Jump to content

Vergebene Männer vs. vergebene Frauen

Ga****

Empfohlener Beitrag

Ich kann mich irren, aber eine Frau möchte beachtet, angehimmelt werden, das funktioniert bei Vergebenen, ihrer Meinung nach, nicht. Weil ihr Fokus in der Partnerschaft liegt, und die "Affäre" ein Zeitvertreib/Hobby oder ähnliches ist.
Des weitern sind vergebene Zeitlich sehr eingeschränkt, Spontanität ist da meist auch nicht möglich.
Andere hier erhoffen sich eventuell auch eine Partnerschaft, haben Angst sich dann prompt in den verheirateten zu verlieben.
Dann gibt es noch die die einfach keine Lust auf irgendwelche Eifersucht-Szenen haben, wie oft wissen die Frauen den nicht das ihre Männer hier angemeldet sind.
Ihr könnt mich gerne korrigieren falls ich falsch liegen sollte.
Anonymes-Mitglied-9
Vor 6 Stunden, schrieb witchmaster1:
Welchen Stress? Welchen Missmut?😄

Ich finde es legitim, wenn Frau ihre Auswahl verkleinert und dadurch Randgruppen diskreditiert. Das gibt dem Begriff Gleichberechtigung eine ganz neue Bedeutung 😅.
Männer, macht es doch ganz einfach, ignoriert diese Frauenprofile. Wenn sich keiner mehr für sie interessiert, kommt so mancher ins grübeln was falsch läuft.

Ernsthaft? Das glaubst du wirklich?
Nur weil Kerle ignorieren, werden Frauen wahllos ficken?
Bezweifle deine Theorie!

es wird trotzdem noch genug (unverheiratete) Männer geben, die sich interessieren werden.

Anonym? Ernsthaft? 😂😂😂
Kann ich schon nicht ernst nehmen. Sorry
Vor 4 Stunden, schrieb pitiplatsch16:
Ich kann mich irren, aber eine Frau möchte beachtet, angehimmelt werden, das funktioniert bei Vergebenen, ihrer Meinung nach, nicht. Weil ihr Fokus in der Partnerschaft liegt, und die "Affäre" ein Zeitvertreib/Hobby oder ähnliches ist.
Des weitern sind vergebene Zeitlich sehr eingeschränkt, Spontanität ist da meist auch nicht möglich.
Andere hier erhoffen sich eventuell auch eine Partnerschaft, haben Angst sich dann prompt in den verheirateten zu verlieben.
Dann gibt es noch die die einfach keine Lust auf irgendwelche Eifersucht-Szenen haben, wie oft wissen die Frauen den nicht das ihre Männer hier angemeldet sind.
Ihr könnt mich gerne korrigieren falls ich falsch liegen sollte.

Das hat nichts mit beachtet und angehimmelt zu tun.
Manche oder viele Singelfrauen sind eben nicht gewillt nur Abladestelle der Genitalien Absonderungen von untervögelten Ehemänner zu spielen

vor 15 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

.

Und die intelligenteren Exemplare haben da ein ziemlich gutes Händchen, was ihre Zielgruppe angeht.

Das müsste mir erstmal jemand empirisch nachweisen.

vor 2 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:

Das hat nichts mit beachtet und angehimmelt zu tun.
Manche oder viele Singelfrauen sind eben nicht gewillt nur Abladestelle der Genitalien Absonderungen von untervögelten Ehemänner zu spielen

Sind denn manche oder viele Frauen gewillt Abladestellen der Genitalien Absonderungen von untervögelten Single Männern zu spielen? Wenn ja, was ist der Unterschied ob die Absonderung von einem vergebenen oder Single stammen? Sind die proteinreicher und demnach gesünder oder woran machen das Frauen fest?

vor einer Stunde, schrieb GoodFella69:

Das müsste mir erstmal jemand empirisch nachweisen.

Viel Erfolg.

Ich habe die Erfahrung bereits gemacht. 

Insofern brauche ich keinen Nachweis mehr.

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Viel Erfolg.

Ich habe die Erfahrung bereits gemacht. 

Insofern brauche ich keinen Nachweis mehr.

Also genau so wie bei mir....wer hat jetzt nun recht? 🤭

(bearbeitet)
Am 17.7.2025 at 08:09, schrieb lobau386560:

Keine Ahnung wie du auf den Schwachsinn kommst,das hier jeder nach Sex suchen muss.

Wieder was gelernt. Muss gleich mal auf brillen.de schauen, ob die Aluguss Pfanne noch im Angebot ist.

bearbeitet von neindochoh
Lieber TE,
1.es gibt genügend Männer, die kein Interesse an vergebenen Frauen haben. Das kann man dann auch öfter in einem Profil lesen.
2. Hier kann jede*r suchen, was man mag!
3. Es ist eine Erotik Community ohne Gewähr!

Ich will keine vergebenen Männer mehr. Davon habe ich genug gehabt. Es endete immer mit Schmerz. Manchmal für ihn und auch mal für mich.
Sich verlieben ist immer so eine Sache. Man kann Gefühle nicht erzwingen und auch nicht einfach mal abstellen. Wir sind schließlich sind wir Menschen und keine Maschinen.
vor 1 Minute, schrieb neindochoh:

vorwiegend

Korrekt, aber nicht jeder hält sich dran

vor einer Stunde, schrieb GoodFella69:

Also genau so wie bei mir....wer hat jetzt nun recht? 🤭

Aus dem Alter bin ich raus.

Vor 48 Minuten , schrieb neindochoh:

Poppen ist ein salopper, umgangssprachlicher Begriff für Geschlechtsverkehr. Wieso bitteschön sollte es Schwachsinn sein, dass man auf einer Plattform, die sich poppen.de nennt, vorwiegend nach Sex sucht?

Also bei mir heißt die App Popcorn,und nirgendwo steht geschrieben das es sich hier um Sex handeln muss.😉Wenn ich zum Bäcker gehe,muss ich auch nicht backen,und kann mir nur einen Kaffee kaufen.

vor 1 Minute, schrieb neindochoh:

Poppen ist ein salopper, umgangssprachlicher Begriff für Geschlechtsverkehr. Wieso bitteschön sollte es Schwachsinn sein, dass man auf einer Plattform, die sich poppen.de nennt, vorwiegend nach Sex sucht?

Möge er in Frieden ruhen! 🤣

Natürlich ist es KEIN Schwachsinn vorwiegend hier nach Sex zu suchen. Genau dafür ist diese Seite entstanden. Die Beziehungsmöglichkeiten sind nur Alibi um Frauen anzulocken. Ist keine Raketenwissenschaft. 😉

vor 10 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aus dem Alter bin ich raus.

Vielleicht wird das noch was mit dir und der Fähigkeit zu diskutieren....hast ja noch einige Jahre um zu üben. 

Ich habe schon eine sehr junge Frau nackt aus meinem Bett und Wohnung geschmissen, weil in so zu sagen letzter Minute raus kam das sie verheiratet war.
Mir ist es wichtig offen zu kommunizieren. Da ich selber verheiratet bin, würde ich das auch bevorzugen. Schließlich sind dann emotional die Fronten geklärt.
Letztendlich muss das aber wohl jeder für sich selber wissen. Ich werde da nie vorschnell urteilen.
MichaelW0815
Am 16.7.2025 at 19:51, schrieb Gargano:

Mal an alle hier gerichtet.

Dies ist ein Sexportal. Ein Portal wo Personen nach Gleichgesinnten suchen, die ebenfalls in erster Linie nach Sex suchen.

Warum schreiben fast ausschließlich Frauen in ihren Profiltext, das sie keine "vergebenen Männer" suchen ?

Warum schreiben Männer nicht das Gegenstück "keine vergebenen Frauen" in ihr Profil ?

Ist es den Männern egal wenn die Frau liiert ist oder spielt es eine untergeordnete Rolle ?

Ich hatte mal eine Affäre mit einer Single Frau die sich in mich verliebte und mehr wollte. Aber für mich war es eine reine Sexaffäre.

Aus diesem Grund würde ich eine verheiratete Frau jederzeit wieder bevorzugen.

Klar ist das komplett egoistisch. Doch wir sind uns alle im Klaren darüber,  was manche auf diesem Portal wollen und machen.

Bitte keine abfälligen oder beleidigenden Kommentare dazu.

Stress und Missmut haben wir bereits genug auf der Welt. Also lasst uns sachlich und Respektvoll darüber diskutieren.

Keine Ahnung warum das so ist aber mir wäre es egal 

• Neu erstellen...