Jump to content

Musik beim Sex(?)

Empfohlener Beitrag

- Punkte Hinweis erhalten: Mehrfachthema
Dein Thema "Tina Turner" wurde nicht veröffentlicht, weil es zu dieser Thematik bereits einige Diskussionen gibt. Bitte nutze die Forensuche oder schau dich in den Rubriken zur Beteiligung um. LG, dein Community-Team
Die Verwarnpunkte sind verfallen.
Erhalten am 25.05.2023

Das bekam ich mal wegen sowas 😲😡😲
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Luanokoo:

Generell aber auch weniger dominante, eher instrumentale Musik. 

Findest du die Lyrics von Rolf Zuckwski, die ich genannt hatte, zu deep?🤔🤷🤣

bearbeitet von LostPlaces
Dreckiger harter Bluesrock wäre meine erste Wahl !!
Das stöhnen der frau ist musik genug
Psychill oder Psybient falls die nötige Vorbehandlung stattgefunden hat , geht auch gut.
Sully Erna - 7 Years
Fällt mir ein.
Aber, wenn der Sex gut ist, kann der Papst neben meinem Bett auch Cello spielen, krieg ich nicht mit.
Für die Emotionale intime Ebene
(kuscheln,blickgespräche,
vertrautheit) Songs wie
Bony&Cleyde ,Seelentherapie,
Auflösen,Alles aus Liebe von DTH/Wenn du fällst bin ich bei dir,Zurück ins Schwarz von Broilers/ Perfekt Unperfekt von Kärbholz ,I still Waiting for you von U2
Oder Neutral Wellnes o.Meditations Musik laufen lassen

Bei meinem Musikgeschmack dürfte die Romantik vorbei sein, wenn ich davon was laufen ließe...

"Bullet for my Valentine" ist ja schon ein äußerst liebevoller Bandname für das Szenario Sex. :clapping:

vor 36 Minuten, schrieb Luanokoo:

Beide oder gar keine würd ich sagen, ist´n Kompromiss!

1. a) Wieder so eine Panzerschrankfrage.

1. b) Und was antwortest Du Dir auf deine dirgestellte Frage? Schließlich beantwortet man doch Fragen, die man gestellt bekommt. Den diese Fragen nicht zu beantworten ist doch unhöflich und respektlos.

2. Bethoven, Wagner, Berg, Schubert, Mozart, Egli, Kaiser, Fischer, May, Ärzte, Cordalis, Wildecker Herzbuben, Wendler, Shanty´s, Heino, Horn, Kastelruther Spatzen, Raab, Thomanerchor usw. usw.

vor 2 Stunden, schrieb Luanokoo:

Ich hab mich gefragt, falls ihr beim Sex (oder generell beim intim-sein, ausgenommen casual Kuscheln) Musik hört, welche wäre das?

Mit der Stimme von Udo sing:

"Nerv mich nicht mit dein Lappalien,

Ich bin der König von...." :stuck_out_tongue:

Ich wollte mal einen Pole Dance Kurs machen und hatte dazu eine Playlist erstellt, aber irgendwie hat es dann doch nicht geklappt. Die verwende ich seitdem am liebsten hierfür 😅
Mit Jazz habe ich die beste Erfahrung gemacht, chillig relexend und nicht ablenkend. Das ganze schön gedämpft als Hintergrund Musik. Was der Frau definitiv hilft beim fallen lassen.
vor 11 Minuten, schrieb baerliner007:

1. a) Wieder so eine Panzerschrankfrage.

1. b) Und was antwortest Du Dir auf deine dirgestellte Frage? Schließlich beantwortet man doch Fragen, die man gestellt bekommt. Den diese Fragen nicht zu beantworten ist doch unhöflich und respektlos.

2. Bethoven, Wagner, Berg, Schubert, Mozart, Egli, Kaiser, Fischer, May, Ärzte, Cordalis, Wildecker Herzbuben, Wendler, Shanty´s, Heino, Horn, Kastelruther Spatzen, Raab, Thomanerchor usw. usw.

Also danke für die Tipps erstmal, bei dem Rest kann ich dir leider nicht ganz folgen, verzeih bitte. Du meinst dass ich meine eigene Ausgangsfrage nicht selbst beantwortet hab? Habe ich tatsächlich! Und was die Panzerschrankfrage angeht, ja... mach dir keinen Stress! Es wäre auch total in Ordnung für mich gewesen wenn du sie gar nicht beantwortet hättest.

vor 28 Minuten, schrieb Immersion:

Type-0-Negative.

Octobre Rust.

Warum ausgerechnet die? Ich fand, dass das eine schwächere Type 0 war. Aber ich mochte Carnivore auch lieber.

Hab keine Bumsmusik.

Wenn was im Hintergrund läuft, ist das Zufall. Wie schon oft bei dem Thema erwähnt... im Hintergrund lief mal die ganze Zeit die Titelmusik von Super Mario Kart ( SNES ), weil wir vorher Bock auf das Spiel hatten und dann eben Bock aufeinander. :grin:

vor 1 Stunde, schrieb SteveausHalle:

beim bumsen mach ich slayer an, ist doch klar digga

„God hates us all“ passt wahrscheinlich ganz gut. Fun Fact: Hank Moody hat seine Bücher nach Slayer Songs benannt. Es gab sogar eins im Buchhandel. Aber keiner hier wird, ohne zu googeln, wissen, wer Habk Moody ist. 

vor 1 Stunde, schrieb Fräulein_Wunderliich:

Ich höre lieber das stöhnen meines Partners... Das ist Musik in meinen Ohren 😌

Der Lautstärke Regel muss ja nicht immer komplett nach rechts gedreht werden, aber wenn du auch bei leiser Hintergrundmusik das Stöhnen des Partners nicht hörst, hast du vielleicht mehr Spaß als der. 🤷

ich höre gern Musik aber nicht beim Sex
Vor 40 Minuten , schrieb Immersion:

Type-0-Negative.

Octobre Rust.

Wunderbar....besser geht's nicht.

vor 1 Stunde, schrieb Schnuckelchen74:

Hmmm, welche Musik beim Sex?? 😳🤔

😁🤫☝️Natürlich POP(P)-Musik! 🤣🤣🤣🫣🙃🤭🤷‍♂️😜

Warum keine Blasmusik? 

Ich hör am liebsten sowas wie Two Feet, Elvis Drew, Omido & ex habit 😏 sehr passend und erregend.
vor 51 Minuten, schrieb ParaNoid6969:

Dreckiger harter Bluesrock wäre meine erste Wahl !!

Slash hat vor einiger Zeit was sehr cooles Bluesrockmäiges veröffentlicht.

• Neu erstellen...