Jump to content

Musik beim Sex(?)

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Andruschka141:

Und wer zweideutig denken kann und bei Deep gleich an Deeptroth denkt, hat eindeutig mehr Spaß im Leben 😂🙃🤪

In diesem Sinne... Gute Nacht 😜🤫😅

Vor 15 Stunden, schrieb Andruschka141:

In diesem Sinne... Gute Nacht 😜🤫😅

In diesem Sinne... Wie wäre es mit einem Tanz :p

So ein bisschen dunkel und mysteriös finde ich super, so lange man sich von der Lautstärke her noch Dinge ins Ohr flüstern kann 😊:

Therion - Birth of Venus Illegitima

Luciferian Light Orchestra - Dante and Diabaulus

Type O Negative - My girlfriends girlfriend

...

Vor 4 Stunden, schrieb Nbg8488:

In diesem Sinne... Wie wäre es mit einem Tanz :p

Im Moment nicht möglich 🙈😅

Am 17.7.2025 at 13:35, schrieb Rubinella:

Ich brauche keine Musik beim Sex. Wenn ich mit dem passenden Mann zusammen bin, dann bekomme ich davon eh nix mit…bin dann mit allen Sinnen bei ihm…

👍🏻👍🏻👍🏻

Montag um 22:44, schrieb Andruschka141:

Im Moment nicht möglich 🙈😅

Jetzt bin ich aber neugierig, gebrochenes Bein oder keine gute Tänzerin ;) Wie kann ich dich denn überzeugen?

Musik dabei hat nie funktioniert.  Musik muss exakt meiner Stimmung entsprechen (bei was auch immer), oder ich bin schnell genervt.  2 Lieder gegen meinen Geschmack und ich merke,  dass ich zickig werde. 

Daher geht das bei einem Quicky, aber bei allem, was länger dauert, ist das immer schief gegangen.  Ausserdem höre auch ich lieber die Geräusche meines Partners.

• 2 Wochen später...

Ich bin selbst Musiker und höre Musik eigentlich nie nebenbei, sondern ich höre hin. Musik beim Sex wäre Musik nebenbei, und das funktioniert bei mir einfach nicht.

• 1 Monat später...
Am 16.7.2025 at 20:03, schrieb Luanokoo:

Ich hab mich gefragt, falls ihr beim Sex (oder generell beim intim-sein, ausgenommen casual Kuscheln) Musik hört, welche wäre das?
Egal ob ihr einfach unkommentiert einen speziellen Songlink posten wollt oder erklären könnt warum ihr gerne eine bestimmte Art von Musik zu euren Praktiken laufen habt, alles ist gern gesehen.

(Im Endeffekt mag ich´s einfach sehr gern Musik zu teilen und zu finden, also raus damit.)

💋🔊

Im Hintergrund die Ergebnisse der letzten Wahlen hören, das turnt an. Gibt's auf youDings.

Am 16.7.2025 at 22:30, schrieb Schlitzohr2025:

Warum ausgerechnet die? Ich fand, dass das eine schwächere Type 0 war. Aber ich mochte Carnivore auch lieber.

Die Bildungslücke habe ich inzwischen geschlossen.

Schlecht waren sie in der Phase nicht. Aber den Stil als Type-0 mag ich wesentlich lieber.

Und für den Zweck des Threads hat dieses Album für mich die Nase so weit vor allem anderen… das ist schon eine Überrundung. In meinen Augen ist es ihr bestes Album.

Geschmacksfrage. Ich kenne so einige, die sofort denselben Gedanken hatten, als ich einfach mal meinte „hör Dir das mal an“.

Ich könnte es begründen - aber ich kann auch einfach sagen: entweder man versteht es beim Hören sofort, oder die Begründung ist zu abstrakt.

Andere mögen es gar nicht. 

Natürlich den BOLERO von Ravel. Ein tolles Stück Musik das sich langsam steigert wie ein Paar beim Sex. Und wenn dann beide auch noch beim letzten lauten Takt kommen war es ein perfekter Ritt.
  • 1 Monat später...
  • Neu erstellen...