Jump to content

Was war das erotischste, was ihr in einer regulären öffentlichen Sauna erlebt habt?

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Lieber TE, hast Du das Forum in den letzten Tagen, in den Tagen davor, in den Woche davor und in... ? Und die Meinungen zu öffentlicher Sauna und Erotik verfolgt? Wenn nicht, empfehle ich die Suchfunktion...  

gähn

vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Szenarium: Nach einem sehr angenehmen 3er Aufguss ( zum Schluss mit Salz und Honig eingerieben) sitze ich, nach dem Duschen und dem Besuches des Eishauses, tiefenentspannt im Withpool. Dieser ist tief eingelassen im Boden. Wuuuunderbar. Ich öffne meine Augen und sehe es: Das Dreieck der Unbarmherzigkeit! Die Metzgersfrau ( Hilde) betritt genau über mir die erste Stufe zum Pool 😳. Über mir ein gigantisches Dreieck borstiger grauer Haare.

das freut mich für dich

„Zufällige Begegnungen“ mit notgeilen Typen schon jede Menge. Deshalb gehe ich nicht mehr in gemischte Saunen. Lernt euch doch endlich mal in den Griff zu kriegen?
Anonymes-Mitglied-1
Das ich dort, ohne mit der Sexualität anderer konfrontiert zu werde , entspannen konnte!!!
Gerade eben, schrieb TheRose706:

In keiner vernünftigen Sauna wird so etwas geduldet. Zum Glück. 

die dulden keine erotischen Blicke, wenn man unter sich ist?

In den 90ern in einer Sauna in Braunschweig begegnete uns eine Frau mit erkennbarem Intimpiercing. Sie trug es wie selbstverständlich, obwohl es damals alles andere als selbstverständlich war.

Wir waren als gemischte Gruppe dort und unterhielten uns nachher darüber. Das Erlebnis war weniger erotisch, sondern eher überraschend und interessant. 

vor 8 Minuten, schrieb MasseurEF:

gähn

Das wollte ich eigentlich zu Deinem Thread schreiben, aber dann sagte ich mir: Bleibt höflich!  

Gerade eben, schrieb Rubinella:

Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass Frauen dort zum entspannen und nicht zur Fleischbeschau hingehen?

Die wenigsten Frauen wollen dort von fremden, notgeilen Kerlen angeglotzt werden. 

Blicke lassen sich ja nicht vermeiden

vor 4 Minuten, schrieb MasseurEF:

Wie sieht für dich denn ein erotischer Blick aus ? 

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Das wollte ich eigentlich zu Deinem Thread schreiben, aber dann sagte ich mir: Bleibt höflich!  

normal, dass man sich an einem langweiligen Thread beteiligt ;-)

TheRose706
vor 3 Minuten, schrieb MasseurEF:

Es ist öffentlich und man ist niemals " unter sich". Und um deine Frage zu beantworten: Nein! Nein! Und nochmal Nein!!! Sollte Frau denn wirklich niemals Ruhe vor notgeilen Männern haben?

Das Jaulen, als die Glastür meinen dicken Zeh traf ... geil wenn der Schmerz nachlässt.
  • Neu erstellen...