Jump to content

Nachrichtenfilter

Di****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wenn ich jemandem auf der Straße zuzwinker, weil da irgenwas ist, was mir gefällt, heißt das noch lange gar nichts. Das ist hier auch so.
Es kann ein Like fürs Profil sein.
Wenn jemand ficken will, schreibt diese Person dir.
Hinter nem Paarprofil steckt auch öfter ein Soloherr. 

Ich selbst like nur wegen Punkte. 

Wahnsinn, was viele Leute für ne Erwartungshaltung hier haben. 

vor 26 Minuten, schrieb alsterschwan:

Warum posten manche Bilder und dann kann Ottonormal sie nicht bewerten..nur Freunde.,..bzw. auserwählte Personen 🤷

Weil viele, hingegen der frustrierten Meinung vieler Männer hier, eben keine Bestätigung von allem, was sich hier anmeldet, suchen.

bearbeitet von MolliPassion
vor einer Stunde, schrieb DieNadel:

Woran liegt es, daß Paare ein Likes schicken, aber leider einen Nachrichtenfilter an haben ?

Sehe es doch mal so, wenn jemand Interesse an dir besitzt wirst du angeschrieben. Ist doch ganz einfach.

vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Och doch ja:

Im Forum schreiben, Chatten, bis zu Zehn Erstanschreiben verfassen, falls die brav ihr Profil ausgefüllt haben, auf PN antworten, Bilder von sich hochladen, die geheime Galerie verwenden, Atmen, gut aussehen, humorvoll sein und Strafpunkte kassieren . 

Das ist doch besser als nichts. 😊

Dafür habe ich jetzt mal ein Like gegeben und hoffentlich bedangst Du Dich auch ordentlich dafür. ☝️

Likes ist nur ein Dankeschön. Mehr nicht.
Sollte man dabei belassen.
Warum soll es eine Kontaktaufnahme bedeuten.
Wenn man Kontakt aufnimmt,dann kommen Texte.
Like bedeutet nur, daß etwas jemanden gefällt. Ein Beitrag im Forum oder ein Foto oder ein Text von dir. Mit Kontaktaufnahme hat es nichts zu tun.
Wer Kontakt möchte, schreibt ein paar Zeilen.
Liken heißt doch nicht unbedingt schreiben wollen oder Kontakt suchen. Wenn mir ein Bild von jemandem gefällt, dann gebe ich gern ein Like. Aber das bedeutet nicht den Willen zum schreiben 🤷‍♂️
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dafür habe ich jetzt mal ein Like gegeben und hoffentlich bedangst Du Dich auch ordentlich dafür. ☝️

..aber klar:

Ich kehr jetzt sofort sämtlichen Staub zusammen, um mich in diesen zu werfen und dir angemessen zu huldigen. 🤪

Vor 12 Minuten , schrieb Charmante:
Like bedeutet nur, daß etwas jemanden gefällt. Ein Beitrag im Forum oder ein Foto oder ein Text von dir. Mit Kontaktaufnahme hat es nichts zu tun.
Wer Kontakt möchte, schreibt ein paar Zeilen.

Vorausgesetzt man darf: Ob seitens des Portal oder seitens des "Zielprofils".

vor 1 Stunde, schrieb DieNadel:

Woran liegt es, daß Paare ein Likes schicken, aber leider einen Nachrichtenfilter an haben ?
Man kann sich diesbezüglich nicht mal dafür bedanken, eigentlich schade.
Ihr könnt auch den Nachrichten Zugang einstellen "nur Paare", damit geht ihr ganz gezielt irgendwelchen aufdringlichen Typen aus dem Weg . . .

Die sammeln nur Punkte und wollen keinen Kontakt vermute ich mal.

Anonymes-Mitglied-2
Ich wurde auch schon angeflirtet......als ich mir das Profil mal anschauen wollte,war ich schon blockiert . Egal vielleicht falsch gedrückt.
Vor 7 Minuten , schrieb TecTron:

Vorausgesetzt man darf: Ob seitens des Portal oder seitens des "Zielprofils".

Richtig

Vor 18 Minuten , schrieb Ichhierdudort:
Liken heißt doch nicht unbedingt schreiben wollen oder Kontakt suchen. Wenn mir ein Bild von jemandem gefällt, dann gebe ich gern ein Like. Aber das bedeutet nicht den Willen zum schreiben 🤷‍♂️

Seh ich ähnlich.
Es ist nur ein Like für eine Sache, mehr nicht.

Vor 6 Minuten , schrieb GoodFella69:

Die sammeln nur Punkte und wollen keinen Kontakt vermute ich mal.

Dafür gibt's Punkte? Eher fürs Schreiben.

Das stimmt! Es ist schon manchmal ärgerlich, wenn man ein Like oder einen Flirt erhält und man kann sich dafür nicht bedanken. Ich verstehe aber auch, daß ein Filter für manche recht nützlich ist.
Ich persönlich brauche keinen. Ich filter immer noch persönlich. Die Zeit nehme ich mir und ich weiß am besten, was mich interessiert und was nicht.
Wenn man sich für jedes Like bedanken soll, dann ist man nur am bedanken.
Viele sammeln Punkte und es liegt doch an jedem selbst, sich zu bedanken.
Also ich verteile Likes auch an Menschen, deren Bild ich gut finde und sonst kein weiteres Interesse an einem weiteren Kontakt habe… daher erwarte ich auch kein „Bedanken“ und hoffe, dass sich die Person einfach darüber freut 🤷‍♀️☺️
Wird den von dir genannten Paaren wohl ähnlich gehen… bei Interesse können sie ja auch dich direkt anschreiben… so mach ich es zumindest… bisher noch nie an einem Filter bei einem Mann gescheitert 🤓😄

Du willst dich doch nicht ernsthaft für jedes like bedanken?

Wozu? 

vor 31 Minuten, schrieb Myrff:

Och doch ja:

Im Forum schreiben, Chatten, bis zu Zehn Erstanschreiben verfassen, falls die brav ihr Profil ausgefüllt haben, auf PN antworten, Bilder von sich hochladen, die geheime Galerie verwenden, Atmen, gut aussehen, humorvoll sein und Strafpunkte kassieren . 

Das ist doch besser als nichts. 😊

Einige beschwerten sich das sie gar keinen mehr anschreiben können ohne Mitgliedschaft. Hmm. Nun gut. Soll mir auch egal sein.

Ein Like für ein Foto heißt ja nicht, dass man den Kontakt vertiefen will. Wo ich aber selbst schon den Kopf geschüttelt habe, sind Flirts, auf die man nicht reagieren kann
vor 36 Minuten, schrieb Only_:

ja... leiser weinen als Schantalle

Dafür jammern andere umso lauter. Meistens Kevin's.😅😉

Also nur mal zu Erinnerung an meine Pappenheimer...

Es stehen 4678 ''Dankeschön-Knicks'' zu Buche, Ihr wißt genau, wenn ich hier meine...

Ich warteB|

vor 1 Stunde, schrieb DieNadel:

Man kann sich diesbezüglich nicht mal dafür bedanken, eigentlich schade.

Alternativ kannst Du das Gästebuch vollkritzeln, 100 Mal hintereinander auf's Profil gehen, um Dich damit bemerkbar zu machen,  selbst  alles mit dem "Gefällt -mir -Daumen" versehen oder Flirts schicken, was das Zeugs hält🤷🏻‍♀️ wenn das nichts bringt, das Forum und die Chats durchsuchen, ob die denn irgendwo zu finden sind, um dann doch noch Dein "Dankeschön" loszuwerden. 

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Einige beschwerten sich das sie gar keinen mehr anschreiben können ohne Mitgliedschaft

Mit Mitgliedschaft werden die das auch nicht können. Das hängt aber nicht mit der Art der Mitgliedschaft zusammen. 

• Neu erstellen...