Jump to content

Wenn Wünsche kollidieren

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld

So ein Mann dürfte von meiner Seite aus nach Hause gehen...

Es ist eine Stellung im Bett und wenn sein Leben und seine Liebe davon abhängig ist darf er gern woanders eine Einfahrt suchen.

vor 15 Minuten, schrieb Randdresden:

Und was hat das jetzt mit Deinem Thread zu tun? 

Vermutlich gar nix. Sein tägliches Fragestündchen verfolgt eventuell ein anderes Ziel...eventuell:confused:

vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Vermutlich gar nix. Sein tägliches Fragestündchen verfolgt eventuell ein anderes Ziel...eventuell:confused:

Der Verdacht liegt sehr nah... 

Gerade eben, schrieb Randdresden:

Der Verdacht liegt sehr nah... 

du meinst, wir haben ihn durchschaut?:smirk:

(bearbeitet)

Ich liebe keinen Mann tief und innig, der auf Analsex nicht verzichten kann.
Meine Erfahrung ist, dass Männer darauf nicht verzichten wollen, wenn die drauf stehen. Ich übe keine sexuellen Handlungen aus, zu denen ich nicht bereit bin. Analsex tut weh, wenn man nicht abschalten kann. Das möchtest du dann trotzdem? Ich kann mich in so einen gar nicht verlieben.

Wenn ich ein Mann wäre, der auf gewisse Dinge nicht verzichten kann, suche ich mir einen passenden Partner.
Was aus Liebe wird, wenn den Männern auch nur eine Sache nicht erfüllt wird, sehen wir hier täglich an dem Beziehungsstatus vieler.

bearbeitet von MolliPassion
Ich würde Niemandem einen Wunsch in sexueller Hinsicht erfüllen der mir nicht zusagt, warum auch immer. Wenn der ansonsten vermeintlich perfekt passende Partner etwas unbedingt möchte was ich nicht möchte passt es halt doch nicht. Da gibt es auch keine Diskussionen oder faule Kompromisse. Und auch kein Aufwiegen der Gefälligkeiten nach dem Motto 'ok, ich mach das mit aber dafür will ich von dir xxxxx'... Das wäre für mich keine Herausforderung sondern die Erkenntnis dass wir nicht zusammenpassen, Punkt.
DerLustvolle22
Normal tun wollen bedeutet niemals tun somit hat der Typ dan halt zu verzichten ganz einfach sowas respektiert man. Wen er Schluss macht weil er kein Anal bekommt obwohl er weiss Feau möchte es unter keinen Umständen dan soll er halt gehen und sich verpissen. Wer wegen dowas geht hat die Beziehung nicht verdient. Hat null mit Kompromissbereitschaft zutun sondern ist erzwingen und dmDruck machen.
Wenn ich etwas nicht möchte, sollte der Partner es akzeptieren. Sollte er es doch " versuchen " würde ich ihm zeigen, wo die Tür ist.
vor 19 Minuten, schrieb anne-007:

du meinst, wir haben ihn durchschaut?:smirk:

Ich denke, nicht vollständig. Da ist sicher noch viel Potential... (Mir graust.) 

Ich vermute sehr stark das es sich um eine Beziehung Mann und Mann dreht.
Nun, da gehen die Meinung nicht mehr so weit auseinander. Der reine Akt des körperlichen Vereinigung wäre ja der Analverkehr. Wenn dieser von einer Seite nicht gewollt ist bleiben nicht wirklich viele Optionen übrig. Früher oder später fällt der Gedanke sich zu holen was man möchte und eine Trennung wäre wohl die Folge.
Fazit, klar, deutlich und kühl, wenn es im Bett nicht klappt hat die Beziehung auf Dauer wohl keine gute Ausgangslage.
Vor 26 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Normal tun wollen bedeutet niemals tun somit hat der Typ dan halt zu verzichten ganz einfach sowas respektiert man. Wen er Schluss macht weil er kein Anal bekommt obwohl er weiss Feau möchte es unter keinen Umständen dan soll er halt gehen und sich verpissen. Wer wegen dowas geht hat die Beziehung nicht verdient. Hat null mit Kompromissbereitschaft zutun sondern ist erzwingen und dmDruck machen.

Völlig am Thema vorbei und du interpretierst hier Dinge rein die überhaupt nicht erwähnt werden. "Soll sich verpissen; erzwingen und Druck machen" ...
Deine Kompromissbereitschaft klingt auch sehr einseitig und hat letztlich gar nichts mit Kompromissen zu tun.

Nein heißt NEIN!! So einfach ist das. Und wenn es eine Partnerschaft ist, liegt auch der Respekt vor!
vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Orgasmus:

Was würdet ihr in dieser Situation tun? Würdet ihr seinen Wunsch erfüllen, um eurem Partner näher zu sein, vielleicht aus Angst, ihn sonst zu verlieren oder um seine Bedürfnisse zu befriedigen?

Ich würde niemals etwas verlangen, wenn die Partnerin das nicht möchte. Umgedreht würde ich auch nichts tun, was ich nicht möchte, aber sie evtl. verlangen sollte.  Bei solchen Dingen hilft einfach darüber reden, damit man weiß wie der/die Partner/in sexuell tickt.

Da diese unbändige Lust nicht aus dem Nichts kommt, würde es bei ehrlicher Kommunikation beider Seiten gar nicht zu einer tiefgreifend Beziehung kommen 🤷‍♂️

Vielleicht bin ich jetzt ein bisschen zu Disney - Schmusi - Wusi, aber ich würde Sex von Liebe trennen.

Sex gehört natürlich auch in eine Beziehung, aber Liebe ist doch so viel mehr - und eine Beziehung.

Ich kann mir nicht vorstellen, wieso ein unerfüllter sexueller Wunsch ein Trennungsgrund sein sollte. Gut, als Frau habe ich da noch ein paar mehr Möglichkeiten, weil es einfach ausreichend Sexspielzeug gibt. Wunsch nach Analsex? Dildo, xEuro bei X. Warum muss das mein Partner machen? 

Für Männer gibt es das in der Form nicht. Also nicht für den Penis. Ich Frage mich aber, was da der Unterschied sein soll und ob dieser eine unerfüllte Wunsch wirklich über den Fortbestand einer Beziehung entscheiden sollte. 

Es gibt soooooooo viele Möglichkeiten und Spielzeuge, um Wünsche irgendwie zu kompensieren. Ich würde mich nicht trennen, wenn er nicht XYZ mit mir machen wollen würde. Ich hätte Respekt vor seinen Wünschen und Grenzen und erwartete dasselbe. Irgendeine Schnittmenge würde es da sicher geben.

Ich finde es schwierig zu akzeptieren, dass sich jemand trennt, nur weil eine sexuelle Spielart nicht stattfindet. Man sortiert doch auch keinen Partner aus, nur weil er keine Disney Filme oder Horror Filme gucken möchte.

Da gibt es andere wichtige Dinge, die Trennungsgründe sein könnten, aber doch nicht fehlende Umsetzung der Phantasien....

Wir hätten damit keine Probleme. Wir leben offen ohne Eifersucht. Wenn einer von uns - egal ob Analverkehr oder eine andere Praktik - nicht mag oder kann, gibt es andere Partner für eben diese Spielarten. Wir tolerieren so etwas bei uns. Kein Körper - kein Mensch gehört einem anderen.
Wenn die Beständigkeit oder Tiefe meiner Beziehung von Analsex anhängig wäre , dann taugt sie eh nichts :) aber nein wenn ich etwas absolut nicht wollen würde , würde ich es auch dem Partner zuliebe nicht machen .
Wenn eine achso tolle Beziehung am Analsex scheitern sollte, dann war sie einfach nicht so toll. Eine Beziehung würde ich nie auf irgendeine Sexpraktik reduzieren. Und deswegen braucht es auch keine offene Beziehung oder ähnliches. Es wird immer wieder Dinge geben, die einer von beiden nicht mag. Will man sich jedes Mal gleich trennen? Das ist keine Herausforderung, eher Kindergarten.
Ich würde es nicht machen, wenn ich es - aus welchem Grund auch immer - nicht möchte. Wenn mich mein Partner deswegen verlässt, kann ich ihm nicht wichtig genug gewesen sein.

Kompromisse von BEIDEN Seiten. Ein Mensch der mein Freund und mein Liebespartner wäre, würde eine Sexualpraktik sicher nicht über mein Wohlbefinden stellen, genauso wie anders herum, zumal es so viele andere Möglichkeiten gibt. Und, wieviel Wert hat eine Liebesbeziehung/Partnerschaft, wenn es an einer einzelnen Sexualpraktik scheitert? Eventuell wird seine Geduld ja irgendwann doch noch belohnt, weil sie es ihm gönnen möchte. Dann ist der ausschlaggebende Punkt aber die Liebe und nicht die Triebe. ;)

Was für ein abartiger Post Thread, wahnsinn. Was die Frau tun würde, um den Mann zu halten der sie zu Analsex zwingen will? Wie erbärmlich kann man sein, diese Frage überhaupt zu stellen. Das Arschloch ist nicht zum ficken vorgesehen. Es kann unglaublich schmerzhaft werden und jemand wie du tut das als einfache Überzeugung ab und als fehlende Kompromissbereitschaft ab? Wobei es quasi egal ist, um welche sexuelle Praktik es geht bzw. warum man XY nicht durchführen sollte. Die Frage berührt KEINEN Aspekt einer Beziehung, zumindest keine Beziehung die ich führen würde, denn wenn der Mensch es als Kompromiss ansieht, dass ich mich doch bitte anal ***igen lassen soll, ist das Vieh für mich ein Straftäter.
Was nicht passt kann man auch nicht passend machen! Ich lasse doch nicht etwas, was ich gar nicht will über mich ergehen nur um jemanden zu halten! Wenn dem anderen etwas, was ich nicht will so wichtig ist, dann bin ich definitiv für denigen der falsche Partner!
(bearbeitet)

Grenzen sind Grenzen und die sollte man akzeptieren und vorallem respektieren...jeder hat seine Grenzen und nur weil jemand sich das wünscht,  sollte niemand seine eigenen Grenzen überschreiten ... wer mit diesen Grenzen nicht klar kommt, der kann gehen... so einfach ist das kurz und schmerzlos ... 

bearbeitet von Funbird1980
Luderwicht
Das wäre für mich kompromisslos!
Da muss der Partner, der Analsex haben möchte, verzichten.
Wenn es wirklich so eine tiefe Liebe ist, wie du schreibst, ist das für ihn auch kein Problem!

Sollte man darüber reden und dann gibt es nicht viel Möglichkeiten, entweder eine Einigung oder ein Ende! Alles andere wäre nicht die Lösung!

• Neu erstellen...