Jump to content

Musik beim Sex(?)

Empfohlener Beitrag

Deep House kommt immer gut,dann gibt es Momente wo Rammstein einen guten Vibe hat.Für jede Facette den passenden Rhythmus

Ach so ein bisschen Musik im Hintergrund ist schon toll. Gern klassische Musik.

Manche Musik braucht gar keinen Sex, die schafft von allein orgasmusähnliche Gefühle. 

Sehr viele gute Sachen dabei, Pink Floyd, Morcheeba, Cigarettes After Sex... bei denen stimme ich besonders zu!

Gerade eben, schrieb Selene09:

Manche Musik braucht gar keinen Sex, die schafft von allein orgasmusähnliche Gefühle. 

gut gesagt!👌

vor einer Stunde, schrieb Luanokoo:

Ich hab mich gefragt, falls ihr beim Sex (oder generell beim intim-sein, ausgenommen casual Kuscheln) Musik hört, welche wäre das?
Egal ob ihr einfach unkommentiert einen speziellen Songlink posten wollt oder erklären könnt warum ihr gerne eine bestimmte Art von Musik zu euren Praktiken laufen habt, alles ist gern gesehen.

(Im Endeffekt mag ich´s einfach sehr gern Musik zu teilen und zu finden, also raus damit.)

💋🔊

Welche Antwort willst Du hören? Die selbe, die ich schon auf die vielen gleichen Fragen zuvor geben hatte oder eine andere?

"Häschen in der Grube" geht immer. Beim Group-Sex ist auch sehr beliebt "Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Kreis herum - Fidebum". Wenn außer mir niemand dabei ist höre ich gerne dem Stöhnen und Japsen meiner sehr sexy Nachbarin beim Ficken zu. Aber das zählt wohl nicht ...
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Welche Antwort willst Du hören? Die selbe, die ich schon auf die vielen gleichen Fragen zuvor geben hatte oder eine andere?

Beide oder gar keine würd ich sagen, ist´n Kompromiss!

Der Bolero von Ravel wäre der Klassiker ☺️
Vor vielen Jahren im Studi-Wohnheim hatte man für solche Gelegenheiten eine Kassette mit sogenannter WK-Musik (WK = Weichkocher). Da waren zum Beispiel Celine Dion und Konsorten drauf.
Für mich persönlich geht auch Hells Bells oder gar nix.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Depeche Mode,  Lebanon Hanover, Drap Majesty, Röyksopp, Camouflage, wäre für mich auch sehr passend.

bearbeitet von Golddiamant71
Guten, mittelharten Techno oder was in diese Richtung 🥰

Das lust volle stöhnen der Partnerin zu hören ist die Geilste Musik in meinen Ohren 

lausitz112
natürlich aber gerne doch, beim schönen engtanz mit strippen und bis dann an eingemachte schmusig, schnulzig
Es gibt da so eine spanische DJane die ist auch auf dieser Video-Seite. Die macht coole Mixe, die bis über vier Stunden gehen ... Mery Blue Music
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Luanokoo:

Ich hab mich gefragt, falls ihr beim Sex (oder generell beim intim-sein, ausgenommen casual Kuscheln) Musik hört, welche wäre das?
Egal ob ihr einfach unkommentiert einen speziellen Songlink posten wollt oder erklären könnt warum ihr gerne eine bestimmte Art von Musik zu euren Praktiken laufen habt, alles ist gern gesehen.

(Im Endeffekt mag ich´s einfach sehr gern Musik zu teilen und zu finden, also raus damit.)

💋🔊

Ich wollte eigentlich nicht meinen Geheimtipp verraten, aber da du so nett gefragt hast...

Rolf Zuckowski

Mit seinen fetzigen Hits, wie z.b. 

- ich schaff das schon

- bald reite ich

- Stups, der kleine Osterhase

- das große Abenteuer 

Und was immer geht von ihm " ach du meine Tüte"

😉👍✌️🤷🤣🤣🤣

bearbeitet von LostPlaces
Dieses Thema wird wenigstens alle zwei Wochen besprochen. Obwohl Musik schnellebig sein kann, findest du vielleicht in den alten Threads ebenfalls Inspiration. Schau mal danach.
Links sind doch gar nicht gestattet, oder?

Völlig egal welche Musik läuft , meist Radio21, ich bin beim Sex im Tunnel und höre nur ihn.  

Also mein heutiger Take wäre Doja Cat mit "Go To Town" -  natürlich exklusiv zum Cunnilingus (sorry), aber dafür thematisch on point, Musikvideo ebenso (natürlich besonders wichtig beim Sex) und Popmusik mag für manche zwar ein guilty pleasure sein aber ist und bleibt sehr sexy.
Generell aber auch weniger dominante, eher instrumentale Musik. 

vor 3 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Wie oft kommt das noch DIESE WOCHE 🤔 🤔 🤔

Die Charts ändern sich rasant...ergo 💁🏻‍♂️😇

• Neu erstellen...