Ro**** Geschrieben Juli 18 Nur weil ich etwas like heißt es nicht das ich Kontakt möchte , ein Danke würde ich eher komisch finden. Wer meine Bilder liked gucke ich mir gar nicht an , die meisten sammeln eh nur Punkte damit .
La**** Geschrieben Juli 18 vor 1 Stunde, schrieb DieNadel: Woran liegt es, daß Paare ein Likes schicken, aber leider einen Nachrichtenfilter an haben ? Man kann sich diesbezüglich nicht mal dafür bedanken, eigentlich schade. Ihr könnt auch den Nachrichten Zugang einstellen "nur Paare", damit geht ihr ganz gezielt irgendwelchen aufdringlichen Typen aus dem Weg . . . Ich glaube, für likes gibt es Punkte. Die wollen nur die Punkte, nicht Dich.
Ho**** Geschrieben Juli 18 vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away: Also nur mal zu Erinnerung an meine Pappenheimer... Es stehen 4678 ''Dankeschön-Knicks'' zu Buche, Ihr wißt genau, wenn ich hier meine... Ich warte Neee, nee, lass mal, das artet ja dann eher in einer Kniebeuge-Session aus und bringt somit nichts außer einen geschmeidigen Muskelkater. 😆
So**** Geschrieben Juli 18 Gerade eben, schrieb Hoppas66: Neee, nee, lass mal, das artet ja dann eher in einer Kniebeuge-Session aus und bringt somit nichts außer einen geschmeidigen Muskelkater. 😆 Ich würde ja jetzt sagen: Bück Dich...Du...aber wie ich Dich kenne, zweideutest Du mich wieder
Ho**** Geschrieben Juli 18 vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away: Ich würde ja jetzt sagen: Bück Dich...Du...aber wie ich Dich kenne, zweideutest Du mich wieder Niemals ...zweideutig kann ich ja eindeutig überhaupt nicht. ☝️😇
My**** Geschrieben Juli 18 vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away: Es stehen 4678 ''Dankeschön-Knicks'' zu Buche, Ihr wißt genau, wenn ich hier meine... Ich warte Hast du 'nen Snickers dabei? Bis ich mit meinen alten Knochen wieder hoch komme dauert halt. 😋
So**** Geschrieben Juli 18 Gerade eben, schrieb Hoppas66: Niemals ...zweideutig kann ich ja eindeutig überhaupt nicht. ☝️😇 Das war jetzt eindeutig mehrdeutig Gerade eben, schrieb Myrff: Hast du 'nen Snickers dabei? Bis ich mit meinen alten Knochen wieder hoch komme dauert halt. 😋 Nur ein Knoppers, aber für Dich ist es ja auch schon 5 nach 10 mein schwarzes Seelchen
Go**** Geschrieben Juli 18 vor 17 Minuten, schrieb Charmante: Dafür gibt's Punkte? Eher fürs Schreiben. Keine Ahnung ob man dafür welche bekommt. War eine Vermutung. 🤷
Ku**** Geschrieben Juli 18 vor 2 Stunden, schrieb DieNadel: Woran liegt es, daß Paare ein Likes schicken, aber leider einen Nachrichtenfilter an haben ? Wenn ein Foto gefällt, liked man, weiter hat das meist nichts zu bedeuten. Man kann so hier Punkte sammeln. macht ihr das anders? Wenn Filter gesetzt ist, passt man eben vom Alter her nicht oder der Entfernung, wozu dann lange schreiben? Habt ihr hier nichts anderes im Sinn?=?
My**** Geschrieben Juli 18 Gerade eben, schrieb Soul_Away: Nur ein Knoppers, aber für Dich ist es ja auch schon 5 nach 10 mein schwarzes Seelchen Hach, du Inhalt meines Lieblingsschlüppas, ich wusste, du hast Verständnis für mich. ✌️
Ku**** Geschrieben Juli 18 vor einer Stunde, schrieb alsterschwan: Warum posten manche Bilder und dann kann Ottonormal sie nicht bewerten..nur Freunde.,..bzw. auserwählte Personen 🤷 Bewerten können noch viele, aber nicht mehr alle oder meinst du kom,mentieren? Das haben einige geblockt, weil da oft zu viel unschönes steht und das möchten die Inhaber des Profils eben nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18 Herr TE, Filter setzt man auch ein bei geografischen Entfernung, Alter oder Neigungen. Ich finde das völlig legitim und in Ordnung.
Ku**** Geschrieben Juli 18 vor einer Stunde, schrieb Myrff: Bilder liken können inzwischen nur noch Premium-Mitglieder. 😉 Bei einigen Normalos geht es noch, wie diese Unterschiede kommen, habe ich noch nicht verstanden. Neulinge sollen es wohl tatsächlich nicht mehr machen können, außer im Fotowettbeewrb.
Sc**** Geschrieben Juli 18 Bloß weil man ein Like für ein Bild bekommt, sagt das nur aus das dem Betrachter das Bild gefällt und nicht der der es postet.
Ku**** Geschrieben Juli 18 vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin: Dürfen Normalos überhaupt noch etwas? Atmen und Premium kaufen
My**** Geschrieben Juli 18 vor 1 Minute, schrieb Kuschelbär1956: Neulinge sollen es wohl tatsächlich nicht mehr machen können, außer im Fotowettbeewrb. Das ist nicht nur bei Neulingen so. vor 2 Minuten, schrieb Kuschelbär1956: Bei einigen Normalos geht es noch, wie diese Unterschiede kommen, habe ich noch nicht verstanden. Eventuell ein technischer Fehler?
jo**** Geschrieben Juli 18 Warun denn Filter, jeder sollte eine Chance haben einer anderen Person zu schreiben. Wenn es dann nicht genehm ist gibt es ja noch immer ein nein danke.
Ku**** Geschrieben Juli 18 vor 59 Minuten, schrieb Myrff: bis zu Zehn Erstanschreiben verfassen Auch das ist Geschichte, jedenfalls für Neulinge. irgendwo sogar Ende Juni sogar verkündet worden im, Thread dazu.
Ro**** Geschrieben Juli 18 vor 1 Minute, schrieb jojoap: Warun denn Filter, jeder sollte eine Chance haben einer anderen Person zu schreiben. Wenn es dann nicht genehm ist gibt es ja noch immer ein nein danke. Warum sollten mir Menschen schreiben können die z.b. aufgrund vom Alter , Entfernung, Status nie infrage kommen würden ?
My**** Geschrieben Juli 18 vor 2 Minuten, schrieb Kuschelbär1956: Auch das ist Geschichte, jedenfalls für Neulinge. irgendwo sogar Ende Juni sogar verkündet worden im, Thread dazu. Aha, danke für die Info. Das ist so völlig an mir vorbei gegangen.
Wi**** Geschrieben Juli 18 Ich finde manchmal Bilder toll, Like sie aber hab trotzdem kein Interesse an der Person. Ist doch gewiss legitim.
Ku**** Geschrieben Juli 18 vor 33 Minuten, schrieb Elec13: einen Flirt erhält und man kann sich dafür nicht bedanken Wenn du einen Flirt erhältst kannst du aber auch anschreiben. Oder wurde das auch geändert? Vor 4 Wochen ging das jedenfalls noch :-)
My**** Geschrieben Juli 18 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707: Warum sollten mir Menschen schreiben können die z.b. aufgrund vom Alter , Entfernung, Status nie infrage kommen würden ? Damit du denn NDB drücken darfst. bearbeitet Juli 18 von Myrff
Dies ist ein beliebter Beitrag. Luderwicht Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir liken Bilder und Kommentare, weil wir das Bild und den Kommentar gut finden. Mit dem Profilinhaber hat das Nichts zu tun. Kann jemand unser Profil nicht anschreiben, hat das Gründe! Und es ist nicht notwendig, sich für ein Like zu bedanken. 😉
Empfohlener Beitrag