Jump to content

Welches Bundesland hat die schönsten Menschen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Due schönsten Frauen gibt es in Sachsen und Bayern 😄😉

Kein Bundesland. Aber der Landstrich vom Ruhrgebiet bis Köln.

In Baden-Würrttemberg sehe ich nur hässliches Volk.

Ohne jeden Zweifel und ohne jegliche Diskussion sind die Menschen auf Mallorca die schönsten 😂
Die schönsten Frauen? In jedem Bundesland gibt es schöne Frauen aber definiere schöne Frauen für jeden ist Schönheit anders.
night_wish
Sagen wir mal so - Hier in RLP gibt es Gebiete, da sind viele Menschen miteinander verwandt und man sieht es ihnen auch an.

Keine Frage, natürlich in Bayern. Besonders hervorzuheben ist hier Mittelfranken. 🫣

Eigentlich wollte ich erst gar nicht auf diese, sagen wir mal, etwas merkwürdige Frage antworten, ich war noch nicht in jedem Bundesland. Ich bin mir aber dennoch ziemlich sicher, dass es Mallorca ist - und wenn nicht, kann man sich die Menschen dort schön trinken... 🥸🙄
Statistisch gesehen überall, hängt nur davon ab, wie viel man schon getrunken hat.
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Eigentlich wollte ich erst gar nicht auf diese, sagen wir mal, etwas merkwürdige Frage antworten, ich war noch nicht in jedem Bundesland. Ich bin mir aber dennoch ziemlich sicher, dass es Mallorca ist - und wenn nicht, kann man sich die Menschen dort schön trinken... 🥸🙄

Die Einheimischen möchten aber nicht mehr 17. Bundesland sein und drängen in die Unabhängigkeit. 😂

(bearbeitet)

Wer da jetzt ernsthaft meint, eine Antwort geben zu können??.

Schönheit optisch ist in meinen Augen ja was total subjektives. (meine Meinung).

bearbeitet von SensualMarc
ThomasderGrosse
Alle !! Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön und wunderbar !! Und nur weil du Ihn nicht schön findest .. heißt es nicht automatisch das andere genauso denken 😬… denk mal über deine Einstellung nach lieber Max @Maxgross

Natürlich in Bayern, die Astralkörper sind geformt durch Bier und Leberkäs 

Man sagt 'In Sachsen sind die Mädchen schöner als die Kühe und die hängen an den Bäumen "....nicht meine Worte.....nicht meine Worte
Ganz klar Bayern.

So, wenn sich das herumgesprochen hat und die ganzen oberflächlichen dullies fort hingezogen sind gibt es noch einen Grund die Bayern aus dem Bund zu schmeißen 😉
  • Neu erstellen...