Jump to content

Vergebene Männer vs. vergebene Frauen

Ga****

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb Gargano:

... Aber wenn ich eine Affäre suche, dann liegt dies in der Natur der Sache das ich an zweiter oder dritter Stelle stehe. Vllt sollte sich so manche mal einlesen was das Wort Affäre überhaupt bedeutet.

Warum seit ihr dann hier angemeldet ? Alleine dies ist bei den meisten Profilen bereits Fremdgehen im Sinne einer Affäre.

Sorry, dann habe ich das wohl falsch verstanden.

Ich ging nie fremd, wenn ich "Techtelmechtel" hatte. 2., 3. Stelle war keiner.

Südfriese
(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Gargano:

Warum schreiben fast ausschließlich Frauen in ihren Profiltext, das sie keine "vergebenen Männer" suchen ?

Das ist nun mal naturgegeben.

Wokeismus hin, Wokeismus her; die Zahl der Männer, die einen Mann suchen und evtl. dann so etwas zur Bedingung machen könnten hält sich nun mal veranlagungsbedingt in weitaus engeren Grenzen als die Zahl der Damen, die einen Mann, allerdings keinen vergebenen solchen suchen.

Da hätten Sie aber ehrlich gesagt auch selbst drauf kommen können!

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
Hallo an alle, also zu diesem Thema kann ich ja nur meine Sichtweise schildern und dafür brauche ich auch weder Zustimmung noch Ablehnung. Schonmal darüber nachgedacht, dass, selbst wenn es zu gewissen Konstellationen kommt (vergeben nicht vergeben sucht einzig Partnerschaft oder F+ oder eine Zeit x andauernde Affäre) die meisten treffen sich doch nicht nur allein um zu schauen, ob sich was regt. Es, schon vor einem Treffen abzuklären, dort kann Mann wie auch Frau alles Wesentliche abklären geht normalerweise recht fix. Mag im ersten Augenblick etwas komisch wirken, allerdings wären vorher Fronten geklärt. Wem dann noch die Resonanz in dem geschriebenem fehlt, hat gleich zu Beginn des ersten Treffens genug Gelegenheit genau das zu wiederholen (tadaaaa Kommunikation😜☺️) - Das empfinde ich als gegenseitige Rücksichtnahme und schlussendlich schreiben das auch viele. (Nicht explizit, aber wer will nicht als Mensch wahrgenommen werden?) - Wenn alles geklärt ist, kann es sicherlich zum spaßige Teil übergehen, ob nun Sex, Kaffee oder was anderes samt weiterem beschnuppern macht jeder wie er mag. Wer nur was Bestimmtes will, das im Profil anders kommuniziert hat, wird sich so outen müssen, wenn nicht, liegt es wieder bei jedem der Parteien selbst, ob es weiter geht oder ob man gleich kehrt, macht. 🤗 Auch wenn das viele immer wieder vergessen sollte einem bewusst werden das jeder bei jeder Begegnung immer auch ein Stück weit Verantwortung trägt (Zum Beispiel, Unfälle jeder Art gaffen können wir sicherlich alle nicht viele bleiben stehen und schauen nach dem Befinden des Menschen und leisten, was sie können.) (! Verantwortung übernehmen !) Nein ich brauche von niemandem hier Pluspunkte 😉 wenn dich daran was triggert, dann kann ich da nichts für aber halt meine Meinungen. (muss niemand teilen oder mir absprechen🤗😜!)
vor 22 Stunden, schrieb Gargano:

Mal an alle hier gerichtet.

Dies ist ein Sexportal. Ein Portal wo Personen nach Gleichgesinnten suchen, die ebenfalls in erster Linie nach Sex suchen.

Warum schreiben fast ausschließlich Frauen in ihren Profiltext, das sie keine "vergebenen Männer" suchen ?

Warum schreiben Männer nicht das Gegenstück "keine vergebenen Frauen" in ihr Profil ?

Ist es den Männern egal wenn die Frau liiert ist oder spielt es eine untergeordnete Rolle ?

Ich hatte mal eine Affäre mit einer Single Frau die sich in mich verliebte und mehr wollte. Aber für mich war es eine reine Sexaffäre.

Aus diesem Grund würde ich eine verheiratete Frau jederzeit wieder bevorzugen.

Klar ist das komplett egoistisch. Doch wir sind uns alle im Klaren darüber,  was manche auf diesem Portal wollen und machen.

Bitte keine abfälligen oder beleidigenden Kommentare dazu.

Stress und Missmut haben wir bereits genug auf der Welt. Also lasst uns sachlich und Respektvoll darüber diskutieren.

Es ist leider diese Einstellung, die viele Leute zu „schlechten Menschen“ werden lässt. Das ist meine rein objektive Meinung, also mein empfinden dazu. Nachdem meine Frau einen Ausflug gemacht hat, mit einem ebenfalls verheirateten anderen Mann ist es mir nun auch egal geworden. Meine eigenen Prinzipien, die ich dahingehend einmal hatte, habe ich deshalb auch über Bord geworfen. Ich war immer treu und wäre es auch immer geblieben. Da diese Untreue aber einen dermaßen großen Schaden in einer Ehe anrichtet, verändert es einen selbst. Ich bin dementsprechend auch anschließend fremd gegangen und ohne diesen Zwischenfall wäre das niemals passiert. Da hätte es über die Jahre viele Möglichkeiten gegeben, bin aber nie drauf eingegangen bis vor einigen Monaten…

vor 3 Minuten, schrieb Allgäuer_Er:

Es ist leider diese Einstellung, die viele Leute zu „schlechten Menschen“ werden lässt. Das ist meine rein objektive Meinung, also mein empfinden dazu. Nachdem meine Frau einen Ausflug gemacht hat, mit einem ebenfalls verheirateten anderen Mann ist es mir nun auch egal geworden. Meine eigenen Prinzipien, die ich dahingehend einmal hatte, habe ich deshalb auch über Bord geworfen. Ich war immer treu und wäre es auch immer geblieben. Da diese Untreue aber einen dermaßen großen Schaden in einer Ehe anrichtet, verändert es einen selbst. Ich bin dementsprechend auch anschließend fremd gegangen und ohne diesen Zwischenfall wäre das niemals passiert. Da hätte es über die Jahre viele Möglichkeiten gegeben, bin aber nie drauf eingegangen bis vor einigen Monaten…

Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun.

Jemand ist oder wird zu einem schlechten Menschen, weil man untreu wurde.

Deine Frau hatte eine Affäre, du anschließend auch. Seit ihr noch verheiratet ? Wie war euer Liebesleben davor und danach ?

Seit ihr beide durch die Affären schlechte Menschen geworden ?

vor 21 Minuten, schrieb Gargano:

Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun.

Jemand ist oder wird zu einem schlechten Menschen, weil man untreu wurde.

Deine Frau hatte eine Affäre, du anschließend auch. Seit ihr noch verheiratet ? Wie war euer Liebesleben davor und danach ?

Seit ihr beide durch die Affären schlechte Menschen geworden ?

Wir sind noch zusammen, unser Sexleben war immer sehr ausgiebig und mit allem was dazu gehört. Es hat sich dadurch nicht verändert, aber es gibt eben keine vernünftige Vertrauensbasis mehr. Also aus meiner Sicht hat es uns zu schlechteren Menschen gemacht, ja. 

vor 3 Minuten, schrieb Allgäuer_Er:

Wir sind noch zusammen, unser Sexleben war immer sehr ausgiebig und mit allem was dazu gehört. Es hat sich dadurch nicht verändert, aber es gibt eben keine vernünftige Vertrauensbasis mehr. Also aus meiner Sicht hat es uns zu schlechteren Menschen gemacht, ja. 

Schade für euch.

Ratschläge, Tipps für euch erspare ich mir und euch.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Neues Vertrauen zu erlangen braucht viel Zeit.

Gerade eben, schrieb Gargano:

Schade für euch.

Ratschläge, Tipps für euch erspare ich mir und euch.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Neues Vertrauen zu erlangen braucht viel Zeit.

Das sehe ich auch so.

Vor 2 Stunden, schrieb :

Wieso ist der „Egoismus“ der Männer, die Sex außerhalb der Ehe suchen okay, aber die Motive der Frauen, die KEINEN Sex mit Fremdgä gern haben wollen, plötzlich verwerflich??

MÜSSEN die dann immer  hinhalten, wenn es der Gattin passt, ungeachtet dessen, was sie selbst wollen? 
Wie EGOISTISCH von diesen Schlampen  unfassbar! 
😱

Gut, das du anonym geantwortet hast. Da fällt die Tatsache, dass der Zusammenhang meines Statements nicht verstanden worden ist, nicht auf dich zurück.

morituritesalutant

Mir geht es generell um Ehrlichkeit, sowohl was den Beziehungsstatus betrifft, als auch das getroffene Arrangement. Soll es ein reines sexuelles Arrangement sein, dann muss es von Anfang an kommuniziert werden, damit keine falschen Erwartungen entstehen.

By the Way, auch eine vergebene Frau kann sich in ihre Affäre verlieben.:coffee_happy:

Du bist ja lustig 😂 Du glaubst wirklich, eine liierte Frau könnte sich nicht in dich verlieben? Der ist wirklich gut. 👍
Einige Frauen haben ein moralisches Gewissen, andere haben keinen Nerv auf den ganzen Stress mit nem leiirten Typen, wieder andere wollen Sex nicht nach Stundenplan und wieder andere haben gar kein Problem damit. Männer sind da eher anders gepolt (nein nicht alle) - geringeres moralisches Gewissen, abenteuerlustiger, brauchen keine Gefühle für Sex usw… es gibt tausend Gründe.
vor einer Stunde, schrieb Allgäuer_Er:

Öhm, dir ist schon klar dass „Falsch“ + „Falsch“ nicht „Richtig“ ergibt 😉. Finde es schade, dass man andere Menschen für sein eigenes Handeln verantwortlich macht. Ich mag dieses rechtfertigen aus der Opferrolle nicht. 
Grundsätzlich muss jeder für sich selber wissen, was er macht. Da verurteile ich auch niemanden, auch wenn ich anders handel. Aber jeder soll auch für sein Handeln stehen und nicht anderen die Schuld in die Schuhe schieben.

vor 19 Minuten, schrieb morituritesalutant:

By the Way, auch eine vergebene Frau kann sich in ihre Affäre verlieben.:coffee_happy:

Ist genauso auch schon dem männlichen Part passiert :-)

Luderwicht
Vor 2 Stunden, schrieb Allgäuer_Er:

Und trotzdem war es deine Entscheidung, fremdzugehen 🤷‍♀️
Für deine Handlungen bist nur du verantwortlich!
Mein Mann hatte eine Affäre. Wir haben es geschafft! Ohne, dass ich fremdgegangen bin 🤨
Das Vertrauen wieder aufzubauen hat ungefähr zwei Jahre gebraucht, bis es gar kein Thema mehr war!

vor 9 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Würden Männer nur die anschreiben, für die sie sich wirklich interessieren, würden auch Frauen mehr anfangen (müssen), anzuschreiben.

Wobei eine halbwegs intelligente Frau immer selbst anschreiben wird.

Es wäre ja dumm, sich mit den Fliegen zu beschäftigen,  in der Hoffnung, dass auch mal ein Schmetterling dabei ist,  wenn sie sich den Schmetterling auch selbst aussuchen kann.

Vielleicht möchte die Frau einfach keine Familie zerstören, wenn es dann doch herauskommt. Deshalb "keine vergebenen Männern"! Ist halt auch eine Grundeinstellung, egal in welchem Portal man sich hier befindet.
Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es wäre ja dumm, sich mit den Fliegen zu beschäftigen,  in der Hoffnung, dass auch mal ein Schmetterling dabei ist,  wenn sie sich den Schmetterling auch selbst aussuchen kann.

Ganz genau. Darum hab ich auch selbst angeschrieben. Nur wenn du Neukontakte hast, kämpfst du dich eher erst da durch. Da hilft dann nur, den Filter dicht einzustellen. Mein Partner ist aber lustiger Weise durch den Filter gekommen und hat mich damals angeschrieben.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Und trotzdem war es deine Entscheidung, fremdzugehen 🤷‍♀️
Für deine Handlungen bist nur du verantwortlich!
Mein Mann hatte eine Affäre. Wir haben es geschafft! Ohne, dass ich fremdgegangen bin 🤨
Das Vertrauen wieder aufzubauen hat ungefähr zwei Jahre gebraucht, bis es gar kein Thema mehr war!

Ja natürlich war es meine Entscheidung, so wie es vorher ihre war. Für mich stand fest das ich nicht der Betrogene bleiben werde. Ich sag ja auch, das ich damit selbst auch zu einem schlechten Menschen wurde. Ohne meine Revanche wären wir heute sicher nicht mehr zusammen. Das ist meine volle Überzeugung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Luderwicht
Vor 22 Minuten , schrieb Allgäuer_Er:

Ja natürlich war es meine Entscheidung, so wie es vorher ihre war. Für mich stand fest das ich nicht der Betrogene bleiben werde. Ich sag ja auch, das ich damit selbst auch zu einem schlechten Menschen wurde. Ohne meine Revanche wären wir heute sicher nicht mehr zusammen. Das ist meine volle Überzeugung.

Man wird durch Fremdgehen zu einem schlechten Menschen 😳
MMn hat jeder Mensch, ausnahmslos, gute und weniger gute Anteile. Mit jeder Aktion nutze ich die ein oder andere Seite, jedesmal eine neue Entscheidung. Warum wird man nicht zu einem guten Menschen, wenn man was richtig Gutes gemacht hat? Warum wird man endgültig zu einem schlechten Menschen nach einer nicht so guten Entscheidung?
Ich würde falsche Entscheidungen nicht überbewerten! Meine Meinung!
Jeder Mensch ist vielschichtig 🤗

(bearbeitet)
Am 16.7.2025 at 19:51, schrieb Gargano:

Mal an alle hier gerichtet.

Dies ist ein Sexportal. Ein Portal wo Personen nach Gleichgesinnten suchen, die ebenfalls in erster Linie nach Sex suchen.

Warum schreiben Männer nicht das Gegenstück "keine vergebenen Frauen" in ihr Profil ?

Ist es den Männern egal wenn die Frau liiert ist oder spielt es eine untergeordnete Rolle ?

Ich hatte mal eine Affäre mit einer Single Frau die sich in mich verliebte und mehr wollte. Aber für mich war es eine reine Sexaffäre.

Aus diesem Grund würde ich eine verheiratete Frau jederzeit wieder bevorzugen.

Klar ist das komplett egoistisch. Doch wir sind uns alle im Klaren darüber,  was manche auf diesem Portal wollen und machen.

Bitte keine abfälligen oder beleidigenden Kommentare dazu.

Stress und Missmut haben wir bereits genug auf der Welt. Also lasst uns sachlich und Respektvoll darüber diskutieren.

Und auch hier spielt dir die Perspektive einen Streich. Woher willst du den Prozentsatz der Männer kennen, die keine vergebenen Frauen suchen? Zudem verhält sich die Statistik nicht linear. Sprich, wenn 10% der Frauen vergeben Männer ausschließen, dann würde es passen, wenn bei einer Geschlechterverteilung von 1:50, 2 % der Männer, vergeben Frauen ausschließen. Warum nicht linear, da selbst bei einer 1:1 Verteilung, Frauen die deutlich höheren Chancen haben. Das wiederum liegt an dem Gesellschaftlichen Gegebenheiten, die mit Verhaltensmusteren, so wie Prägungen der Geschlechter zu tun hat.

😉👍.

bearbeitet von LostPlaces
vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Blöd nur dass der Schmetterling ebenfalls Interesse haben muss was meistens nicht der Fall ist. So ein Schmetterling ist nämlich sehr beliebt und hat die freie Auswahl bei den Frauen. Da wird es für viele Kandidatinnen ziemlich aussichtslos. Ob das nun besonders intelligent ist wage ich zu bezweifeln. 

Weil Sie meinen das die M's in diesem Forum hier nur die Frauen abschleppen zum Poppen.
(Schon gemerkt wie widersprüchlich das war)
Und sich nicht anstecken wollen.
Oder weil Sie einfach egoistisch sind und das teilen verlernt haben ? 😉
Da gab es doch mal ein Spruch "du sollst keine Göttin neben mir haben"
Aber wer glaubt heute schon an die Göttinen und das hier 🤣
(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb GoodFella69:

Blöd nur dass der Schmetterling ebenfalls Interesse haben muss was meistens nicht der Fall ist. So ein Schmetterling ist nämlich sehr beliebt und hat die freie Auswahl bei den Frauen. Da wird es für viele Kandidatinnen ziemlich aussichtslos. Ob das nun besonders intelligent ist wage ich zu bezweifeln. 

Es ist immer intelligenter,  selbst zu wählen, als sich wählen zu lassen.  

Natürlich besteht die Möglichkeit, abgelehnt zu werden.

Dass das "meistens" so ist, müsste mir erst einmal jemand empirisch nachweisen, ehe ich mich davon überzeugen ließe. Ich glaube, dass eher das Gegenteil der Fall ist.

Aber von zig Fliegen erwählt zu werden, ist keine wirkliche Alternative zur aktiven Wahl.

Und die intelligenteren Exemplare haben da ein ziemlich gutes Händchen, was ihre Zielgruppe angeht.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Welchen Stress? Welchen Missmut?😄

Ich finde es legitim, wenn Frau ihre Auswahl verkleinert und dadurch Randgruppen diskreditiert. Das gibt dem Begriff Gleichberechtigung eine ganz neue Bedeutung 😅.
Männer, macht es doch ganz einfach, ignoriert diese Frauenprofile. Wenn sich keiner mehr für sie interessiert, kommt so mancher ins grübeln was falsch läuft.
Wir sind alle individuell unterwegs.
Manche suchen Freunde, Partner oder Affären.
Es wird Gründe haben,warum Frauen sich positionieren.
Ich bevorzuge nur verheiratete Männer. Die nerven mich nicht.
Single lehn ich ab. Für die muss ich immer Zeit haben. Funktioniert nicht.
Komischerweise schreiben mich aber viele Solopersonen an. Verrückt.
  • Neu erstellen...