Jump to content

Was war das erotischste, was ihr in einer regulären öffentlichen Sauna erlebt habt?

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Ja genau 👍🤣🤣

kein scherz,ich war 20 und die damen ende 30 anfang 40...ich bin geflüchtet,die wollten mich einfach nur los werden

Es war im Winter. Zur Aussensauna musste man fix über den verschneiten Hofweg der Badeanstalt. Dort gab es eine Sauna die sozusagen in der Erde war. Wie man es früher machte um eine Miete für Kartoffeln anzulegen. Natürlich war diese modern und nicht um Leute einzulagern. Nein. Sie war im Kreis angeordnet mit 2 Etagen Sitzplätzen. Und in der Mitte stand ein Saunaofen mit Holz betrieben. Ja auch mit Sicht darauf. Die Luft / der Duft war ständig mit Rauch von verbranntem Holz durchzogen. Ich glaube 5 oder 6 Leute waren da drin.
Jedenfalls war das erotischste daran, das man sich direkt nach dem Schwitzen in den Schnee legen konnte der die Aussensauna umgab. Und je länger man es da drin aushielt um so glücklicher war der Moment danach. Gänsehaut pur und ein solch tolles Gefühl von Glück, Freiheit und dem Dasein auf der Erde. Dazu die kleinen Laternen am Weg über den Hof und das Ausströmen der Hitze, wenn die Tür geöffnet wurde. Denke das war mein erotischster Moment.
vor 1 Minute, schrieb HoneyBee:

Ein Blow Job in der Dameumkleide mit einem Fremden 🔥😇😈

hui

vor 10 Minuten, schrieb LeckFan765:

wie ich als mann alleine war und 6 frauen rein kamen,tolle frauen aber musste doch schnell ins kühle nass,weil die angefangen haben sich selbst zu streicheln und spaß hatten dabei

Bei mir war das ganz anders. Da kamen 6 Frauen herein, setzten sich mir gegenüber auf die Bank und schienen mich ganz offensichtlich zu mustern.

Das war mir dann doch sehr unangenehm, zumal ich einen kleinen Pimmel und Schlepphoden habe. So habe ich dann die Flucht angetreten und die Damen haben gelacht.

Da muss man halt durch als Lurch 😉

Was der TE hören will: Ich war alleine in der Sauna und nacheinander kam ein ganzes Chearleader Team hinein und hat sich hingesetzt. Nach kurzer Zeit haben sie sich zugeflüstert und ihre Handtücher fallen gelassen. Dann kamen sie näher, haben mir mein Handtuch weggenommen und ich spürte ihre Hände und Körper überall. Es hat sich daraus eine Orgie entwickelt von der Legenden gesungen werden.
Die Realität: Nix! Man geht rein, schwitzt, unterhält sich nett, geht hinaus, duscht sich kalt ab, zieht sich an und geht…🤷🏼‍♂️ Es ist eine Sauna… Außerdem ist es für mein Empfinden in einer Sauna zu heiß für Erotik.
Zu sehen wie viele Saunagäste einen gepflegten professionellen Aufguss eines Angestellten der Sauna genossen haben und mit einem netten Applaus seine Mühe belohnt haben !!!
vor 1 Minute, schrieb TotalNetterTyp:

Was der TE hören will: Ich war alleine in der Sauna und nacheinander kam ein ganzes Chearleader Team hinein und hat sich hingesetzt. Nach kurzer Zeit haben sie sich zugeflüstert und ihre Handtücher fallen gelassen. Dann kamen sie näher, haben mir mein Handtuch weggenommen und ich spürte ihre Hände und Körper überall. Es hat sich daraus eine Orgie entwickelt von der Legenden gesungen werden.
Die Realität: Nix! Man geht rein, schwitzt, unterhält sich nett, geht hinaus, duscht sich kalt ab, zieht sich an und geht…🤷🏼‍♂️ Es ist eine Sauna… Außerdem ist es für mein Empfinden in einer Sauna zu heiß für Erotik.

leider falsch geraten

Gerade eben, schrieb wosi:

Zu sehen wie viele Saunagäste einen gepflegten professionellen Aufguss eines Angestellten der Sauna genossen haben und mit einem netten Applaus seine Mühe belohnt haben !!!

das ist mal was solides

Nix, da gibt es nix erotisches, da gibt's von manchen Herrschaften nur Generve weil sie sich nicht an sie Spielregeln halten.
vor 2 Minuten, schrieb sand-feet:

Sex unter der Dusche mit meiner Partnerin.

heiße Angelegenheit

vor 1 Minute, schrieb Beratungsmuster:

[...] 6 Frauen [...] schienen mich ganz offensichtlich zu mustern. Das war mir dann doch sehr unangenehm, zumal ich einen kleinen Pimmel und Schlepphoden habe. So habe ich dann die Flucht angetreten und die Damen haben gelacht.[...]

G'schichten aus der Paulaner-Sauna.

vor 3 Stunden, schrieb MasseurEF:

Was war das erotischste, was ihr in einer regulären öffentlichen Sauna erlebt habt?

Es geht nicht um Saunaclubs, Gaysaunas u.ä. sondern eher um zufällige Begnungen.

Dude, wie jeder weiß, lasse ich nix anbrennen, pack ihn aus und steck ihn rein, wo ich nur kann. Alter und Aussehen egal ist nicht nur eine Floskel.

Aber wenn ich so anfange zu schreiben, kommt sicher noch ein Aber… Ja, hier ist es:

Aber das Ganze passiert im Einvernehmen und stellt kein übergriffiges Verhalten an der Grenze zur sexuellen Belästigung dar.

Ob das Sauna, Bus oder weiß Gott wo ist, ist dabei scheissegal. Du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass nur du es bist, der gerade ne ganz heiße, geile Situation erlebt. Für alle andere  ist es die Sauna oder die Fahrt mit dem Scheiß Bus.

Du bist jetzt der zweite (in einer Woche), der mit Sauna um die Ecke kommt. Ein anderer will auf Festivals ficken. Seltsame Kommentare kann ich dir zuhauf liefern…. 

Ist poppen wirklich nur ein Haufen unzivilisierter Perverser, die sich an jeder Scheiße aufgeilen? Wahrscheinlich auch an den Antworten hier… wer weiß…

Ich warte auf den Threads, in dem explizit nach der geilsten sexuellen Belästigung gefragt wird, die jemand erfahren durfte.

in diesem Sinne: Haut ausnahmsweise mal nicht rein, sondern versucht es mit Denken!  

vor 7 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Bei mir war das ganz anders. Da kamen 6 Frauen herein, setzten sich mir gegenüber auf die Bank und schienen mich ganz offensichtlich zu mustern.

Das war mir dann doch sehr unangenehm, zumal ich einen kleinen Pimmel und Schlepphoden habe. So habe ich dann die Flucht angetreten und die Damen haben gelacht.

Da muss man halt durch als Lurch 😉

war aber doch peinlich genug :joy:

Normale Saunen sind idR nichterotisch, hab da auch noch nix pimmelversteifendes erlebt. Vor allem greift die Pest des bekleidet Saunieren immer mehr um sich.

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Es geht nicht um Saunaclubs, Gaysaunas u.ä. sondern eher um zufällige Begnungen.

Ja und wegen solchen Blicken Handbewegungen Gesten und auch eindeutigen Angeboten wurde bei  In der Holstentherme ( Schwimmbad)die Sauna geschlossen.

Danke ihr:pig:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Es kann mir kaum einer sagen,dass er was abgreift,wegsteckt,oral befriedigt in einer 08/15 Sauna....es muss immer damit gerechnet werden,das unverhofft etwas passiert,was ein Hausverbot hinterherzieht....es ist genauso eine Fantasie wie der Fahrstuhl, Flugzeug oder ähnlich öffentliches....es ist ein verschwindend kleiner Teil,der die Chance hat...aber schön dass hier viele eine blühende Fantasie hat ...
Vor 11 Minuten , schrieb MasseurEF:

das ist mal was solides

Genau !! Soll in der Sauna auch so sein !! Es gibt wesentlich andere Orte wo man sich verlustieren und es in Ruhe genießen kann !!!

Abgesehen davon, dass man häufig nackt in die Sauna geht, finde ich es den unerotischsten Ort den es gibt. Die Hitze tut ein übriges dazu, dass ich nicht auf erotische Gedanken komme. Und das ist mein Erfahrungswert.

Oh ja... wenn man eben empfänglich dafür ist...

Ein schöner Moment, fern des Trubels im Bad - bekleidet wäre dieser nicht minder schön gewesen...

vor 7 Minuten, schrieb MasseurEF:

uh, es gibt sie doch, die positiven, regelkonformen Erlebnisse

Da gab es noch nichts zu erleben, ist ja auch micht der Sinn eines Saunabesuches. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nichts.

Denn eine Sauna ist zum Entspannen da. Wer was anderes in der Sauna macht und wir es mitbekommen,  werden wir es dem Personal melden. Weil auch in einer Sauna U18 Menschen sein können.

• Neu erstellen...