Jump to content

Träume

sv****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Da ich Schlafapnoe habe die den Tiefschlaf stört habe ich keine Träume.

Ich hab aber ein Atemhilfegerät mit Maske und damit gehen die Träume auch wieder!

Während der Trennung vom Ex hab ich geträumt wie er seine feinen Business-Freunde zu uns nachhause eingeladen hatte. Er und sie saßen im Wohnzimmer und haben fein gespeist. Überall in der Wohnung hingen Designerkleider und Designer-Kunstbilder von der Decke, die die Freunde interessiert ansahen (ich glaube, die waren vom Ihm designed!). Ich war alleine im Schlafzimmer (im Traum). Am Ende vom Traum bin ich durch die Wohnung gegangen und hab alle Designerstücke heruntergerissen und den Tisch mit dem Essen umgeschmissen. Dann bin ich aufgewacht 🥳😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Kommt immer mal wieder. 2005 aus dem nichts abgeschossen worden, und ein oder zweimal im Jahr kommt ein Traum. Nichts böses oder gemeines, einfach wie ein deja vu. Wird zwar weniger aber verschwinden wirds wohl nie.

Ich habe vor 6 Jahren eine Trennung mit Betrug nach 22 Jahren Beziehung durch. Das verpackst du nicht in Wochen.Bei mir hat es 4 Jahre gedauert. In der Zeit war ich bewusst sozial isoliert und oft allein im Wald übernachtet ohne jegliche Art von Ableckung oder Fremdbeeinflussung. Da lernst du dir zuzuhören und hörst deine Seele sprechen. Danach weißt du wer du bist und wo du hin willst. Und bist mental so stark und die Ruhe selbst. Es gibt immer einen Grund warum dich das Leben vor besondere Herausforderungen stellt. 🤗
Ich hatte auch eine lange Beziehung, die dann in die Brüche gegangen ist, aber solche Träume hatte ich nicht. Klar war es in der ersten Zeit nach dem Bruch nicht leicht und ja, ich habe mich eine Zeit lang zurückgezogen, aber im Nachgang und rückblickend hat es mich extrem weiter gebracht

Schlafhormone haben leider die Nebenwirkung, dass sie Ängste schüren. Wenn Du abends negative Gedanken hast, dann kann das von der Müdigkeit kommen. 

Solche Gedanken kommen häufig nachts. 

Das nächste Mal sagst Du Dir einfach "Das sind nur die Schlafhormone. Morgen sieht die Welt wieder anders aus." Es scheint Dich ja nur nachts zu treffen. 

Nein, zum Glück nicht

Bei mir war es aus den Augen, aus dem Sinn 

Ich bin immer positiv eingestellt und kann vergangenes gut hinter mit lassen 

Das kenne ich zum Glück nicht. Du scheinst jedenfalls noch nicht abgeschlossen zu haben.
  • Neu erstellen...