Jump to content

Mach mich wild… aber nicht zu wild. Ich hab morgen Frühschicht.

Ba****

Empfohlener Beitrag

Vor 30 Minuten , schrieb NeugierINperson:

"Fick mich" ist ja auch keine klare Ansage, das würde ich dann eher als Grundvoraussetzung bezeichnen, wofür trifft man sich ansonsten? 😂

Ähämmm… vielleicht doch nur Kaffee und Kuchen? 😜😬

Vor 18 Stunden, schrieb :

Das schaffen viele ja nicht. Von "geht dich nichts an" bis "der Gentleman genießt und schweigt" ist bei solchen Themen leider immer so etwas dabei :-(

Als ein Muslim oh mein Gott stöhnte, war ich ziemlich amüsiert. Auch nicht dirty genug, ich weiß. sorry musste einfach gerade an ihn denken 

Uff, was geht denn hier ab? Leute, keine Diskussion – einfach n Stück Kuchen nehmen und Spaß haben 😂

Vor 5 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:
Also. Mein Partner und ich vögeln gerne vor Zuschauern. Und einer da hatte während wir irgendwie doch echt Redebedarf. Alles was wir gemacht haben wurde mit "so schön, so wunderschön". Als würde ich auf den Knien sitzen um meinem Kerl einen Antrag zu machen. Ein zweites Mal war er noch dabei, da hat er noch mehr geredet und noch mehr gefragt. Ob es mir gefallen würde.. äh ja siggi, natürlich gefällt es mir mit meinem Partner zu vögeln. Als er da dann auch wieder mit seinem "So schön" anfing, konnten wir beide uns nicht mehr in die Augen gucken, sonst hätten wir das Ding beenden können.

Manchmal ist zu viel Feedback halt auch zu viel.
Aber hey, Respekt, dass ihr das so locker nehmt und weitermacht!
Bei so viel Publikum braucht’s schon starke Nerven und Humor. 👍

Vor 8 Stunden, schrieb Beachballs:

"Liebling, sag mir mal was schmutziges." 

"Küche."

🤓 Oh nein, die Küche darf nicht ins Spiel gebracht werden.

Sag Tiernamen zu mir! "Raupe"

Böse Tiernamen! "Planierraupe" 

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Bambergerxy:

... Manche Männer haben echt seltsame Grenzen

Mir scheint, Du hast den Scherz nicht erkannt bzw. ich hab ihn nicht gut rübergebracht.

Wenn man sich ein wenig kennt und das Humorlevel ähnlich ist, geht das so. Keine Sorge ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 9 Stunden, schrieb NeugierINperson:

"Fick mich" ist ja auch keine klare Ansage, das würde ich dann eher als Grundvoraussetzung bezeichnen, wofür trifft man sich ansonsten? 😂

Für gewöhnlich treffe ich mich nicht nur zum vögeln… mit einigen Männern kann man tatsächlich noch mehr anfangen 😉

Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mir scheint, Du hast den Scherz nicht erkannt bzw. ich hab ihn nicht gut rübergebracht.

Wenn man sich ein wenig kennt und das Humorlevel ähnlich ist, geht das so. Keine Sorge 

Haha, ja kann gut möglich sein 😄
Ich geb mein Bestes vielleicht synchronisiert sich unser Humor ja irgendwann von selbst! 🫶

Alsobei Wörtern wie lustgrotte oder feuchte Höhle hört’s bei mir auf 😂😂
vor 20 Stunden, schrieb Rubinella:

Für gewöhnlich treffe ich mich nicht nur zum vögeln… mit einigen Männern kann man tatsächlich noch mehr anfangen 😉

Das soll auch tatsächlich im reellen Leben mit echten Frauen stattfinden können 😂 das hat ja nicht immer nur was mit den Männern zu tun, wollen wir hiermit mal festhalten 😂

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 17.7.2025 at 18:15, schrieb Bambergerxy:

Was war der absurdeste „Dirty Talk“, den euch je jemand beim Sex gesagt hat?
Ich fang mal an…

Wir sind gerade voll in Fahrt, sie schaut mich ernst an und sagt flüsternd:
„Mach mich wild… aber nicht zu wild. Ich hab morgen Frühschicht.“

Ich war kurz raus – wusste nicht, ob ich jetzt Tempo drosseln oder einen Wecker stellen soll 😄

Jetzt seid ihr dran – was wurde euch schon mal im Eifer des Gefechts an den Kopf geflüstert, das eher zum Lachen als zum Stöhnen war?

Jippi ja he motherfucker

• Neu erstellen...