In**** Geschrieben Juli 18 Saarland … da sind auch häufig die Eltern Geschwister. Da kommt nur schönes bei raus 🤩
La**** Geschrieben Juli 18 vor 3 Stunden, schrieb Maxgross: Welches Bundesland hat die schönsten Menschen? Erfahrungsgemäß habe ich die attraktivsten (optisch gemeint) Menschen in Baden-Württemberg entdeckt. Echt hübsche Leute dort. Und ihr so? Und ja die innere Schönheit zählt hier nicht dazu, sondern rein optisch hätte ich gern eure Meinung dazu. Ich denke, es gibt überall schöne und weniger schöne Menschen, obwogl die weniger schönen meist überall überwiegen. Das liegt in der Natur der Sache...
jo**** Geschrieben Juli 18 Ich würde sagen im Sommer wohl an der Küste, schon mal weil die Menschen da schöner sind und im Sommer sich die schönen Urlauber und Urleuberinnen noch dazu gesellen!
Ti**** Geschrieben Juli 18 Der Beitrag unter mir war gut und realistisch, musste schmunzeln. Manchmal kann die Wahrheit nur in drei Buchstaben erfolgen.
Ra**** Geschrieben Juli 18 Da könntest Du auch fragen, aus welchem Bundesland die sinnvollsten Threads kommen.
Vo**** Geschrieben Juli 18 Immer noch in Sachsen ;) und ich hatte beruflich alle Bundesländer gesehen.😅
Dr**** Geschrieben Juli 18 Vor 13 Minuten , schrieb MrMad_man: Warum werden solche Threads überhaupt zugelassen?! 🫣 Warum nicht?
Ki**** Geschrieben Juli 18 Vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Es gibt Ecken mit mehr Weg- als Zuzug (seit 35 Jahren), da merkt man es deutlich. Im Fläming zum Beispiel (Südbrandenburg). Haus Vaarlemann Nähe Warburg. Oldskool at its best. Saupark,Wildpferde. Weisse Hirsche,Wisente,Fuchs und Hase.
Mr**** Geschrieben Juli 18 vor 10 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Warum nicht? Vollkommen inhaltslose, plumpe Pauschalisierung. Als ob es auf diese Frage eine konstruktive Antwort gäbe. Die neigt noch nicht mal zum philosophieren oder Gedankenaustausch. Leider nicht der einzige Thread dieser Art, aber immerhin 5 Seiten. 🫣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sind wir nicht alle schön? 🥳
lausitz112 Geschrieben Juli 18 vor 5 Stunden, schrieb Maxgross: Welches Bundesland hat die schönsten Menschen? Erfahrungsgemäß habe ich die attraktivsten (optisch gemeint) Menschen in Baden-Württemberg entdeckt. Echt hübsche Leute dort. Und ihr so? Und ja die innere Schönheit zählt hier nicht dazu, sondern rein optisch hätte ich gern eure Meinung dazu. in wieviel staädten warste denn?
Empfohlener Beitrag