Jump to content

Was war das erotischste, was ihr in einer regulären öffentlichen Sauna erlebt habt?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Stunden, schrieb SabineAusPB:
Ein junger Mann kam mit rosa Schlappen.
Nach einem netten Gespräch mit flirti- flirti habe ich sie ihm geklaut und meine Telefonnummer hinterlassen.
Bei einem Abendessen war nix mehr mit flirti flirti.....
Und inzwischen bin ich froh, dass ich ohne Brille nicht viel erkennen kann.... 🤷‍♀️
Erotik gehört zudem nicht in die Sauna.

Hihi

meine ex war bis dato recht scheu und prüde, dort aber faßte sie fremden an den penis und forderte mich auf, an ihrem mega hängebusen zu saugen, mein sperma hab ich dann auch von den steifen brustwarzen abgelutscht, sonntag abend in owl in der sauna, war ziemlich tote hose dort.
Das war aks ich alleine in der Sauna war. Da war dann zumindest niemand da, der für negative Erotik gesorgt hat. Ich finde übrigens das 0 in öffentlichen Saunen da genau der richtige Level ist.

In einer normalen öffentlichen Sauna hat Sex natürlich grundsätzlich nichts zu suchen.

Aber einmal, vorm Aufguss und es war schon recht voll, kam eine ca 20 Jährige sehr gut gebaute Frau hinein, Handtuch nur in der Hand und wollte nach oben an mir vorbei. Sie stand dann kurz breitbeinig, den einen Fuß schon auf der oberen Bank den anderen noch auf der ebende auf der ich gessen habe und wartete bis die eben weiter rückten. Zunge ausstrecken hätte wohl gereicht das es Ärger gibt :stuck_out_tongue:

Gerade eben, schrieb tizm:

In einer normalen öffentlichen Sauna hat Sex natürlich grundsätzlich nichts zu suchen.

Aber einmal, vorm Aufguss und es war schon recht voll, kam eine ca 20 Jährige sehr gut gebaute Frau hinein, Handtuch nur in der Hand und wollte nach oben an mir vorbei. Sie stand dann kurz breitbeinig, den einen Fuß schon auf der oberen Bank den anderen noch auf der ebende auf der ich gessen habe und wartete bis die eben weiter rückten. Zunge ausstrecken hätte wohl gereicht das es Ärger gibt :stuck_out_tongue:

na für erotische Gedanken hat es gereicht.

man stelle fest: Erotik ist nicht gleich Sex und erotische Gedanken kann man sich machen, ohne dass man Hausverbot bekommt

Vor 5 Stunden, schrieb MasseurEF:

na für erotische Gedanken hat es gereicht.

man stelle fest: Erotik ist nicht gleich Sex und erotische Gedanken kann man sich machen, ohne dass man Hausverbot bekommt

Oder man benimmt sich nicht wie ein rolliger Köter, der bei nackten Körpern sofort an Sex und Erotik denkt, bzw meidet diese Plätze. Warum werden die Themen mit der regulären Sauna (wenn nicht off-topic) überhaupt zugelassen? Das wundert mich immer wieder. Warum gibt man sexueller Belästigung hier einen Raum? Denn nix anderes ist es, wenn sich Männer an fremden Frauen aufgeilen, die einfach nur entspannen wollen. TE ich weiß du denkst, dass an "Gedanken machen" nichts falsches dran sein kann, aber das glotzen können sich die wenigsten verkneifen. Sorry, der gesamte Thread ist einfach nur ekelerregend und erbärmlich. Ich gehe so gerne in die Sauna aber nur noch mit meinem Partner weil sich die Kerle da wie Triebtäter benehmen.

vor 16 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Kann ich was dafür, wenn eine attraktive junge Frau mit angestellten Beinen mir auf der Saunabank fast gegenüber sitzt, und mir vielleicht sogar ungewollt ihre rosafarbenen, und ehrlich gesagt,  Saugeilen Schamlippen präsentiert?? Sollte ich nächstes Mal mit Scheuklappen die Sauna betreten, damit mir so ein Anblick erspart bleibt??

Bitte um Tipps!

Aber sich hier im Poppenforum herumtreiben. Aber sowas auch...

Nachtrag: Wer nun vermutet, dass ich mir hinterher gleich einen runtergeholt habe, irrt sich. Da ich für längere Zeit "No Frap" Praktiziere.  Allerdings musste ich hinterher eher unerwartet, unter der Dusche ziemlich heftig urinieren.

vor 11 Stunden, schrieb tizm:

Zunge ausstrecken hätte wohl gereicht das es Ärger gibt :stuck_out_tongue:

Und wenige handbewegungen bis zum abrotzen. Stimmts?

vor 15 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

jedoch nicht von jetzt auf gleich uns paaren müssen.

Natürlich nicht. Aber fürs Kopfkino und die Augen wohl nicht verkehrt.

Tatsächlich geht es in der Realität nicht ganz so prüde her, wie hier manche Foristen gerne hätten. Nein- man muss deswegen nicht vor lauter nass geschwitzt sein, und geilheit sofort übereinander herfallen. 

vor 28 Minuten, schrieb StadelMann:

Tatsächlich geht es in der Realität nicht ganz so prüde her, wie hier manche Foristen gerne hätten.

Wer in eine Sauna geht, dazu noch in eine gemischte, ist sicherlich vieles, doch definitiv nicht prüde. Meiner Erfahrung nach wollen die meisten dort ihre Ruhe haben und einfach nur entspannen.

Warum jemand, der nicht jedes nackte Geschöpf sexualisiert, gleich prüde sein soll erschließt sich mir nicht.

Am 17.7.2025 at 13:13, schrieb MasseurEF:

Was war das erotischste, was ihr in einer regulären öffentlichen Sauna erlebt habt?

Ich gehe nicht in eine öffentliche Sauna um etwas erotisches zu erleben, sondern um dort zu schwitzen. Entsprechend habe ich da noch nichts erotisches erlebt. In unserer Sauna zu Hause hatte ich schon erotische Erlebnisse mit meiner Frau, Details kann sich jeder selbst denken. 

Am 17.7.2025 at 16:13, schrieb goldhasen:

Das erotischste was ich dort erlebt hab war, dass alle Saunagäste nackt waren und zwar splitter faser  nackt.   Ich war schockiert.  

Hab ich auch schon gesehen, aber das fast alle nackt geduscht haben, war um einiges schockierender.

(bearbeitet)

Für mich sind die Leute in der Sauna geschlechtslos. Ich gucke, wenn überhaupt, kurz in die Augen und es gibt ein freundliches Lächeln, wenn man sich gegenseitig die Tür aufhält oder ähnliche unverfängliche Situationen.

Glotzt mich einer an, kann ich ihm mit einem Blick signalisieren, was ich davon halte. Hin und wieder sitzen Männer besonders "breitbeinig" und "positioniert",  das empfinde ich auch alles andere, als erotisch. 

Soweit kommt es noch, dass ich mein Sauna-Verhalten ändere und gar nicht mehr, oder nicht mehr in eine gemischte Sauna, gehe, weil einige Herren sich nicht benehmen können. 

Erotisch finde ich eventuell meinen Begleiter, das lassen wir dann aber an einem anderen Ort raus..

bearbeitet von Rosenrot13
r70samsung

Es geht nicht um Saunaclubs, Gaysaunas u.ä. sondern eher um zufällige Begnungen.

So eine Frage kann man hier nicht stellen da hat es zu viele Menschen die hier den Moralapostel "mimt" 

Ich frage mich schon manchmal ob die mich in der Bibelstunde besser aufgehoben wären 🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-6
Ich fand das gemeinsame Duschen echt nett...😘

Ich hatte selbst mal ein erotisches/ lustiges / seltsames und überraschendes Erlebnis, und nein es ging nicht von mir aus.

Ich gehe seit ich Mitte zwanzig bin regelmäßig in die Sauna, früher hatte ich eine Stammsauna in einer kleinen Therme, und wie es da so dann ist lernt man die ein oder andere nette Person kennen und kann sich sehr gut unterhalten.

nun zu meinem Erlebnis, ich lag also in einer Sauna auf dem Rücken, mit mir in der Sauna ein etwas älteres Pärchen als ich es war und eine Ältere Dame mit Ende 30 Anfang Vierzig schätze ich mal, also ca so 10-15Jahre älter als ich.

Irgendwann hat das Pärchen die Sauna verlassen und die besagt Dame und ich waren alleine am schwitzen. Wir unterhielten uns über alles mögliche und es war ein sehr angenehmer Saunagang.

Wir verließen dann gemeinsam die Saune. Im Vorraum der Sauna zog sie sich ihren Bademantel an und ich schloss die Saunatüre, als ich mich umdreht grinste die Dame und sagte zu mir das sie jetzt noch eine Frage hatte und ob sie sie mir ganz ungeniert stellen darf. Naja was sollte ich denn schon dagegen haben. 

Sie meinte dann ganz cool, das sie mich als ich so da lag gemustert hatte und ihr dann mein kleines Piercing (Vorhautbändchen) aufgefallen war. Im ersten Moment wusste ich nicht wirklich was ich darauf sagen sollte. Sie fragte mich dann alles mögliche, wie zB ob es weh getan hat beim stechen, wo ich es machen lassen habe, ob man es spürt beim sex, wie lange die Abheilzeit war usw. 

Da wir uns eh gut in der Sauna unterhalten hatten war auch dieses Gespräch sehr ungezwungen und irgendwie witzig.

Und dann kam was mit dem ich nicht gerechnet habe, sie beugte sich vor nahm ungeniert meine Penis in die Hand und sagte ganz frech, das müsse sie sich jetzt nochmal aus der Nähe anschauen, ich war so perplex das ich nichts tun konnte. Sie schaute sich alles genau an und meinte dann, sie möchte auch ein Intimpiercing sich stechen lassen und mit diesen Worten verabschiedete sie sich. 

Ich habe Sie dann Jahre nicht mehr gesehen. 
Jahre später als ich dann mal wieder in dieser Sauna war, dachte ich ich traue meinen Augen nicht. Wir haben uns wieder gesehen, und musste lachen. Naja und wie sie es damals gesagt hatte, sie hat sich auch das ein und andere Piercing stechen lassen 😂.

Das Stöhnen: Mann, ist das heiß!
Die Sauna war auch immer heißer als ich, insofern konnten sich die Damen ohne Probleme zurückhalten und stillsitzen.

Erotisch fand ich das was 8ch gesehen habe nicht. 

Da hat ein Typ am Rand des Tauchbeckens, in dem seine Gespielin saß sie mit seinem " Natursekt" beglückt. ;-( 

Ich hab sie gefragt ob sie noch ganz dicht sind.

Sowas hat in einer Sauna gar nichts zu suchen.

• 1 Monat später...
Am 17.7.2025 at 16:06, schrieb Rosenrot707:

Es gibt Saunapersonal , die regeln so etwas sehr schnell.  

Es gibt auch Saunspersonal, die juckt so was nicht im geringsten. Die wollen einfach keinen Stress und Ärger. 

ein Rausschmiss, weil ein notgeiler Kerl sich mit der falschen Frau angelegt hatte.....( Ich war's nicht, aber das Spektakel hatte schon was)

Nichts, ich bin selten in der Sauna und dann möchte ich nichts erleben nur entspannen.

• Neu erstellen...