Jump to content

Was war das erotischste, was ihr in einer regulären öffentlichen Sauna erlebt habt?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Ich sehe den Saunabesuch als Entspannung, also nichts mit Erotik oder rühmlichen Berichten hier.

Ein kühles Weizenbier.

Das beschlagene Glas war mega erotisch, ebenso das Gefühl auf der Zunge

vor 6 Stunden, schrieb MasseurEF:

Was war das erotischste, was ihr in einer regulären öffentlichen Sauna erlebt habt?

Meine Begleitung und ich haben uns ohne Beisein weiterer Personen im Ruheraum geküsst.
Erotischeres als das habe ich in 45 Jahren Sauna-Erfahrung nie erlebt.

Zählt Dampfbad such . Da hatte ich Sex mit super Frau
Das schöne an der Sauna ist? ? ?🤔 DasDas Essen so lecker schmeckt.🙂

Ich mag Körperlichkeiten sehr gern, liegt wohl auch an meiner namensgebenden Passion. Wenn der warme Dampf meine Haut streichelt und porentief eindringt, ich in der Wärme vor mich hindöse, dann ist das ein netspanntes Gefühl und für mich sehr befreiend. Das Beste dabei ist, ich blende Titten, Schwänze, Mösen und was weiß ich für sexuell belegte primäre, sekundäre oder drittrangige Körperteile komplett aus. Bei mir und auch bei anderen. Ich finde das sowas von erotisch, einfach wunderbar :)

Vor 45 Minuten , schrieb Andreas922:
Bin noch nie in einer öffentlichen Sauna gewesen und weiß aus diesen Gründen nicht, wie es dort abläuft.

Da wird überall wild und total hemmungslos herum gefickt. Das weiß doch nun wirklich jeder, der sich entsprechende Dokumentationen bei *** anschaut.
Da hastdu echt was verpasst.
Ach... Übrigens:
An FKK-Stränden ist es kein bisschen anders. Nur dass es dort wesentlich weniger heiß und die Gefahr, sich den Hintern oder den Lörres am Saunaofen zu verbrennen, deutlich geringer ist.
Du solltest hier häufiger im Forum lesen. Da erfährt man so einiges.

Vor 3 Minuten , schrieb KingofQueens67:
Das schöne an der Sauna ist? ? ?🤔 DasDas Essen so lecker schmeckt.🙂

Bratwurst frisch vom Lavaggrill

Vor 9 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Bratwurst frisch vom Lavaggrill

Ja.-So anschließend.
Lecker Speisen und Kaffee.
Das schmeckt dann doppelt gut.

Vor 1 Minute , schrieb KingofQueens67:

Ja.-So anschließend.
Lecker Speisen und Kaffee.
Das schmeckt dann doppelt gut.

Ach jetzt raff ich das erstmal.
Lavagrill,ey. Labergrill.😄

Vor 3 Stunden, schrieb Low-D:
Ich habe Pimmel und Mumus gesehen ☝️

Nee. So was. Das muss echt ein ganz schlimmer Ort gewesen sein. Hast du das überlebt?

Gerade eben, schrieb Hannover_1973:

Nee. So was. Das muss echt ein ganz schlimmer Ort gewesen sein. Hast du das überlebt?

Naja ich bin ja auch nackt gewesen, also frag nicht für wen es schlimmer war 😜

Hi, mein bester Freund aus der gesamten Jugend und ich besuchten eine gemeine Mischsauna (beide 18) es war schon etwas später am Abend und wir wollten noch einen Saunagang in der 100 Grad Sauna tätigen. Wir gingen also rein und es lag eine sehr viel ältere Frau ganz oben und war fleißig eingehüllt am Schwitzen. Wir sagten die Tageszeit an('n Abend) sie erwiderte und ich bekomme heute noch leichtes Herzklopfen (Stimme war unglaublich sexy). Mein Bf und ich schauten uns an (und man erkannte natürlich leicht, dass sie wirklich gut gebaut war) und wir zwinkerten uns zu und das nonverbale nicken nicht vergessen. Wir setzten uns zum Start etwas weiter weg in die untere reihe, mein bf war da etwas radikaler und hat das Handtuch gleich ausgebreitet und den lörres an die Luft gelassen, ich hingegen hab es gelassen wie es war, um das Becken geschnallt. Es waren ein paar Minuten wir nonverbal immer noch am flachsen wie sau. Außer dem n' Abend wurde nie Konversation betrieben ☝️. Kurze Zeit weiter setzte sie sich hin (das Handtuch war mehr als lang genug um die Füße von der unteren Bank zu isolieren). Natürlich lässt sie das Handtuch komplett weg und setzt sich wie mein bf hin (also der Körper ich bin echt froh kein Goldfisch zu sein und 'nen Gedächtnis wie ein Elefant zu haben (meist nur für Nonsens Mann und so😂😂😂😜) auf jeden Fall bekommt mein bf nach ner weile dann den absoluten Ständer, sie sieht das und lächelt uns offensichtlich zu wohlgemerkt beiden (waren ja nur wir 3 dort) weil bei mir unterm Handtuch war auch ne Menge los😂🤣😏😉 war da versucht unauffällig was zu verstecken. Ja hat halt nicht geklappt 😳. Sie hatte ja noch sehr viel Handtuch über und trocknete sich etwas um die Augen herum den Schweiß ab, dabei wippten ihre wirklich drallen Teile leicht auf und ab aber wirklich nur auf und ab😁🤭. Mein bf ist nach ca 10 min raus und verabschiedet sich🤣🤣 kalte Dusche ums Eck und dann in den Eispool. Ich blieb noch, weil ich noch paar Minuten denn hoch auf die Bank wollte, nun was soll ich sagen (ein Schelm wer jetzt was andere denkt) mein Handtuch war halt nicht lang genug für Hinlegen und das Gürkchen zu bedecken. Und ich lag halt grade und sie fummelte knarrend und fummelt und fummelt als ich die Augen öffnete, saß sie angelehnt mit dem Handtuch, was ja eh zu lang war, an derselben Stelle. Sie wischte sich grinsend, ohne mich zu sehen den Schweiß von der Brust oder verteile oder kp war geistig weg. Der Blick wanderte hoch und ich fühlte mich ertappt uff 🤣🤣 schnell an die Decke geglotzt 🤭🤭🤭🤭😏 dann wieder ein geknarre und ich wollte nicht aber ich schaute wieder hin zack da war die Auster 😂🤣 und dieser grinsende Blick dabei genau in meine Seele ohjeee sie stand auf und ging raus bei mir war halt Chaos im Kopf und die Uhr sagte 15 min voll. Geh ich jetzt gleich raus sitz ich noch mal unten 5 min? Ich hörte grad noch das Duschen, und ich wollte halt raus die Piepe stand halt noch ich wartete bis der Pinsel sich etwas beruhigt und mit 'nem halben kurz kalt duschen dann läuft, dachte ich mir. Ja OK jetzt dachte ich, noch immer die Dusche rauschte. Ich also dahin Handtuch weg und der halb schlappe ab kalt erstmal zeigen, dass er grad nix zu melden hat😂😂😂 sie unnötig nah bei einer anderen Dusche mir war, so als wenn sie vorher woanders war aber das ist leicht verwaschen 🤣😂. Sie schaut wieder ich natürlich auch und ja was soll ich sagen sie war dann doch mal fertig und zog ihrer Wege.

Sry keine Beleidigung aber danke du Arsch🤣🤣🤣😂😂😂🤭 dieser Beitrag hat mich allerdings wieder etwas Aufregung spüren lassen wirklich lieben Dank das du mir diesen Moment wieder ins Gedächtnis gerufen hast. Ich rufe jetzt meine bf an hoffe, seine Frau ist nicht unmittelbar daneben🤣😂😂😂!
DerLustvolle22
Das ich mit meiner Ex da war die war extrem erotisch. Ansonsten nix was ich gut finde due sollen gefälligst in Clubs dafür gehen und niemanden mit ihrer Sexualität belästigen
Nur einmal Anfang meiner 20iger mit meiner damaligen Freundin. Aber musste ganz schnell gehen. War prickelnd und aufregend, da verboten. Na gut, wir waren jung und wollten es wissen. Nach 4-5 Stößen war es dann auch vorbei. Sie hatte eher wenig davon 🤷🏻. Und später mit meiner aktuellen Freundin als wir allein im Ruheraum waren. Da allerdings in einer Ecke, wo man nicht sofort gesehen worden wäre, wäre jemand hineingekommen. Allerdings verwöhnte nur sie mich mit Hand und Mund mit zum Schluss. Ja, war schön und aufregend. 🤫
vor 5 Stunden, schrieb wosi:

Zu sehen wie viele Saunagäste einen gepflegten professionellen Aufguss eines Angestellten der Sauna genossen haben und mit einem netten Applaus seine Mühe belohnt haben !!!

Stimme Dir zu, Wosi-lein 😁😘

Ich hab geschickter Weise in einer wirklich großen Sauna unmittelbar nach dem Aufguss die Glastür von außen geöffnet 🙄
Alle Nackten sprangen auf, die Damen kreischten, Melonen und Schwengel hüpften im Gleichklang und federten regelrecht nach. Die Situation fand ich zwar peinlich aber auch äußerst erotisch 😜
Ich finde nackte Haut macht etwas geil. Ich hatte schon Sex in der Sauna und im Ruhebereich. War natürlich ziemlich leer.
Vor 20 Minuten , schrieb Coupe64:
Ich hab geschickter Weise in einer wirklich großen Sauna unmittelbar nach dem Aufguss die Glastür von außen geöffnet 🙄
Alle Nackten sprangen auf, die Damen kreischten, Melonen und Schwengel hüpften im Gleichklang und federten regelrecht nach. Die Situation fand ich zwar peinlich aber auch äußerst erotisch 😜

Ich glaub ich hätte gekichert und einmal kurz den Helikopter gemacht damit die sich wieder entspannen 😂🤣also mein heutiges ich

Kann ich was dafür, wenn eine attraktive junge Frau mit angestellten Beinen mir auf der Saunabank fast gegenüber sitzt, und mir vielleicht sogar ungewollt ihre rosafarbenen, und ehrlich gesagt,  Saugeilen Schamlippen präsentiert?? Sollte ich nächstes Mal mit Scheuklappen die Sauna betreten, damit mir so ein Anblick erspart bleibt??

Bitte um Tipps!

vor 39 Minuten, schrieb Carbonated:

Hab schon genug Gründe, warum Sauna nichts für mich ist. Aber das kommt nun noch dazu. 

Aber sich hier im Poppenforum herumtreiben. Aber sowas auch...

In einer öffentlichen Sauna kann man mal einen diskreten Blick riskieren, mehr aber auch nicht. Manche haben wahrscheinlich noch nie etwas von Belästigung gehört, offensichtliche Sauna hat mit Sex nichts zu tun. Einen interessanten Menschen kann man sicherlich auch in einer Sauna kennenlernen, aber alles andere dann eher an einem anderen Ort.
(bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Aber sich hier im Poppenforum herumtreiben. Aber sowas auch...

Was hat das Poppen Forum mit der Sauna zu tun? Zumal es im Poppen Forum mehr Themen gibt als nur Sex und Sauna. 
Nicht alle hier wollen Rudel Bumsen. Denken ständig nur an Sex und haben Bock alles zu sexualisieren. Da ich mich im Forum "rumtreibe" kann ich dir sagen, die meisten Frauen "hier" wollen in einer Sauna ihre Ruhe. Kannst du immer wieder lesen.

bearbeitet von Carbonated
Nichts. Ich bin froh wenn alle ihre Klappe halten, schwitzen und das tun wofür die Sauna da ist: entspannen. Mir schnuppe wer da, ggff nackt, neben mir sitzt oder peng
vor 4 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

... und mir vielleicht sogar ungewollt ihre rosafarbenen, und ehrlich gesagt,  Saugeilen Schamlippen präsentiert??

Zum Glück hat uns die Evolution mit einem entsprechend großen Hirn gesegnet, dass wir sowas zwar registrieren, jedoch nicht von jetzt auf gleich uns paaren müssen.

• Neu erstellen...