-
Ähnliche Themen
-
Vergebene dürfen nur Vergebene daten? Weitverbreitete Meinung? 1 2 3 4 10
Von Pu**** , in Flirten und Kennenlernen
- 243 Antworten
- 2532 Aufrufe
-
- No****
-
Vergebene und verheiratet... ein no go? 1 2 3 4 9
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 221 Antworten
- 3030 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 281 Antworten
- 5168 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Empfohlener Beitrag
morituritesalutant
Mir geht es generell um Ehrlichkeit, sowohl was den Beziehungsstatus betrifft, als auch das getroffene Arrangement. Soll es ein reines sexuelles Arrangement sein, dann muss es von Anfang an kommuniziert werden, damit keine falschen Erwartungen entstehen.
By the Way, auch eine vergebene Frau kann sich in ihre Affäre verlieben.
Cu****
Einige Frauen haben ein moralisches Gewissen, andere haben keinen Nerv auf den ganzen Stress mit nem leiirten Typen, wieder andere wollen Sex nicht nach Stundenplan und wieder andere haben gar kein Problem damit. Männer sind da eher anders gepolt (nein nicht alle) - geringeres moralisches Gewissen, abenteuerlustiger, brauchen keine Gefühle für Sex usw… es gibt tausend Gründe.
RSSC666
Öhm, dir ist schon klar dass „Falsch“ + „Falsch“ nicht „Richtig“ ergibt 😉. Finde es schade, dass man andere Menschen für sein eigenes Handeln verantwortlich macht. Ich mag dieses rechtfertigen aus der Opferrolle nicht.
Grundsätzlich muss jeder für sich selber wissen, was er macht. Da verurteile ich auch niemanden, auch wenn ich anders handel. Aber jeder soll auch für sein Handeln stehen und nicht anderen die Schuld in die Schuhe schieben.
Ist genauso auch schon dem männlichen Part passiert :-)
Luderwicht
Und trotzdem war es deine Entscheidung, fremdzugehen 🤷♀️
Für deine Handlungen bist nur du verantwortlich!
Mein Mann hatte eine Affäre. Wir haben es geschafft! Ohne, dass ich fremdgegangen bin 🤨
Das Vertrauen wieder aufzubauen hat ungefähr zwei Jahre gebraucht, bis es gar kein Thema mehr war!
Ti****
Wobei eine halbwegs intelligente Frau immer selbst anschreiben wird.
Es wäre ja dumm, sich mit den Fliegen zu beschäftigen, in der Hoffnung, dass auch mal ein Schmetterling dabei ist, wenn sie sich den Schmetterling auch selbst aussuchen kann.
Gelöschter Benutzer
Ki****
Ganz genau. Darum hab ich auch selbst angeschrieben. Nur wenn du Neukontakte hast, kämpfst du dich eher erst da durch. Da hilft dann nur, den Filter dicht einzustellen. Mein Partner ist aber lustiger Weise durch den Filter gekommen und hat mich damals angeschrieben.
Gelöschter Benutzer
Ja natürlich war es meine Entscheidung, so wie es vorher ihre war. Für mich stand fest das ich nicht der Betrogene bleiben werde. Ich sag ja auch, das ich damit selbst auch zu einem schlechten Menschen wurde. Ohne meine Revanche wären wir heute sicher nicht mehr zusammen. Das ist meine volle Überzeugung.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerLuderwicht
Man wird durch Fremdgehen zu einem schlechten Menschen 😳
MMn hat jeder Mensch, ausnahmslos, gute und weniger gute Anteile. Mit jeder Aktion nutze ich die ein oder andere Seite, jedesmal eine neue Entscheidung. Warum wird man nicht zu einem guten Menschen, wenn man was richtig Gutes gemacht hat? Warum wird man endgültig zu einem schlechten Menschen nach einer nicht so guten Entscheidung?
Ich würde falsche Entscheidungen nicht überbewerten! Meine Meinung!
Jeder Mensch ist vielschichtig 🤗
Lo****
Und auch hier spielt dir die Perspektive einen Streich. Woher willst du den Prozentsatz der Männer kennen, die keine vergebenen Frauen suchen? Zudem verhält sich die Statistik nicht linear. Sprich, wenn 10% der Frauen vergeben Männer ausschließen, dann würde es passen, wenn bei einer Geschlechterverteilung von 1:50, 2 % der Männer, vergeben Frauen ausschließen. Warum nicht linear, da selbst bei einer 1:1 Verteilung, Frauen die deutlich höheren Chancen haben. Das wiederum liegt an dem Gesellschaftlichen Gegebenheiten, die mit Verhaltensmusteren, so wie Prägungen der Geschlechter zu tun hat.
😉👍.
bearbeitet von LostPlacesGo****
Blöd nur dass der Schmetterling ebenfalls Interesse haben muss was meistens nicht der Fall ist. So ein Schmetterling ist nämlich sehr beliebt und hat die freie Auswahl bei den Frauen. Da wird es für viele Kandidatinnen ziemlich aussichtslos. Ob das nun besonders intelligent ist wage ich zu bezweifeln.
sk****
(Schon gemerkt wie widersprüchlich das war)
Und sich nicht anstecken wollen.
Oder weil Sie einfach egoistisch sind und das teilen verlernt haben ? 😉
Da gab es doch mal ein Spruch "du sollst keine Göttin neben mir haben"
Aber wer glaubt heute schon an die Göttinen und das hier 🤣
Ti****
Es ist immer intelligenter, selbst zu wählen, als sich wählen zu lassen.
Natürlich besteht die Möglichkeit, abgelehnt zu werden.
Dass das "meistens" so ist, müsste mir erst einmal jemand empirisch nachweisen, ehe ich mich davon überzeugen ließe. Ich glaube, dass eher das Gegenteil der Fall ist.
Aber von zig Fliegen erwählt zu werden, ist keine wirkliche Alternative zur aktiven Wahl.
Und die intelligenteren Exemplare haben da ein ziemlich gutes Händchen, was ihre Zielgruppe angeht.
bearbeitet von Tiefkuehlpizzawi****
Ich finde es legitim, wenn Frau ihre Auswahl verkleinert und dadurch Randgruppen diskreditiert. Das gibt dem Begriff Gleichberechtigung eine ganz neue Bedeutung 😅.
Männer, macht es doch ganz einfach, ignoriert diese Frauenprofile. Wenn sich keiner mehr für sie interessiert, kommt so mancher ins grübeln was falsch läuft.
Al****
Manche suchen Freunde, Partner oder Affären.
Es wird Gründe haben,warum Frauen sich positionieren.
Ich bevorzuge nur verheiratete Männer. Die nerven mich nicht.
Single lehn ich ab. Für die muss ich immer Zeit haben. Funktioniert nicht.
Komischerweise schreiben mich aber viele Solopersonen an. Verrückt.