Jump to content

Wie schaut der ideale Po aus?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Der perfekte zum anschauen in Ner Leggings knackig mit hot Höschen unten drunter für Beziehung etwas weicher zum reisgreifen, festhalten
Alle Frauen sind glatt.. wenn sie häarchen dran hat umso schöner aber Abwechslung ist auch nicht schlecht
Der, welcher am besten zur Person passt, dem er gehört, bei einem Frauenpo mag ich keine Behaarung 😎

Kann ich nicht abschließend beurteilen, habe gerade keinen Spiegel in der Nähe. ;)

ThomasderGrosse
2 Po backen … dazwischen so ne Spalte …. Perfekt .. asta Bohne 🤓
Knackig,wie ein Granny Smith 🤤 ich muss den Drang haben auszuholen und ....Zack😊 Haare gehören auf die Brust..oh,..war das eine Frage an die Männer?😱....sorry🫣
Vermutlich wird es jetzt auch einige Gedanken dazu geben, es würde schon reichen, wenn er nicht in Damenwäsche steckt. 🤔
"Wer keine Meinung dazu hat, muss diese für sich behalten".
Wie kann man etwas behalten, was nicht vorhanden ist?

Ich finde Männer, bzw. Männerhintern nicht besonders hinschauenswert (mich selbst natürlich ausgenommen).
Bückende Männer bedrücken mich, vor allem, wenn das Mauerdekolleté sich ans Licht drängt.
Wenn ich dann noch über Haare, Ritze und Rosette in einem Zusammenhang denken muss, dann ist der Tag gelaufen.
Ich steh voll auf Männer Ärsche. Muss da auch immer hin packen. Mag es fest, keine Haare. Mich zieht es immer zum Arsch. Wenn ich jemanden umarme, muss er damit rechnen, daß ich ihn am Arsch anfasse. Achtung, ich merke das auch an.
Anonymes-Mitglied-1
Ausser Fett, ist mir alles egal.
Schliesslich schaue ich ihm zuerst ins Gesicht, seine Ausstrahlung (wenn vorhanden) ist das was mich anspricht. Und nicht sein Arsch...der wäre evtl ein nettes Beiwerk.
vor 10 Minuten, schrieb ThomasderGrosse:

2 Po backen … dazwischen so ne Spalte …. Perfekt .. asta Bohne 🤓

aber ohne Loch?

vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wie ein Brötchen. 😏

braun, weiße Spalte und Salz drauf

Kann ich nicht beurteilen weil mich Männer Hintern nicht interessieren und wie meiner aussieht, kann ich schlecht beurteilen weil mir hinten die Augen fehlen 😁
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Kann ich nicht beurteilen weil mich Männer Hintern nicht interessieren und wie meiner aussieht, kann ich schlecht beurteilen weil mir hinten die Augen fehlen 😁

und in der Männerhöhle gibts keine Spiegel oder sind deine Knochen etwa schon zu steif zum Nachschauen?

kann man doch so nicht sagen,da haben doch alle oder viele unterschiedliche ansichten
vor 1 Minute, schrieb LeckFan765:

kann man doch so nicht sagen,da haben doch alle oder viele unterschiedliche ansichten

ich zitiere meine Frage "deiner Ansicht nach"

oh je, wer lesen kann ....

(bearbeitet)

Für mich? ...so wie meiner seit' nem Jahr....😅

bearbeitet von SensualMarc
Vor 6 Minuten , schrieb MasseurEF:

und in der Männerhöhle gibts keine Spiegel oder sind deine Knochen etwa schon zu steif zum Nachschauen?

Schaue mich nicht im Spiegel an, außer morgens beim Zähneputzen

Ist mir egal aber er ist derjenige der immer hinter mir steht. Schlägt der Arsch auch Falten, bleiben wir trotzdem die Alten.
  • Neu erstellen...