Jump to content

Was war das erotischste, was ihr in einer regulären öffentlichen Sauna erlebt habt?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ich kann nur das schlimmste sagen: wenn man als Hetero Mann in der Sauna sitzt und andere Männer einen dauernd zwischen die Beine starren! Meiner sagt, viel zu Heiß, ich bleibe bei 5cm, doch die Blicke nerven total! Ich verstehe die Frauen total
Königslöwe
Ich hatte DIE Klinke in der Hand!!
😊😊
Da hätte man auch fragen können, welches das leckerste Stück Kuchen beim Fleischer ist. 🙈

Ein nettes  Lächeln. Und mehr möchte ich gar nicht in einer öffentlichen Sauna erleben.

vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da hätte man auch fragen können, welches das leckerste Stück Kuchen beim Fleischer ist. 🙈

Na die metsemmel, knusprigen Boden, eine gute Creme drauf, und die Zwiebelstreußel

Anonymes-Mitglied-3
Ich will da nichts erotisches erleben
vor 32 Minuten, schrieb sand-feet:

Sex unter der Dusche mit meiner Partnerin.

Kann Dir ja als Single nicht passieren. 😉

vor 32 Minuten, schrieb Dee_light:

G'schichten aus der Paulaner-Sauna.

Genau wie der von mir zitierte Beitrag.

Hätte aber so sein können :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb MasseurEF:

Was war das erotischste, was ihr in einer regulären öffentlichen Sauna erlebt habt?

Es geht nicht um Saunaclubs, Gaysaunas u.ä. sondern eher um zufällige Begnungen.

Dass ich da ganz alleine und in Ruhe saunieren konnte, ohne von irgenwem belästigt zu werden. 

Golddiamant71
(bearbeitet)

Das erotischte überhaupt in meinen Gedanken ist, keine sexuelle Handlungen in der Sauna und allgemein Öffentlichkeit zu sehen und mitbekommen. Gerne, bitteschääääääääään!

bearbeitet von Golddiamant71
Meine Unterwäsche... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

Szenarium: Nach einem sehr angenehmen 3er Aufguss ( zum Schluss mit Salz und Honig eingerieben) sitze ich, nach dem Duschen und dem Besuches des Eishauses, tiefenentspannt im Wirthpool. Dieser ist tief eingelassen im Boden. Wuuuunderbar. Ich öffne meine Augen und sehe es: Das Dreieck der Unbarmherzigkeit! Die Metzgersfrau ( Hilde) betritt genau über mir die erste Stufe zum Pool 😳. Über mir ein gigantisches Dreieck borstiger grauer Haare.

Ja ich weis, das ist nicht lustig, doch ich habe beim lesen schallend gelacht. Verzeih...9_9

Geh in die Sauna um zu relaxen nicht um erotische Erlebnisse zu haben, für habe ich mit meinem Mann zu Hause oder an anderen Orten
TheRose706
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ja ich weis, das ist nicht lustig, doch ich habe beim lesen schallend gelacht. Verzeih...9_9

Da drücke ich mal ein Auge zu.

Assassins84
Das ich meine ruhe habe und nicht irgendwelche Herren mit irgendwelchen erotischen Fantasien in einer regulären Sauna antreffe.
In Clubs gab es da durchaus sehr geile Sachen 😉

Beim aufstehen mal mit dem Sack an einem Holzsplitter der Bank hängengeblieben. Weiß nicht, ob das zu BDSM gehört.

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Beim aufstehen mal mit dem Sack an einem Holzsplitter der Bank hängengeblieben. Weiß nicht, ob das zu BDSM gehört.

Ernsthafte Sorgen sollte man sich machen, wenn man erst kurz vor der Tür spürt, dass man hängengeblieben ist. 🫢

bearbeitet von Hoppas66
vor einer Stunde, schrieb MasseurEF:

Blicke lassen sich ja nicht vermeiden

Die widerliche Art (taxierende, gierige Blicke) kann man vermeiden. Den Unterschied kennt jede(r).

Blicke zwischen Partnern, die kurz allein sind, sind natürlich nicht kontrollierbar. Da ist Selbstkontrolle gefragt😉

Denn wer dazukommt, spürt die aufgeheizte Stimmung und findet das evtl. gar nicht erotisch.

Meine in der Straße wonende Nachbarin getroffen als ich sie sah stand sie auf und schrie komplett durch die ganze Sauna und sagte was das soll in ihre Sauna zu gehen darauf ich die Sauna gehört der Stadt und dann kniete sie sich hin streckte ihren Po hoch Griff dazwischen und sagte um ihre Vagina zu sehen hätte ich sie auch persönlich Fragen können Zuhause und müsste nicht ihr in die Sauna Folgen. Dann meinte ein anderes Pärchen nur ob sie irgendwelche träume hätte und dann verließ meine Nachbarin die Sauna
vor 4 Minuten, schrieb DerHeckred:

Meine in der Straße wonende Nachbarin getroffen als ich sie sah stand sie auf und schrie komplett durch die ganze Sauna und sagte was das soll in ihre Sauna zu gehen darauf ich die Sauna gehört der Stadt und dann kniete sie sich hin streckte ihren Po hoch Griff dazwischen und sagte um ihre Vagina zu sehen hätte ich sie auch persönlich Fragen können Zuhause und müsste nicht ihr in die Sauna Folgen. Dann meinte ein anderes Pärchen nur ob sie irgendwelche träume hätte und dann verließ meine Nachbarin die Sauna

Nun ja, also unter erotische Augenblicke, die in einer öffentlichen Sauna nüscht zu suchen haben, verstehe ich aber etwas komplett anderes. 🤔

• Neu erstellen...