Jump to content

Musik beim Sex(?)

Empfohlener Beitrag

Zur Einstimung für eimen romantischen abend gerne Sade.
Ansonsten rückt Musik für mich völlig in den Hintergrund. Es sei denn, sie ist nervig oder zu laut.

Ich komme aber auch sehr gut ohne Helene Fiscjer atemlos durch die Nacht 😉
Ich höre beim Sex selten Musik. Auch wenn meine Alexa es sehr einfach macht einen beliebigen Song zu hören.
Ich höre keine Musik dabei.

ich höre tatsächlich gerne Marilyn Manson zum Sex. Aber auch Type o Negative

Auf bei der zwölfunddrölfzigsten Frage danach bleibe ich beim

Radetzky Marsch.

Finde Musik dezent im Hintergrund nicht schlecht, entweder irgendwas ruhiges und kuscheliges. Aber irgendwann höre ich dann nur noch uns beide beim Sex und die Geräusche die wir beide dabei von uns geben. Und das ist die beste und schönste Musik überhaupt.

In einer Partnerschaft darf es gern "Dob Ruskin" sein. Auf Party etwas ohne Gesang. Instrumental. mfg

Ich hör einfach gerne die musik, die mir auch sonst gefällt- evtl. nur etwas ruhiger, sanfter, entspannter.

Bei mir ist's ganz einfach Rock, Blues,  manche Country Sachen, Songwriter, evtl. auch mal Klassik. 

Mir bringt Musik einfach Entspannung und Freude- und passt somit perfekt zu Sex, Erotik, Intimität, Zweisamkeit.

(bearbeitet)

Ich brauche keine Musik beim Sex. Wenn ich mit dem passenden Mann zusammen bin, dann bekomme ich davon eh nix mit…bin dann mit allen Sinnen bei ihm…

bearbeitet von Rubinella

ich empfehle Wagner

insbesondere den Ritt der Walküren

Bloß nicht! Die einzige und beste Musik dabei ist das wohlige Gestöhne vom Schatzi!
RAMMSTEIN - Rein raus
Ja, ist etwas unkuscheliger, aber in gewissen Sexsituationen mega passend.

Würde sagen, das kommt auch auf den Musikgeschmack der Partnerin und die jeweilige Stimmung an. Grundsätzlich geht das aber super mit Metal oder auch mal was Orchestrales.  🤘

Alles mögliche an EDM, ab und an auch Metal, und Rockballaden wenn’s Bissl Romantisch werden soll 🤗, aber ohne mucke gehts nicht. Totenstill iss genauso Scheiße wie ne Hitler Doku oder Wer wird Millionär 🥳
Juli 16, schrieb Andruschka141:
Deep House geht immer 😜

Das stimmt, bei einem Deep House Mix von mehreren Stunden, kann einem schon eine sehr schöneZeit verschaffen in guter Gesellschaft :)

Vor 24 Minuten , schrieb Nbg8488:

Das stimmt, bei einem Deep House Mix von mehreren Stunden, kann einem schon eine sehr schöneZeit verschaffen in guter Gesellschaft :)

Und wer zweideutig denken kann und bei Deep gleich an Deeptroth denkt, hat eindeutig mehr Spaß im Leben 😂🙃🤪

• Neu erstellen...