Jump to content

Welches Bundesland hat die schönsten Menschen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Was für ein Bull....!
Überall gibt es schöne Menschen, und ausserdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters.
Was du als schön ansiehst, ist für den anderen nicht schön anzusehen.
Also hättest du dein Aufmerksamkeitsthread evtl anders gestalten sollen, als solche hohlen Thesen.🙄🤦‍♀️
vor 35 Minuten, schrieb Phobos:

Die Einheimischen möchten aber nicht mehr 17. Bundesland sein und drängen in die Unabhängigkeit. 😂

Malle ist eh nicht 17. Bundesland. Und außerdem war es nie abhängig von Deutschland. Sie können also gar nicht in eine Unabhängigkeit von Deutschland drängen.

Vor 29 Minuten , schrieb DWT_Cory:
Selbstverständlich Nordrhein - Westfalen und ganz besonders Ostwestfalen. Da sind die Menschen ganz besonders doll schön. Deswegen tragen hier auch einige Jogginghosen und Socken in Sandalen, oder beides auf einmal, um die Schönheit ein wenig auszugleichen. Sonst könnte man hier gar nicht vor die Tür gehen ohne total geplättet zu sein.

Ganz sicher die prüdesten. In Sachsen sind die schönsten Frauen. Leider kann man sie hier nicht anschreiben, weil sie zu weit weg sind.

(bearbeitet)

Ich weiß nicht, ob es dazu seriös Statistiken gibt, Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.

Da ich vor 40 Jahren in Baden-Württemberg geboren wurde gebe ich Dir da aber mit dem Bundesland Recht, auch wenn ich inzwischen in Bayern sozialisiert bin und da schon sehr lange lebe. Allgemein hätte ich Deutschland jetzt nicht als Land mit den schönsten Menschen gesehen. Eher den Iran, Brasilien, Mexiko, Indonesien, die Philippinen, Spanien, Italien, China, Südkorea oder Japan.

bearbeitet von GelangweilterZuhörer

Eindeutig:

Platz 1: Schleswig-Holstein

Platz 2: Berlin

Schön ist da wo ich bin. Hat nichts mit dem Bundesland zu tun 🤣
Vor 11 Minuten , schrieb :
Was für ein Bull....!
Überall gibt es schöne Menschen, und ausserdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters.
Also hättest du dein Aufmerksamkeitsthread evtl anders gestalten sollen, als solche hohlen Thesen.🙄🤦‍♀️

Sei gnädig es sorg wenigstens für Grund zu lachen

So eine dumme Frage 🤦‍♀️. Es gibt in jedem Bundesland schöne und nicht so schöne Menschen. Angenommen die von dir als hübsch empfundenen Menschen ziehen aus Baden-Württemberg alle weg… Du merkst hoffentlich selber, dass man es nicht an einem Bundesland fest machen kann.
night_wish
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wer kennt sie nicht, die Wrong-Turn Siedlungen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

In der Eifel gibt es da etwas, das wird als "Land des Lächelns" bezeichnet.  Die Pfalz ist da auch weit vorne. 

vor 17 Minuten, schrieb Lilie:

Schon .al drüber nachgedacht das es nicht jedem auf der Stirn geschrieben steht wo er her ist.

👍, denn alle sind wir einmalig, individuell sexy...hübsch und gelassen dabei 💋 😘 

Da ich noch nicht in allen Bundesländern war, kann ich das nicht beurteilen!
Wer sagt denn das die menschliche die du in BW gesehen hast auch wirklich von dort waren.
Geht es nur um Frauen oder bewertest du auch die Männer?
Das sind ja auch wichtig Punkte die mit beachtet werden müssen.
Zudem ist Schönheit objektiv!
vor 23 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Gibt’s am Ende eine wissenschaftliche Auswertung darüber oder bleibt das gar subjektiv nebulös?

Ja, ich schreib darüber ein Buch 

vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Da ich noch nicht in allen Bundesländern war, kann ich das nicht beurteilen!
Wer sagt denn das die menschliche die du in BW gesehen hast auch wirklich von dort waren.
Geht es nur um Frauen oder bewertest du auch die Männer?
Das sind ja auch wichtig Punkte die mit beachtet werden müssen.

Alle Menschen und ich habe sie nicht gefragt ob sie dort wohnen oder nur Urlaub machen etc. Ich habe sie dort gesichtet also tja.. 

Assassins84
Frauen, nach meiner Definition definitv Sachen.
Männer, unschlüssig.

Aber schöne Menschen gibt es immer und überall um uns herum. Wie diese dann Optisch zu einem passen, zeigt sich dann immer erst, wenn man diese kennt. ;)
vor 6 Minuten, schrieb intensityandpassion:

So eine dumme Frage 🤦‍♀️. Es gibt in jedem Bundesland schöne und nicht so schöne Menschen. Angenommen die von dir als hübsch empfundenen Menschen ziehen aus Baden-Württemberg alle weg… Du merkst hoffentlich selber, dass man es nicht an einem Bundesland fest machen kann.

Es muss immer eine(n) geben... 🤦

Anonymes-Mitglied-2
Das ist wieder eine Frage, große Kindergartengruppe.
Du musst weit und viel gereist sein, um deine Erfahrungen gesammeln zu haben.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und damit ist deine Frage unbedeutend.
vor 10 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich beurteile die Schönheit eines Objekts meist subjektiv.

vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was für ein Bull....!

:jumping: Und die schönsten der Schönen sammeln sich dann hier bei poppen. 

vor 4 Minuten, schrieb Fairplay_78_71:

:jumping: Und die schönsten der Schönen sammeln sich dann hier bei poppen. 

Nein, nein …

Das „Bundesland“ p.de ist die Resterampe, hab ich zumindest mal gelesen und ich wohne gerne hier. ☝️😅

Keine Ahnung. War noch nicht in jedem Bundesland. Zudem haben wir doch eh nicht alle, dasselbe Schönheitsideal. Außerdem bin ich im Alltag eher ein "Vorbeigucker" achte nicht wirklich auf Menschen. Da mag ich die eine oder andere "Schönheit" schlichtweg übersehen.

Da ich aber da wohne... wo andere Urlaub machen - kommen die eh her. Also ist Schleswig-Holstein eine nahliegende Antwort. ;):grin:

Gar keins☝️☝️weil überall schöne Menschlein gibt 🤗😉
  • Neu erstellen...