Os**** Geschrieben Juli 18 vor 4 Stunden, schrieb Starwalker007: Was für ein hirnloses und oberflächliches Thema. "Schönheit" ist eine subjektive Kategorie, Ach ja? Ist das so? Danke für den Hinweis, Du Humorist.
Pr**** Geschrieben Juli 18 vor 16 Stunden, schrieb Maxgross: Welches Bundesland hat die schönsten Menschen? Schönheit nach Bundesland einteilen? Klingt nach einer Männeridee aus dem Jahr 1953. 😉 Aber eine Antwort gibt's doch noch. Kommt drauf an – schöne Menschen gibt’s überall, aber in Berlin wissen sie wenigstens, dass Charisma nicht von Konfektionsgröße abhängt.
ma**** Geschrieben Juli 18 Kopfschmerzen nach neun Seiten 🤣 Überall dort wo die alten germanischen Gene eingeflossen sind. Die Römer bewunderten uns für Schönheit und Größe.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juli 18 Für mich ganz klar, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Dort sind viele Männer groß und sehen "nordisch" aus.
Ca**** Geschrieben Juli 18 Vor 1 Stunde, schrieb Prof_Brain: Schönheit nach Bundesland einteilen? Klingt nach einer Männeridee aus dem Jahr 1953. 😉 Aber eine Antwort gibt's doch noch. Kommt drauf an – schöne Menschen gibt’s überall, aber in Berlin wissen sie wenigstens, dass Charisma nicht von Konfektionsgröße abhängt. Klar und sie werden noch schöner wenn sie die Puschen und das Bier hinterhertragen
Le**** Geschrieben Juli 19 Gestern um 10:26 Uhr, schrieb Runa_Regensburg: Gar keins☝️☝️weil überall schöne Menschlein gibt 🤗😉 Genau so schaut’s aus 🫶
Ma**** Geschrieben Juli 20 Autor Am 18.7.2025 at 19:39, schrieb Starwalker007: Was für ein hirnloses und oberflächliches Thema. "Schönheit" ist eine subjektive Kategorie, die der "Mode" und dem Zeitgeist unterliegt. Das intelligenteste Bundesland könnte man an Hans des IQs bestimmen, aber etwas nicht messbares ist nicht vergleichbar. Dankeschön für dein Fachwissen.
Ki**** Geschrieben Juli 23 Am 20.7.2025 at 11:48, schrieb Overlord: :D subjektiv sag ich Bayern. Eine komische Antwort finde ich. Nach welchen Kriterien beantwortes Du das? Ende 2024 hatte Bayern runde 13,25 Milionen Einwohner. Ende 2024 hatte Hamburg runde 1,9 Milionen Einwohner. Ende 2024 hatte Nordwest-Westfahlen runde 18,00 Milionen Einwohner. Wie willst Du nun beurteilen wo die schönsten Menschen leben? Syltist die Insel der Reichen, wo auch die Personen aus anderen Bundesländern Ihren Wohnsitz haben. Nun kommt Du. Auf Deine Antwort bin ich gespannt.
Ov**** Geschrieben Juli 24 Vor 9 Stunden, schrieb Kielq5: Eine komische Antwort finde ich. Nach welchen Kriterien beantwortes Du das? Ende 2024 hatte Bayern runde 13,25 Milionen Einwohner. Ende 2024 hatte Hamburg runde 1,9 Milionen Einwohner. Ende 2024 hatte Nordwest-Westfahlen runde 18,00 Milionen Einwohner. Wie willst Du nun beurteilen wo die schönsten Menschen leben? Syltist die Insel der Reichen, wo auch die Personen aus anderen Bundesländern Ihren Wohnsitz haben. Nun kommt Du. Auf Deine Antwort bin ich gespannt. Wie ich bereits gesagt habe „subjektiv“ bedeutet nach meinem Ermessen aus meiner Sicht heraus. Und das war als ich bei der BW war und in fürstenfeldbruck pilotentest gemacht habe und mir Soldatinnen in hotpants und inline Skates entgegen kamen. Hatte ich nie wieder. <—- persönliche Erfahrung daher subjektiv. PS: ist auch der einzige Dialekt in Deutschland den ich mag und der sich gut anhört ( subjektiv). Schönen Tag zusammen.
Ca**** Geschrieben Juli 24 Ich war schon in vielen Bundesländern unterwegs und habe viele Menschen getroffen.Von optisch"schönen" ,weniger schönen skurrile,witzige,eigenartige,völlig uninteressant am Ende alles Menschen mit Stärken Schwächen und Eigenheiten.In Erinnerung blieben jedoch zumeist die die nicht der "Norm" entsprechen. In diesem Sinn wahre Schönheit ist mehr als Optik.
Ki**** Geschrieben Juli 27 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb TheMagicBig: Bayern 😁 Du das Glaube ich nicht. Sylt SH ist die Insel der schönen und reichen. Da spielt die Musik nicht in Bayern bearbeitet Juli 27 von Kielq5
hajole Geschrieben August 4 Jedes Bundesland hat schöne Frauen und Männer,es ist eine Frage der Sichtweise.Ich glaube das Schleswig Holstein die Nase ganz weit vorne hat.
MichaelW0815 Geschrieben September 4 Am 18.7.2025 at 06:55, schrieb Maxgross: Welches Bundesland hat die schönsten Menschen? Erfahrungsgemäß habe ich die attraktivsten (optisch gemeint) Menschen in Baden-Württemberg entdeckt. Echt hübsche Leute dort. Und ihr so? Und ja die innere Schönheit zählt hier nicht dazu, sondern rein optisch hätte ich gern eure Meinung dazu. In jedem Bundesland gibt es hübsche Menschen
Vo**** Geschrieben September 5 Am 18.7.2025 at 08:56, schrieb Bangaloo: Ohne jeden Zweifel und ohne jegliche Diskussion sind die Menschen auf Mallorca die schönsten 😂 Klar... unter den Einfluss...🤣🤣
St**** Geschrieben September 17 Am 18.7.2025 at 08:56, schrieb Bangaloo: Ohne jeden Zweifel und ohne jegliche Diskussion sind die Menschen auf Mallorca die schönsten 😂 Macht soviel Alc. wirklich schön? Innerhalb Deutschland würde ich keinen Unterschied erkennen. Europaweit würde ich die Frauen aus Irland und England als die hässlichsten einstufen. Im Gegenzug dazu die Frauen aus Griechenland und Süditalien die hübschesten.
Empfohlener Beitrag