So eine dumme Frage 🤦♀️. Es gibt in jedem Bundesland schöne und nicht so schöne Menschen. Angenommen die von dir als hübsch empfundenen Menschen ziehen aus Baden-Württemberg alle weg… Du merkst hoffentlich selber, dass man es nicht an einem Bundesland fest machen kann.
Da ich noch nicht in allen Bundesländern war, kann ich das nicht beurteilen!
Wer sagt denn das die menschliche die du in BW gesehen hast auch wirklich von dort waren.
Geht es nur um Frauen oder bewertest du auch die Männer?
Das sind ja auch wichtig Punkte die mit beachtet werden müssen.
Zudem ist Schönheit objektiv!
Gibt’s am Ende eine wissenschaftliche Auswertung darüber oder bleibt das gar subjektiv nebulös?
Ja, ich schreib darüber ein Buch
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:
Da ich noch nicht in allen Bundesländern war, kann ich das nicht beurteilen!
Wer sagt denn das die menschliche die du in BW gesehen hast auch wirklich von dort waren.
Alle Menschen und ich habe sie nicht gefragt ob sie dort wohnen oder nur Urlaub machen etc. Ich habe sie dort gesichtet also tja..
Frauen, nach meiner Definition definitv Sachen.
Männer, unschlüssig.
Aber schöne Menschen gibt es immer und überall um uns herum. Wie diese dann Optisch zu einem passen, zeigt sich dann immer erst, wenn man diese kennt. ;)
So eine dumme Frage 🤦♀️. Es gibt in jedem Bundesland schöne und nicht so schöne Menschen. Angenommen die von dir als hübsch empfundenen Menschen ziehen aus Baden-Württemberg alle weg… Du merkst hoffentlich selber, dass man es nicht an einem Bundesland fest machen kann.
Das ist wieder eine Frage, große Kindergartengruppe.
Du musst weit und viel gereist sein, um deine Erfahrungen gesammeln zu haben.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und damit ist deine Frage unbedeutend.
Was für ein Bull....!
Überall gibt es schöne Menschen, und ausserdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters.
Was du als schön ansiehst, ist für den anderen nicht schön anzusehen.
Also hättest du dein Aufmerksamkeitsthread evtl anders gestalten sollen, als solche hohlen Thesen.🙄🤦♀️
Und die schönsten der Schönen sammeln sich dann hier bei poppen.
Keine Ahnung. War noch nicht in jedem Bundesland. Zudem haben wir doch eh nicht alle, dasselbe Schönheitsideal. Außerdem bin ich im Alltag eher ein "Vorbeigucker" achte nicht wirklich auf Menschen. Da mag ich die eine oder andere "Schönheit" schlichtweg übersehen.
Da ich aber da wohne... wo andere Urlaub machen - kommen die eh her. Also ist Schleswig-Holstein eine nahliegende Antwort.
Empfohlener Beitrag
in****
night_wish
In der Eifel gibt es da etwas, das wird als "Land des Lächelns" bezeichnet. Die Pfalz ist da auch weit vorne.
Ru****
👍, denn alle sind wir einmalig, individuell sexy...hübsch und gelassen dabei 💋 😘
He****
Ma****
Ja, ich schreib darüber ein Buch
Alle Menschen und ich habe sie nicht gefragt ob sie dort wohnen oder nur Urlaub machen etc. Ich habe sie dort gesichtet also tja..
Assassins84
Männer, unschlüssig.
Aber schöne Menschen gibt es immer und überall um uns herum. Wie diese dann Optisch zu einem passen, zeigt sich dann immer erst, wenn man diese kennt. ;)
Ma****
Es muss immer eine(n) geben... 🤦
Anonymes-Mitglied-2
Du musst weit und viel gereist sein, um deine Erfahrungen gesammeln zu haben.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und damit ist deine Frage unbedeutend.
Se****
Ra****
Ich beurteile die Schönheit eines Objekts meist subjektiv.
ta****
Fa****
Sa****
Heimat verbunden... natürlich aus Sachsen 😜!.
Ho****
Nein, nein …
Das „Bundesland“ p.de ist die Resterampe, hab ich zumindest mal gelesen und ich wohne gerne hier. ☝️😅
Ca****
Keine Ahnung. War noch nicht in jedem Bundesland. Zudem haben wir doch eh nicht alle, dasselbe Schönheitsideal. Außerdem bin ich im Alltag eher ein "Vorbeigucker" achte nicht wirklich auf Menschen. Da mag ich die eine oder andere "Schönheit" schlichtweg übersehen.
Da ich aber da wohne... wo andere Urlaub machen - kommen die eh her. Also ist Schleswig-Holstein eine nahliegende Antwort.
Gelöschter Benutzer
Mr****