Ho**** Geschrieben Juli 18 vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma: Sind wir nicht alle schön? 🥳 Hmm … wenn ich morgens das erste Mal in den Spiegel schaue, dann muss ich echt überlegen, aber nach der Dusche geht’s dann halbwegs. 🫣😅
Mo**** Geschrieben Juli 18 Ich finde viele Amerikaner schön. Die Gesichtsform spricht mich sehr an. Da sonst mein Geschmack variieren kann, kann ich mich nicht festlegen.
Su**** Geschrieben Juli 18 Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66: Hmm … wenn ich morgens das erste Mal in den Spiegel schaue, dann muss ich echt überlegen, aber nach der Dusche geht’s dann halbwegs. 🫣😅 Wenn ich meinen linken kleinen Zeh aus dem Bett stecke, fühle ich mich sexy, der Fuß wird dadurch nicht automatisch schöner. So what! Alles eine Frage von Allohol 🥳🍻
Be**** Geschrieben Juli 18 vor 29 Minuten, schrieb MolliPassion: Ich finde viele Amerikaner schön. Die Gesichtsform spricht mich sehr an. Da die meisten Amerikaner europäische Vorfahren haben und die Evolution in 200 Jahren noch nicht so große Fortschritte macht, dürfte deine Beobachtung auf einem Irrtum beruhen.
Ma**** Geschrieben Juli 18 Autor vor 4 Stunden, schrieb ThomasderGrosse: Alle !! Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön und wunderbar !! Und nur weil du Ihn nicht schön findest .. heißt es nicht automatisch das andere genauso denken 😬… denk mal über deine Einstellung nach lieber Max @Maxgross Mach ich regelmäßig und ich "aktualisiere" mich auch öfter. Ist vielleicht ne Idee für Dich auch😉
Dr**** Geschrieben Juli 18 vor 46 Minuten, schrieb MolliPassion: Ich finde viele Amerikaner schön. Die Gesichtsform spricht mich sehr an. Sorry aber wenn ich das jetzt sage. Aber da ich Beruflich sehr viel mit Amerikanern zu tun habe egal ob nun Männlich oder Weiblich, muss ich sagen dass ich bisher noch keinen davon schön gefunden habe. Aber gut es ist dein Geschmack.
Ge**** Geschrieben Juli 18 vor 50 Minuten, schrieb MolliPassion: Ich finde viele Amerikaner schön. Weil die ursprünglich aus vielen anderen Ländern kommen.
De**** Geschrieben Juli 18 vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück: [...] Der schönste Mann, den ich je gesehen habe, kommt aus Niedersachsen. Dto. - mein persönlicher "sexiest man alive" ist auch Niedersachse.
Ki**** Geschrieben Juli 18 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Martinez131282: Rheinland-Pfalz, gefolgt vom Saarland Und die Begründung da für? Da bin ich gespannt. bearbeitet Juli 18 von Kielq5
St**** Geschrieben Juli 18 Ich kann es nur nach Himmelsrichtung.. Für mich die attraktivsten Frauen immer in Richtung Osten. Wenn ich da mal hinkomme fällt mir immer auf wie viele mir da gefallen…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18 vor 2 Minuten, schrieb Dee_light: Dto. - mein persönlicher "sexiest man alive" ist auch Niedersachse. Kennst du 🦄? 😮
Mo**** Geschrieben Juli 18 vor 18 Minuten, schrieb GelangweilterZuhörer: Weil die ursprünglich aus vielen anderen Ländern kommen. Was du nicht sagst...
5t3v3 Geschrieben Juli 18 festlegen kann ich mich da nicht, überall gibt es schöne Menschen und auch weniger schöne aber wenn würde ich sagen Sachsen, Bayern und mein Brandenburg (Süd)
au**** Geschrieben Juli 18 Es gibt in jedem BL hübsche und welche, die nicht in jedes Suchraster passen. Damit geht es schon mal los, was einer schön empfindet, muss der nächste nicht so empfinden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18 Es gibt kein Bundesland in Deutschland, das offiziell als das Bundesland mit den "hübschesten" Menschen gilt. Schönheit ist subjektiv und liegt im Auge des Betrachters. Was eine Person als attraktiv empfindet, mag eine andere Person anders sehen. - Und ja, es gibt definitiv subjektive Meinungen und Klischees in Deutschland, welches Bundesland oder welche Stadt die "hübschesten" Menschen hat. Man hört oft Namen wie: - Hamburg: Oft als Stadt mit modebewussten und attraktiven Menschen wahrgenommen. - München: Ähnlich wie Hamburg, oft mit einem gepflegten und "schönen" Publikum assoziiert. - Berlin: Wegen seiner Vielfalt und des oft individuellen Stils wird es von vielen als attraktiv empfunden. - Nordrhein-Westfalen (insbesondere Düsseldorf oder Köln): Ebenfalls Städte mit einem aktiven Nachtleben und einem Fokus auf Mode und Aussehen. - ABER: Diese Zuschreibungen bleiben rein subjektiv und basieren auf Klischees, nicht auf objektiven Daten. Es gibt keine Studie, die dies belegen könnte, da Schönheit, wie bereits mehrfach betont, eine Frage des individuellen Geschmacks ist.
HDWalldorf69190 Geschrieben Juli 18 Alle Bundesländer haben schöne Menschen es gibt solche und solche wie gesagt kann man nicht sagen
ThomasderGrosse Geschrieben Juli 18 vor 50 Minuten, schrieb Maxgross: Mach ich regelmäßig und ich "aktualisiere" mich auch öfter. Ist vielleicht ne Idee für Dich auch😉 Es geht um das menschliche und nicht das was im Internet abgeht .. schön das du von 12 bis Mittags denkst 😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18 vor 4 Stunden, schrieb Maria--68: Jetzt....eindeutig das Saarland 😉😉😉😉😉😂😂😂😂 Das gehört ja eigentlich schon ein bisschen zu Rheinland-Pfalz 🤭😂😂
De**** Geschrieben Juli 18 (bearbeitet) vor 38 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Kennst du 🦄? 😮 Dann teilen sich den Titel wohl 2 Niedersachsen😉. bearbeitet Juli 18 von Dee_light
An**** Geschrieben Juli 18 Schöne Menschen das ist relativ, ich persönlich finde die freundlichsten und herzensguten Menschen kommen aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Empfohlener Beitrag