Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Schonmal was von den hübschen Pälzer Mädche gehört ....? Hast du extra eine Reise durch alle Bundesländer gemacht um das rauszufinden?😎😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. ER**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ob bundesweit, weltweit .... schöne und hässliche Menschen gibt es überall. Das ist wie mit den Dummen, die gibt es auch weltweit. bearbeitet Juli 18 von ERsuchtnurSIE
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18 Ganz klar NRW....ich muss es wissen, komme schließlich da her .
Dies ist ein beliebter Beitrag. he**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. SACHSEN !!! 😋
Ph**** Geschrieben Juli 18 vor 9 Minuten, schrieb günni78: Natürlich in Bayern, die Astralkörper sind geformt durch Bier und Leberkäs Du hast die Weißwürste vergessen in Deiner Aufzählung.
Ki**** Geschrieben Juli 18 Vor 3 Minuten , schrieb Erdbeer-chen: Schonmal was von den hübschen Pälzer Mädche gehört ....? Hast du extra eine Reise durch alle Bundesländer gemacht um das rauszufinden?😎😁 Nein Nein.-Die aus dem Ruhrgebiet. Aber die Pfälzer Leberwurst ist toffte.😚
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18 Ich hab schon fast überall gewohnt oder zumindest einige Zeit verbracht. 😜
DW**** Geschrieben Juli 18 Selbstverständlich Nordrhein - Westfalen und ganz besonders Ostwestfalen. Da sind die Menschen ganz besonders doll schön. Deswegen tragen hier auch einige Jogginghosen und Socken in Sandalen, oder beides auf einmal, um die Schönheit ein wenig auszugleichen. Sonst könnte man hier gar nicht vor die Tür gehen ohne total geplättet zu sein.
Go**** Geschrieben Juli 18 Meistens nicht dort, wo man selbst lebt. Die hübschen vor der Nase übersieht man meist.
ThomasderGrosse Geschrieben Juli 18 vor 9 Minuten, schrieb mysteriös00: Ähm ja ... ernsthaft über so einen Unsinn macht man sich Gedanken? 🙄🙄 Wenn einem sonst nichts besseres einfällt um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen … dann eben so 🤓
Fi**** Geschrieben Juli 18 Keine Ahnung, ich sehe überall hässliche, deformierte und resignierte Menschen. Aber zum Glück wohne ich ja in Baden-Württemberg...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18 Hängt ganz davon ab, wem man gerade schmeicheln möchte, oder? 😏 Der schönste Mann, den ich je gesehen habe, kommt aus Niedersachsen.
wo**** Geschrieben Juli 18 Gerecht niemanden zu verletzen ,(Jedes Land hat Schönheiten)!! Dieses liegt immer im Auge des/der Betrachter !!!
Ha**** Geschrieben Juli 18 In Hamburg und da im Bereich St Pauli. Speziell auf diversen Tischen in Lokalitäten an der Reeperbahn. Da gibt es eine recht hohe Dichte an Menschen, deren Körperfigur gemeinhin als attraktiv angesehen wird. Meintest du das?
Empfohlener Beitrag