Jump to content

Was war das erotischste, was ihr in einer regulären öffentlichen Sauna erlebt habt?

Ma****

Empfohlener Beitrag

erst Letztens, in der Dampfsauna gepeelt und dann herrlich, bei Ruhe, entspannt......so eroddisch, sowas will man immer wieder 

Ich bin ja öfters in einer frivolen Sauna. Dort versuchen immer Mal wieder Protagonisten die Begattung bei 70 Grad .... und scheitern. 🫢.

Aber Versuch macht klug und gibt dann immer nette Gespräche. Im Dampfbad geht es dann doch eher zur Sache.

Erotisch ist dort eher nichts, aber ab  und zu kommt dort aber eine tolle Frau mit verführerischem Blick vorbei ... 🤫 (Nein, wir wollen nichts voneinander, aber immer ein netter Anblick und Smalltalk).

Wenn eine Frau die Beine entsprechend anstellt, kann schon einen geilen Einblick gewähren. :relaxed:

Am 17.7.2025 at 18:39, schrieb Hsk-ler:

Das erotischte in einer öffentlichen Sauna... das weizenbier zwischen den aufgüssen. Und wenn ich jemanden beim Vögeln erwischen würde, würde ich mein Handy aus dem Spind holen und die Nummer live auf Youtube und Facebook stellen. Finde sex hat nichts in der Sauna zu suchen. Geht garnicht

HAHA- Bis dieser Schlaumeier das Handy geholt hat, ist der Fick längst gelaufen.

vor 17 Stunden, schrieb StadelMann:

Wenn eine Frau die Beine entsprechend anstellt, kann schon einen geilen Einblick gewähren. :relaxed:

HAHA- Bis dieser Schlaumeier das Handy geholt hat, ist der Fick längst gelaufen.

Wenn du nicht länger durchhält, würde ich mir mal Gedanken machen. Gut dass das dein Problem ist, und nicht meins. Warum gehst du und deine freunde nicht einfach in saunen die zum Vögeln da sind? 

Ich möchte keine erotischen Momente in der Ssuna erleben und auch keine sehen. Zum Glück wird in der Sauna, in der ich regelmäßig bin,darauf geachtet. 

Gehe überhaupt nicht gern in die Sauna (da kippe ich um) und wenn, würde ich da eher ungern was Erotisches erleben.

• Moderator
Am 28.1.2026 at 14:29, schrieb Randdresden:

Das gehört doch in die Rubrik "erotische Geschichten". 

Wenn es so passiert ist, gehört es hie rins Thema. Siehe Fragestellung!

Am 28.1.2026 at 14:31, schrieb alibaba99:

Das mag so scheinen also ob es eine Geschichte ist, ist aber genau so passiert. 

Wenn es so passiert ist, gehört es hier ins Thema.

Wenn dem nicht so sein sollte.

Bitte ehrlich sein, denn wäre es als Geschichte im entsprechendne Bereich besser aufgehoben.

Gruss Uyen 

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wenn es so passiert ist, gehört es hie rins Thema. Siehe Fragestellung!

Wenn es so passiert ist, gehört es hier ins Thema.

Wenn dem nicht so sein sollte.

Bitte ehrlich sein, denn wäre es als Geschichte im entsprechendne Bereich besser aufgehoben.

Gruss Uyen 

Zugegeben, es war schon etwas heftig, aber es war genau so passiert wie ich es geschrieben habe.Solltet ihr es jedoch in den Bereich der Geschichten verschieben wollen bin ich auch nicht beleidigt.

bearbeitet von alibaba99

Ich hab mir Pfefferminze bestellt und habe zwei Kekse dazu bekommen, statt nur einen wie üblich.

Das erotischste was ich gesehen war ein Mann mit sehr viel Altmetall am Sack und Schwanz 😂😂

Mir ist gaaanz langsam der Schweiß am Po runtergelaufen.

Erotischer wurde es nicht.

• Neu erstellen...