschrieben Juli 18 vor 12 Minuten, schrieb Luderwicht: Das grenzt ja schon an Stalking 😳 Wohl dem, der in der Lage ist, fließend Ironie lesen zu können...
Ai**** Geschrieben Juli 18 ich dagegen wunder mich immer wieder wen ich theoretisch alles anschreiben könnte. also wo ich durchn filter komm.
Empfohlener Beitrag