Jump to content

Was war das erotischste, was ihr in einer regulären öffentlichen Sauna erlebt habt?

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Es ist öffentlich und man ist niemals " unter sich". Und um deine Frage zu beantworten: Nein! Nein! Und nochmal Nein!!! Sollte Frau denn wirklich niemals Ruhe vor notgeilen Männern haben?

na wenn nur zweie in der Sauna sind...

vor 3 Stunden, schrieb MasseurEF:

Was war das erotischste, was ihr in einer regulären öffentlichen Sauna erlebt habt?

Es geht nicht um Saunaclubs, Gaysaunas u.ä. sondern eher um zufällige Begnungen.

In Kerpen in  Sauna Hof Hahn ist in allen Bädern kleiderbefreiung. Das war cool. Würde gerne dort jem. Bedienen. Unter der Wasseroberfläche Hand anlegen. 

In einer Ecke zur Sache kommen...

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie sieht für dich denn ein erotischer Blick aus ? 

Er will doch nur provozieren.

vor 2 Minuten, schrieb MasseurEF:

normal, dass man sich an einem langweiligen Thread beteiligt ;-)

Normal, dass man langweilige Threads eröffnet? Ursache - Wirkung... 

Vor 9 Minuten , schrieb MasseurEF:

die dulden keine erotischen Blicke, wenn man unter sich ist?

Was ist denn ein exotischer Blick??? Sich mit der Zunge über die Lippen schlabbern und lasziv zwinkern?? Oder wie muss man sich das vorstellen?
Zumal man ja in der Sauna schwitzt und man sich doch mal mit der Zunge über die Lippen fährt🤔🤔..ist das dann auch schon erotisch?

Ich meinte erotisch..nicht exotisch🙈
Ein verstohlener Blick. Ein verschmitztes Lächeln. War auch mal schön.
vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Normal, dass man langweilige Threads eröffnet? Ursache - Wirkung... 

ich bin einigermaßen unterhalten

du hast wahrscheinlich einfach nix besseres zu tun ;-)

ich finde hier auch nicht alles interessant, halte dann aber einfach die Klappe 

vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Was verstehst du eigentlich nicht beim Thema: öffentliche Sauna?

so ein Saunakomplex mit mehreren Saunen ....

Unverhofft...

Ein sehr schöner Blickkontakt gepaart mit einem süßen Lächeln...

vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Unverhofft...

Ein sehr schöner Blickkontakt gepaart mit einem süßen Lächeln...

uh, es gibt sie doch, die positiven, regelkonformen Erlebnisse

In einer regulären Sauna nichts Außergwöhnliches außer mal gegenseitig füßeln unter Wasser im Whirlpool - alles darüber hinausgehende in Swingerclubs...
Der sehnsüchtige Blick der Tischnachbarin auf mein Essen! Ich gehe zum Entspannen in die Sauna.
(bearbeitet)

Als ich mal in einer finnischen Sauna saß, kam ein Frau herein, die offensichtlich sehr schnell heiß wurde. Man konnte es deutlich am Schweiß sehen. Ich frag mich heute noch, wie ich das nur geschafft habe ;)...... so TE und jetzt ab unter die Dusche

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

In einer regulären Sauna nichts Außergwöhnliches außer mal gegenseitig füßeln unter Wasser im Whirlpool - alles darüber hinausgehende in Swingerclubs...

ist füßeln noch im Rahmen des Erlaubten?

Gerade eben, schrieb Regarding:

Als ich mal in einer finnischen Sauna saß, kam ein Frau herein, die offensichtlich sehr schnell heiß wurde. Man konnte es deutlich am Schweiß sehen. Ich frag mich heute noch, wie ich das nur geschafft habe...... so TE und jetzt ab unter die Dusche

jawoll

wie ich als mann alleine war und 6 frauen rein kamen,tolle frauen aber musste doch schnell ins kühle nass,weil die angefangen haben sich selbst zu streicheln und spaß hatten dabei
Das sich viele Leute dort erholt und entspannt haben ,also das wofür man eine Sauna nutzt
vor 3 Stunden, schrieb MasseurEF:

das erotischste

war mein Kopfkino als ich bestimmte Leute gesehen habe,

so wie meistens.

Vor 4 Minuten , schrieb LeckFan765:
wie ich als mann alleine war und 6 frauen rein kamen,tolle frauen aber musste doch schnell ins kühle nass,weil die angefangen haben sich selbst zu streicheln und spaß hatten dabei

Ja genau 👍🤣🤣

• Neu erstellen...