Jump to content

Musik beim Sex(?)

Empfohlener Beitrag

Ich höre beim sex keine musik. Ich höre lieber auf meine Partnerin. Wenn ich eine hätte
Vor 8 Minuten , schrieb gronau741017:

Haha 😄

Was ist daran lustig? 🤔

Pink Floyd. Das ganze Album "Wish You Where Here". Das 1. Und das letzte Lied sind 2 Varianten von "Shine on You crazy Diamonds".
Die CD beginnt sehr sanft und endet sehr kräftig.
Wie ein guter Liebesakt.
Früher hab ich alle Kuschelrock-CD´s gehabt und abgespielt. Mittlerweile reicht Radio oder nichts
Golddiamant71
vor 7 Minuten, schrieb Luanokoo:

Ich hab am Anfang des Threads auch geschrieben dass es bestimmt einen gibt und ihr gern den Link posten könnt, die Admins haben ihn aber durchgewunken und den Teil sogar weggelassen 🤷🏻‍♂️

Ich finde diesen Thread sehr gut, auch legitim einen Thread diesbezüglich zu eröffnen, wie Du schilderst, es wurde auch von den Mods durchgewunken und somit tip top. :ok_hand:

Gerade eben, schrieb Ottifant224:

Ich höre beim sex keine musik. Ich höre lieber auf meine Partnerin. Wenn ich eine hätte

typisch Ottifant - hätte von Otto kommen können

Vor 3 Minuten , schrieb T1nE:

Was ist daran lustig? 🤔

Ist nicht böse gemeint gewesen das lach Smiley war eher gemeint lecker 😋

Bonbon aus Wurst, von Helge Schneider. Das macht jede Frau verrückt 🤣
Donna Summer 'Love to Love you Baby
Marvin Gaye 'Sexual Heeling'

( Zwar wiederhole ich mich jetzt, da diese Frage schon x-Mal gestellt wurde, aber was solls ... )

Selbstverständlich wird beim Sex Musik gehört, keine Musik kein Sex! Und die ganze Zeit nur ein einziger Track in Endlos-Schleife:

"The Imperial March" von John Williams.

( Verlinke ich hier jetzt nicht, könnt Ihr bei YouTube selber danach suchen ... )

Opa hat mal gesagt, bei deinem Vater hat der Radetzky Marsch gespielt 🤔 ich hab nie gefragt wo das war 🥹
vor 47 Minuten, schrieb Luanokoo:

Ich hab mich gefragt, falls ihr beim Sex (oder generell beim intim-sein, ausgenommen casual Kuscheln) Musik hört, welche wäre das?
Egal ob ihr einfach unkommentiert einen speziellen Songlink posten wollt oder erklären könnt warum ihr gerne eine bestimmte Art von Musik zu euren Praktiken laufen habt, alles ist gern gesehen.

(Im Endeffekt mag ich´s einfach sehr gern Musik zu teilen und zu finden, also raus damit.)

💋🔊

Ich höre zu gern das Fotzen-Geschmatze beim vögeln oder wenn ich meinen Schwanz aus ihrem Arsch rausziehe und es Plopp macht. Da kommt kein Song dran. 😁

...alles von "Bucht der Träumer", dann (der Klassiker) alles von Barry White und Morcheeba, und alles von Nirvana, Ramones, Heilung...

Je nach Stimmung 🤷‍♂️

Sex ergibt sich meist, da mache ich nicht erst ne kleine Pause um Musik abzuspielen, die ich dann sowieso nicht wahrnehme.
Mal so als Tipp...im Forum gibt es eine tolle Suchfunktion, Du hättest Dich das nicht lange fragen müssen ;o)
Es gibt Momente, da spielt dann tief in meinem Kopf ein ganzes Symphonie-Orchester die "Moldau" von Smetana herunter, was dann aber eher etwas weniger mit Musik zu tun hat....es sind pure Emotionen...😇

Hmmm, welche Musik beim Sex?? 😳🤔

😁🤫☝️Natürlich POP(P)-Musik! 🤣🤣🤣🫣🙃🤭🤷‍♂️😜

Anonymes-Mitglied-1
wir hören beim Sex oft den Radezkie marsch uffdada uff dada uff dada rein und raus rein und raus uff dada uff dada rein und raus im Takt
Anonymes-Mitglied-2
Ich hab ne eigene playlist für solche „Gegebenheiten“.
Eigentlich ist „Cigarettes After Sex“ ganz gut geeignet, aber ich mag Musik dabei nicht so sehr.
Und zudem sind unsere Geschmäcker zu verschieden; wir kommen da auf keinen grünen Zweig.
  • Neu erstellen...