Jump to content

Welches Bundesland hat die schönsten Menschen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb Lilly51:

Haha ja ,ich hasse dieses Lied🤣

Ich höre es gelegentlich ganz gerne.
Findet man auf der Spotify Playlist „Die 100 größten DDR Hits“.

vor einer Stunde, schrieb Blackboobsyqueen81:

Wenn es danach geht dann eher Hamburg.

Selbst komme ich aus NRW, von daher liegt die Antwort ja auf der Hand🫢🤡

ok, allgemein gefragt - kann ich ja nicht aussagen, gucke ja nicht nach rechtes und links 😎

Vor 6 Minuten , schrieb BiManFromNI:

Ich höre es gelegentlich ganz gerne.
Findet man auf der Spotify Playlist „Die 100 größten DDR Hits“.

Hm ja jeder wie er mag 😄

Vor 51 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Da wohne ich doch gar nicht... 🤔

Ich habe ja sowieso schon übertrieben, indem ich 3 benannt habe 🤷‍♀️ NRW wäre Nr. 4 gewesen.

Starwalker007

Was für ein hirnloses und oberflächliches Thema. "Schönheit" ist eine subjektive Kategorie, die der "Mode" und dem Zeitgeist unterliegt.

Das intelligenteste Bundesland könnte man an Hans des IQs bestimmen, aber etwas nicht messbares ist nicht vergleichbar.;)

Kommt halt darauf an ih welchen Bundesland ICH mich befinde😉😉

Das wertet das Bundesland dann optisch natürlich auf. 🤭😉😂

Ne Schmarrn, ich bind weder bildhübsch noch eitel.😀
vor 10 Stunden, schrieb alsterschwan:

Man sagt 'In Sachsen sind die Mädchen schöner als die Kühe und die hängen an den Bäumen "....nicht meine Worte.....nicht meine Worte

Du weist allerdings schon, das die Überbringer von Botschaften des Öfteren ein schlimmes Schicksal erwarten kann? Mal sehen ob @Soul_Away noch etwas Holz übrig hat. :)

Vor 19 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Du weist allerdings schon, das die Überbringer von Botschaften des Öfteren ein schlimmes Schicksal erwarten kann? Mal sehen ob @Soul_Away noch etwas Holz übrig hat. 

In Sachsen-Anhalt gibt's die schönsten Kirschen 🍒 🍒 🍒 heißt es.

morituritesalutant

Keines,

in jedem Bundesland leben attraktive Menschen.9_9

vor 35 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du weist allerdings schon, das die Überbringer von Botschaften des Öfteren ein schlimmes Schicksal erwarten kann? Mal sehen ob @Soul_Away noch etwas Holz übrig hat. :)

Muß ich jetzt nochmal in den Wald? 

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Muß ich jetzt nochmal in den Wald? 

Ist doch noch hell. Wenn du schon zu Abend gegessen hast, dann spricht nichts dagegen. Habe meine Stihl diese Woche "aufgerüstet" und generalüberholt. Ich leihe sie dir, oder begleite dich. Allerdings müssen wir dann gleich los, denn ich habe Angst im Dunklen. :coffee_happy:

vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ist doch noch hell. Wenn du schon zu Abend gegessen hast, dann spricht nichts dagegen. Habe meine Stihl diese Woche "aufgerüstet" und generalüberholt. Ich leihe sie dir, oder begleite dich. Allerdings müssen wir dann gleich los, denn ich habe Angst im Dunklen. :coffee_happy:

Ich hab auch Angst...wahnsinnige sogar...außerdem hab ich mir gerade ne Karli gemacht ohne nasse Anna...

Du begleitest mich gefälligst, wir können uns auch gemeinsam in die Hose schnullen, mitgehangen...mitgefangen:yum:

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Ich hab auch Angst...wahnsinnige sogar...außerdem hab ich mir gerade ne Karli gemacht ohne nasse Anna...

Du begleitest mich gefälligst, wir können uns auch gemeinsam in die Hose schnullen, mitgehangen...mitgefangen:yum:

Was ist denn eine "Karli"? :confused:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Sowas wie Toast Hawai...bei uns heißen die Karlis, nur eben ohne Ananas:yum:

vor 47 Minuten, schrieb Soul_Away:

Sowas wie Toast Hawai...bei uns heißen die Karlis, nur eben ohne Ananas:yum:

Karli, vermutlich von "Karlsbader Schnitte" abgeleitet. Wir sagen einfach nur "überbackene Bemme". Mag ich sehr, ohne Früchte, doch mit Giersch und Unmengen an Born-Ketchup. :relaxed:

Was is denn die Definition von schön und auf welcher Ebene🤔?
Sorry es gibt zwar keine blöden Fragen, aber das ist eine davon🙄.
in meinen Augen in den Großstädten. Welche Bundesländer sind Stadtstaaten? Berlin & Hamburg. Das wäre meine Antwort
Vor 6 Minuten , schrieb Beauti2013:
Natürlich bei uns in Hamburg 😁😉😋

Platz zwei: Mallorca... 😂

vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Das Gegenteil von Klausi?😉🤫

vor 13 Stunden, schrieb Johanna90:

Die Themen hier werden ja immer bekloppter 🤦🏼‍♀️. Es weiß doch jeder das die schönsten Mädel's aus Sachsen kommen 😊

Da hast du vollkommen recht. Und die wildesten. 😍

• Neu erstellen...