Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Welches Bundesland hat die schönsten Menschen? Erfahrungsgemäß habe ich die attraktivsten (optisch gemeint) Menschen in Baden-Württemberg entdeckt. Echt hübsche Leute dort. Und ihr so? Und ja die innere Schönheit zählt hier nicht dazu, sondern rein optisch hätte ich gern eure Meinung dazu.
Os**** Geschrieben Juli 18 Kein Bundesland. Aber der Landstrich vom Ruhrgebiet bis Köln. In Baden-Würrttemberg sehe ich nur hässliches Volk.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Alle Bundesländer hat schöne Leute .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18 Ohne jeden Zweifel und ohne jegliche Diskussion sind die Menschen auf Mallorca die schönsten 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18 Die schönsten Frauen? In jedem Bundesland gibt es schöne Frauen aber definiere schöne Frauen für jeden ist Schönheit anders.
night_wish Geschrieben Juli 18 Sagen wir mal so - Hier in RLP gibt es Gebiete, da sind viele Menschen miteinander verwandt und man sieht es ihnen auch an.
Ph**** Geschrieben Juli 18 Keine Frage, natürlich in Bayern. Besonders hervorzuheben ist hier Mittelfranken. 🫣
G_**** Geschrieben Juli 18 Eigentlich wollte ich erst gar nicht auf diese, sagen wir mal, etwas merkwürdige Frage antworten, ich war noch nicht in jedem Bundesland. Ich bin mir aber dennoch ziemlich sicher, dass es Mallorca ist - und wenn nicht, kann man sich die Menschen dort schön trinken... 🥸🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18 Statistisch gesehen überall, hängt nur davon ab, wie viel man schon getrunken hat.
Ph**** Geschrieben Juli 18 Gerade eben, schrieb G_Wegmann: Eigentlich wollte ich erst gar nicht auf diese, sagen wir mal, etwas merkwürdige Frage antworten, ich war noch nicht in jedem Bundesland. Ich bin mir aber dennoch ziemlich sicher, dass es Mallorca ist - und wenn nicht, kann man sich die Menschen dort schön trinken... 🥸🙄 Die Einheimischen möchten aber nicht mehr 17. Bundesland sein und drängen in die Unabhängigkeit. 😂
Se**** Geschrieben Juli 18 (bearbeitet) Wer da jetzt ernsthaft meint, eine Antwort geben zu können??. Schönheit optisch ist in meinen Augen ja was total subjektives. (meine Meinung). bearbeitet Juli 18 von SensualMarc
ThomasderGrosse Geschrieben Juli 18 Alle !! Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön und wunderbar !! Und nur weil du Ihn nicht schön findest .. heißt es nicht automatisch das andere genauso denken 😬… denk mal über deine Einstellung nach lieber Max @Maxgross
gü**** Geschrieben Juli 18 Natürlich in Bayern, die Astralkörper sind geformt durch Bier und Leberkäs
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. „Wissenschaftliche Studien* belegen eindeutig: Das Bundesland mit den schönsten Menschen ist natürlich… das eigene! Ein Auszug aus der Studie: - **Bayern** behauptet, Schönheit bestehe aus Lederhosen-Tragen und Maßkrug-Stemmen. - **Baden-Württemberg** verweist auf die „genetische Überlegenheit“ von Schwaben und Schwarzwald-Elfen. - **Nordrhein-Westfalen** argumentiert, dass Schönheit im Ruhrpott mit Currywurst-Glanz und Humor gemessen wird. - **Hamburg** schwört auf maritimen Charme – Wind, Regen und Fischbrötchen als Verjüngungskur. - **Berlin** findet sich selbst am attraktivsten, weil man dort Schönheit „alternativ“ definieren kann. **Fazit:** Jedes Bundesland ist heimlich überzeugt, die schönsten Menschen zu haben – und alle anderen lügen.*** (*Anmerkung: „Studien“ = subjektive Stammtischparolen.) (***Ausnahme: Sachsen. Tut mir leid, Sachsen.)** (Disclaimer: Satire! Keine echte Schönheitshierarchie – außer bei meinem Bundesland. Wir sind objektiv die Besten.) 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Themen hier werden ja immer bekloppter 🤦🏼♀️. Es weiß doch jeder das die schönsten Mädel's aus Sachsen kommen 😊
al**** Geschrieben Juli 18 Man sagt 'In Sachsen sind die Mädchen schöner als die Kühe und die hängen an den Bäumen "....nicht meine Worte.....nicht meine Worte
Io**** Geschrieben Juli 18 Ganz klar Bayern. So, wenn sich das herumgesprochen hat und die ganzen oberflächlichen dullies fort hingezogen sind gibt es noch einen Grund die Bayern aus dem Bund zu schmeißen 😉
Empfohlener Beitrag