Jump to content

Vergebene Männer vs. vergebene Frauen

Ga****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube es hat jeder seine eigene Meinung und Gründe dafür. Soll doch jeder machen wie es für sich richtig hällt und passt.
vor 14 Stunden, schrieb Gargano:

Ich hatte mal eine Affäre mit einer Single Frau die sich in mich verliebte und mehr wollte. Aber für mich war es eine reine Sexaffäre.

Aus diesem Grund würde ich eine verheiratete Frau jederzeit wieder bevorzugen.

Klar ist das komplett egoistisch.

Warum ist das klar?

Wenn eine Singlefrau ne Affäre mit nem liierten Mann hat und es ist von Beginn an nicht geplant, dass Er seine Partnerin verlässt, ist's meiner Ansicht alles andere als egoistisch.

Komplett anders würd ich's sehn, wenn's eben diese Affäre nach dem Motto "Ich verlasse (irgendwann) meinen Partner für dich" abläuft.

Aber 2 erwachsene, einigermaßen intelligente Menschen sollten das einfach von Beginn an abklären und dann kann's auch passieren, dass man intensivere Gefühle entwickelt.

Dass aber am Ende nicht zwingend was draus wird, ist nunmal Sinn der Sache.

vor 14 Stunden, schrieb Gargano:

Warum schreiben fast ausschließlich Frauen in ihren Profiltext, das sie keine "vergebenen Männer" suchen ?

Warum schreiben Männer nicht das Gegenstück "keine vergebenen Frauen" in ihr Profil ?

Warum Männer weniger Probleme mit liierten Frauen haben, liegt wohl in der Natur der Sache.

Für Männer ist's häufig grundsätzlich extrem schwierig überhaupt eine Frau zu finden, wenn's nicht um feste Beziehungen geht.

Gibt Martin ne Annnonce auf oder sucht ne Frau für was "lockeres- ohne Beziehungszwang" setzt Er nicht selten Schimmel an, kommt die Anzeige oder suche von Martina, wird Sie mit Angeboten überhäuft. 

Und ich glaube, bzw. ich hab die Erfahrung gemacht- und man liest es ja auch immer und immer wieder, Frauen sind was schreiben betrifft nunmal kreativer und...großzügiger- evtl. könnte man direkt und etwas böse auch sagen- unehrlicher.

Sie wanzen sich schon auch mal gerne an vergebene Männer ran und wissen oder ahnen, dass etwas im Busch ist.

Aber wenn der Typ nunmal soooo süß, attraktiv, interessant ist und sie einfach geil auf ihn...

Jammern und schimpfen kann man dann ja nach dem Orgasmus und wenn der Erste toll war von mir aus auch nach mehreren...Das Arschloch...

Ich hab grundsätzlich kein Problem mit vergebenen Frauen, hab da bisher auch recht gute Erfahrungen gemacht.

Kein Beziehungsdruck oder Zwang und ich weiß, dass ich Nr.2 und nicht Mr. xx(x) bin.

Wie gesagt- wenn's nicht um Beziehung geht und wenn die Frau ehrlich und geistig fit ist!

Andererseits sind bei ner Affäre mit ner verheirateten/liierten Frau- mal davon abgesehen, dass auch die schwer zu finden und sehr gefragt ist, die Optionen miteinander Zeit zu verbringen doch extrem eingeschränkt.

Und es ist bei gesunden Menschen immer auch etwas das schlechte Gewissen im Spiel. Ich weiß natürlich immer, dass es irgendwie für Sie auch ne gewisse Belastung ist, selbst wenn ich vieles tun kann um sie einfach mal für ein paar Stunden abzulenken.

I.d.R. muss es geheim, im Stillen, fernab der Öffentlichkeit von statten gehn, kaum Möglichkeiten frei Freizeit miteinander zu verbringen- ausser im privat, versteckt im Bett.

Puh.
Gargano, wie soll ich das vorsichtig verpacken?
Du erklärst warum du eher leierte Frauen bevorzugst, aber ich frage mich ob du so null Vorstellungsvermögen besitzt, oder ob du vielleicht nur nicht selber denken möchtest.
Selbst wenn alle hier Angemeldeten Sex suchen, was ich anzweifele, dann suchen nicht alle den gleichen Sex.
Ich zum Beispiel hätte gerne wieder welchen, jedoch nicht mit jedem dahergelaufenen.
Ich brauche Vertrauen und Sicherheit bevor ich mich fallen lassen kann.
Das muss sich aber aufbauen und wachsen.
Vergebene Männer (meine Erfahrung) suchen eher die schnelle Nr nebenher, ohne viel Anlaufzeit.
Hinzu kommt das tief in mir eine kleine romantische Prinzessin lebt, die sich auch gerne verlieben würde, und einen Prinzen an ihrer Seite hätte
Da sind für mich leierte Männer eher raus.
rainbow_1954
vor 15 Stunden, schrieb Gargano:

Doch wir sind uns alle im Klaren darüber,  was manche auf diesem Portal wollen und machen.

Zwischen dem, was Menschen wollen und dann je nach Situation tatsächlich machen, können Welten liegen.

Ich finde dich ja eher ganz schön naiv in deiner Ansicht, denn auch eine verheiratete/vergebene Frau kann sich jederzeit verlieben. Oftmals ist die Ausschau von Vergebenen nach Singles, weil der andere ja dann eine Wohnung hat, wo man schnell mal eine Nummer schieben kann und wo man hinterher nach Möglichkeit auch das Bad benutzen kann. Männer sind da nicht so vorausschauend und weniger wählerisch. Die nehmen halt oft jede Gelegenheit mit, die sich ihnen bietet und dann wird eben in das Häuschen im Grünen eingeladen, wenn die Holde beim Strickkurs ist oder es wird einem eine Nummer in der Mittagspause in seiner Familienkutsche auf dem Parkplatz angeboten.

Warum schreiben fast ausschließlich Frauen in ihren Profiltext, das sie keine "vergebenen Männer" suchen ?

Mann hier. Single. Ich suche auch ausschließlich nur "ungebundene" Frauen. Keine "vergebenen Frauen". Auf alles andere hab ich keinen Bock. 

Und nu? 

Es kann jeder und jede das suchen, was er oder sie will. Verstehe nicht das dies so oft zum Thema gemacht wird. 

Ich hatte mal eine Affäre mit einer Single Frau die sich in mich verliebte und mehr wollte. Aber für mich war es eine reine Sexaffäre.

Aus diesem Grund würde ich eine verheiratete Frau jederzeit wieder bevorzugen.

Aha. Und eine verheiratete Frau kann sich nicht verlieben? Wenn es "scheiße" läuft kann das doch trotzdem passieren. 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb RSSC666:

Warum kann man nicht respektvoll antworten?

Weil man so einer Scheiss Ideologie nicht auch noch mit Respekt begegnen sollte? Google doch mal den Begriff Simps und dessen BedeutungsEntstehung. Ziemlich Männerverachtend so ein Slang. Oder findste nicht?Aber schön die Incel inside Narrative undifferenziert wie aus dem eff eff nachplappern. Toll, löuft. Sorry für den harten Ton meinerseits. *Du bist da ja auch nicht alleine, wie man hier sehr schön lesen kann.*

Zur Frage: keine Ahnung, warum das bei weiblichen Profilen öfter zu lesen ist als bei männlichen. Was ich aber weiß ist, das „es’ jenen, bei denen das nicht drin steht, nicht zwangsläufig auch egal ist. Denen ‚das’ nicht egal ist tickern einen zB erst gar nicht an uswusf hab ich mir sagen lassen. Aufs wesentliche runtergebrochen spielt es also bei jenen, denen „es“ egal ist, eine untergeordnete Rolle, Interesse an dem warum und wieso besteht idR dennoch und das dann auch noch aus den unterschiedlichsten Sichtwinkeln. Das alles zu differenzieren, um es dann wieder auf einen entweder-oder Nenner zu bringen scheint mir hier schier unmöglich.

bearbeitet von glaubensfrage
*Zusatz
KarlaLangenfeld

Ich bin in der Zeit wo ich hier bei Poppen.de ein Egoist geworden wenn es um SEX und seine Belange geht.

Ich denke ich habe mir da viel von meinen Bettgesellen angeschaut.

Da ich keine Beziehung wünsche / brauche wäre es leichtes für mich mich mit  / gebundenen Herren einzulassen.

Gibt es ja genug von hier.

Ich kann mir aber nicht helfen denn ich empfinde die Herren die Zuhause Gattin Haus und Kinder haben und betrügen absolut charakterlos!

Dieses charakterlos verschwindet nicht beim vögeln mit solchen Herren und daher empfinde ich für solche Herren auch nichts°!!

Männer ticken da absolut anders habe ich mir sagen lassen.

Mann sieht es ja in vielen Profilen ..ALTER UND AUSSEHEN EGAL!

Ich habe das in einen Frauenprofil noch nie gelesen.

Wenn Mann dann auch noch gebunden ist werden viele noch wahlloser.

Gelegenheit macht eben Diebe!

Gebundene Herren eben eben diesen einen MAKEL den Frauen weiter ziehen lässt..

Sie stellen ihre eigene Bedürfnisse über die der Liebe und der Sicherheit der Familie.

Sie lügen um der eigenen Lust wegen und betrügen um der eigenen Lust wegen.

So einen gebundenen Mann mag man eben nicht bei vielen in der Kiste finden.

Eben charakterlos!

Vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Sie können aber auch angeben, dass sie Single sind, um die Chancen zu erhöhen. Und einige machen das ja auch.

Das ist ja allseits bekannt, aber der TE betonte so, dass Frauen das ja oft nicht tun, deshalb mein Beitrag. 😁

Den meisten Männern ist das einfach egal… die nehmen, was da ist. Frauen sind meist wählerischer. Für eine gebundene Frau ist ein Single Mann einfacher, weil häufiger verfügbar… zeitlich flexibel.
Und hier hat JEDE Dame quasi freie Auswahl… also: Warum schwer machen?
KirbysDreamworld — dein Beitrag ist so ehrlich so Realität. Na und leider auch jeden Tag hier zu sehen. Chapeau würden die Männer weniger bummeln. Dann kämen die andere Seite mal wieder auf dem Boden der Tatsache vielleicht sollten Sie sich öfters vor dem Spiegel stellen.- mutiger realistischer Beitrag über die Situation hier !!!!!!!!!!!!!
Luderwicht
Warum es Männern bei der Suche nach einer Affäre egal ist, ob die Frauen vergeben sind, weiß ich nicht genau. Wobei sie uU vor denselben „Problemen“ stehen, wie die Frauen.
Würde ich 👩🏼 eine Affäre suchen, würde ich einen Singlemann bevorzugen, da es für mich schon schwierig genug wäre, ein Zeitfenster für unauffällige Treffen herauszuschlagen.
Anders wäre es, wenn man sich zufällig trifft und es trifft! Aber das ist dann eh kompliziert!
Für viele Frauen ist Solidarität mit der betroffenen Gattin bestimmt ein Thema, oder aber es steckt ein moralischer Anspruch dahinter.

Warum schreiben fast ausschließlich Frauen in ihren Profiltext, das sie keine "vergebenen Männer" suche

Weil ich Sex möchte wenn die Lust da ist und nicht wenn seine  Frau gerade zum Tennis oder Yoga ist. 

Anonymes-Mitglied-5
Für mich stehen gerade verheiratete Frauen ganz oben auf der Suchliste.
Mir sind nämlich Paare am liebsten 😜
Vor 48 Minuten , schrieb Tiefenrauschsex:
KirbysDreamworld — dein Beitrag ist so ehrlich so Realität. Na und leider auch jeden Tag hier zu sehen. Chapeau würden die Männer weniger bummeln. Dann kämen die andere Seite mal wieder auf dem Boden der Tatsache vielleicht sollten Sie sich öfters vor dem Spiegel stellen.- mutiger realistischer Beitrag über die Situation hier !!!!!!!!!!!!!

Es ist einfach ein annähern. Ich will nicht sagen, dass alle Frauen mal von ihrem hohen Ross herunter kommen sollten und sich mit weniger zufrieden geben sollten. Ganz und gar nicht. Aber wenn man mit wenig Aktion viel Erfolg generiert, warum das System ändern? Ich sehe hier eindeutig die Männer im Zugzwang, bessere Auswählen zu treffen, auch Mal nein zu sagen und diese ekelhafte Verzweiflung/Verbitterung abzustreifen. Nur so kommt man wieder auf eine Art Gleichklang. Aber wir merken es ja: es wird sich beschwert und beschwert, dass keine Frau anschreibbar ist/sich treffen will usw.. es sind aber oft die selben, die das Schreiben und sich nicht löschen, weil sie zu egoistisch sind ihre eh nicht vorhandene Chance sich entgehen zu lassen. Und so kommt es dann eben auch, dass sie ihr Sachgebiet erweitern, damit die Chance von 0% auf 1% steigt.

DerLustvolle22
Warum ist egal sie wollen es nicht und fertig das warum geht niemand was an und gehört akzeptiert.
Typen ist es wahrscheinlich scheißegal Hauptsache Ficken....so selten eie manche hier ficken und wenig Erfolg haben würden sie donst garnicht zum Stich kommen.

Ist absolut egal was nache machen und wollen passt es nicht überein mit drm was man selbst will hat sich das erledigt und gut. Warum noch drüber diskutieren....
Warum Frauen Singlemänner wollen? Weil sie nicht Eine von Vielen sein wollen. Warum Männern der Beziehungsstatus meist egal ist? Weil es ihnen egal ist Einer von Vielen zu sein.... Ich hab zum Beispiel noch nie, wirklich nie, in irgendeinem weiblichen Profil gelesen 'Aussehen und Alter egal', während das in gefühlt jedem 3. Männerprofil so drin steht. Womöglich liegt es auch daran dass eine Affäre mit Folgen in der Regel an der Frau hängen bleibt und/oder viele Frauen eine gewisse emotionale Bindung brauchen um sich wohl zu fühlen.
vor 16 Stunden, schrieb Gargano:

Dies ist ein Sexportal. Ein Portal wo Personen nach Gleichgesinnten suchen, die ebenfalls in erster Linie nach Sex suchen.

Es ist ein Kontaktportal und jeder für sich entscheidet, was und wie und mit wem er das möchte :-) So einfach kann es sein. Eine Pfilcht gibt es nicht, oder lässt du dir da etwas vorschreiben? 

Ein Mann, der nur Sex will (vermutlich die Mehrheit hier) schließt vergebene Frauen nicht aus, weil er glaubt, diese Vergebenen suchen (wie er auch) keine Beziehung.
Frauen planen vorab mehr, sind pragmatischer und sehen daher, dass ein Vergebener komplizierter zu daten ist (kürzere Zeitfenster, Heimlichkeiten, Erreichbarkeit, etc.). Das ist lästig und deshalb werden Vergebene ausgeschlossen.
Manche haben moralische Gründe oder wurden selbst mal betrogen, aber das kann bei Männern auch so sein, kenne genug, die Affären mit Vergebenen ebenso für sich ausschließen.
vor 16 Stunden, schrieb Gargano:

Ist es den Männern egal wenn die Frau liiert ist oder spielt es eine untergeordnete Rolle ?

Sieht so aus, besonders hier, kannst du doch täglich überall nachlesen :-)

Übrigens ist es hier ein Sex Portal, einige sagen sogar ein KNALLHARTES SEX - DATING - PORTAL, aber kein "ich lasse meine Moral und Wertvorstellungen mit der Erstellung des Account sausen" - Portal. Und auch kein "Wir Frauen müssen ungefickte Ehemänner bedienen, die einen wegstecken wollen wollen" -Portal.

Wo ist das Problem? Jede Person in dieser Community hat doch seine eigenen Präferenzen und Gründe.
Die einen suchen ausschließlich Singles aus bestimmten Altersgruppen andere wiederum suchen einfach nur eine Person, bei denen ihnen der Beziehungsstatus egal ist.
Es ist doch auch egal ob jemand vergeben ist oder nicht - wenn es funkt kann alles passieren und das war auch schon ohne dieser Plattform so.
Ich habe oft das Gefühl, dass manche Personen sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn sie auf einem Profil Präferezen erkennen, die sie ausschließt.
Das ist doch aber nichts neues - schon auf dem Schulhof gab es Kids, die man nicht im Team haben wollte - nicht schön, aber Realität.

Ein jeder sollte einfach respektieren, dass nicht alle genauso denken/handeln wie man es sich selbst wünscht.

Ich bin ausschließlich an Singles interessiert
Ich bin weder für jemanden Nummer 2/3/4 usw und auch nicht nur an Sex interessiert. Es sollte was Dauerhaftes sein und auch Aktivitäten außerhalb des Bettes stattfinden. Das geht ja meist nicht mit Vergebenen, da man ja gesehen werden könnte.
Hab ich keine Lust drauf
Ich muss als Mann solchen Text nicht ins Profil schreiben, so lange die Frauen verstehen, dass ich für eine Beziehung suche.
Es sind doch meist die Männer, die Wünsche ignorieren.
  • Neu erstellen...