Jump to content

Welches Bundesland hat die schönsten Menschen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb hei79di:
SACHSEN !!! 😋

Die willigsten Frauen definitiv

vor 27 Minuten, schrieb Phobos:

Keine Frage, natürlich in Bayern. Besonders hervorzuheben ist hier Mittelfranken. 🫣

Dem ist absolut nichts mehr hinzu zufügen.:relaxed::relaxed:. Es lebe unser schönes Mittelfranken!

Wachsen nicht in Sachsen die schönen Mädels auf den Bäumen?
Es gibt doch überall schöne und weniger schöne Menschen. Ich finde, dass in Bayern viele Männer sehr attraktiv aussehen. :-)
Bayern, natürlich. :-) Schönheit liegt doch im Auge der Betrachtenden, daher bitte nicht so ernst nehmen.
#
Ich komme gebürtig aus dem Sauerland und bin schon vor Jahrzehnten dort weggezogen. Vor zwei Jahren habe ich mal eine Woche Urlaub dort gebucht. Ich hatte gehofft, mal ein wenig sauerländer Mundart zu hören, wie ich sie von meinen Großeltern und Eltern kenne. In der Woche dort ist mir kein einziger native Sauerländer begegnet. Das Hotel gehörte einem Holländer, der mit einer Vietnamesin verheiratet war. Die Einrichtung war asiatisch. Die Bevölkerung dort ist das gleiche bunte Völkergemisch wie im Ruhrgebiet oder in Berlin. Ich denke nicht, dass sich die bunte Bevölkerung in den einzelnen Bundesländern heutzutage noch optisch, sprachlich oder vom Wesen her unterscheidet.
Thema gelesen und jetzt scrolle ich weiter 😂🙂🙃🙂🙃
vor 2 Stunden, schrieb Maxgross:

Erfahrungsgemäß habe ich die attraktivsten (optisch gemeint) Menschen in Baden-Württemberg entdeckt. Echt hübsche Leute dort. Und ihr so? 

Und ja die innere Schönheit zählt hier nicht dazu, sondern rein optisch hätte ich gern eure Meinung dazu. 

Ich bin zwar noch nicht in jedem Bundeslan gewesen, habe aber schon Menschen aus allen Bundesländern getroffen. Und mein Fazit ist: In jedem Bundesland gibt es die schönsten Menschen.

vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich komme gebürtig aus dem Sauerland und bin schon vor Jahrzehnten dort weggezogen. Vor zwei Jahren habe ich mal eine Woche Urlaub dort gebucht. Ich hatte gehofft, mal ein wenig sauerländer Mundart zu hören, wie ich sie von meinen Großeltern und Eltern kenne. In der Woche dort ist mir kein einziger native Sauerländer begegnet. Das Hotel gehörte einem Holländer, der mit einer Vietnamesin verheiratet war. Die Einrichtung war asiatisch. Die Bevölkerung dort ist das gleiche bunte Völkergemisch wie im Ruhrgebiet oder in Berlin. Ich denke nicht, dass sich die bunte Bevölkerung in den einzelnen Bundesländern heutzutage noch optisch, sprachlich oder vom Wesen her unterscheidet.

Es gibt Ecken mit mehr Weg- als Zuzug (seit 35 Jahren), da merkt man es deutlich. Im Fläming zum Beispiel (Südbrandenburg). 

Hab noch nicht alle Bewohner in den einzelnen Bundesländern gesehen, meld mich wenn ich damit durch bin ✌️
vor 36 Minuten, schrieb Humorix83:

Due schönsten Frauen gibt es in Sachsen und Bayern 😄😉

vor 32 Minuten, schrieb Katie018:

Die schönsten Frauen? In jedem Bundesland gibt es schöne Frauen aber definiere schöne Frauen für jeden ist Schönheit anders.

er TE schrieb 'Menschen'. Er meinte also alle drei Geschlechter und nicht nur ein bestimmtes.

Die optisch schönsten Menschen gibt es in Mexiko und in der Südsee - aber die zählen ja (noch) nicht zu Deutschland ... hachmach... smile

Jetzt....eindeutig das Saarland 😉😉😉😉😉😂😂😂😂

Den schönsten Menschen hat natürlich immer das Bundesland in dem ich mich gerade aufhalte, ist doch klar 🤣
vor 2 Stunden, schrieb Maxgross:

Diese begegneten mir in allen Bundesländern - auffälligerweise jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit immer wieder im Phantasialand Brühl 😗

Erst kürzlich wieder eine Schönheit dort gesichtet, die Mann glatt zur Fahndung melden möchte 🤪

Sachsen!!!!☝️☝️☝️ Weil dort die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen ☝️☝️☝️.
Gibt’s am Ende eine wissenschaftliche Auswertung darüber oder bleibt das gar subjektiv nebulös?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters , also wird es wohl überall die "Schönsten " geben 😉
Schon .al drüber nachgedacht das es nicht jedem auf der Stirn geschrieben steht wo er her ist.
  • Neu erstellen...