Jump to content

Was war das erotischste, was ihr in einer regulären öffentlichen Sauna erlebt habt?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Dass er rot ist meistens immer, wenn man in einer Sauna ist, dass man nicht viel nach links und rechts schaut, mit der Verabredung am schnellsten in der Kabine verschwindet und dann wird es erotisch
Vor 10 Minuten , schrieb DerHeckred:
Meine in der Straße wonende Nachbarin getroffen als ich sie sah stand sie auf und schrie komplett durch die ganze Sauna und sagte was das soll in ihre Sauna zu gehen darauf ich die Sauna gehört der Stadt und dann kniete sie sich hin streckte ihren Po hoch Griff dazwischen und sagte um ihre Vagina zu sehen hätte ich sie auch persönlich Fragen können Zuhause und müsste nicht ihr in die Sauna Folgen. Dann meinte ein anderes Pärchen nur ob sie irgendwelche träume hätte und dann verließ meine Nachbarin die Sauna

Ah...das ist also Erotik...
Ich merke nach deinem Beitrag...wie unwissend ich bin...ich Dummerchen

vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nun ja, also unter erotische Augenblicke, die in einer öffentlichen Sauna nüscht zu suchen haben, verstehe ich aber etwas komplett anderes. 🤔

Vielleicht "erotisch" mit "erratisch" verwechselt? Das würde passen.

vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Vielleicht "erotisch" mit "erratisch" verwechselt? Das würde passen.

In diese Richtung würde ich dann auch eher tendieren. 🤔😄

(bearbeitet)

Das erotischte in einer öffentlichen Sauna... das weizenbier zwischen den aufgüssen. Und wenn ich jemanden beim Vögeln erwischen würde, würde ich mein Handy aus dem Spind holen und die Nummer live auf Youtube und Facebook stellen. Finde sex hat nichts in der Sauna zu suchen. Geht garnicht

bearbeitet von Hsk-ler
vor 31 Minuten, schrieb DerHeckred:

...und sagte um ihre Vagina zu sehen hätte ich sie auch persönlich Fragen können ...

Habe ich mal in der Schlange bei Lidl gemacht. War nicht so gut. Strafbefehl folgte.

vor 53 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Beim aufstehen mal mit dem Sack an einem Holzsplitter der Bank hängengeblieben. Weiß nicht, ob das zu BDSM gehört.

Wie Beil film "Klassentreffen" mot til Schweiger? Übrigens ein Handtuch unterm Sack hilft gegen splitter im selbigen 😉

Vor 33 Minuten , schrieb DerHeckred:
Meine in der Straße wonende Nachbarin getroffen als ich sie sah stand sie auf und schrie komplett durch die ganze Sauna und sagte was das soll in ihre Sauna zu gehen darauf ich die Sauna gehört der Stadt und dann kniete sie sich hin streckte ihren Po hoch Griff dazwischen und sagte um ihre Vagina zu sehen hätte ich sie auch persönlich Fragen können Zuhause und müsste nicht ihr in die Sauna Folgen. Dann meinte ein anderes Pärchen nur ob sie irgendwelche träume hätte und dann verließ meine Nachbarin die Sauna

Damit wäre die Sache ja geklärt

Vor 1 Minute , schrieb hopez:
Ich saß mal in einem Whirlpool in einer öffentlichen Sauna (das letzte Mal übrigens), neben mir saß ein Mann, der sich einen abschrubbelte. Und als er fertig war, holte ich den Bademeister und der hat ihn aus dem Pool geholt und rausgeworfen.
DAS fand ich erotisch, wie dieser dominante Bademeister das wichsende Würstchen raus komplimentiert hat.
Und ja, es grüßt die Moralapostolin!

Ich hätte gar nicht gewartet bis der sein Zeug im Wasser rumschleudert...hätt den gleich verpetzt 💪

#
Als die eine mal 10 Minuten lang in ihrer Tasche, die vor ihr auf dem Boden stand, nach ihrem Haargummi gesucht hat, und ich auf der Liege direkt hinter ihr lag.
Bei so manchen Storys bin ich heilfroh, dass ich grundsätzlich nie in eine Sauna gehe 😅😅😅... Zum Glück mag mein Körper diese Wärme so überhaupt nicht und fängt dann an den Dienst zu verweigern....
vor 2 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Ich hätte gar nicht gewartet bis der sein Zeug im Wasser rumschleudert...hätt den gleich verpetzt 💪

Na ja, er hat sich daran aufgegeilt, dass ich auch im Pool saß. Ich dachte, er hört auf, wenn ich gehe und als netter Mensch wollte ich ihm doch noch dieses eine Erlebnis gönnen. Ach, der Pool wurde übrigens direkt vom Bademeister gesperrt. 

Gerade eben, schrieb hopez:

Na ja, er hat sich daran aufgegeilt, dass ich auch im Pool saß. Ich dachte, er hört auf, wenn ich gehe und als netter Mensch wollte ich ihm doch noch dieses eine Erlebnis gönnen. Ach, der Pool wurde übrigens direkt vom Bademeister gesperrt. 

😬Kopfkino 😂

Es ist eine Sauna, da will und brauche ich keine Erotik. Es geht um Entspannung, mal abschalten und einfach Wärme + Ruhe genießen.
Warum ist das für manche so schwer?

Ist schon wieder Saunawoche im Forum? Ob ich auch einen Thread...:confused: Ach nein, ich bin doch gar kein Saunagänger...:)

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Ist schon wieder Saunawoche im Forum? Ob ich auch einen Thread... Ach nein, ich bin doch gar kein Saunagänger...

Besser ist das...was dir da alles passieren kann😏lieber nicht..🤭

(bearbeitet)

Es ist schon ein paar Jahre her, da war ich mit ner Freundin in der kleinen Sauna im hiesigen Hallenbad. Außer uns noch ein paar Senioren. Einer davon war extrem mitteilungsbedürftig und kaute uns in der Dusche ein Ohr mit Belanglosem ab. Meine Freundin und ich nickten freundlich, warfen uns irritierte Blicke zu und beeilten uns, uns anzuziehen um noch eine Runde schwimmen zu gehen. Als ich zu meinem Bikini griff, sagte er plötzlich, zwischen zwei völlig anderen Sätzen: "Den hatte ich eben auch schon an." Ich dachte, ich hätte mich verhört und war eh noch im Nicken und Lächeln-Modus, also zog ich mich an, verabschiedete mich und ging mit meiner Freundin raus.

Draußen im Bad, ein paar Meter von der Sauna entfernt, meinte meine Freundin plötzlich prustend: "Hat der eben gesagt, er hätte deinen Bikini angehabt?" Erst da kam das in meinem Hirn an. Wir lachten uns zuerst halbtot, dann war ich ein bisschen angeekelt. Aber seither steh ich auf Kerle in Damenwäsche! 😍

bearbeitet von FellatiaMcSuccle

Mein Thema. Wobei ich fairerweise sagen muss es war nicht in der Sauna sondern im Dampfbad. 

Brille artig draußen abgelegt. Ohne bin ich Frau Maulwurf. Rein ins gedampfe, artig zum Kaltwasserschlauch, im Dampf sah ich, trotz fehlender Brille, ganz oben einen Typen sitzen der sich hörbar einen runter holte. Herrlich wie er schrie und stöhnte und das immer lauter. Ich habe es sooooo genossen mit dem Kaltwasserschlauch wild um mich zu spritzen. 

Mittlerweile ziehe ich Wellness/Sauna im privaten vor. Gibt da coole Locations wo man nur unter sich ist.

Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Mein Thema. Wobei ich fairerweise sagen muss es war nicht in der Sauna sondern im Dampfbad. 

Brille artig draußen abgelegt. Ohne bin ich Frau Maulwurf. Rein ins gedampfe, artig zum Kaltwasserschlauch, im Dampf sah ich, trotz fehlender Brille, ganz oben einen Typen sitzen der sich hörbar einen runter holte. Herrlich wie er schrie und stöhnte und das immer lauter. Ich habe es sooooo genossen mit dem Kaltwasserschlauch wild um mich zu spritzen. 

Mittlerweile ziehe ich Wellness/Sauna im privaten vor. Gibt da coole Locations wo man nur unter sich ist.

😂😂😂..danke für den Lacher..

vor 10 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Besser ist das...was dir da alles passieren kann😏lieber nicht..🤭

Wenn ich noch lange hier im Forum lese, dann werde ich wohl die heimische Scholle gar nicht mehr verlassen. :smiley:

(bearbeitet)

Ich gehe nicht in eine Sauna, um erotische Erlebnisse zu haben. Dennoch muss ich wohl zugeben, dass ich schon auf Frauen schaue. Ist im sonstigen Alltag so, also durchaus auch in der Sauna. Ich stehe auf Frauen, was soll ich also machen? Dennoch denke ich, dass ich dabei recht diskret bin und nicht auffällig stiere/ glotze. Sie bekommen es nicht mit, ich schau kurz hin und genieße den Anblick, in dem Fall, eben einer nackten Frau und erfreue mich an ihrer natürlichen Schönheit. Schließlich ist dies aber nicht der Platz für Weitergehendes, da finde ich andere Orte und genieße es dort./ Einmal gab es doch eine erotisch- prickelnde Situation. Ich habe nicht angefangen, aber doch mich gern verführen lassen. Saß mit einem Pärchen zur späten Stunde alleine im Whirlpool.  Wir kamen ins Gespräch. Die beiden waren locker drauf, wir redeten auch über Sex. Die Füße fanden sich und schließlich streichelten wir uns unter Wasser alle drei. Es war sehr erregend. Viele Leute waren sowieso nicht mehr da und mitbekommen hat es sonst niemand. Sie luden mich später dann  ein, zu ihnen mit nach Hause zu kommen. Ich musste wegen anderer Verpflichtungen leider ablehnen. Das war schade und ich bedauerte es noch eine ganze Weile.

bearbeitet von Paul-3025
Erotisch? Nix. Das beste: völlig allein dort zu sein.
Das Beste und Erotischste an einer öffentlichen Sauna ist, dass ich dort keinen Fuß über die Schwelle setze... 🥸🤷🏻‍♂️
Bin noch nie in einer öffentlichen Sauna gewesen und weiß aus diesen Gründen nicht, wie es dort abläuft.
  • Neu erstellen...